Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Haben Swinger besseren Sex?45
Angeregt durch einen anderen fred mach ich hier mal ein neues Thema…
zum Thema
Würde gerne swingen, kommt aber immer so schnell...39
Wir wollen unbedingt mal in einen Swingerclub oder mal eine dritte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle Swinger ????

liegt es an der grösse?
wir glauben es liegt am der scham oder an der grösse ihrer, sagen wir mal, glieder, es ist doch weithin bekannt das männer immer mit der angeblichen grösse ihres geliebten stückes prahlen, vieleicht sind solche situationen nicht die erfüllung für die männerwelt, sich vor anderen zeigen und vieleicht sogar festzustellen , man den dadrüben seiner iss ja viel grösser, also unser er könnte es so glauben wir auch nicht in einer solch grossen runde, handelt es sich nur um ein oder zwei bis drei männern in der runde hat er keine probleme, wie wir wissen *lach* es ist die grosse gruppe denken wir, liebe grüsse
*******le74 Frau
45 Beiträge
also HÜ partys finde ich auch nicht so toll...die männer die ich da hatte endweder waren sie zu schnell oder konnten garnicht u was hatte ich davon nichts da ist mir meine partnerin doch lieber *gg* oder die stinknormalen tage im club da hatten wir auch schon spass ohne ende 4 frauen u 17 männer u dann auf die matte hehe u die konnten länger *lach*
******370 Mann
1.410 Beiträge
@knallfrosch
gern geschehen.
Wie schon gesagt, das können ein paar Gründe von vielen sein.

Und sicher sein kann man sich nie ob es mit anderen funktioniert, bis man es ausprobiert hat.
guten morgen
also zu deiner oben genannte frage.

mir ist dies selbst einmal passiert und zwar mit meiner frau und einer freundin von ihr und deren freund. es war peinlich für mich ohne ende anfangs, bis mir deren freund sagte, dass auch er nicht konnte.
ich ging daraufhin, zu einer sexualberatung und diese schilderte mir dies so.
man muss sex und sex trennen, es kann beides sehr schön sein.
unsere damen fingen an sich zu streicheln und zu küssen, dies ging ca. 1 std. so bis sie in einem zimmer verschwanden. als wir ca. 10 min. später nach gingen und ihnen noch etwas zuschauten bevor wir uns dazu gelegt hatten und sie sehr lange verwöhnten mit massagen in allen bereichen auch arme etc.
ich hoffte nur sie würde nicht sagen, ich solle mit ihr schlafen, dies kam dann doch und ich schaute meinen gegenüber an und ich sagte. du es tut mir leid, ich kann nicht. mein freund daraufhin, er auch nicht. es spielt nichts zur sache ob eine frau sehr schön ist oder nicht.
sex spielt sich im kopf ab und es war für uns auch sehr schön, nur die damen zuverwöhnen ohne mit ihn mit eregtem penis zu schlafen.
der frau kommt es beim sex nicht nur auf einen erregten penis an, da gehören mehr faktoren dazu.
jedoch am anfang war auch ich sehr erschrocken darüber. dies passierte mir bis dato noch nie.

lg andy
Hut ab !!
Hallo Andy ,

eigentlich sollte ich ja meine Buchhaltung machen, aber jetzt hält mich dein Eintrag wieder ab davon .
Ich mußden Hut vor dir ziehen denn du bist einer der wenigen Männer die zugeben dass es malnicht klappt .
Mit dem hätte ichja keimn Problem gehabt wenn sie dann so mitgespielt hätten aber die standen alle herum und zupften an ihrem besten Stück herum, taten dann eien Gummi rauf und wollten rein aber es ging nicht und ging nicht ...... weißt du was das für ein komisches Gefühlfür eien Frau ist.
Ich kann mirdas schon vorstellen ,dass Sex im Kopf anfängt ist ja bei uns Frauen das selbe .
Nur was mich an der ganzen Sache noch so gestört hat das die anderen Männer alle so große Sprüche geklopft haben und sie sind die tollsten und besten mich hat das erschreckt .
Wenn Frauen nicht so können gibt es alle möglichen Dinge und Sachen , aber Männer sind da oft so unbeholfen ,.
Einmal ist uns passiert ,ein Paar schaute uns an wie wenngerade das Christkind gekommen wäre als wir unser Ersatzteillager ausgepackt haben .
War für uns unverständlich , denn wenn man Swinger ist dachten wir ist man offener für Sex und alleanderen Dinge dnkste alles andere war der Fall .
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf doch noch Männer zu finden die auch ein Stehvermögen haben ...............

