Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5320 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zum Thema
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schlanke Männer

*****ion Mann
721 Beiträge
Gegenüber beleibteren Leuten soll man sich zurückhalten und höflich bleiben, aber Schlanke haben den selben Respekt nicht verdient? Man man man....
******a86 Frau
140 Beiträge
Oh, kam das jetzt so ernst rüber??

Ist ein Spruch meiner Tante!!

Vielleicht hätte ich es dann doch eher so: "Ein Mann ohne Bauch ist nichts für mich" schreiben sollen... *gruebel*
Es ist jetzt nicht das erste mal, das sich hier jetzt jemand beleidigt fühlt wegen irgendwelcher Sprüche oder unangemessener Wörter.
Also ich finde, solang dies nicht komplett unter die Gürtellinie geht absolut nicht schlimm.

Es ist doch schlieslich einmal so dass ich bei starkem Wind ne halbe stunde früher an der Arbeit bin und dabai sogar auf Auto verzichten kann.
Oder das ich Nachts kein Sex habendarf da sich sonst die leute über zu laute klappergeräusche beschweren.
Und eines Tages als ich vor der Tür stand und ne Zigarette geraucht habe hat nen Nachbar die Feuerwehr gerufen, da er eine Dachlatte hat brennen sehen.

Mensch, wo bleibt euer selbstbewusstsein.
*haumichwech*
Hihi. Bei mir gab es mal ein Dankesschreiben an der Gemeinde. Weil ich draußen mit 'ner Kippe stand dachten die das die lang ersenhte Laterne endlich aufgebaut wurde.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
kommt insgesamt auf den Mann an. Es gibt Männer, die sehr schlank (schlaksig) sind, was durchaus sehr anziehend sein kann! Noch das richtige Outfit dazu.....rrrrr

So richtig "dürre" Männer finde ich allerdings nicht schön, wobei man sagen muss, dass Mann oder Frau manchmal nix dafür kann "dünn" zu wirken....

Kommentar in der Hinsicht sind manchmal leicht nervig *gr*

Hauptsache derjenige fühlt sich in seinem Körper wohl und akzeptiert sich wie er ist...

Colette
@*****lle
was könnte denn noch mehr unter der gürtellinie sein, als "krüppel"? das wort sollte man überhaupt nicht mehr verwenden, auch wenn jemand durch einen unfall entstellt ist oder körperlich behindert ist.
*****ion Mann
721 Beiträge
Ich fühlte mich dadurch nicht angegriffen. Aber wo ist der Unterschied zwischen dick und dünn, haben wir nicht trotzdem ein klein wenig Respekt verdient, nicht gleich als Krüppel oder sonstiges bezeichnet zu werden?
Helios, noch eine Frage, also in deiner geistig aktiv elitären Hütte wo du arbeitest ist also nicht ein mensch der ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat?
Nur mal ehrlich, die These die du aufgestellt hast, zollt nicht von geistig elitären Gedankenvermittlung.
habe ich nicht geschrieben zu dünn bzw. zu dick? mir ging es um den athletischen körperbau, der in der regel nur durch körperliche arbeit aufrecht erhalten werden kann. es geht nicht um übergewicht! für deine 20 jahre solltest du lieber mal nachfragen, als gleich leuten beschränkung zu unterstellen, die mehr lebenserfahrung und wissen haben.
Natürlich hast du wesentlich mehr Wissen, schon klar, allein weil du älter bist.
Lass gut sein, über sowas reg ich mich hier nimmer auf.
erzähl mir doch nicht, dass du mit einer 15-jährigen auf augenhöhe diskutierst. wie du argumentiert hast, also meine aussage verkürzt bzw. gar nicht zur kenntnis genommen, hat das nicht auf eine gereifte gebildete persönlichkeit schließen lassen. das ist mein erster eindruck von dir, mehr nicht. es gibt aber auch erwachsene, die sich kaum bilden und nie zu einem differenzierten diskussionsstil finden. momentan bin ich ja mit nem 16 jährigen mädel befreundet. wir kommen gut miteinander klar. sie weiß aber, dass sie öfter mal nachfragen muss, um mitzukommen. deshalb respektiere ich sie aber nicht weniger, denn schließlich durfte ich auch schon deutlich länger (bei älteren!) nachfragen und mich fördern lassen. diese chancen hätte ich aber verspielt, wenn ich in meinem pubertären dunstkreis immer recht behalten hätte wollen.
ich überlege die ganze Zeit auf welcher Augenhöhe du diskutierst, aber es interessiert mich nicht mal mehr, ich hab mir ein paar Aussagen von dir durchgelesen und mir meine eigenen Gedanken dazu gemacht und gut ists.
Weißt du was mich ankotzt? Das sind Typen die bei jeder Gelegenheit raushängen lassen wie intelligent sie doch sind, bzw. vorgeben es zu sein, das möge es besser treffen.
mich kotzt dummheit und asoziales verhalten an. es kam leider an einigen stellen hier bei joy an den punkt, wo ich das auch so formulieren musste. damit brüsten tue ich mich nicht, denn ein echtes gespräch gewinnt durch andere qualitäten. das muss aber eben erst mal zustande kommen und wird solange verhindert, wie dummheit und asoziales verhalten dies verhindern. du hast meine aussage zu beginn verkürzt und mir schubladendenken vorgeworfen. dass ich das nicht so stehen lassen wollte, hat nichts mit intellekt "raushängen" lassen wollen zu tun.
@Helios
hab grad was gelesen, das trifft den nagel auf den berühmten Kopf.

