Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Was bedeutet für Euch das Swingen?80
Wir sind vor kurzem in die Swingerwelt eingetaucht und haben für uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Swinger, immer Swinger?

*****bee Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Einmal Swinger, immer Swinger?
Ist das Swingen für euch ein Phase, oder eine Lebenseinstellung?
Was bedeutet für euch Swingen als Paar?
Was bedeutes Swingen für dich als Single?
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich war erst vor 1.5 jahren zum 1. mal in einem club

und muss sagen,

dass es schon einen sucht-mach-effekt hat

genau mein ding - diese erotische atmosphäre - halbnackt in high-heels männer verführen
möglichst in aller öffentlichkeit sexuelle handlungen vorführen

die show ist das spiel!

seitdem habe ich kaum noch lust auf privat-sphäre und zu hause vögeln...
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
SIE schreibt: Ich hoffe auch nicht, dass es eine Phase ist.
Als Paar waren wir viele Jahre monogam und sind aus Neugier in einen Club gefahren. Mich als Frau hat die Atmosphäre gleich angesprochen. Als Frau von so vielen Männern begehrt. Das gefällt natürlich.
Wie @*******ell schon sagt: Suchtgefahr!

Natürlich muss man sich als Paar mit seinem Partner abstimmen was geht und was nicht. Aber wenn man erstmal einen gemeinsamen Weg gefunden hat, ist die Beziehung deutlich besser und aufgewertet.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich jedenfalls würde auch als "paar" nicht darauf verzichten wollen

bis es mir irgendwann aus den ohren wieder rauskommt
aber
bis dahin bin ich wohl schon auf dem friedhof

*lol*
********rt77 Paar
14 Beiträge
Tag auch
wir sind sehr neu in diesem Thema und würden gerne an einem “ Schnupperkurs teilnehmen ganz ohne Verpflichtungen. Die Vorstellung mit gleich Gesinnten Spaß zuhaben ...
Vielleicht lernt man einige nette Menschen kennen . Es soll demnächst nun auch soweit sein einen Abend mal mitzunehmen.
Mal überraschen lassen
Lg
ich war auch schon in clubs. Wer einmal drin war, ist immer drin:

1)

Auch wenn man keinen Sex im Club hatte, weiß man, wie es dort zugeht. Man wird selbstsicherer und redet bei bestimmten Gelegenheiten über den Club.

Beispiel:
  • Eine Frau hat Streß, weil ihr EX sie unbedingt zurück haben will.

  • Mann sagt ihr: "Gib ihm doch eine Chance zu einem Treffen, aber nur in einem Swingerclub. Parke Dein Auto strategisch günstig und schicke jemanden hin, den er nicht kennt und laß ihn berichten, wie sehnsüchtig Dein EX Dich gesucht hat.

  • Wenn er sich beschwert daß Du nicht da warst, dann sag ihm mit den Erzählungen der Person die dort war und den üblichen Gepflogenheiten (die Mann gern liefert) daß Du sehr wohl dort warst:

    Mann hat Dich im Club nicht gefunden. Damit hat er ein für alle mal Pech gehabt.


2)

ich denke daß man durch einen Clubbesuch lockerer wird im Umgang mit anderen Personen, etwa in der Sauna. Die spießigen christlich - abendländischen Moralvorstellungen führen zu einer gewissen Verklemmtheit.

Wenn man in einem Club durch die Tür gegangen ist (und wenn man drin bleibt) mindert das die anerzogenen christlich - abendländischen Moralvorstellungen sehr weitgehend.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ob ich mein Leben lang Lust auf Swingerclubs habe, weiß ich nicht. Wohl aber, dass mir Konstrukte wie offene Beziehung/Polyamorie bedeutend mehr zusagen als einen einzigen Sex-/Liebespartner für den Rest meines Lebens.
******qua Mann
795 Beiträge
Ich bin überzeugter Swinger und werde es auch mein Leben lang bleiben.
früher bin ich viel in Clubs gewesen oder habe als Paar oder Single andere getroffen. aber auch viele Jahre nicht . Dann ist es immer um so schöner mal wider zu gehen anstatt jedes Wochenende .

Swingen heißt ja auch nicht immer Club besuch.

Ich würde sagen das ich einfach Sexuell nie wieder monogam leben möchte. Das schränkt mich einfach zu sehr ein.

Achtung!! Es kann süchtig machen und vielleicht darf man auch noch andere Hobbys haben.. *grins*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin auch erst seit nem guten Jahr in Clubs unterwegs und ich muss sagen, das ich auch immer wieder das Bedürfnis verspüre hinzugehen... ganz klar.