Lg

Knallfrosch99
re
ja das mit den clubs ist so eine sache für sich, diese erfahrungen machten wir auch, jedoch in anderer art und weise, erzähl ich dir aber mal so, da es nicht allesn etwas angeht.
sicherlich hast du ihr recht damit, dass es viele sprücheklopfer gibt. da musst dir aber nix denken, die gibt es im altag genauso.
also jetzt tu mal was, lass dich jetzt in ruhe, lg andy ach genau, viel spaß beim arbeiten *sonne*
re
Ja jetzt tue ich echt was , danke für die Antwort.
Bin ja schn gespannt was du da erzählst .........

Bis dann

Lg

Knallfrosch99
******_69 Paar
44 Beiträge
so kann es gehen...
Hi,
siehste deshalb gehen wir immer zusammen in einen reinen Päarchenclub. Wenn Du mehre Männer willst, findest du die dort auch.
Wir haben die beschriebene Situation dort jedenfalls so noch nie erlebt. Vielleicht liegt es ja daran, das unter den Männern die Konkurenz nicht so hoch ist.

LG
Angel
Danke
Ja das könne wir uns schon vorstellen , dass der Druck hier niedriger ist ....... sind ja genug da dann .....
Wir beide gehen in keine Clubs ,aber das soll jeder machen wie er will .
Wir machen unsere Treffen nur PRIVAT und ich frage mich dann warum Männer da dann hin gehen ?

Viel Spass noch

LG

Knallfrosch99
sweetwildbeauty@
Sorry das ich erst jetzt auf deinen Eintrag antworte , war berufliuch unterwegs.....
Klar gebe ich dir Recht dass der Druck zu groß sein kann auf die Männer und wenn sie meinen Mann sehen erst RECHT , waren aber privat und mich hat das auch unheimlich gestört das alle herumgezupft haben , das bringt dich sehr schnell aus dem Takt .
Die Lust vergeht dir dann ganz von alleine .......

Ich habe es auch gelernt einfach abzuschalten uns genießen , da geht es mir dann gleich wie dir ......

Lg

Knallfrosch99
desirable74@
Ja zum Glück können wir alle machen was wir wollen ,
uns wäre das zu viel 4 Frauen und 17 Männer .........
Aber reizvoll stelle ich mir das schon vor ......
Wenn alle befriedigt und glücklich nach hause gehen ist es super ....

Viel Spass noch

Knallfrosch99
desirable74@
Ja zum Glück können wir alle machen was wir wollen ,
uns wäre das zu viel 4 Frauen und 17 Männer .........
Aber reizvoll stelle ich mir das schon vor ......
Wenn alle befriedigt und glücklich nach hause gehen ist es super ....

Viel Spass noch

Knallfrosch99
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das der ohnehin schon vorhandene Leistungsdruck noch größer wird wenn dein Mann so ausdauernd ist- zusätzlich seid ihr beide ja ein eingespieltes Team und wisst euch gegenseitig größtmögliche Lust zu verschaffen.
Da mitzuhalten scheint wahrscheinlich den meisten dann auf einmal unmöglich auch wenn sie gerne wollten.
Vielleicht versucht ihr beim nächsten Mal deinen Mann erst nach einer Weile aktiv "ins Spiel zu bringen" Oder er fängt an, verschafft dir Lust und die richtige Stimmung ohne GV( er kann sich dabei ja auch von dir anderweitig verwöhnen lassen wenn er sich danach nicht ganz zurückziehen will)
Könnte sein das das ein wenig Druck von den anderen nimmt.

Gruß von der Ringträgerin
dieRingtraeger@
Das glauben wir auch das das der Grund war ,und danke für deine Tipps .
Wir haben alles probiert ich habe TURNÜBUNGEN aufgeführt man glaubt es kaum ....irrgendwann gibt man es dann auf .....
ich habe eh eine lange AUSDAUER aber waszu viel ist ist zu viel...
Es fingen auch die andern Männer an und mein mann war auch da aber hat die andern werken lassen , wir halten das immer so das es wirklich leichter ist wie du sagst ....
Ich habeesbei allen probiert aber......
Wir glauben auch das sie wollten aber der Druck war es sicher ....
Es stimmt auch das wir ein eingespieltes Team sind nur das läßt sich nicht vermeiden da wir ja verheiratet sind und das sehr glücklich ......

