Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM und Vanilla
49 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung84
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Ab wann ist Mann oder Frau nicht mehr "Vanilla"?205
Ich habe es ja nicht so mit Labels, aber in einem anderen Thread kam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanilla-Partner

*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Vanilla-Partner
Ich träume davon gefesselt und geschlagen zu werden.. ich möchte von meinem Mann dominiert werden.. Täglich gebe ich mich diesen Tagträumen hin. Als ich ihn kennenlernte wußte ich gar nicht daß ich auf sowas abfahre und richtig unglücklich bin ich mit dem Normal-Sex auch nicht. Mein Schatz kann es mir auch so richtig im Bett besorgen, auch ohne Peitsche, Lack und Leder. Er mag das nicht, aber ich träume davon. Er kann nicht verstehen, daß er mir wehtun soll oder mich schlagen soll, da er mich ja liebt. Manchmal wenn ich auf ihm reite, haut er mir zaghaft auf dem Po.. schon alleine das macht mich total heiß. Manchmal sind meine Sex und Schläge Phantasien so stark, daß ich mich bei der Selbstbefriedigung mit einem Gürtel selbst schlage. Der Gedanke gefesselt und hilflos unter meinem Mann zu liegen und richtig genommen zu werden macht mich total heiß. Gibts eigentlich noch andere hier, die auf Fesseln, Schläge etc stehen und die einen Partner haben, den sie über alles lieben, aber absolut nichts damit anfangen kann. .?
Wir denken das da nur ein offenes ehrliches Gespräch vorweg nützlich sein kann und wenn es beiden gefällt beide den Wunsch danach haben es ausgeführt werden kann.
Wir wünschen Dir viel Glück das sich Deine Wünsche erfüllen!
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
natürlich habe ich schon mit ihm geredet. Das ist ihm so fremd wie sonst noch was. Er ist ein sanfter, zärtlicher Mann, der mich niemals zu seinen Zwecken benutzen würde. Bin ich denn die einzigste hier, die so ne Ader hat, aber einen Sexualpartner, der damit nichts anfangen kann
...reden hilft...
wir denken nicht das du alleine bist, wir könnten uns vorstellen das es öfter vorkommt egal bei Mann oder Frau. Wäre auszuloten ob Du etwas ganz kleines zu Beginn ins Liebesspiel einbringen könntest. Vielleicht hilft Dir diese Idee etwas sofern Du sie nicht schon selbst hattest. Grundsätzlich sind wir der Meinung das Wünsche ausgelebt werden sollen.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Also, ich hatte auch schon Vanilla-Beziehungen, die sind aber über kurz oder lang alle in die Brüche gegangen, nicht [i]nur[/i] weil es mir fehlte, meine Dominante Seite auszuleben, aber das war eben ein Grund für Frust in der Partnerschaft.

Und wenn dann erstmal die ersten 'Minus-Punkte' da waren, dann wogen die anderen Kleinigkeiten eben auch schwerer.

Klar, der Vanilla-Sex war in diesen Beziehungen auch nicht übel, aber es fehlte eben immer was, und in meiner jetzigen Beziehung ist der Vanilla- [i]und[/i] der SM-Sex geil... was will man(n) mehr? *zwinker*

Ich denke auch, das es vllt. nicht falsch wäre, nochmal mit Ihm zu reden, zu versuchen, Ihm klar zu machen, das es nichts mit "Gewalt" oder "Dir weh tun" zu tun hat, sondern für Dich ein Weg zu einer erfüllten Sexualität ist.

Wenn er allerdings mit SM nix am Hut hat, glaube ich kaum daß es über den Klaps auf den Po und das leichte Fesseln mit dem Bademantelgürtel hinausgehen wird.

Just my 2 Cent...
Tamlin
... vielleicht habt...
... Ihr ja beide eine devote Ader und er findet den Gedanken Dich zu dominieren nicht besonders reizvoll.
Ansonsten würde ich auch ein Gespräch empfehlen, wohlwissend, dass dies besonders schwer sein kann.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
hab beim letzten Quickie mit ihm im Wahn meiner Gefühle seinen Arm genommen und auf meinem Po gelegt und gesagt "schlag mich"
tztz.. (sowas ist mir passiert..!..) Er hat es tatsächlich versucht, sehr zaghaft und ich ging ab wie eine Rakete. Er kann dem nichts abgewinnen, ich denke mal er würde es tun, wenn ich ihn darum bitte, aber was nützt das, wenn es ihm null Spaß macht und nur Überwindung kostet. Ich käme mir wie ein Schwein vor..
*******ris Paar
665 Beiträge
Gut
das ich mir meine Neigung bewusst bin und so die Partnerin auch passend zur Neigung gesucht habe.

