Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Haben Swinger besseren Sex?45
Angeregt durch einen anderen fred mach ich hier mal ein neues Thema…
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an alle Swinger ????

Frage an alle Swinger ????
Wir haben da mal ein Frage an alle Swinger Männer wie Frauen :
Folgendes ist uns wiederfahren , waren auf einer Party eingeladen , die Verteilung war 7 Männer und 2 Frauen !
Man möchte glauben der Männerüberschuß ........, wir dachten uns schon , aber heute kommen wir Frauen ganz schön dran !!
Wäre für mich kein Problem gewesen , aber es kam ganz anders !!
Man stelle sich vor ich( Frau ) liege am Presentierteller und 6 Männer stehen rund herum und zupfen an ihrem allerbesten Stück herum und kriegen keinen hoch !!
Oder sie kommen so schnell und dann geht gar nichts mehr !!
( Bitte nicht persönlich nehmen ihr Männer , denn ohne euch wäre es uns Frauen auch nicht recht )
Wir können uns schon Vorstellen , dass man nicht immer gleich drauf ist und einmal nicht so kann !!
Uns ist das nicht nur einmal passiert sondern öfter !
Mein Mann und ich verstehen es dann nicht ganz warum Männer dann auf so Partys gehen , denn das ist ja eigentlich peinlich , oder ??
So haben wir uns die Frage gestellt ob es andern auch so gegangen ist und euere Erfahrungen !!
Ich als Frau , war das auch eine sehr komisch diese Erfahrung !!!

Freuen uns auf euere Antworten !!

LG
Knallfrosch99
****ne Mann
1.828 Beiträge
hmm
ich kann da nicht wirklich mitreden, aber ich glaube die haben sich nicht alle wirklich getraut "ran" zu gehen. Wenn eine Frau zu schön aussieht und dass ist bei Dir zweifelsfrei der Fall, dann können da schon gewisse Hemmungen entstehen. Diese dann abzubauen ist dann nicht ganz einfach, sprich wer macht den ersten Schritt. Meisten solltes es sich "geben" wenn zwei, drei Männer dabei sind die zur "Sache" kommen, dan werden die anderen auch mutiger. Wenn sie dann schon vorher, sprich zu früh kommen...... tja selbst schuld *zwinker*

lg tskane

ps nochmals ein Kompliment an Dich
Danke für Deine Antwort !!
Erst mal hat mich sehr gefreut ,dass Du geantwortet hast und für Dein Kompliment !!

Ja da hast du vollkommen Recht wenn sie zu früh kommen selber Schuld aber danach geht gar nicht mehr !!
Ich bin das allerdings nicht gewohnt , da es bei meinem Mann gleich weiter geht und fast nie Pause ist !!
Bin mir auch im klaren darüber , dass ich in dieser Hinsicht sehr Verwöhnt bin und mich nicht verschlechtern will !!
Na ja villeicht hast du Recht mit den Hemmungen , aber beim 1x ok , aber dann beim nächsten mal wieder ??
Mir kommt oft vor viele Männer suchen potente Männer , die ihre Frauen mal richtig f..... , weil sie nicht mehr so können wie sie wollen ??
Wie siehst du das ??

LG
KNALLFROSCH99
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hi Knallfrosch,

zun den Worten meines vorschreibers, denen Ich voll zustimme möchte ich noch aus unserer Erfahrung an Parties noch erweitern, dass an solchen Herrenüberschussanlässen sich scheinbar viele Männer einfinden die selbst nicht sooo die aktiven popper sind sondern wohl eher gerne zukucken und es sich selber machen wollen.

Wir konnten schon ein paarmal deine Erfahrungen beobachten. Wenn dann mal 2-3 die aktion übernehmen dann bleibts auch vielfach bei denen....

Ich denke, dass für viele Männliche besucher wohl der Druck weg soll 'funktionieren' zu müssen, sind ja noch andere da, die mal poppen, lieber mal kucken was sich ergibt....

Für mich unverständlich, wie man eine so attraktive Frau links liegen lassen kann, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen....

lG
Darky (er)
Hallo Darky !!
Ja danke für deinen Beitrag !!
Ich muß dir Recht geben , denn mein Mann hat mir das gerade erklärt , wenn man unbedingt will geht gar nichts !!
Was er noch sagt ist dass oft andere Probleme dazu kommen familier oder beruflich und dann ist es sowiso aus !!
aber ihr habt auch Recht mit dem wenn ihr sagt manche schauen lieber nur zu !
Nur ist das niucht sehr antörnend wenn Mann an seinem besten Stück herumzupft !!
Da finde ich besser sie schauen sich einen Porno zu Hause an da sieht es keiner !
Bitte nicht falsch verstehen ist nur unsere Meinung !!
Danke für dein Kompliment !!

lg
Knall
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hi Knall
Genau....

jeder hat mal einen schlechten Tag... kommt man gar nicht umhin...