Schönen Abend

LG

Knallfrosch99
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hm...ich hatte es bisher so verstanden das ihr zuerst angefangen habt( grins- naja, irgendwer muß ja auch irgendwann anfangen wenn sich keiner traut) Und das in dem Moment dann logischerweise der Druck für die anderen noch mehr anstieg.
Turnübungen, ohje! Klingt insgesamt als wären alle(auch du) irgendwann nur noch krampfhaft bemüht gewesen.
Ich finde das Thema recht interessant da wir über kurz oder lang etwas ähnliches planen und deshalb schon länger darüber reden. Auch über den von dir beschriebenen worst case.
Ich denke, wir werden eine zweite Frau dabeihaben( oder ein Pärchen) allein schon damit nicht bei mir ein Leistungsdruck entsteht. Ist ja schließlich das erste Mal für uns.
Vielleicht kann man das anders organisieren um den ganzen Druck aus der Sache zu nehmen. *gruebel*
Zum Beispiel könnte man eine schöne Ferienwohnung anmieten und das ganze dann nicht nur Abends ein paar Stunden planen sondern zum Beispiel von Samstag Nachmittag an- vorher schwimmen gehen( ein Pool wäre natürlich schöner) sich zusammen kennenlernen, jeder kann mal kurz in einen anderen Raum( Küchenpartys sind eh die besten*grins*)
Also anstatt einen bloßen GB Abend planen eben eine kleine Party mit GB Möglichkeit bei der eben nur 1Frau dabei ist( oder zwei wie bei uns)
Funktioniert vielleicht besser und entspannter in einer solchen Atmosphäre.
Und wenns wieder nicht klappt, habt ihr beide auf jeden Fall den Freitagabend und den ganzen Sonntag für euch als kleinen Kurzurlaub.
Für den Samstag würde ich die Mietkosten auf alle Beteiligten legen das dürfte bei 9- 11 Personen nicht mehr soo viel sein und verringert bestimmt auch die Zahl der Drückeberger. Essen und Getränke (so gewünscht) können ja auch mitgebracht werden.
Tja, ich feil noch ein wenig dran....
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Es ist bestimmt...
eine reine Kopfsache bei den Männern. Zudem bringt sie die Anwesenheit Deines Mannes vielleicht in eine gewisse Zwickmühle.
Normalerweise dürfte es keinem Mann schwerfallen, sich so einer hübschen Frau wie Du es bist hinzugeben. Aber solange da der
gewisse "Schalter" im Kopf wohl nicht umgelegt werden kann,
ist der Erfolgsdruck wohl größer und siegt über die Geilheit, die ja eigentlich aufkommen sollte. Aber dies ist ja wohl doch nicht bei allen Männern der Fall. *g*
Du hast doch bestimmt auch schon andere Erfahrungen sammeln können, oder?

LG
Dreampaar91
Dreampaar91 @
Hallo ,
danke für euer Antwort , ja das wird wohl so sein dass der Druck zu groß ist und der Schalter das Problem ist ......
Ja ihr habt Recht wir haben zum Glück schon Männer kenne gelernt wo es geklappt hat aber die sind sehr dünn gesäht ....
Wir hatten schoin öfter mehr Männer dabei aber das Problem war das selbe .....
Anscheinend gibt es das öfter als man sich denkt ....
Mein Mann und ich haben nur ein paar Männer wo es klappt und mit denen treffen wir uns dann auch ........
Vor allem hat es den Vorteil man lernt sich besser kenne und es wird entspannter die Situation ...........

Lg

Knallfrosch99
dieRingtraeger @
Da muß ich dir absolut rexht geben das es ein sehr interessantes Thema ist ......
Es stimmt auch , dass es dann sehr anstrengend wird für die Frau wenn es überhaubt nicht klappt da vergeht die ganze Lust und man will sich ja auch nicht verschlechtern .....
Mit deiner Planung für euere GB , das ist auch so eine Sache , wir haben die erfahrung gemacht ,dass die Hälfte von den zusagen sowieso nicht kommen und so FADENSCHEINIGE Ausreden haben das einem schlecht wird dabei ....
Denn wenn es darum geht auch noch etwas zu bezahlen da trennt sich die Steu vom Weizen ....... aber ganz schnell ....
die meisten wollen kommen aber .....
Wir haben das auch schon öfter gemacht aber immer ein Zimmer für uns alleine gehabt , denn irrgendwann ist es genug und ich will mit meinem Mann alleine sein .....
Ich hätte da ein Problem damit wenn ich alle leute ein ganzes Wochenende bei mir hätte .........

Aber das mit der zweiten Frau ist sicher eine gute Idee nur findet einmal ein Paar das auch so viele männer mag wie ihr .....
Nicht einfach glaube mir .....
Es ist sowieso nicht einfach die richtigen Personen für eine GB zu finden einige tanzen immer aus der Reihe .....

iuch wünsche dir viel Glück dabei und sage mir wie ihresplant und wie es weiter geht finde ich total spannend wie es andern ergeht dabei ....
Leider seid ihr so weit weg von uns ....

Lg
Knallfrosch99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.