Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
347 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offensiv darf man als Frau sein?

Wie offensiv darf man als Frau sein?
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen,

Wie seht Ihr das?
Inwieweit darf eine Frau Offensiv sein, ohne billig, abschreckend zu sein?
.
Offensiv handeln, wenn man jetzt in dem Moment mit einer Person Sex haben will. Auch, wenn man die Person nicht kennt. Zum Beispiel in einer spontanen Alltagssituation.

Vielleicht gibt es das auch nur in Filmen.
Aber vielleicht gibt es das doch..
Ein Blick, eine Berührung, flirten,
eine gewisse Nähe

Eigentlich müsste es ja für euch Männer mega heiß sein, wenn eine Frau sich nimmt was sie will.

Aber ab wann ist es zuviel? Oder geht es überhaupt nicht?

Lieben Gruß
Nicky
Offenheit im Sinne von fallen lassen ?
Oder Deine Beschreibung im Profil ?
******tke Mann
97 Beiträge
Moin!

offensives Flirten (für mich (m) notfalls mich mit leckerem Kuchen bewerfen, um mir klar zu machen „ich will dich!“ 🤣) ist vollkommen ok!! 👌 Und im Notfall muss eine Frau auch mit einer Zurückweisung rechnen/leben können! Damit leben wir Männer ja auch! 😌

LG.
hallo Joyler und Liebe Joylerinnen
Ich finde es sehr schön und aufregend als eine frau die führung übernehmt. Ich kann es loslassen und beides genießen. ist mir kürzlich bei einem spontanen Date passiert. Aneinander kürte getroffen vor ein Trinken und das Klicken kam von beiden Seiten. Hatte dann eine freche sexuelle Entlassung, hinter einem Van auf dem Parkplatz.

Gruß, Beer
*******rica Frau
974 Beiträge
Kein Mensch ist billig. Wenn man diese bescheuerte frauenverachtende Schublade mal vergisst, wird das Leben viel schöner und entspannter *g*
Und wie ist es für euch mit einer fremden Person? Total unverbindlich, jetzt in dem Moment ohne dass man mit der Person vorher Kontakt hatte?

Also ich fände es schon geil, schon allein das typische Klischee mit nem Arzt oder Ähnliches. Wäre ja schon fast ein Rollenspiel.... wenn mich ein Kerl einfach packt und BÄM!
******tke Mann
97 Beiträge
Zitat von ******023:
Und wie ist es für euch mit einer fremden Person? Total unverbindlich, jetzt in dem Moment ohne dass man mit der Person vorher Kontakt hatte?

Also ich fände es schon geil, schon allein das typische Klischee mit nem Arzt oder Ähnliches. Wäre ja schon fast ein Rollenspiel.... wenn mich ein Kerl einfach packt und BÄM!

Solange ich nicht das Gefühl habe, als verlängerten Dildo benutzt zu werden, sondern das Verlangen auf ehrlichem Interesse fusst! 👌
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Das solltest du vielleicht besser im Club ausleben. Wenn dich ein Kerl in der regulären Öffentlichkeit einfach schnappt, könnte das ratzfatz in einer Anzeige wegen sexueller Belästigung oder einer versuchten Vergewaltigung enden. Auch wenn das einvernehmlich sein sollte, würde ich für das umbeteiligte Umfeld nicht die Hand ins Feuer legen. Und klär DAS bei nem Großaufgebot von Einsatzkräften dann mal auf... Zudem ich immer der Meinung bin, sowas muss in einen geschützten Bereich. Du weißt nie, ob Kinder anwesend sind oder ob ein anderer das Handy drauf hält... Manche Dinge sollte man anderweitig ausleben... Just my *my2cents* *zwinker*
*******l_81 Mann
92 Beiträge
Also ich finde die Vorstellung auch Mega scharf. Denk nicht so viel drüber mach und mach einfach dein Ding *zwinker*
Es wird endlich Zeit, dass Frauen die Männer genauso anbaggern, wie die Männer die Frauen.
Denn sie dürfen das.
Es wird endlich Zeit, dass diese überkommenen Moralvorstellungen, Frauchen sitzt brav in der Ecke bis der Prinz sie wach küsst, in den Mülleimer der Geschichte geworfen wird.
Warum sollte eine Frau nicht offensiv sein dürfen.,ist offt nicht verkehrt da es Männer gibt die nicht in eine Schublade gesteckt werden wollen (der will ja nur).
Ich persönlich finde es gut wenn frau auch mal zeigt ich hab interesse.
Das Anbaggern muss ja nicht in der Menschenmenge stattfinden.

Es kann sogar ausreichen, dass man einen Termin hat, und die Person mit der man ihn hat mega heiß findet.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Also, die TE wird den Außerwählten ja nicht von jetzt auf gleich anspringen. Von daher wären die Bedenken bezüglich der Öffentlichkeit wohl vernachlässigbar. Aber in so einer Situation sollten die Absichten schon auf Gegenseitigkeit beruhen...sonst wirkt es in meinen Augen lächerlich
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Wenn du offensiv bist und dich jemand als billig abtut, dann wollte er dich schlichtweg nicht. Du hättest auf dezente Weise ebenso wenig erreicht
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn man mal die selbstverliebten Machos (erkennt man in der Regel) mal außen vor lässt, dann ist wohl fast jeder Mann froh, wenn die Frau auch mal offensiv wird...
Nur sie müsste es dann auch wirklich offensiv machen, weil die meisten Männer gar nicht merken, wenn ein Frau Signale sendet, bzw. sie können meist nicht unterscheiden zwischen "nur nett sein" und flirten *zwinker*
@**********elzer
Warum soll es lächerlich sein.
Wenn hier in Chats mit Genitalbildern bombardiert wird, wird auch nicht überlegt, ob es lächerlich ist, oder wenn sich wie ein gröhlender Affe benimmt.
In Grüppchen wird dann am Ende noch mit geprahlt.

