Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
287 Mitglieder
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
zum Thema
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schlanke Männer

*****ion Mann
721 Beiträge
Wohlstandsspeck... na wem es gefällt. Ich glaube manchmal, das sich die Frauen an deren Seite dann auch selbst nicht mehr so reinhängen, was körperliche Fitness angeht... so nach dem Motto der Partner hat ja auch kein Idealgewicht, aber das ist halt meine subjektive Wahrnehmung. Ich hätte zwar selbst gern ein paar Kilo mehr drauf, aber ich bin lieber zu schlank als ein Fass mit mir rumzuschleppen.

*my2cents*
Sehe ich genauso *top* Lieber zu schlank als zu fett *g* Irgendwo hier hatte ich mal erwähnt das ich lieber einen Magersüchtigen habe als einen Pommespanzer *grins*
Überhaupt nicht mein Ding....

Ein Mann muss einfach ein schönes Breites Kreuz haben und nicht wie ein Strich durch die Weltgeschichte spazieren....

Ein gut trainierter Mann.... grr... perfekt *g*
Aber auch ein kleines Bäuchlein darf da sein (nur bitte nicht zu arg)

Ich steh aber generell wirklich eher auf Männer die Sport treiben und denen man das auch in gewisser Weise ansieht (natürlich nicht übertrieben)
So'n Muskelprotz kann man mir nackig um den Bauch binden, da würde nix passieren *lol*
Muskelprotz nackig um den Bauch binden!!!
Achso bekommt man bauchmuskeln.
Na da haben wirs ja endlich: Also am liebsten Brad Pitt mit dem Körper von Schwarzenegger...
****vi Paar
1.147 Beiträge
könnt ihr mal die blöden komentare wie.. knochengestänge oder andere tolle wörter weglassen?... ist ja schlimm. auch dünne männer haben respekt wohl verdient!
das schlimme ist, dass das manche für ganz normal halten und DICH dann für intolerant abstempeln, nur weil du die menschenverachtende sprache mal thematisierst.

ich finde schlanke menschen elegant, aber untergewichtig sieht dann irgendwann nicht mehr gesund aus. ist auch wirklich fatal, wenn man mit so einem gewicht schwerkrank wird. ein bisschen "reserve" sollte der körper haben.
*********ze_be Frau
7 Beiträge
Ich mag beide Extreme nicht: weder (großes) Übergewicht noch Untergewicht, weder bei Männern noch bei Frauen.
Leichtes Übergewicht kann ich bei Männern aber besser tolerieren als leichtes Untergewicht, zu dünne Männer machen mich einfach gar nicht an, im Gegenteil.
Ich muß gestehen, da bin ich wohl sehr archaisch gestrickt: Mann sollte (für mich) größer, breiter, einfach "mehr", "überwältigend" sein körperlich.
******_99 Frau
118 Beiträge
Also normalerweise achte ich nicht so auf Äußerlichkeiten, für mich sind dann doch andere Dinge ausschlaggebend.

Aber ganz ehrlich: Ich habe schon lieber einen Mann an meiner Seite bzw. über mir fg der größer ist als ich und auch kräftiger gebaut ist.
Dann kann ich mich einfach besser unterlegen fühlen.
Natürlich muss der Rest dann auch dazu passen. Was nutzt mir ein gut gebauter Kerl, der nichts im Kopf hat!

Allerdings, das andere Extrem, also so Muskelprotze, die sich vor lauter Kraft nicht mehr richtig bewegen können, sind auch nichts für mich.
In Weimar gibt es eine Goethestatue mit Herkuleskörper, die eine Harfe in der Hand hält. *sternchen* Alles hat seinen Preis und daher kann man nicht alles haben. Wer geistig arbeitet ist natürlich kein Muskelpaket und wer körperlich schuftet, hat natürlich kaum Raum für geistige Entwicklung.
ich mag schlanke oder auch zierliche männer...

und ich mag menschen, denen man ansieht, dass sie geistig aktiv sind ein bisschen lieber als sportler-typen...

*zwinker*
finde schlank ist immer noch besser als dick und sehr dünn macht nichts aber sehn dick ist doch recht ....
********ed83 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Ich melde mich mal wieder.

Könnt ihr mir mal ein bisschen Einblick in eurer Beziehungsleben geben ?

Hat es Vor oder auch Nachteile wenn man mit einem sehr schlanken
Mann zusammen ist ?
Welche Probleme oder auch Vorzüge können sich ergeben ?
Und welche davon entsprechen der Wirklichkeit und welche davon sind nur üble Nachrede und Vorurteile ?

In Bezug auf das Auftreten in der Öffentlichkeit und der Reaktion.
In Bezug auf Sex und Körperkontakt im allgemeinen.


