Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
625 Mitglieder
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Mollig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist man mollig....?

Ab wann wird aus "mollig" übergewichtig?

Dauerhafte Umfrage
*******0_be Mann
235 Beiträge
@ DieStillen


Und wenn jemand sagt, dass sie oder er 15 kg zu viel hat aber alles ist schön fest und nicht schwabbelig, dann kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Fette Muskeln oder what?


Danke für Eure Meinungsäußerung, aber meint Ihr nicht, Ihr bildet Euch ein bisschen viel ein? Meine Freundin hat aufgrund von Hobby und Beruf unter anderem fast täglich mehrmals Gewichte von 50 Kilo zu schleppen. Da braucht es schon ein paar Muckis als es irgendwelche Sesselfurzer haben.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
deine freundin trägt also 15kg muskelmasse mit sich rum???

da würde jeder bodybuilder neidisch werden....

ich stimme den stillen zu...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Siehste, du bestätigst genau das, was ich geschrieben habe. *zwinker* @***is
*******0_be Mann
235 Beiträge
Na dass muss ich ihr gleich mal sagen.

Wird sie sich aber freuen. *smile* Sie ist nämlich selber als Karateka tätig.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt, ich wuchte 100kg menschen alleine und habe bei bestem willen keine 15kg muskelmasse....
*******0_be Mann
235 Beiträge
Weisst Du, Du kannst hier viel behaupten.

Was soll denn wuchten sein für Dich ? Tragen, hochheben?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Patienten ohne Eigenmotorik bzw wenig Eigenmotorik 2stündlich Lagern, Inkontinenzhosen anziehen, ankleiden, auskleiden, im Bett hochziehen, aus dem Bett rausholen,vom Bett in den Rollstuhl heben, vom Rolli aufs Klo heben, vom Rolli wieder ins Bett heben, sowie von allen erdenklichen Sitzgelegenheiten hochholen...

Jeder der auch nur einen Tag in der Pflege gearbeitet hat weiß, dass dieser Job KNochenarbeit ist. Besonder wenn die Patienten "mollig" sind, um mal zum Thema zurück zukommen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Was willst du ihr denn sagen chris? Setz doch mal ein Foto rein und lass uns doch mal teilhaben. Hm? *zwinker*
*******0_be Mann
235 Beiträge
Na siehste.
Schon viel weniger Kraftaufwand als täglich mehrmals 50 kg Futtersäcke hochzuwuchten und über eine längere Strecke zu tragen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ja ne is klar chris...

schenk deiner liebsten ne schubkarre.... das arbeiterschutzgesetz verbietet nämlich lasten über 25kg OHNE hilfsmittel zu transportieren.... der arbeitgeber muss ihr also hilfsmittel geben... oder heißt deine freundin walter und ist der stärkste mann aufen bau?

lol... *haumichwech*

also.... *zeigpics*
*******0_be Mann
235 Beiträge
Ich wüsste nicht, dass man auf dem Bau Futtersäcke trägt.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins...den Heizkessel überlesen?

Davon mal ganz abgesehen....nehmt doch mal 45 Kilo und versucht mal nur mit einem Arm( Arm wohlgemerkt, nicht hand) aus der Hocke hochzuheben....

UZnd: Meine Mam hatte auch schon das Vergnügen...nur wiegt die gute 70 Kilo...


viel Spaß auch....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ja birgit, wir ziehen den hut *g*
*******sher Frau
38.604 Beiträge
JOY-Team 
es ist für viel die die kilos habe sicher nicht einfach zusagen wenn sie 10-15 kilo mehr haben sie sind mollig
aber es ist schon ein weg dahin ..

aber wer legt den fest vieviel kilos man haben muss ?oder sollte ??

jeder mensch ist anderes gebaut und was bei den einen schon zu kleinen fettröllchen neigt ist bei einen anderen der gleichen grösse und noch festes fleisch und nichts von fett zu sehn .

ich gestehe selber das ich verdammt zufiel fett mit mir rumschleppe und das ist keine Muskelmasse obwohl ich da sicher auch ein paar mehr habe durch meinen beruf .

oft bin ich zufrieden mit dem gewicht .. es muss auch solche geben sage ich mir .
aber genauso oft mecker ich mit mir und bin garnicht zufrieden und möchte mich für meine intolleranz in den po beissen das ich mich nicht aufraffen kann sport zu machen *heul*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
ja birgit, wir ziehen den hut
Nicht Hutziehen ...nur über gewisse Vorurteile nachdenken.....

