Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offensiv darf man als Frau sein?

********oice Mann
361 Beiträge
@*******017
Wir sprechen über etwas (bislang) ungewöhnliches...
Das Problem ist, dass viele Männer da einfach sehr gewöhnlich denken *zwinker*
*********kend Paar
13.065 Beiträge
Der Unterschied ob eine Frau offensiv als billig wahrgenommen wird liegt wohl wirklich daran ob sie es gut herüberbringen kann dass Er gemeint ist und nicht die halbe Männerwelt. Macht sie jeden an wird sie in die Schublade billig, kann jeder haben oder braucht es doch ganz dringend gesteckt.

Obwohl auch notgeile Männer keinen so großen Status haben wie ich schon oft lesen konnte.Niemand will einen notgeilen Sexpartner/Partnerin haben. Also darf sehr offensiv rangegangen werden wenn der Eindruck passt. Wie die Außenwelt auf die Offensive der Frau reagiert sollte hier doch keine Frage darstellen. Hier geht es erstmal nur um die beiden die es angeht.

G/w
**********elzer Mann
961 Beiträge
Wohl...
Zitat von *********kend:
Der Unterschied ob eine Frau offensiv als billig wahrgenommen wird liegt wohl wirklich daran ob sie es gut herüberbringen kann dass Er gemeint ist und nicht die halbe Männerwelt. Macht sie jeden an wird sie in die Schublade billig, kann jeder haben oder braucht es doch ganz dringend gesteckt.

Obwohl auch notgeile Männer keinen so großen Status haben wie ich schon oft lesen konnte.Niemand will einen notgeilen Sexpartner/Partnerin haben. Also darf sehr offensiv rangegangen werden wenn der Eindruck passt. Wie die Außenwelt auf die Offensive der Frau reagiert sollte hier doch keine Frage darstellen. Hier geht es erstmal nur um die beiden die es angeht.

G/w

Dem,der dies differenzieren kann. Aber ich bin da unisono.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******017:
Alles so tolerante, weltoffene Manner hier, die Frauen dazu ermutigen, doch einfach frei zu sein und ihren Bedürfnissen nachzugehen...

... und die dann meistenteils so eine freie Frau lieber nicht als Partnerin haben wollen.

Welche Frau will einen freien Mann, wo zu vermuten steht, dass er in der Beziehung ähnlich frei sein will/ wird?
Da seh ich keinen Unterschied.

Da ich bei festen Beziehung das monogame bevorzuge, muss ich schon sicher sein, dass die freie Frau, mir treu ist und damit auch zufrieden ist. Wenn ich da sicher sein kann, dann will ich 'so eine Frau' schon als Partnerin.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Zuspruch meinerseits
Ich finde es in keinster Weise schlimm oder unpassend, im Gegenteil, mir würde es gefallen und imponieren und wenn mir diese aktive Frau gefällt würde ich mich sofort darauf einlassen
Zitat von ******023:
Wie offensiv darf man als Frau sein?
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen,

Wie seht Ihr das?
Inwieweit darf eine Frau Offensiv sein, ohne billig, abschreckend zu sein?
.
Offensiv handeln, wenn man jetzt in dem Moment mit einer Person Sex haben will. Auch, wenn man die Person nicht kennt. Zum Beispiel in einer spontanen Alltagssituation.

Vielleicht gibt es das auch nur in Filmen.
Aber vielleicht gibt es das doch..
Ein Blick, eine Berührung, flirten,
eine gewisse Nähe

Eigentlich müsste es ja für euch Männer mega heiß sein, wenn eine Frau sich nimmt was sie will.

Aber ab wann ist es zuviel? Oder geht es überhaupt nicht?

Lieben Gruß
Nicky

@*******017
Warum sollte es psychologisch bedenklich sein, Sex zum Frustabbau zu benutzen? Bedenklich wäre für mich, Alkohol zu trinken oder zu viel zu essen. Wenn es deiner Freundin dadurch besser ging, war es doch eine gute Lösung.
*********kend Paar
13.065 Beiträge
@Schrödersepp
Zuspruch meinerseits
Ich finde es in keinster Weise schlimm oder unpassend, im Gegenteil, mir würde es gefallen und imponieren und wenn mir diese aktive Frau gefällt würde ich mich sofort darauf einlassen

Ja hier im Thread ist es eine äußerst attraktive junge Frau. Aber was wenn es eine durchgeknallte Alte wäre? Und wo liegt für dich die Grenze zwischen offensives Handeln und Belästigung?

