Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offensiv darf man als Frau sein?

*********kend Paar
12.991 Beiträge
Ich weiß nicht, aber mit fehlt ein wenig die weibliche Perspektive hier. Es scheint so zu sein, dass man als Frau es sich tendenziell verkneift, Kennenlern-Interesse zu äußern oder man belässt es als Frau bei nonverbalen Signalen (Blick, sich kn die Nähe stellen, auf Ansprache hinarbeiten).

Da existiert wie immer eine Volksweisheit. Eine Frau ist das einzige Wild das seinem Jäger auflauert. Ich denke dass so ein abwartendes Verhalten tatsächlich auf unsere Sozialisation zurückzuführen ist. Eine Frau ist nie so notgeil dass sie sich einem Mann an den Hals wirft. So ist doch die gängige Meinung.

G/w
Zitat von *********t6874:
Hui... glaubt ihr eine 'freie Frau' will mit jedem, den sie einsammelt eine Beziehung eingehen?

...... schnipp
Sie

Es kommt darauf an wie "sie" (er) einsammelt.

Kommt es zu einem Gespräch, welches auf eine mögliche Beziehung hindeutet oder in der Disco .... spontan direkt in die Hose fassend mitteilt fi... mich.

Zitat von *********t6874:
Hui... glaubt ihr eine 'freie Frau' will mit jedem, den sie einsammelt eine Beziehung eingehen?


...schnipp vom Zitat:

Für die Party gerade gut genug, für mehr nicht. Oft sind das in jungen Jahren attraktive Männer, die sich richtig austoben möchten, viel bei verschiedenen Frauen erleben und entsprechend bindungsunwillig sind. Wenn sie dann ü40 oder schlimmer, ü50 sind, merken, das Interesse der Frauen an ihnen lässt nach (auch Mann baut ab im Alter), wollen sie sich plötzlich binden.

Sie

Die Frage wo und wie freizügig ist die Frau ?

Auf der Party (über diese Plattform)... Trifft man sich hier zum fi...? oder ist es eine Partner Börse - Partnervermitlungsdienst ?

Zuviele preisen sich vielleicht hoch an und wollen am Ende doch eine Beziehung suchen?

Es ist der *joyclub* was will man(n) (Frau) hier?

Vielleicht Dating zum fi... etc....

Ich glaube nicht das man hier den passenden Partner so schnell findet für den Rest des Lebens. Es kommt natürlich darauf an wie man die Sache angeht.
Lerne ich eine Frau hier kennen wo die Vorstellung da hinreicht für eine feste Beziehung... beidseitig und trotzdem mit "ihr" zu swingen oder weiters.. dann passt es ja.

Lerne ich prv eine Frau hier kennen die im Profil stehen hat will ficken etc... dann wird es auch so sein.. nur fic.... . Mädels dann schreibt suche eine feste Beziehung... mit Vorlieben zu div. Dingen hier...
@*******966

Bei mir ist es so, dass mir 1. höchst selten ein Mann unter kommt, den ich gerne wegvögeln würde.

Einfach wegvögeln mir persönlich nichts bringt, weil Sex für mich erst mit viel Vertrautheit zum Genuss wird.

Ich kann Menschen, die das anders empfinden, aber gut verstehen. Ich mag zwar kaum wen vögeln, aber Haue geht fast immer, auch wenn mir der Mann zu klein, zu dick oder etwas zu dumm ist. Bezüglich asexuellem (auf mich bezogen, da unberührbar) SM bin ich definitiv sehr freizügig. Die Persönlichkeit des Mannes ist nicht so wichtig, eine Beziehung strebe ich auch nicht an, ein bisschen Spaß geht mit Leichtigkeit. Natürlich geht das da nur oberflächlich, qualitativ bin ich bereit, auch da Abstriche zu machen.

Allerdings ist es echt schwierig, zu einem hübschen Popo hinüber zu gehen und zu sagen, dass ich ihn liebend gerne verhauen möchte. *lol* Das geht nur auf entsprechenden Partys, analog zum Swingerclub.

Sie
Das Problem, offensiv zu sein, ist für mich, das viele Herren nicht akzeptieren, das ich deshalb kein Freiwild für diverse Anmachen bin.
Ist die Frau als Wild zu bezeichnen ?
Zitat von *********kend:
Ich weiß nicht, aber mit fehlt ein wenig die weibliche Perspektive hier. Es scheint so zu sein, dass man als Frau es sich tendenziell verkneift, Kennenlern-Interesse zu äußern oder man belässt es als Frau bei nonverbalen Signalen (Blick, sich kn die Nähe stellen, auf Ansprache hinarbeiten).

