Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5185 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
273 Mitglieder
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf wirklich schlanke Männer stehen?125
Ich bin ein sehr schlanker Zeitgenosse und habe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schlanke Männer

****aar Paar
679 Beiträge
hardboiled
Ich fand die Beiträge von Helios offen gestanden auch für fragwürdig.

Das ich dann, in seinem Profil noch Aussagen wie:
PS: Aufgrund verschiedener Anfragen: Zauberstab von ^ 18 cm, ∅ 5 cm vorrätig.
(Man beachte dazu wie viele Tage Helios hier angemeldet ist. *lol* )
oder
Das mag ich nicht:
Fettleibigkeit. Überspannte Ansprüche. Egozentrismus. Vorurteile und Schnellurteile. Outdoor. Kreativität fordern, aber selbst keinen Finger rühren. Textgeneriertes. Prostitution. Schwule Anmachen.
fand hat, sich mein Bild dieses Herren bestätigt.
(Man beachte besonders die letzte Aussage! *vogel* )

Lese dir das Profil mal durch, es wurde übrigens VOR dem Streit mit Strippi erstellt.
Spätestens danach dürfte dein Urteil über bestimmte User anders ausfallen.


GC_Paar
Helios78
erzähl mir doch nicht, dass du mit einer 15-jährigen auf augenhöhe diskutierst. wie du argumentiert hast, also meine aussage verkürzt bzw. gar nicht zur kenntnis genommen, hat das nicht auf eine gereifte gebildete persönlichkeit schließen lassen. das ist mein erster eindruck von dir, mehr nicht. es gibt aber auch erwachsene, die sich kaum bilden und nie zu einem differenzierten diskussionsstil finden. momentan bin ich ja mit nem 16 jährigen mädel befreundet. wir kommen gut miteinander klar. sie weiß aber, dass sie öfter mal nachfragen muss, um mitzukommen. deshalb respektiere ich sie aber nicht weniger, denn schließlich durfte ich auch schon deutlich länger (bei älteren!) nachfragen und mich fördern lassen. diese chancen hätte ich aber verspielt, wenn ich in meinem pubertären dunstkreis immer recht behalten hätte wollen.

*hand* Ist eine 16 Jährige nicht zu jung für einen so potenten Mann? *hae*
Direkte Fragen über den Akt !!!
****aar Paar
679 Beiträge
@adolfo
Köstlicher Beitrag!

Ich bin mal deinem Link gefolgt ......... *haumichwech* .... unglaublich der Mann.



LG GC_Paar
es ist zwecklos mit euch. abschaum.
@Helios
es ist zwecklos mit euch. abschaum.

Was glaubst du wieviel usern dieser Satz schon durch den Kopf gegangen ist wenn sie deine "geistig hochtrabende" Beiträge gelesen haben.
****aar Paar
679 Beiträge
Helios
es ist zwecklos mit euch. abschaum.

Tja, "Mann" hat es schon nicht einfach wenn man von einer Horde
abschaum
mit
Schwule Anmachen
konfrontiert wird.

Da ist es besser wen man seinen
Zauberstab von ^ 18 cm, ∅ 5 cm
schnell einzieht.


Genau so habe ich Dich mir Vorgestellt! *lol*
Helios78
es ist zwecklos mit euch. abschaum.

Das war jetzt ein besonders kluger Satz. *bravo*

dont worry. das war nur ein kleiner intellektuellenspaß. *g*

Wie fühlt sich Liebe für Männer an?
Helios78
es ist zwecklos mit euch. abschaum.

bei dir habe ich den eindruck, dass du einer von denen bist, die an die decke gehen, wenn sie eine diskussion nicht mitverfolgen können. ich verstehe auch nicht alles, weiß mich dann aber zu benehmen und nicht sauer zu werden, auf leute von denen ich noch was lernen kann. sonne_licht sagt schon gleich gar nichts mehr zu solchen reaktionen. *baeh* unlautere motive kann man natürlich leicht unterstellen, aber die rubrik-frage wurde doch nach verschiedenen seiten weiterentwickelt und hat damit das thema bereichert und keine egoschiene gefahren, wie du es hier tust und die anderen user verbal anrempelst.