Frage an beide Geschlechter:

Achtet ihr bei der Partnerwahl das der Partner einen ähnlichen Körperbau hat oder ist euch das eher egal.

Auf die Antworten bin ich sehr gespannt

Danke
Wer geistig arbeitet ist natürlich kein Muskelpaket und wer körperlich schuftet, hat natürlich kaum Raum für geistige Entwicklung.

Was ist denn das für eine Theorie? Dürre gleich Intelligent und die mit nen paar Kilo zuviel auf den Rippen gleich dumm?

Also mal ehrlich, in den Schubladen in denen du denkst die müssen aber erst noch geschreinert werden.
Ich stehe total auf schlanke Männer. Hatte mal einen muskulöseren Freund und irgendwie gefiel mir das nicht besonders.
@****ppi
ist es für dich so schwer vorstellbar, dass der beruf auswirkungen auf die mentale wie emotionale entwicklung hat?

ergänzend muss ich noch anfügen, dass es auch stupide berufe gibt, die körperlich wenig fordern. also daher ist dünn (bzw. dick) und geistig wenig entwickelt denkbar.

freilich gibt es menschen, die sich auch noch nach der arbeit gedanken machen und vorwärts kommen wollen. das ist aber die minderheit.

ich arbeite zb. in nem ziemlich elitären feld und da gibt es keinen einzigen athletischen typen, den ich kenne.
********ed83 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Überhaupt nicht mein Ding....

Ein Mann muss einfach ein schönes Breites Kreuz haben und nicht wie ein Strich durch die Weltgeschichte spazieren....

Ein gut trainierter Mann.... grr... perfekt
Aber auch ein kleines Bäuchlein darf da sein (nur bitte nicht zu arg)

Ich steh aber generell wirklich eher auf Männer die Sport treiben und denen man das auch in gewisser Weise ansieht (natürlich nicht übertrieben)


Ja das funktioniert aber nur wenn die Person regelmäßig Sport treibt und ins Fitnessstudio geht.

In der zweiten Lebenshälfte ab 40 haben solche Menschen häufig Probleme mit Übergewicht

Habe selbst einen Kollegen der früher den perfekten Körperbau hatte den die meisten Frauen bevorzugen schön muskulös und durchtrainiert. Seitdem er eine schwere Sportverletzung hatte und nicht mehr trainieren kann ist dieser einfach nur noch groß breit und vor allem dick. 120 kg

Die meisten Personen die zum Beispiel in der Türsteherszene arbeiten haben in der Regel ja auch starkes Übergewicht. Die meisten Damen wollen davon aber nichts wissen da diese ja (noch) durchtrainiert sind.:)
Sehr Schlanke gefallen mir nicht. Da hat man ja nur mehr Haut und Knochen in den Händen und hat Angst das man sie zerbricht.

Also mir gefallen da mehr die durchtrainierten Männer sehr gut, wenn man die einzelnen Muskelpartien sieht. Und es greift sich einfach gut an.

Und so aufgeblasen wie jede Menge Bodybuilder rumlaufen, da hört sich dann auch schon der Spaß auf. Ist echt nicht mehr schön zum anschauen.
@********ed83
du hast recht. wenn jemand neben der arbeit intensiv trainiert, dann kann er durchaus ordentlich zulegen. bekanntestes beispiel ist wohl schwarzenegger, der ja jetzt sogar gouverneur von kalifornien ist. hehe

abgesehen davon, dass die meisten männer nicht so diszipliniert sind wie arni, dürfte den frauen aber klar sein, dass dadurch erheblich zeit von der partnerschaft abgeht. 3-4 mal trainieren die woche, da kommt einiges zusammen.
******a86 Frau
140 Beiträge
Ist nicht so mein ding.

Ich bleibe dann lieber bei dem Spruch: "Ein Mann ohne Bauch (Bäuchlein) ist ein Krüppel"!!

LG, Sanjana
*
bei mir ist es auch so, ich bin 1,70 groß und wiege nur 58 kg. das ist bei mir aber so angebohren kann essen was und wieviel ich da passiert nichts. naja vielleicht ändert sich das wenn noch 20 jahre älter bin ;-). ich seh das aber nicht als problem, kann ich sowiso nicht ändern also was solls
@****ana
wenn das brad pitt hört, wird er wohl auch frittierte speckschwarten und sirup umsteigen. *essen*

@**dy
kannst du immernoch als jockey gehen und deine groupies abfassen. *huhu*
******a86 Frau
140 Beiträge
@****os *gg*

Soll er doch *zwinker*

Ich brauche etwas wo ich mich rankuscheln kann. Und das ohne mir oder ihm "weh zu tun".
zum glück sind die geschmäcker verschieden. so teilt es sich auf.

aber es gibt doch vielleicht nettere ablehnungen als "krüppel"? *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.