G/w
@*******017
Alles so tolerante, weltoffene Manner hier, die Frauen dazu ermutigen, doch einfach frei zu sein und ihren Bedürfnissen nachzugehen...
War ja klar, das es auf diese Eingangsfrage von den Herren hier eine andere Antwort gibt. Bei den Meisten hat sich auch wohl gleich das Kopfkino eingeschaltet.

... und die dann meistenteils so eine freie Frau lieber nicht als Partnerin haben wollen.
*nein* das sowieso nicht. Aber gern mal zum unverbindlichen Ficken mit nehmen.

Aber ich kann deine Bedenken wegen deiner Freundin durchaus verstehen. Ich habe auch so eine Bekannte, ich mag sie sehr. Aber ihr Verhalten und ihr Treiben hat letztlich ihren Kindern nicht gut getan. Sie waren/ sind selbst noch im Disco und Partyalter und haben sich oft für ihre Mutter geschämt.

Wenn es angemessen ist, ist Offensive Ok, aber bitte nicht rücksichtslos.
*********kend Paar
13.065 Beiträge
*nein* das sowieso nicht. Aber gern mal zum unverbindlichen Ficken mit nehmen.

Hmm sind wir hier im falschen Thema? Es geht hier doch um offensive Frauen die den Männern zeigen was sie haben wollen. Die Frauen wohlgemerkt - nicht die Männer.

G/w
Zitat von *******017:
Alles so tolerante, weltoffene Manner hier, die Frauen dazu ermutigen, doch einfach frei zu sein und ihren Bedürfnissen nachzugehen...

... und die dann meistenteils so eine freie Frau lieber nicht als Partnerin haben wollen.

So ist es. ZBgg. Zum Bumsen gut genug.

Was ich wiederum unter mangelnde Wertschätzung verbuche.

Sie
So ist es. ZBgg. Zum Bumsen gut genug.

Was ich wiederum unter mangelnde Wertschätzung verbuche.

Sie

*genau*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Hui... glaubt ihr eine 'freie Frau' will mit jedem, den sie einsammelt eine Beziehung eingehen? In dem Beispiel von Lalala garantiert nicht.

Die Kritik an männlicher Promiskuität ist zwar nicht so plakativ aber offenbar auch noch stark vorhanden. Der Mann ist zwar keine Schlampe oder billig, dafür nicht wertschätzend, ausnutzend oder hat Doppelmoral

Noch mal, warum soll ich eine feste Beziehung mit einer Frau wollen, die offensichtlich nur einen kurzen Spaß mit mir möchte und ersichtlich ist, dass sie demnächst den kurzen Spaß mit jemand anderen will? Wäre doch reichlich bescheuert.
Klar kann passieren, dass ich sie so toll finde, dass ich das wollen würde. Ist aber abzusehen, dass es nicht gut geht. Außer sie verdeutlicht, dass sie die wechselnden Partner nicht mehr haben will, wenn sie mit mir zusammen ist.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Das ist wahr
Die TE ist attraktiv, sehr sogar, aber was ich meinte ist, dass ich den aktiven Einsatz generell als Kompliment bewerten würde und mich geschmeichelt fühlen. Bei einer von dir erwähnten durchgeknallten Alten, die mir nicht zusagt würde ich dann höflich dankend ablehnen
Zitat von *********kend:
@*********sepp
Zuspruch meinerseits
Ich finde es in keinster Weise schlimm oder unpassend, im Gegenteil, mir würde es gefallen und imponieren und wenn mir diese aktive Frau gefällt würde ich mich sofort darauf einlassen

Ja hier im Thread ist es eine äußerst attraktive junge Frau. Aber was wenn es eine durchgeknallte Alte wäre? Und wo liegt für dich die Grenze zwischen offensives Handeln und Belästigung?

G/w

*********kend Paar
13.065 Beiträge
Die TE ist attraktiv, sehr sogar, aber was ich meinte ist, dass ich den aktiven Einsatz generell als Kompliment bewerten würde und mich geschmeichelt fühlen.