Für uns wars damals auch nix mehr.... weswegen wir uns ziemlich
von der Partyszene zurückgezogen haben.... die Ladys stehen ja auch nicht um ein paar rum und fingern sich selbst *haumichwech*

im moment würden wir uns wohl eher für ne Frauenüberschussparty erwärmen können *sabber*
Hallo D.... !!
Super das gefällt uns , deine Antwort !!
Genial an das haben wir beide nicht gedacht , dass Frauen das auch nicht machen zusehen und sich selbst fingern !!
Das ist schon so , dass Frauen es nicht so öffentlich machen !!
Ja wir sind auch zu dem Schluss gekommen lieber mehr Frauemn dabei zu haben als Männer !!
Nur da kommt wieder das Problem auf , dass Frauen oft so kompliziert sind zu Männern !!
Das nächste ist welche zu finden die dazu passen , denn wie wir erfahren haben ist nicht jede bi die es angiebt !!

Lg

Knall
****ne Mann
1.828 Beiträge
da habt
ihr natürlich recht. Ich glaube es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Mann, Frau, Paar kennt sich, vielleicht weil man schon öfter gep...
oder weil man sich zwanglos zum Essen getroffen hat, sprich wer dann nicht mehr "Mitgehen" will kann sich ja schon vorzeitig verabschieden.

2. Die Frau versucht die Männerrunde zum Beispiel durch gekonnte anmachen z. B. durch erotisches "rumtänzeln" und gezieltes "anfassen"

wie gesagt, besser ist es natürlich, wenn die Männer nicht so zurückhaltend sind

lg tskane
****s71 Mann
9 Beiträge
viele kennen den eigenen Körper nicht
Hallo Froschfrau (und Mann),

Das Kompliment meines Vorredners kann ich nur wiederholen, wobei ich nicht glaube, dass die "Probleme" der Herren mit steigender Attraktivität der anwesenden Dame größer oder kleiner werden. Ich denke eher, dass sich viele Männer (in deinem Fall wohl leider alle der Anwesenden) noch nie wirklich intensiv mit ihrem Körper - inkl. ihres besten Freundes - auseinandergesetzt haben.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei meinen ersten Geh- (oder besser "Steh"-) Versuchen bin ich auch öfter zu früh gekommen. Das kann ja auch immer mal passieren, aber im Lauf der Zeit findet man Mittel und Wege, die erste "Aufgeregtheit" zu kontrollieren. Je öfter man den Höhepunkt hinauszögert, umso intensiver ist er später. Bei mir ist das jedenfalls so, ist also nur meine subjektive Erfahrung.

Vielleicht waren den Herren solche kurzen Pausen ja peinlich, in denen sie ein vorzeitiges Kommen verhindern hätten können. Bestimmt waren sie auch nervös, weil so viele Zuschauer da waren.

Warum nach dem ersten Mal bei allen nichts mehr ging, ist mir allerdings schleierhaft, zumal du wirklich (!) eine attraktive Erscheinung bist.

Ob euch meine Einschätzung weitergeholfen hat, weiß ich nicht, aber meines Erachtens bekommt man so etwas nur in den Griff, oder überhaupt mit, wenn man mit seiner Partnerin in einer längeren Beziehung drüber redet oder die entsprechenden Erfahrungen macht und dann eben daran arbeitet.

Liebe Grüße und hoffentlich hast du bald wieder ausdauernde Mitspieler ;-). Und was deinen Mann angeht, so bist du sicher verwöhnt und das sei dir gegönnt.

Riggs
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@***ll...

mir scheinen eher die Männer der jeweiligen Frauen das problem...
ne weitere Frau wird ja gerne akzeptiert... aber nen anderer Mann für die eigene Frau *panik*

das mit dem Bi bei Frauen haben wir nicht sooo als das Problem entdeckt, eben eher dass jene dann nix mit mir machen wollen/dürfen.... und zum (ausschliesslich) Zukucker tauge ich definitiv nicht *zwinker*

@****ne...

ich favorisiere 2 *gg*

kann ja auch während dem Spiel weitergeführt werden und die Bengels halt mit 'gewalt' holen *zwinker*

Aber ich denke auch, dass sich das eigentlich von selbst ohne probleme geben sollte... geben und nehmen
****ne Mann
1.828 Beiträge
Au Ja Au ja
HOLE micht mir GEWALT ;-), dann KOMME ich ganz SANFT

lg tskane
Hallo Tskane !!!
Danke für deien Antwort , es ist für uns sehr interessant zu erfahren wie ihr darüber denkt !!
Es freut uns auch sehr , dass ihr Euch so super einbringt !!

Aber zu deiner Antwort :
Klar ist es anders wenn man sich kennt , da sieht man schon MAL DARÜBER hinweg !!
Verstehen wir alles !!

