Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6776 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1282 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Was bedeutet für Euch das Swingen?80
Wir sind vor kurzem in die Swingerwelt eingetaucht und haben für uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Swinger, immer Swinger?

Das ist kein Frauenbild, sondern ganz nackte Erfahrungstatsache.

Und was meine Frau und Swingerclub betrifft - bis heute leider Fehlanzeige!

t
*****bee Frau
361 Beiträge
Themenersteller 
Meine Erfahrungen im Club sind vollkommen andere. Meine Freundinnen und ich lieben Massagen jeder Couleur. Und unsere Swinger Herren auch. Wir Massieren uns alle gerne und wenn ein neuer Herr sich einbringen möchte, dann ist der einfachste Weg eben über Massagen.
Schau einfach, wer sich im Club angemeldet hat, lies dir die Profile durch, schreib Frauen, die in den Mag ich Angaben Massagen stehen im Vorfeld an und schon ist man in Kontakt..... Ok.... Vorher solltest du dich wohl mal intensiv mit dem Thema Massage auseinandersetzen und es erlernen. Denn Massagen Können.... Wenn sie denn gut sind.... Durchaus Lust auf mehr Berührungen machen. Also nicht rein raus spritzen Tschüß..... Sondern Lust auf erotisches verwöhnen und spielen. Denn die meisten Frauen im Club ussen, was sie wollen..... Guten, erfüllenden Sex. Keine Druckabbaunummern
Da ist gewiß etwas dran. Jedoch "Massage" als Sex- oder Vorspielpraktik sagt mir nichts. Habe ich zwar schon gelegentlich in Profilen gelesen, kann ich mir aber nicht viel darunter vorstellen. Ob sich der Aufwand lohnt, sich dieses Terrain zu erarbeiten, erscheint mir fraglich. Am Ende sagen die Damen dann auch nur wieder, "nee mit dir natürlich nich...."! Zumal meine damit verbundene letztendliche Absicht ja offensichtlich wäre!

t.
*******_he Frau
2.226 Beiträge
Da ist gewiß etwas dran. Jedoch "Massage" als Sex- oder Vorspielpraktik sagt mir nichts. Habe ich zwar schon gelegentlich in Profilen gelesen, kann ich mir aber nicht viel darunter vorstellen. Ob sich der Aufwand lohnt, sich dieses Terrain zu erarbeiten, erscheint mir fraglich. Am Ende sagen die Damen dann auch nur wieder, "nee mit dir natürlich nich...."! Zumal meine damit verbundene letztendliche Absicht ja offensichtlich wäre!

oki ich glaube du brauchst Massagen nicht zu lernen, wenn du die Frauen nur massieren willst um sie hinter zu ficken. Schade das diese Gattung Mann einfach nicht ausstirbt.
*******_he Frau
2.226 Beiträge
oki da fehlte @*****boy
@*******_he


Das liest man oft.


Ha Ha
***ka Mann
306 Beiträge
@*******_he doch sowas gibt es eine Erotische Massage, kann ein sehr schönes Vorspiel sein, mit öl und Händen den Körper des Partners zu erkunden, und so auf Touren zu bringen, weil der ganze Körper mit eingebunden wird. Das kann schon sehr sinnlich sein.
*******_he Frau
2.226 Beiträge
@***ka ich weiß das schon nur der traveboy anscheinend nicht.
ich finde es schade das er (und viele andere auch) das als eine Art der "Bezahlung" sehen und enttäuscht sind wenn es dann nicht weiter geht, weil vielleicht die Berührung nicht gepasst hat, oder einfach der Funken nicht übergesprungen ist.
Frau muss doch nicht mit jedem weitermachen, nur weil sie massiert wurde, oder ?
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat von *******_he:
@***ka ich weiß das schon nur der traveboy anscheinend nicht.
ich finde es schade das er (und viele andere auch) das als eine Art der "Bezahlung" sehen und enttäuscht sind wenn es dann nicht weiter geht, weil vielleicht die Berührung nicht gepasst hat, oder einfach der Funken nicht übergesprungen ist.
Frau muss doch nicht mit jedem weitermachen, nur weil sie massiert wurde, oder ?

Das hat mit Bezahlung nix zu tun das ist manchmal einfach nur ein Vorspiel, nur viele denken das es sie unwiederstehlich macht eine Frau zu massieren, nochmal für mich kann es ein teil des Vorspiel sein.
*****bee Frau
361 Beiträge
Themenersteller 
@*****boy
Deine Absicht ist dein Problem.
Wenn es dir zu viel Aufwand ist einer Frau was Gutes zu tun, ihr Aufmerksamkeit und Wohlbefinden zu schenken..... Müsst du dich halt entweder weiter mit deiner Frau begnügen oder in den Puff gehen.

Ein Swingerclub lohnt sich für dich nicht
Lissy64_he

oki ich glaube du brauchst Massagen nicht zu lernen, wenn du die Frauen nur massieren willst um sie hinter zu ficken. Schade das diese Gattung Mann einfach nicht ausstirbt.

Sein wir doch mal ganz ehrlich, was erwartest du denn?