Also gäbe es bei dir keine Grenze zu billig? Also auch nicht wenn so eine Frau nackt vor deinem Balkon mit der Klampfe in der Hand Liebeslieder trällern würde?

G/w
*******e72 Paar
187 Beiträge
Also an dem Beispiel kann ich nix billiges erkennen!
Noch mal, warum soll ich eine feste Beziehung mit einer Frau wollen, die offensichtlich nur einen kurzen Spaß mit mir möchte und ersichtlich ist, dass sie demnächst den kurzen Spaß mit jemand anderen will? Wäre doch reichlich bescheuert.

Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden *skeptisch*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******e72:
Also an dem Beispiel kann ich nix billiges erkennen!

Kommt auf die Auswahl der Liebeslieder an *lach*
Zitat von ******023:
Wie offensiv darf man als Frau sein?
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen,

Wie seht Ihr das?
Inwieweit darf eine Frau Offensiv sein, ohne billig, abschreckend zu sein?
.
Offensiv handeln, wenn man jetzt in dem Moment mit einer Person Sex haben will. Auch, wenn man die Person nicht kennt. Zum Beispiel in einer spontanen Alltagssituation.

Vielleicht gibt es das auch nur in Filmen.
Aber vielleicht gibt es das doch..
Ein Blick, eine Berührung, flirten,
eine gewisse Nähe

Eigentlich müsste es ja für euch Männer mega heiß sein, wenn eine Frau sich nimmt was sie will.

Aber ab wann ist es zuviel? Oder geht es überhaupt nicht?

Lieben Gruß
Nicky

Wenn Dir ein Mann begegnet (oder eigene) und Du hast Lust, sag es. Reagiert er nicht entsprechend war es der falsche (für immer). Offensiv ist sehr gut- muss aber auch passen und eigentlich begegnet man sich und man merkt es, wie weit man fixiert wurde. Dann hau raus.. hey süßer ich hab so bock.. kannst mich im Parkhaus schnell fi... lec... etc. zB.

In der spontanen Situation wie Du beschreibst ist es genau richtig offensiv zu sein.

Es ist für Männer bestimmt mega heiß.. auch ggf. ein Grund warum so oft Männer mal auf die schnelle fremdgehen... sponate komplimente .. anmache und wenn Frau reagiert direkt und hier am liebesten.. etc... (Frauen können es auch und das nicht schlecht, es ist kein Film, die Einstellungen und der erste spontane kontakt ist Ausschlag gebend.

Warum sind viele Männer so Eifersüchtig wenn Ihre Frauen im Job von 10 Kerlen umringt sind.... ? Weil wenn sie einer von 10 Kerlen sind auch so wären... ? okay egal.

Ein Blick, eine Berührung, flirten, eine gewisse Nähe... Du spürst es und wenn, dann sag es auch... zu mind. ein Augenkontakt war da und wurde erwiedert... Ups was ist der geil.. wow der dürfte mich sofort nehmen.. ein verklemmtes Ar..... sagt was bist Du denn für eine... ein Mensch im Lebend stehend erklärt Sorry bin vergeben, oder ja Du bist eine heißte Schnitte, warum nicht... alles andere ist.. *heul2* hau bloss ab da... !
*********sepp Mann
675 Beiträge
Das wäre peinlich
Aber als billig würde ich das nicht ansehen, sie gibt sich doch alle Mühe, billig wäre es eher wenn sie das auf dem Marktplatz macht um egal wen in die Kiste zu locken
Zitat von *********kend:
Die TE ist attraktiv, sehr sogar, aber was ich meinte ist, dass ich den aktiven Einsatz generell als Kompliment bewerten würde und mich geschmeichelt fühlen.

Also gäbe es bei dir keine Grenze zu billig? Also auch nicht wenn so eine Frau nackt vor deinem Balkon mit der Klampfe in der Hand Liebeslieder trällern würde?

G/w

Hui... glaubt ihr eine 'freie Frau' will mit jedem, den sie einsammelt eine Beziehung eingehen?

Nicht mit jedem Mann, dennoch nicht aussortiert werden, weil sie ihre Sexualität frei auslebt.