Autor: Helios78

Wie fühlt sich Liebe für Männer an?
so nebenbei mal zum thema:

ich finde es nicht anziehend wenn männer zu dünn sind. schlank ok, aber wenn ich nur noch knochen in der hand habe.. *oh* muss nicht sein.
Liebe
Tigresa,
gebe dir vollkommen Recht.

Es gibt auch ein Sprichwort: ein Mann ohne ein bisschen Bauch ist ein Krüppel..

LG

Adrian2
****vi Paar
1.147 Beiträge
was ist das für ein idiotisches sprichwort`? *schock*
Hmm. Mal Etwas zum nachdenken.

Ich wurde am letzten Donnerstag mit Symptomen eines Herzinfarktes im Krankenhaus eingeliefert. Der Professor (der mich am Samstag wieder entlassen hat) sagte mir Folgendes:
'Sie können von Glück sprechen das sie so schlank sind. Deswegen sind Kreislauf und Herz sehr wenig belastet. Hätten sie mehr Gewicht gehabt hätten sie anstelle eines Beinahe-Infarktes einen richtigen schweren Infarkt gehabt'.
Ich wurde dann als vollkommen Gesund entlassen, nur mit dem Hinweis, es noch einige Tage ruhig angehen zu lassen. Ursache war übrigens eine von mir nicht bemerkte Virus-Erkrankung.

Also ich bin froh so dünn (80 Kg bei 1,92m.) zu sein;-)
Wenn du mit nem Magengeschwür eingeliefert wirst, bist du froh wenn du ein paar Kilo zum zusetzen hast.
Auch mal nur so zum Nachdenken.
schlank ist ja sehr schön und im normalen rahmen auch sicherlich gesund. aber wenn es deutlich zu wenig ist, dann ist das weder bei frau noch bei mann schön
Hmm. Mag sein. Aber wenn ich sehe was meine (teilweise sehr übergewichtige) Kumpels alles für Probleme haben(Von Herzbeschwerden über Kaputte Gelenke bis Arthrose und Bluthochdruck nehme ich das Risiko gerne in Kauf;-)
Tigresa. Da stimme ich dir allerdings zu. Zum Glück bin ich nicht so dünn das man 'alle Rippen zählen kann'. Das ist wirklich nicht sehr sehenswert;-)
Ich wurde am letzten Donnerstag mit Symptomen eines Herzinfarktes im Krankenhaus eingeliefert. Der Professor (der mich am Samstag wieder entlassen hat) sagte mir Folgendes:
'Sie können von Glück sprechen das sie so schlank sind. Deswegen sind Kreislauf und Herz sehr wenig belastet. Hätten sie mehr Gewicht gehabt hätten sie anstelle eines Beinahe-Infarktes einen richtigen schweren Infarkt gehabt'.

Habe etwas mehr auf den Rippen, bin auch etwas älter, aber ohne Symptome eines Herzinfarktes.

Schlank sein, heißt nicht unbedingt gesund sein.
adolfo, genau so seh ich das auch.

Allerdings sollte das Thema hier langsam in die Rubrik Medizin verschoben werden, denn ursprünglich gings doch um was anderes als Infarkt und Gelenke.
Adolfo.

Da gebe ich dir auch wieder recht. Fakt ist aber das im Durchschnitt die übergewichtigen Leute viel mehr Wehwehchen haben. Auch eine Aussage des vorhin genannten Professors. Und er wird es besser wissen wie ich.
Gerd, was kommt noch, willst du noch Müsli anpreisen?????
Strippi.

Stimmt. Also lassen wir das;-)
Hihi. Ich als Friese würde höchstens Käse anpreisen. Und Bohnenstangen;-)
*****ion Mann
721 Beiträge
Mhh... ich glaube manche Leute verwechseln hier dünn mit magersüchtig... also vorsicht. *zwinker*
Da gebe ich dir auch wieder recht. Fakt ist aber das im Durchschnitt die übergewichtigen Leute viel mehr Wehwehchen haben. Auch eine Aussage des vorhin genannten Professors. Und er wird es besser wissen wie ich.

Es gibt auf alles eine Antwort, wichtig ist, der Patient ist zufrieden. *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.