Oder glaubst du im Ernst, andere Männer wären in diesem Punkt etwa anders?

t.
*******ish Frau
7.339 Beiträge
Wenn es nur Männer wie dich in Clubs gäbe, dann wärt ihr wohl unter euch .... *nene*
@****bee
Zitat von *****bee:
Wenn es dir zu viel Aufwand ist einer Frau was Gutes zu tun, ihr Aufmerksamkeit und Wohlbefinden zu schenken....
Was habe ich denn davon, wenn nichts zurückkommt?

t.
******690 Mann
292 Beiträge
Ich finde Massage ist auch ohne Sex sehr entspannend.
LG Edelmann
*****bee Frau
361 Beiträge
Themenersteller 
@*****boy
So lange du dir deine Frage nicht selbst beantworten kannst, wirst du eben auch bei Frauen nicht landen.
*****bee Frau
361 Beiträge
Themenersteller 
Traveboy.... Was hat denn eine Frau davon mit dir Sex zu haben? Was gibst du? Du fragst immer nur ob es dich für dich lohnt.... Lohnt es sich für die Frau?
Was macht dich unwiderstehlich, was macht dich anziehend? Warum wollen dich Frauen unbedingt wieder als Liebhaber haben, wenn sie dich mal auf der Matte kennenlernen durften? Was sind deine besonderen Qualitäten als Liebhaber?
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von *****bee:
Traveboy.... Was hat denn eine Frau davon mit dir Sex zu haben? Was gibst du? Du fragst immer nur ob es dich für dich lohnt.... Lohnt es sich für die Frau?
Was macht dich unwiderstehlich, was macht dich anziehend? Warum wollen dich Frauen unbedingt wieder als Liebhaber haben, wenn sie dich mal auf der Matte kennenlernen durften? Was sind deine besonderen Qualitäten als Liebhaber?

Danke, das Du diese Frage nun stellst, sonst hätte ich die nun gestellt..
*****bee Frau
361 Beiträge
Themenersteller 
Lach, gerne geschehen, war mir ein Badürfnis😉
Zitat von *****bee:
@*****boy
Deine Absicht ist dein Problem.
Wenn es dir zu viel Aufwand ist einer Frau was Gutes zu tun, ihr Aufmerksamkeit und Wohlbefinden zu schenken..... Müsst du dich halt entweder weiter mit deiner Frau begnügen oder in den Puff gehen.

Ein Swingerclub lohnt sich für dich nicht

Die Absicht, einfach zu ficken ohne viel Gedöns....ist nicht das Problem....

Es gibt durchaus Frauen, die das direkte mögen!
Und auch nicht nur beim Gang Bang....

Allerdings findet man auf solchen Gangbang- oder expliziten grossen HÜ-Abenden mehr Frauen, die das bevorzugen, weil auch sie diese Leichtigkeit schätzen und ebendeswegen speziell solche Events besuchen *nachdenk*
*****bee Frau
361 Beiträge
Themenersteller 
Jeder soll sich so ausleben wie es ihm/ihr gefällt. Dafür bieten ja die Clubs die besten Möglichkeiten mit unterschiedlichen Motto Abenden. So sollte jeder finden können, was zu ihm /ihr passt.
Hauptsache alle Beteiligten haben ihren Spaß dabei...... Oder wie andere es vielleicht ausdrücken würden... Kommen auf ihre Kosten
******690 Mann
292 Beiträge
Zitat von *****bee:
Jeder soll sich so ausleben wie es ihm/ihr gefällt. Dafür bieten ja die Clubs die besten Möglichkeiten mit unterschiedlichen Motto Abenden. So sollte jeder finden können, was zu ihm /ihr passt.
Hauptsache alle Beteiligten haben ihren Spaß dabei...... Oder wie andere es vielleicht ausdrücken würden... Kommen auf ihre Kosten

Ohne Worte alles wurde gesagt *top*
******t73 Paar
1.344 Beiträge
@*****bee
Wir sind nicht die grössten SC Besucher.
Zählt bei dir auch der Private Rahmen.
Mir wurde mal gesagt das Swingen eigentlich nur dann als Swingen steht wenn mehrere Paare auf der Matte ein Wildes durcheinander zelebrieren.
*******_he Frau
2.226 Beiträge
Zitat von ******t73:
@*****bee
Wir sind nicht die grössten SC Besucher.
Zählt bei dir auch der Private Rahmen.
Mir wurde mal gesagt das Swingen eigentlich nur dann als Swingen steht wenn mehrere Paare auf der Matte ein Wildes durcheinander zelebrieren.

nein swingen bedeuted für mich eigentlich nur mich nicht festlegen zu müssen, frei in meinen Aktionen beim Sex. und das in einem geschützen Rahmen mit Gleichgesinnten. Das wilde Durcheinander ist Gruppensex und nur eine von sehr vielen Spielarten
*****bee Frau
361 Beiträge
Themenersteller 
@******t73
Was bedeutet für dich privater Rahmen?

Also für mich sind Gruppensex oder Gangbang oder MMF, FFM, MFMF oder PT nur verschiedene Spielarten die auch sein können, aber nicht die Definition von Swingen.
Auch wenn man als Paar ausschließlich miteinander Sex hat, es aber im Rahmen des SC genießt ist es für mich Swingen, genauso wie wenn sich 3-6,7,oder 8 Leute privat daheim Treffen um gemeinsam Spaß am Spielen zu haben
Alles kann, nichts muss.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
ich würde das noch erweitern bzw. ergänzen wollen, beim swingen geht es um das gemeinsame erotische Spiel mit vielen anderen, es gibt unterschiedliche Spielarten, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Aber ich meine zu beobachten, es gibt seit Jahren eine neue Art der Swinger oder des Swingens, laut sich selbst inszinierend, auffallen um jeden Preis.
Und auf der anderen Seite gibt es die alten Swinger, die des swingen wegens, der gemeinsam zu erlebenden Erotik in einem Club gehen. Ich mag mich irren, aber so beobachte ich das, sollte ich das falsch sehen, bitte ich um Berichtigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.