Dick heißt eben nicht gleich wabbelig, kraftlos und etc.pp.

Ist für manchen halt doof...aber ist es eben so.

Birgit
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
hat doch auch keiner behauptet, dass dicke menschen keine kraft haben... oder?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich denk derweil mal über weibliche Gewichtheber, Judoka, Ringer im Schwergewicht nach...ebenso über Bodybuilderinnen und Kraftsportlerinnen....die alle laut Waage viel zu viel wiegen....aber eben halt nur laut Waage...

Birgit
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich sprach im eingangsthread davon, dass ich diese bmi- sache NICHT in den molligkeitsbereich mit einbeziehen will...

das ein extrem-sportler nen bmi im roten bereich hat ist logisch, weil der bmi keine muskel-verhältnisse berücksichtig...

Aber, dass ist auch nicht das thema... es geht um molligkeit durch FETTanlagerungen... und um nix anderes...

oder sind extremsportler mit hohen bmi auch wabbelig??? ich denke nicht...
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Och Nys, hab ich irgendwo irgendwas vom BMI geschrieben? Ich denke, nicht....und die waage war hier schon oft genug im Spiel ...genauso wie Gewichtsangaben....

Birgit
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
die alle laut Waage viel zu viel wiegen....aber eben halt nur laut Waage...


diese aussage betrifft aber genau das körper/gewichts- verhältnis. du sagtest nix von bmi, meintest es aber doch...

die standartisierten vorgaben der WHO die uns zeigen wann wir, LAUT WAAGE, zu dick sind...

und ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass waagen keine muskelverhältnisse berücksichtigen... und genau das trifft ja auf die von dir erwähnten sportler zu....

und bodybuilder sowie kraftsportlerinnen sind ja in der regel nicht mollig etc... das angebliche übergewicht ist ja die muskelmasse, wird aber von der waage nicht als dieses erkannt...

dazu bedarf es halt einer körperanalyse die die verhältnisse misst.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Sorry, Nys...so magst Du es meinen, aber nicht ich.

Und: In Deiner umfrage fragst Du explizit nach : Ab wann wird aus mollig Übergewicht und führst dann Gewichtsangaben in Kilo an....

und genau darauf bezog ich mich.

Birgit
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
dann erklär mir bitte wie ein kraftsportler zu seinem übergewicht kommt, wenn nicht durch muskelmasse...
*******0_be Mann
235 Beiträge
@ Nys
Tschuldigung, aber Du scheinst mir hier nur Selbstbestätigung zu suchen.
Nimm mal eine 5 kg Hantel in jede Hand und heb sie langsam 50 mal vor Deinem Körper in die Höhe, anschließend seitlich neben Deinem Körper und dann mach danach noch 30 anständige Liegestütze. Alles schön langsam. Dann noch an die Wand lehnen und mit den Knien in die Waagerechte gehen und dann ganz langsam abwärts gehen bis es schmerzt und in genau dieser Stellung 30 Sekunden aushalten.

Und dann mach das 3 mal am Tag.

Wenn Du das kannst, kannst Du meiner Freundin das Wasser reichen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
*gaehn* ach chris... erzählen kannst du hier viel...

und mal so ganz nebenbei, wer hat gefragt was deine freundin kann???

ob deine freundin nun den ganzen tag futtersäcke schleppt und 30mal ne hantel heben kann, ist in diesem thread nicht wirklich ausschlag gebend...

die frage war ja eindeutig anders... aber was solls *blabla*
*******0_be Mann
235 Beiträge
Du solltest mal überlegen, ob Deine Frage nicht ziemlich primitiv ist, verehrte Dame.

Um die Antwort auf meine Frage drückst u Dich ja.
Aber naja.
So mal als Tipp: 50 mal 3 ist 150, nicht 30. Und 150 mal 2 ist 300.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.