Schlecht das es bei euch nicht so ist.

Also : REDEN!!! nochmehr REDEN!!!

LESEN - zusammen lesen - und erstmal probieren.

Wenn es garnicht anders geht evtl. mal mit einem Paar in der passenden Konstellation treffen und da reden - zuschauen - oder mitmachen - evtl. erwächst dann auch in ihm die Lust am Spiel. Doch es wird ein Spiel bleiben.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
bei mir wars halt so, daß ich ziemlich prüde und verklemmt erzogen worden bin und erst in meiner Ehe meine Neigungen herausgefunden habe. Ich würde meinen Mann niemals betrügen oder verlassen, denn ich liebe ihn sehr. Es fällt mir nur sau schwer mit ihm darüber zu reden
... das glaube ich, wenn man es nicht von Anfang an tut (ich meine über sexuelle Bedürfnisse und Fantasien reden) fällt ein Anfang vermutlich enorm schwer. Ich würde immer und immer wieder kleine Ansätze versuchen.., mal das, mal jenes Thema anschneiden. Vielleicht weicht er und auch DU auf.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
benrd: ich denke schon, daß das geht. Man entwickelt sich weiter auch in der Sexualität und es ist schön, wenn man es gemeinsam tun kann.
Ich nur absolut unerfahren, habe nichts außer meine Phantasie und finde es schwer da noch jemanden in meine Welt hineinzuführen, die ich selbst noch nicht getestet habe..
Fast die gleiche Konstellation hatte ich bis vor drei Tagen...ich habe immer wieder versucht meinem Mann zu zeigen, was mich anmacht... Nix... er ist ja sooo ein lieber.... reden konnte ich kaum und hatte auch den Eindruck, es wirkt nicht. Und nun mein Erfolg!!! Das kann sicher nicht jeder, aber bei uns funktioniert es bis jetzt. Wie weit wir gehen, kann ich noch nicht sagen. Ich habe mir neben meinem Mann einen dominanten Herrn gesucht, der mir beibringt, mit meiner Lust umzugehen. Derzeit noch ohne eigentliche Berührung durch diesen Herrn. Nach und nach habe ich die Spielchen weniger heimlich gemacht und je sicherer ich wurde, umso weniger versteckte ich mich und ließ meinen Mann auch mal was sehen. Klammern, Dildospiele, eben alles, was Frau Spaß macht.

Und vor drei Tagen haben wir meinen Mann in das Spiel einbezogen. Einfach bestimmt, was er machen soll. Wir gehen es langsam an... aber er spielt mit, greift härter zu, kommt auf bösere Ideen, wird forscher in den Forderungen... so wird er jetzt zum Azubi für meinen Herrn. Zusammen werden die beiden das Schaffen, da bin ich optimistisch. Und ich bekomme was ich mir immer wünschte... nicht nur einen, sondern sogar zwei Herren, die mich leiten und führen und mit deren Hilfe ich mich weiterentwickeln kann.

Bei uns klappt es so... vll auch bei dir? Eifersucht darf dabei aber natürlich keine Rolle spielen. Mache deinem Mann klar, dass du mir ihn liebst und alles andere Sex ist. Mache da eine klare Trennung.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
ich kann nicht Liebe und Sex trennen, ich bin der eifersüchtigere Part.
Ohne tiefe Gefühle und absolutes Vertrauen würde ich nie mit einem ins Bett steigen. Aber ich glaube ihr habt recht. das mit dem Sexspielzeugen sollte ich mal probieren. Vielleicht findet er irgendwann doch auch Geschmack daran..
Einfach dran bleiben, nicht resignieren und immer wieder einen Versuch wenn auch nur einen kleinen wagen.
*****_bw Frau
5 Beiträge
firstlove hat eine Variante der Aufklärung gefunden um ihren Partner ihre Sehnsüchte und Leidenschaften zu vermitteln und zu zeigen. Dies setzt natürlich viel Vertrauen gegenüber allen Beteiligten Voraus, ebenso spielt da die Frage der Eifersucht und des persönlichen Egos eine große Rolle.