Aber ob das immer so sein wird... keine Ahnung. Ich möchte aber auch nicht groß über die Zukunft nachdenken und lieber den Moment genießen... der ist nämlich schnell genug wieder vorbei...
*****bee Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, andere Hobbys sind sehr wichtig.
Sex und Swingen , und auch der Austausch hier im Joyclub ist schon ein wunderschöner Teil meines Lebens......aber es ist halt nicht mein Leben.
Irgendwie sind es halt Parallelwelten *zwinker*
********rt77 Paar
14 Beiträge
So wie ihr hier berichtet klingt alles sehr vertraut
Vielen Dank dafür
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Man kann schon sagen, das es einen kleinen Suchtfaktor macht...das Swingen. Ich hatte 1983 meinen ersten privaten Gruppensex...ganz spontan ergeben...seitdem swinge ich eigentlich und es gab Phasen
dabei, wo ich es sehr intensiv gemacht habe und Phasen, wo ich eine längere Pause eingelegt habe.
Swingen war immer eine Lebenseinstellung für mich und ich habe das Alles bis heute nie bereut.
Definitiv. Wir möchten es auch nicht mehr missen.
Immer Swinger zu sein....
Das bedeutet auch: Mal auf die guten Seiten im Leben schauen💕💋💕
****a72 Frau
7.838 Beiträge
ich möchte das Swingen auch nicht mehr missen. Ich hatte schon viele tolle Begegnungen im Club. Die Intensität schwankt manchmal, was z.T dem Alltag geschuldet ist. Es gibt / gab Phasen, da war / bin ich sehr oft im Club und auch oft und intensiv auf der Matte, aber ebenso gibt es Phasen, da sind mir die Leute einfach wichtiger. Ich muss aber nicht nur um des swingen willens in den Club gehen - es sind die Leute, die ich dort treffe, die mir wichtiger sind. Aber natürlich gibt es auch Sex.

Ebenso genieße ich auch die Zweisamkeit mit meinem Partner ( der auch ab und zu im Club dabei ist) im Privaten. Für mich / uns ist das Swingen eine Bereicherung.
Wir sind es seit knapp 1 1/2 Jahren und ja wir wollen das auch nicht mehr missen wollen. Wir haben eben einfach auch einfach zu viel Spaß an der Sache😜
********rt77 Paar
14 Beiträge
Wie seit ihr das angefangen?
Vorherige Besichtigung, da geblieben direkt, einen Paten ?
Entschuldigt meine Neugier
*********erker Mann
11.875 Beiträge
So was wie ein Pate ist immer gut... eine Begleitung die einen da einführt *top*
war bei mir auch so
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir sind einfach hingefahren alleine.
2 Wochen vorher das erste Gespräch nach einem Besuch von unseren Freunden, die offen über das Swingen und Clubs erzählt hatten. Dann mit einem nahen Club gemailt, Klamotten im Internet bestellt und dann los. 14 Tage vom Gedanken bis zur Umsetzung.
Hatten uns damals auch keine Gedanken vorher um Regeln ect. gemacht, was zu anfänglichen Problemen geführt hat - die wir dann überwunden haben.
********rt77 Paar
14 Beiträge
Also wäre eine vorab Führung wohl sinnvoll
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Eine Führung vom Personal bekommt man eh in jedem Club, wenn man das erste Mal dort ist *offtopic*
*****le8 Paar
1.649 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *****bee:
Einmal Swinger, immer Swinger?
Ist das Swingen für euch ein Phase, oder eine Lebenseinstellung?
Was bedeutet für euch Swingen als Paar?
Was bedeutes Swingen für dich als Single?

Als ich vor fast 25 Jahren das erste Mal einen SC besuchte, hab ich das sprichwörtliche Blut geleckt und hätte geglaubt nicht mehr ohne Club "leben" zu können!
Für was noch ausgehen und sich abmühen wenn man es doch viel leichter haben konnte.
Heute denke ich genau umgekehrt! Wir haben als Paar Ende 2017 aufgehört Clubs zu besuchen.
Der Reiz war verflogen, immer und überall die selben Gesichter zu sehen, überall das selbe Gelabere, überall Mottoparties und einfach keine netten Überraschungen mehr.
Heute werden wir von manchen Clubbetreibern aktiv angeschrieben ob wir ihre Gäste sein wollen! Danke nein! Es gibt uns einfach gar nichts mehr ab.
Wir besuchen wieder wie früher Tanzlokale, Bars, Kabaretts, Kino usw., das hat für uns wesentlich mehr Reiz und in manchen Lokalen sogar mehr Erotik als ein Clubbesuch.
Bei mir war es eine Phase (damals nicht allein unterwegs).
Als Single fühle ich mich im Club nicht wohl, auch wenn ich viele kenne.
Ob ich das mit einem neuen Partner nochmals so intensiv betreiben würde, weiß ich nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es mir nicht vorstellen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
> Einmal Swinger, immer Swinger?

„A mind, streched by new experiences, cannot go back to its old dimension.“
Aber letztlich hat alles mal ein Ende...

> Ist das Swingen für euch ein Phase, oder eine Lebenseinstellung?
Phase

> Was bedeutet für euch Swingen als Paar?
Neue Erfahrungen, neue Freunde
Zur Zeit kann ich mir ein Sexleben ohne Swingen nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.