Sprich es darf knistern und zu mehr führen. Und nicht zu hören bekommen, dass sie für mehr nicht gut genug wäre, weil sie sexuell freizügig ist. *ko*

Männer erleben das in "unserer Szene" übrigens auch in etwas anderer Art. Für die Party gerade gut genug, für mehr nicht. Oft sind das in jungen Jahren attraktive Männer, die sich richtig austoben möchten, viel bei verschiedenen Frauen erleben und entsprechend bindungsunwillig sind. Wenn sie dann ü40 oder schlimmer, ü50 sind, merken, das Interesse der Frauen an ihnen lässt nach (auch Mann baut ab im Alter), wollen sie sich plötzlich binden. Dann wollen die Frauen sie häufig nicht mehr. Denn wenn sie vor 5 Jahren nicht passabel waren, sind sie es später für diese Männer auch nicht mehr. Es verletzt nämlich, nur benutzt zu werden, aber ansonsten nicht in Frage zu kommen. Dann ist man nur dafür gut und wird danach weggeworfen wie das eben benutzte Kondom.

Das ist da so ein Phänomen, das regelmäßig zu beobachten ist.

Sie
*********acht Frau
7.371 Beiträge
Zitat von *****l12:
Zitat von *******017:
Alles so tolerante, weltoffene Manner hier, die Frauen dazu ermutigen, doch einfach frei zu sein und ihren Bedürfnissen nachzugehen...

... und die dann meistenteils so eine freie Frau lieber nicht als Partnerin haben wollen.

Welche Frau will einen freien Mann, wo zu vermuten steht, dass er in der Beziehung ähnlich frei sein will/ wird?
Da seh ich keinen Unterschied.

Der Unterschied liegt darin dass Frauen Männern nicht per Thread gut zureden, doch ruhig alles mitzunehmen, was sich anbietet.
Zitat von *******017:
Alles so tolerante, weltoffene Manner hier, die Frauen dazu ermutigen, doch einfach frei zu sein und ihren Bedürfnissen nachzugehen...

... und die dann meistenteils so eine freie Frau lieber nicht als Partnerin haben wollen.

Ich hätte deinem letzten Absatz noch vor ein paar Jahren sofort unterschrieben. Heute bekommt man irgendwie mehr mit. Viele Frauen haben wechselnde Partner, weil sie sich nicht binden wollen. Für mich hatte das immer so ausgesehen: die hast du nie alleine.

In einer Beziehung sind sie dann aber total treu. Du musst nur eins beachten. Wenn man sich nicht um sie kümmert, ihr keine Aufmerksamkeit schenkt, dann holt sie sich das woanders.

Wie viele Partner hat heute eine Frau? Fünf plus? Mit persönlich ist das völlig egal.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Nicht mit jedem Mann, dennoch nicht aussortiert werden, weil sie ihre Sexualität frei auslebt.

Da müssen wir wieder differenzieren. Wer sagt, die hatte viele Partner, anständige Frauen tun das nicht und sortiert deshalb aus hat selbst aber kein Problem mit unverbindlichem Sex... nun ja da sag ich lieber nichts zu.

Ich kann es aber durchaus verstehen, dass jemand, der an einer Beziehung mit ihr interessiert, seine Zweifel hat, ob das gut geht und ob er ihr alleine reicht.

Diese Gedanken machen sich Frauen sicher auch, wenn sie mit umtriebigen Männern eine Beziehung eingehen möchten?
**********elzer Mann
961 Beiträge
Da bin ich dabei...
Es kommt doch auf den Kontext an... ist der Mensch in Beziehungen treu oder nicht...
Und wenn er beziehungsfrei ist,dann kann er doch tun und lassen ,was er möchte
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich weiß nicht, aber mit fehlt ein wenig die weibliche Perspektive hier. Es scheint so zu sein, dass man als Frau es sich tendenziell verkneift, Kennenlern-Interesse zu äußern oder man belässt es als Frau bei nonverbalen Signalen (Blick, sich kn die Nähe stellen, auf Ansprache hinarbeiten). Ist es wirklich die gesellschaftliche Konvention - oder ist da mehr, etwas anderes, was man als Mann nicht wahrnimmt? Ist es auch oder eher Verzicht auf Beliebigkeit oder Unverbindlichkelt. Oder ist es eigentlich so, dass ein Interesse erst in einem Gesrpäch entsteht und gar nicht viel Motivation da ist, als Frau einen Typen anzusprechen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.