Frauchen, es ist schwierig für Deinen Mann die Sehnsucht Deiner Neigungen für sich umzusetzen oder zu versteh, zumal dann, wenn er diese überhaupt nicht kennt. Er liebt seine Partnerin, möchte sie behüten. Wie soll er da den Lustgewinn erkennen, der im Lustschmerz, in der Devotion liegt erkennen. In unserer Gesellschaft ist die Meinung zu BDSM, zu den bizzaren Spielen und Leidenschaften doch pervers und abartig. Lack und Leder sind nuttig, Fesselungen und Schläge sind Gewalt und Körperverletzung usw.

Wir glauben sehr wichtig ist die Frage der persönlichen Einstellung, sich selber zu etwas bekennen, was für andere ein Tabu darstellt, worüber andere lächeln oder entrüstet reagieren. Dies ist der persönliche Schritt, der jeder für sich gehen muss, das outen vor sich selbst. Erst dann kommt der nächste Schritt, sich finden, seine Neigungen entdecken, bin ich devot oder dominant, trage ich sadistische oder masochiste Adern in mir, oder keine davon, welche der vielen Facetten paßt zu mir?

Welches Empfinden würde der Partner von Frauchen haben, wenn sie ihm die Augen verbindet, sie ihn fesselt, er ihr ausgeliefert ist, sie ihn in seiner Lust steigert, darin auch seinen Po mit leichten Schlägen einbezieht und an seinen Brustwarzen zieht. Natürlich mußt Du Frauchen genau auf seine Reaktionen achten und entsprechend einschätzen wie weit du gehen kannst. Erregt es ihn, gefällt es ihm, so habt ihr in Folge auf jeden Fall eine gute Gesprächsgrundlage für alles weitere. Schreckt es ihn ab, kann nichts empfinden, so sollte er auch nicht weiter bedrängt werden. Dann muß Frauchen für sich die Entscheidung treffen, wie sie in Folge mit ihrer Neigung umgehen wird, ob sie diese in ihrem Herzen vergräbt, oder mit jemanden anderen erleben möchte.

Caro & Wolf sind beide dem BDSM zugeneigt, aber nicht immer in gleicher Art, zur gleicher Zeit. Wir sind Menschen die sich entwickeln und den unterschiedlichen Stimmungslagen unterliegen. So gibt es bei uns auch Zeiten, in der das gemeinsame kuscheln vorherrscht und wir uns dann fragen, ob wir überhaupt noch zur Szene gehören. Eine Partnerschaft zeichnet sich durch das gegenseitige Verstehen und akzeptieren aus, um zu verstehen gehört Kommunikation und erleben.

Caro & Wolf
****ler Mann
1.428 Beiträge
Reden soll helfen.. Wirklich?
Ich kann mir das, aus eigener Erfahrung, sowohl vorstellen, als auch selbiges nicht.

Wie das Leben so spielt trifft man sich, der Blitz schlägt ein.
Man merkt schnell: Sie ist eine (wenn auch BDSM-interessierte) Vanilla.
Also ihr vorsichtig die BDSM Szene gezeigt, da wurd schnell klarr:
Meine sadistische Ader kann ich bei ihr niemals ausleben denn sie empfindet Schmerzen Lustkillend und ist auch für „Kopfschmerzen“ (!wortspiel!) nicht empfänglich.

Auch klar dass sich dies wohl niemals ändern wird: Aber deswegen die Beziehung beenden?

Die andere Erfahrung hat mir allerdings gezeigt, dass es sehr wohl möglich ist einen Stino seine Sadistische Ader zu entlocken:

Dieser Stino (Ich nenne ihn mal Ich *zwinker* )
Also, Ich dachte nie im Traum daran eine Frau zu schlagen oder ihr Schmerzen zuzufügen, Erziehung oder wasauchimmer mich an diesem Gedanken abgestoßen hatte.