Da existiert wie immer eine Volksweisheit. Eine Frau ist das einzige Wild das seinem Jäger auflauert. Ich denke dass so ein abwartendes Verhalten tatsächlich auf unsere Sozialisation zurückzuführen ist. Eine Frau ist nie so notgeil dass sie sich einem Mann an den Hals wirft. So ist doch die gängige Meinung.
/w

Nein also als Wild in dem Sinne ist mega unfair zu bezeichnen. Kein Witz oder so, es gibt Frauen Frauen die lauern. (Suchen ohne Schild um Hals "ich suche") Fallen oft, zu oft rein, weil nicht die wahren Absichten klar definiert sind.)

Ein Frau kann auch so notgeil sein, oh *ja*... sehe ich als Mann aber sie dann nicht als suchende, die was festes sucht. Schon garnicht hier im *joyclub*.

Ja ich weis.. Faru stellt sich mega geil vor.. was will sie wirklich??? Geld Haus Auto usw... ?
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von *********t6874:
aber Haue geht fast immer

*rotfl*
*********kend Paar
12.991 Beiträge
@Mc
Nein also als Wild in dem Sinne ist mega unfair zu bezeichnen. Kein Witz oder so, es gibt Frauen Frauen die lauern. (Suchen ohne Schild um Hals "ich suche") Fallen oft, zu oft rein, weil nicht die wahren Absichten klar definiert sind.)

Darf ich kurz nachfragen? Wer fällt zu oft rein? Diese Frauen die nur lauern oder die Männer die sie dann doch erobern?

Ich selbst denke dass Frauen die selbst die Initiative ergreifen um den Mann zu bekommen der sie rollig macht eigentlich um einiges schlauer sind als die Lauerinnen.

G/w
Zitat von *********kend:
@Mc
Nein also als Wild in dem Sinne ist mega unfair zu bezeichnen. Kein Witz oder so, es gibt Frauen Frauen die lauern. (Suchen ohne Schild um Hals "ich suche") Fallen oft, zu oft rein, weil nicht die wahren Absichten klar definiert sind.)

Darf ich kurz nachfragen? Wer fällt zu oft rein? Diese Frauen die nur lauern oder die Männer die sie dann doch erobern?

...schnipp

G/w

Aus meiner Sicht, sind es die Frauen die reinfallen.

Aber auch Männer passiert es.... ändert sich die Haarfarbe Outfit etc... Augenauf!

(Amerk... erst wenn die Faruen wieder lauern, kommt der neue Style Haare etc... haben sie dann einen Jäger gefunden, dauert es nicht lang, kommt der Alltag.. den Rest kennt Ihr ja..)

Liebe ist der Strom des Lebens... in der Ehe kommt die Stromabrechnung !

Wer hier was festes sucht.... sollte es nocmal überdenken. (Mann udn Frau)

Aber dazu muss man erst mal wieder auf so einer Plattform Premium Mitglied werden um überhaupt wen mal kennen zu lernen.. echt mies.
Zitat von *******017:
Alles so tolerante, weltoffene Manner hier, die Frauen dazu ermutigen, doch einfach frei zu sein und ihren Bedürfnissen nachzugehen...

... und die dann meistenteils so eine freie Frau lieber nicht als Partnerin haben wollen.

Ich bin doch nicht verpflichtet, mit jedem, mit dem ich Sex habe, eine Beziehung einzugehen. Ich will überhaupt keine Beziehung eingehen, dementsprechend ist es mir egal, mit wie viel anderen Leuten mein Sexpartner noch vögelt.
Im Eröffnungsbeitrag steht auch überhaupt nichts von Beziehungen. Da geht's um Sex sonst nix. Und die Frage lautet: Wie offensiv darf man als Frau sein?
Antwort: Eine Frau darf so offensiv sein, wie sie möchte.
Aber dazu muss man erst mal wieder auf so einer Plattform Premium Mitglied werden um überhaupt wen mal kennen zu lernen.. echt mies.

Echt mies ist die Einstellung derer, die glauben, sich auf Kosten derer, die den Laden finanzieren, durchvögeln zu können.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Moment...wer sagt den,das man bezahlen muss, um hier jemand kennen zu lernen... kommt es nicht eher darauf an,wie man sich mitteilt und präsentiert?
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Wer hier was festes sucht.... sollte es nocmal überdenken. (Mann udn Frau)

Du meinst mit hier den JC? Die TE redet aber vom Alltag. Also du gehst in ein Cafe trinkst deinen Cappu und neben dir sitzt eine Frau die dich anlächelt, dich intensiv mustert und dir dann einen Zettel zuschiebt mit ihren Gedanken. U.a. dass sie dich am liebsten gleich hier auf dem Tisch ficken möchte.

Da ist ja nix von Beziehung und von Gütertrennung im Busch.