Einmal ist das liebe Hausfrauchen zu verklemmt oder gehemmt.
Und wenn eine Frau in dieselbe Rolle schlüpft ist es lächerlich.

Verstehe ich nicht ganz.

Also wenn Frau so sein dürfte wie sie will, bräuchte man meiner Meinung nach keinen Puff mehr.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
kann es Dir nicht egal sein, was der mann über Dich denkt?
bei so einem 1maligen spontanen sex-date?
den siehst Du doch eh nicht wieder...

bin aber auch nicht sicher, wie genau Du das meinst
hier über den joy spontan
oder in der realität - kneipe oder disco?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mensch Frau... nimm Dir was Du willst.
Die Kerle die das lächerlich finden haben doch nur Angst vor starken Frauen!
****y1 Mann
37 Beiträge
Also für dich und dein Verhalten brauchst du dich ja nirgends oder bei irgendjemanden rechtfertigen.
Wenn du deine Sexualität anderes ausleben möchtest als andere, ist das doch vollkommen ok und deine Sache.

Wo ich aber aufpassen würde ich, dass es (denke ich) sehr schnell vorkommen kann, dass man dadurch an die Falschen gerät.
Und wenn die den Eindruck haben, das du es willst, kann es sehr schnell in etwas umschlagen, was du vielleicht nicht möchtest oder nur bis zu einem gewissen Punkt.

Also, lebe dich aus, wie du möchtest und lass dir egal sein was andere von dir denken, nur passe bitte sehr dabei auf dich auf.
@*******ell
In Joyclub ist es kein großes Thema, da ist es mir natürlich egal, was der Mann denkt.

Ich meine eher in der Realität, in jeglicher Situation.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
nun...

ich denke schon, dass Du einen ruf zu verlieren hast

z.b. am arbeitsplatz
oder
wenn Du in einem kleinen dorf lebst

ich glaube nicht, dass die ganz normalen leute bereit sind,
offen promiskuitiv lebende frauen zu akzeptieren oder tolerieren

bedenke: glauben heisst nicht wissen!

meine arbeitskollegen wissen, dass ich swinge
was sie hinter meinem rücken über mich sagen oder denken...keine ahnung
ich kann nur sagen: Du brauchst ein dickes fell - auch wenn ich Deinen anspruch auf freie sexualität völlig ok finde!
Aber in so einer Situation sollten die Absichten schon auf Gegenseitigkeit beruhen...sonst wirkt es in meinen Augen lächerlich

Ist es nur lächerlich, wenn es eine Frau macht, oder gilt das auch für Männer?
Nur so nebenbei, Frauen haben genau so das Recht, sich lächerlich zu machen, wie die Männer.

Außerdem: Weiß der Mann, wenn er eine Frau anmacht, sofort, dass es auf Gegenseitigkeit beruht?
Das kann doch niemand vorher wissen, Männer nicht und Frauen auch nicht. Und irgendeiner muss den Anfang ja mal machen.
Und wenn Mann dann der Meinung ist, dass nur Frauen sich in so einer Situation lächerlich machen können, dann sagt das viel über das Frauenbild dieses Mannes aus.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Hmmmm....
Zitat von ******023:
@**********elzer
Warum soll es lächerlich sein.
Wenn hier in Chats mit Genitalbildern bombardiert wird, wird auch nicht überlegt, ob es lächerlich ist, oder wenn sich wie ein gröhlender Affe benimmt.
In Grüppchen wird dann am Ende noch mit geprahlt.

Einmal ist das liebe Hausfrauchen zu verklemmt oder gehemmt.
Und wenn eine Frau in dieselbe Rolle schlüpft ist es lächerlich.

Verstehe ich nicht ganz.

Also wenn Frau so sein dürfte wie sie will, bräuchte man meiner Meinung nach keinen Puff mehr.

Darf ich das so verstehen,das sich die grauen heutzutage noch nach falsch verstandenen Moralvorstellungen leiten lassen und nicht einfach auf den Mann zu gehen und ihm tu verstehen geben,das sie mit ihm vögeln will... und wenn's so ist,warum ist es dann so?
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Darf ich das so verstehen,das sich die grauen heutzutage noch nach falsch verstandenen Moralvorstellungen leiten lassen und nicht einfach auf den Mann zu gehen und ihm tu verstehen geben,das sie mit ihm vögeln will... und wenn's so ist,warum ist es dann so?

wer sind die "grauen"?

ich mache es da, wo es angebracht ist

mein arbeitsplatz ist tabu
genauso wie meine nachbarn und nachbarinnen...
**********elzer Mann
961 Beiträge
Ohh...
Zitat von *******ell:
Darf ich das so verstehen,das sich die grauen heutzutage noch nach falsch verstandenen Moralvorstellungen leiten lassen und nicht einfach auf den Mann zu gehen und ihm tu verstehen geben,das sie mit ihm vögeln will... und wenn's so ist,warum ist es dann so?

wer sind die "grauen"? Sollt Frauen heissen🙈

ich mache es da, wo es angebracht ist

mein arbeitsplatz ist tabu
genauso wie meine nachbarn und nachbarinnen...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.