Ich war schon immer Experimentierfreudig und irgendwann hatten die Überredungskünste meiner damaligen Spielfreundin gefruchtet und sie hatte hinterher einen recht blauen Hintern, Peitsche sei dank.

Aber Sie hatte mich quasi gezwungen (Peitsche in die Hand gedrückt, den blanken Hintern entgegengestreckt und gemeint „Heute wird nicht gepoppt sondern geschlagen!“ … was soll Mann da nur machen? )

Ich gestehe: seit dem war meine sadistische Ader geweckt worden…
...aber eben nur eine Ader, keine lebenswichtige Schlagader (Sorry für das Wortspiel, konnte ich mir grade nich verkneifen…) daher funktioniert eben auch diese Stino-Beziehung…
...denn diese Ader wurde als "nicht Beziehungsausschlaggebend" erkannt (In welchen wörtern überall "schlag" drin vorkommt... Ohne Worte!) und muss nicht unbedingt ausgelebt werden.

Adaption auf andere Personen (siehe Threadbesitzerin) natürlich durchaus unvorstellbar...
*******old Mann
317 Beiträge
eher hoffnungslos
liebes frauchen

dein mann scheint da eher der hoffnungslose fall (mehrer anläufe, reden, die hand führen, etc.). tja, die sozialisation einer generation - antiautoritär, dabei brauchen wir doch immer wieder autoritäre charaktere.

du brauchst so wie ich es sehe, eine erfahrung mit jemandem, der dir etwas mehr über dich selbst zeigt. das kann eine frau sein, die dominant mit dir spielt oder ein mann, der dich bei dem spiel evtl. gar nicht berührt, wie oben geschildert.

es ist nicht leicht als lieb sozialisierter mann die grenzen dieser erziehung zu überschreiten. das geht auch nur mit einer grundneigung zur dominanz. es gehört mut und evtl. die anleitung einer partnerin dazu. das kann ich aus eigener erfahrung sagen. das hat ein paar "tage" gedauert....
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Hallo!

Eine Idee was du versuchen könntest:
Lass ihn ein paar erotische Geschichten lesen in denen Szenen vorkommen die dir gefallen. Vielleicht nicht gleich eine Vergewaltigungsgeschichte *zwinker* sondern was über Fesseln, Augen verbinden, Schläge usw. Wenn ihm die Geschichte gefällt hat er entweder selbst Ideen, wie er die dort geschilderten Sachen umsetzen kann oder ihr versucht die beschriebene Geschichte vielleicht "nachzuspielen". Wenn er in einer "Rolle" spielt, fällt es ihm vielleicht leichter, die "Gewalt" gegen dich als ein "Spiel" aufzufassen. (Soo viele Anführungszeichen *roll* )

Wenn ihn die Geschichte natürlich eher abschreckt... naja vielleicht eine andere versuchen *snief*

Wenns ihm aber wirklich nicht gefällt musst du dich wohl zwangsläufig entscheiden ob und wie (vielleicht in entschärfter Form?) du deine Fantasien sonst ausleben willst.
hab beim letzten Quickie mit ihm im Wahn meiner Gefühle seinen Arm genommen und auf meinem Po gelegt und gesagt "schlag mich"
tztz.. (sowas ist mir passiert..!..) Er hat es tatsächlich versucht, sehr zaghaft und ich ging ab wie eine Rakete. Er kann dem nichts abgewinnen, ich denke mal er würde es tun, wenn ich ihn darum bitte, aber was nützt das, wenn es ihm null Spaß macht und nur Überwindung kostet. Ich käme mir wie ein Schwein vor..

Ich kann Deine "Probleme" mit dem Vanilla-Partner nachvollziehen.

Allerdings kapier ich das auch nicht recht. Versetze ich mich in den Vanilla, wäre es spätestens in der Situation um mich geschehen, wenn mein Gegenüber - wie Du schreibst, Frauchen - abzugehen begnnt wie eine Rakete. Was gibt es Lustvolleres als die Lust des Gegenübers zu zu schüren und zu erleben...?

Ist offenbar nicht bei allen so. Aber meinst Du wirklich, Du darfst ihn nicht ab und zu bitten? Meinst Du nicht, dass es ihm doch mit der Zeit Spaß machen könnte?