G/w
********m_58 Mann
449 Beiträge
Ich such hier keine beziehung
Sex ,Erotik ,erfüllende Momente schon
Und deshalb sind mir umtriebige Frauen
angenehm
Natürlich darf sie auch offensiv sein

Deshalb ist sie doch keine schlechte Frau
schlecht wird sie nur gemacht von anderen
Aus Neid und mißgunst von wem auch immer
Zitat von *******_DA:
Aber dazu muss man erst mal wieder auf so einer Plattform Premium Mitglied werden um überhaupt wen mal kennen zu lernen.. echt mies.

Echt mies ist die Einstellung derer, die glauben, sich auf Kosten derer, die den Laden finanzieren, durchvögeln zu können.

Ich bin erst seit paar Tagen (2) hier... um zu schauen was geht und wie...
das man evtl. nur auf Professionelles trifft ist wahrscheinlich und kostet.

Registriere dich bei *joyclub* und schau mal da....

Wenn es nur um Sex geht haben wir bestimmt einige Bordelle... da kann ich den Beitrag hier sparen und habe sofort was davon.. hier weiß man nicht ob man für die Katz bezahlt.
Wer hier hinkommt will was ???

Außerdem schreibe von kennenlernen nicht suche was kostenloses zum vögel.... das ist mir zu blöde... ich erwarte Gefühle und Gleichstellung beim Sex.
Sex für Geld nogo.....
Zitat von **********elzer:
Moment...wer sagt den,das man bezahlen muss, um hier jemand kennen zu lernen... kommt es nicht eher darauf an,wie man sich mitteilt und präsentiert?

Wollte Text Korrektur machen.. war nicht möglich da kein Premium Mitglied.. wo fürhrt das hin ? Zahlen...!
Zitat von *******_DA:
Aber dazu muss man erst mal wieder auf so einer Plattform Premium Mitglied werden um überhaupt wen mal kennen zu lernen.. echt mies.

Echt mies ist die Einstellung derer, die glauben, sich auf Kosten derer, die den Laden finanzieren, durchvögeln zu können.

Bin noch nicht so lange hier und soll für was zahlen ?
Bordelle gibt es genug und da habe sofort was davon.
Ist mir zu blöde - erwarte Gegenseitige Gefühle und Gleichstellung.
Zahle ich nach 2 Tagen schon ca.. 80 Euro für was ?

Ich schrieb kennenlernen (schreiben unterhalten) von Vögeln ist hier nicht die Rede.
Also dich habe gsd kostenlos kennen gelernt... zu mind.. Deine Beiträge.
Ist es Frust oder kann man andere Meinungen nicht akzeptieren?

Welcher gesunde denkende Mann schreibt hier direkt ohne die Frau kennengelernt zu haben" Ich will, lass uns treffen... fic.... bei aller Liebe und Vorlieben... es ist krank, (Meine Meinung)
Ich finde vollkommen legitim, dass man Sex mit einem komplett Fremden hat - nur ich denke, dass eine offensive Art und Weise in einer Alltagssituation nicht zielführend ist.
ich erwarte Gefühle und Gleichstellung beim Sex.
Sex für Geld nogo.....

Für eine Session erwarte ich keine Gefühle. Der Mann soll hinhalten, mehr nicht. Wenn er da nichts genießen kann: sein Problem. Ich bleibe freundlich, aber unverbindlich.

Vielleicht ist da der Haken bei Männern wie du einer bist? Das Gesamtpaket mit Begehren, dich geil finden sollen und angehimmelt werden wollen, aber nichts dergleichen bieten, außer deinen Penis. Das ist tatsächlich zu wenig.

Und da Gefühle nicht erzwungen werden können, möchten Frauen Bemühungen um sie erleben, damit sie auch was davon haben. Essen gehen, Romantik, gute Gespräche. Das ist der eigentliche Zugewinn, nur ein Penis und sexuelle Handlungen? Dafür reicht der Dildo Zuhause. *zwinker*

Sie
@*********t6874

So sehe ich das auch.
Ok bis auf die Romantik. Das muss nicht sein *lol*
Aber ansonsten stimme ich dir unumwunden zu *ja*
@*********t6874
Dir reicht nur ein Dildo. Ich denke, die TE möchte Sex mit einem Mann haben , und zwar ohne viel Anlauf.
*********isses Frau
1.649 Beiträge
@****ou
... sehe ich als Mann aber sie dann nicht als suchende, die was festes sucht. Schon garnicht hier im *joyclub*.

Warum nicht??
Es haben sich hier schon viele Paare gefunden, manche sind heute sogar verheiratet, ..miteinander versteht sich *zwinker*
****_CD Mann
302 Beiträge
Ich habe meine Frau im Swingerclub kennengelernt. Wir sind über 10 Jahre zusammen *g*
Ich habe nichts dagegen wenn die Frau die Initiative ergreift...

kommt aber selten vor...

warum auch immer
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.