Aber bei uns war es so dass zuerst mein Mann dann hatte er andere aufgefordert und auch zu einem Sandwitch aber da ging ja gar nichts !!
Wir hatten es ihnen sogar freigestellt was sie wollen !!

Nur was ich auch mitlerweile glaube ist , dass einige Männer schon die Panik bekommen wenn sie mich und meinen Mann beim F:::: sehen denn der hört ja gar nicht mehr auf und hat einen Dauerständer !!
Frosch meint dass viele sich unter Druck gesetzt fühlen !!

LG

Knall
****s71 Mann
9 Beiträge
jetzt
sehe ich langsam durch. Das meinte ich mit Nervosität wegen der Zuschauer und des ganzen Drumrum. Mit Sicherheit bekommt der ein oder andere da Komplexe, aber es geht ja auch nicht drum, deinen Mann zu ersetzen oder zu übertreffen.

Also ich würde in der Situation wahrscheinlich erstmal das Zuschauen genießen (alter Voyeur) und dann aber beherzt zu- oder eingreifen. Das ist doch der Sinn einer HÜ-Veranstaltung oder?

Versteh einer die Männer *zwinker*

Gruß,
R
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ja, leider treiben sich an so partys halt doch nicht die männer rum, die man eigentlich erwarten würde....

konkret haben wir 3 paar-männer eine runde von gut 15 männern unterhalten... war auch geil *gg* aber nicht ganz was sich die ladys erhofft hatten von dem abend *zwinker*

Wahrscheinlich muss der Veranstalter von so treffen halt eine Liste von
unkomplizierten Herren haben, dass eine gesunde Mischung existiert...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das kann...
... verschiedene Gründe haben.
Ich denke, daß viele zu Männer-Überschuß-Parties kommen um eine Phantasie oder ein Bild, daß sie aus Porno-Filmen haben, selbst zu erleben. Nur um zu merken, daß es etwas anderes ist zuhause einen Film zu sehen der einen anmacht und selbst mitten drin zu sein.

Dann meldet sich der Kopf...
• Da ist eine attraktive Frau, die jetzt und hier viel Sex, mit vielen Männern haben will. Das ist ja toll... Aber bin ich in der Lage diesem "Sex-Monster" das zu geben, was sie braucht?
• Hey.. da stehen ja noch fünf andere Männer neben mir? Konkurrenz habe ich noch nie gehabt.. Was wenn ich aus Versehen einen berühre? Oder einer berührt mich?
• Ist mein Schwanz groß genug? Hart genug? Kann ich lange genug?
• Mann ist das hektisch hier, mit fünf anderen Männern. Überall Beine, Arme.. wann komm ich denn mal dran?

Da baut sich schnell selbst gemachter Druck auf, der sich negativ auf die Potenz auswirkt. Wenn man erst auf der Matte ist und es nicht sofort funktioniert, kann das leicht zu Zweifeln führen, die in der Folge eine Erektion unmöglich machen und paradoxer Weise scheinen auch einige Männer größere Furcht zu versagen zu verspüren, je attraktiver die Frau ist.

Lange Rede kurzer Sinn:
Während die Phantasie von einem Gangbang weit verbreitet ist, gibt es Männer die, gerade beim ersten Mal, in der Realität damit nicht zurecht kommen.
Hallo Riggs !!
Ja das mag schon zutreffen das die Herren der Schöpfung sich zu wenig mit ihrem Körper auseinander setzten !!

Aber wie komm ich jetzt dazu , ich hatte mich echt bemüht mit allen möglichen Mitteln und Tricks aber allses umsonst , da verzweifelt man als Frau !!
Da kann man gar nicht mehr genießen !!

Wir wissen ja , das müssen wir alle üben !! (WIR MÄNNER ) !!
Frauen ntun sich da ja viel leichter !!
Nur peinlich braucht das keinem zu sein kurze Pausen zu machen , wenn es nachher wieder weiter geht super !!
Es gibtbeinen ganz einfachen Trick er hinauszuzögern !!
Man braucht nur wenn man merckt man kommt kurz unter der Eichel zusammendrücken !!
Hat mir unser befreundeter Urologe gesagt !!
Na ja manche sind ja gar nicht gekommen die brachten gar keinen hoch !! Echt so war es !!

lg
Knallfrosch99
****ne Mann
1.828 Beiträge
OK
Nervosität hin und Komplexe her aber es noch nicht mal wirklich versuchen??? Also sprich sie anzupacken und zu befummeln, das verstehe ich nicht und wenn ich nervös bin, dann kann ich auch schlecht zu früh kommen *zwinker* und apropo kommen, man kann doch gerade auf sie kommen wo ist denn da das Problem?

lg tskane
****s71 Mann
9 Beiträge
Das meinte ich
Hallo Herr Knallfrosch,

Genau so hab ich das gemeint. Ist wirklich einfach, es hinauszuzögern, man muss sich dessen nur erstmal bewusst werden oder mal mit anderen drüber sprechen.