Das beweist das du deine Gegner getroffen hast. Wenn sie keinen gescheiten Angriffspunkt haben reiten sie eben auf dem Alter rum.

wir sind hier ja nicht in ner schlacht. ist das dein motiv hier den anderen eins reinzuwürgen, um ihn zu verletzen?
sieh doch wenigstens ein, dass ich nicht gegen dicke gemobbt habe, sondern nur ein bisschen die anmaßung aufzeigte, in einem mann alles finden zu wollen. baukastensystemmäßig. denker goethe als herkules mit harfe. das war mein ausgangsbeispiel.
Und dies mag ich ganz genau nicht ganz so stehen lassen, schau mal, ich nehm mal unsere Firma, mein Boss ne Sportskanone durch und durch und nun mal hochintelligent, Führungspersonal bei uns, alle mehr auf den Rippen.
Deswegen fragte ich dich doch nach deiner Theorie und du mir nochmals bestätigt hast, dass Denker nun mal dünne sind und Männer mit kräftigen Körperbau körperlich arbeiten und dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen, weil ich es anders erlebe, das ist alles.
"dass Denker nun mal dünne sind und Männer mit kräftigen Körperbau körperlich arbeiten"

das habe ich nicht gesagt.

dann lassen wir es so stehen. so kommen wir auch um die debatte, was jetzt "hochintelligent" ist, drum rum. "denker" können prinzipiell alle menschen werden (nicht nur die "dünnen"!). du verstehst doch jedenfalls, dass man keine muckies vom laptopstreicheln oder ohrabkauen bekommt? ^^ geh mal die bilder von nobelpreisträgern durch. unter denen ist mir kein tarzan bekannt.

mir ist schon klar, dass mein sprachstil durch mein studium verändert ist. das ist ein gewisses dilemma, welches ich glaube aber mit allen akademikern teile. wobei ich doch hoffe, dass es sich bei mir in grenzen hält. natürlich möchte ich die bestmögliche antwort geben, aber deshalb will ich nicht besserwisserisch sein, denn es geht doch um die antwort auf eine frage und nicht um meine person. ist die antwort schön und öffnet einem die augen, dann ist es beinahe gleichgültig, wer sie gegeben hat. nur die dankbarkeit spricht noch davon mit gewinn.
Helios, lass es noch mehr raushängen..........nur langsam wirds wirklich peinlich, Herr Akademiker.
****aar Paar
679 Beiträge
Helios
Nimm es uns bitte nicht übel, aber wenn man deine Beiträge liest, kommt einem eher das Gefühl man hat es mit einem Teenager zu tun, der sich und der Welt beweisen will wie wichtig und schlau er ist.

Ob das wohl an deiner 16 jährigen Freundin liegt. *gruebel*

Wie heißt es so schön: Umgang formt den Menschen.

Wobei wir uns ernsthaft fragen, wie ein über 30jähriger "Mann", sich mit einem 16 jährigem Kin.. ähhm Mädchen einlassen kann. *skeptisch*


Also schau mal in den Spiegel und auf deine Literarischen Werke.


LG GC_Paar
********ed83 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also ich weiß nicht was dieses rumgezicke schon wieder soll.

Helios hat mit allen seinen Aussagen Recht.

Das jemand deshalb von manchen Damen als Besserwisser abgestempelt wird ist leider typisch für die heutige Zeit.

Die meisten Damen sind halt fakten und tatsachenressistent und meinen dann herumspinnen zu dürfen.

Das Problem ist auch mir bekannt *g*
****aar Paar
679 Beiträge
hardboiled
Amen. *omm*
@hardboiled
Helios hat mit allen seinen Aussagen Recht.

das ist aber lediglich deine Meinung

Wenn ein user in jedem dritten Beitrag beschreibt wie intelligent er ist, was für ein Denker, ein Akademiker, was weiß ich was da noch alles war, also eine Selbstbeweihräucherung ohne Ende. Na mal ehrlich was soll ich davon halten....außer Abstand.
********ed83 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich lediglich auf die Aussagen bezogen die Helios vor eurem Streit gesagt hat. Die fand ich grötenteils korrekt und in Ordnung und nicht abgehoben.


Das was während eurem Streit gesagt wurde interessiert mich nicht.
In den meisten Fällen wird da sowieso nur Blödsinn verzapft und zwar von beiden Seiten.
uns jetzt schon von drei Seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.