R.
*****muc Frau
176 Beiträge
JA
mir geht es ebenso, bei mir sind es die gedanken um ausgeliefertsein und fesselungen. ich steh auf leichten schmerz, es muss nicht gleich hart werden wie bei dir, aber dennoch kann das mein freund nicht, weil er mich liebt. ich leide sehr darunter meine bedürfnisse nicht ausleben zu können. meine fantasien gehen soweit, dass ich mich von jemandem mit verbundenen augen vor einer meute von männern gefesselt vorführen lasse und die nehmen mich dann hemmungslos und wild. *rotwerd*
********0606 Mann
20 Beiträge
Hochgekitzelt
Ich glaube dass viele Frauen dieses Problem haben.

"Vanilla Männer" gibts wahrscheinlich immer mehr und viele wären ziemlich schockiert, wenn sie wüssten, in welche Richtung und wie weit die diesbezüglichen Fantasien ihrer "Angebetenen" gehen.

Ich konnte es auch kaum glauben als mir einmal eine Bekannte erzählte, eine Freundin von ihr wolle beim Sex geschlagen werden und mir kurz darauf ein Freund offenbarte, seine Freundin habe ihn aufgefordert, sie im Bett "wie Dreck zu behandeln".

Als ich kurz darauf meine jetzige Freundin kennenlernte war ich mir absolut sicher, dass sie "so etwas" nicht wollte und verhielt mich auch entsprechend.

Erste Zweifel kamen, als mir beim Blasen in höchster Erregung einmal ein paar ordinäre Wörter "rausrutschten" und sie das nicht schockierte sondern ganz im Gegenteil total erregte und sie mich aufforderte, mich nicht zurückzuhalten sondern weiter in dieser "Tonart" mit ihr zu reden.

Als sie mir bald darauf gestand, dass sie es "von hinten" am liebsten hatte, weil sie da ihrem Eindruck nach von mir nicht "geliebt" sondern einfach "ohne Liebe genommen" wurde, war mir klar wohin die Reise ging.

Gleichzeitig "kitzelte" sie mit ihren Unterwerfungsgesten meine Dominanzfantasien hoch, so dass wir uns hier wunderbar ergänzten und sich unser Sexualleben von Grund auf änderte.

Heute praktizieren wir - in völligem gegenseitigen Einverständnis - einen unheimlich harten Sex, den ich mir noch vor kurzem nicht vorstellen hätte können (inklusive Ausleben diverser Vergewaltigungsfantasien!) und es ist für uns beide die totale Erfüllung!!
Gute Ideen
Was bislang hier an Ratschlägen und Ideen rüberkam war richtig gut ... aus meiner Sicht kann man durch Reden sehr viel bewirken ... ich hatte in meinen Beziehungen immer SM als Facette dabei und wenn ich meinen Partnerinnen die Gefühlswelt erklärt hatte die für mich dabei abläuft waren alle dem Thema gegenüber absolut aufgeschlossen und wir haben dann einfach experimentiert und die für uns passenden Varianten herausgefunden ... also nochmal

REDEN ::: REDEN ::: REDEN

LG Tom
*******ris Paar
665 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Frauchen
das erstmal als erstes *zwinker*

Und nun natürlich die Frage danach ob du es geschafft hast deine "Rede" sperre zu überwinden und evtl. dienen Partner sogar animieren konntest mal was zu tun ?

Oder immer noch nur ein Traum ?
**********do_sn Frau
94 Beiträge
Kann das sehr gut...
nachvollziehen, mir geht es ähnlich.

Bin schon mehrere Jahre mit meinem Partner zusammen und habe erst vor ca. 2 Jahren bemerkt, dass ich eine devote masochistische Neigung habe. Meinem Partner hab ich davon erzählt, aber er ist auch eher der devote Typ und kann nicht so auf meine Wünsche eingehen. So Kleinigkeiten, wie Klammern und Kerzen haben wir schon eingesetzt, aber alles in einer eher harmlosen "Frequenz". Mir reicht das auf Dauer aber nicht, er weiss das auch. Nun bin ich erstmal einen Schritt zurückgegangen und habe diese Wünsche zurückgestellt.
Will den "Normalo" Sex mit ihm ja auch nicht missen, denn der is immer top. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.