Kurz innehalten ist ja auch überhaupt nicht peinlich. Im Gegenteil, es geht danach ja umso länger weiter und Frau freut sich ja darüber.
Warum man allerdings gar keinen hochbekommt, da muss man vielleicht schon in der Psyche forschen. Ich habe bei den wenigen HÜ-Parties, an denen ich aus Neugier mal teilgenommen habe, aber auch gesehen, dass viele mit der realen Situation vollkommen überfordert sind. Ein Pärchen, mit dem ich mich öfter getroffen habe, hat mir aber auch schon genau euren Fall geschildert. Zwei Männer eingeladen und es ist überhaupt nichts passiert.

Eure Frage, warum diese Männer dann solchen Einladungen folgen, muss natürlich erlaubt sein.

Liebe Grüße, Riggs
******370 Mann
1.410 Beiträge
Also ich verstehe das schon...
@****ne: Hast Du noch nie gesehen, daß eine Frau sich ehrlich bemüht einem Mann eine Erektion zu verpassen und da passiert einfach nichts?
Sie läßt sich anfassen, bläst, reibt, fummelt, knabbert und zieht und das einzige was steht ist der Schweiß auf der Stirn...

Zu früh zu kommen ist da nicht das Problem, sonder überhaupt zu kommen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Riggs
Eure Frage, warum diese Männer dann solchen Einladungen folgen, muss natürlich erlaubt sein.

Vielleicht war's das erste Mal, auch wenn die Männer etwas anderes behauptet haben.. wer weiß das schon.
****ne Mann
1.828 Beiträge
@mark
dann liegt es aber an den äußeren Umständen oder und nicht an der Frau oder dem Mann?

OK also ich könnte es mir nun auch nicht vorstellen mitten im Einkaufszentrum auf der Rolltreppe zu treiben, manch einer kann das *zwinker*

lg tskane
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Versteht ja jeder dass es für die meisten nicht einfach ist bei sovielen männern zu 'funktionieren'....

ABER

das war ja ein zufälliges treffen... jeder wusste ja was abgehen wird...
wenn er das nicht abkann soll er gefälligst zuhause bleiben...

die gute hat sich getraut ihre phantasie auszuleben und alles was sie sieht sind typen die keinen hochbekommen.... mich würde das auch beschäftigen....

Aber da war der Apetitt der Herren wohl grösser als der Hunger... (oder so)
****s71 Mann
9 Beiträge
klar
@ darkhunter: da habt ihr Recht, aber du kannst eben nicht in die Leute reinschauen. Das Pärchen, mit dem ich mich getroffen habe, hatte auch immer explizit "ältere Herren mit Erfahrung" in dem Bereicht gesucht.

@ mark: dir geb ich natürlich auch Recht. Per Mail oder am Telefon sind ja offenbar viele Männer "Hengste". Am "Präsentierteller" wie es Frau Knallfrosch so nett genannt hat, dann nicht mehr.

Ich würde sowas von mir nie behaupten, aber jeder ist anders gestrickt. Frau Knallfrosch kann einen allerdings schon Leid tun. Das ist ja beinahe traumatisch, wenn sie schon denkt, dass es an ihr lag.

Gruß,
Riggs
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich kann...
..ja nun keine allgemein gültige Aussage dazu treffen, warum es bei den Männern nicht funktioniert, nur Erklärungsansätze warum es so sein könnte.

Ich kann mir vorstellen, daß es beim ersten Mal schwierig ist und daß viele Männer verschweigen, daß es ihr erstes Mal ist. Und wenn sie merken, daß sie mit dem Überschuß nicht klar kommen, ist es zu spät.
Phantasie und Realität...

Sicher ist das unbefriedigend, das liegt aber nicht an der Frau. Deshalb gibt es auch wenig Grund dazu damit beschäftigt zu sein. Schade ist es allemal.

Ich hatte auch schon mal Probleme damit während eines Dreiers meine Erektion zu halten. Das lag für mich an dem Mann des Paares, der ständig Positionswechsel wollte und sie ständig so gedreht hat, daß ich kaum in sie hinein kam, damit er die Penetration gut sehen konnte... aus kürzester Entfernung.
Das war für mich nur hektisch und hat zwischen uns einfach nicht gepasst.
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok ok
mein Vorschlag, wir sind ja hier nun genügend, wenn auch überschaubar, Männer und Frauen, wir sollten uns treffen und es einfach mal ausprobieren sozusagen als Forschungsseminar (kann man das eigentlich von der Steuer absetzen?)

*zwinker*

lg tskane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.