Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7585 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1310 Mitglieder
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
zum Thema
Was bedeutet für Euch das Swingen?80
Wir sind vor kurzem in die Swingerwelt eingetaucht und haben für uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Swinger, immer Swinger?

Lust auf Mehr zum Thema Swingen? Wie ihr in den erotischen Austausch über das Swingen einsteigen könnt, erfahrt ihr auf unserer Seite zum Swinger Chat.

Zitat von *******ell:
tja

da scheinen ja wohl die raucher/innen doch kommunikativer zu sein...

ich habs gewusst!

*lol*
Aber wohl nur mit der Zigarette in der Hand?
Oder wieso klappt das nicht auch ausserhalb der Raucherzimmer? *nachdenk*

Mein Tipp:
Schön eine Runde den Kopf fteivögeln, danach geht auch der Klönschnack leichter , ganz entspannt*idee*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Schön eine Runde den Kopf fteivögeln, danach geht auch der Klönschnack leichter , ganz entspannt

und wieder... Sex beginnt im Kopf!!!!
*****bee Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir beginnt Sex in den Ohren *zwinker*
*******ish Frau
7.488 Beiträge
*kopfkino* ...

die Szene in "ziemlich beste Freunde" - der vom Hals an querschnittsgelähmte Mann - hat Sex an den Ohren ...
Zitat von *****608:
Zitat von *********_2016:
Schön eine Runde den Kopf fteivögeln, danach geht auch der Klönschnack leichter , ganz entspannt

und wieder... Sex beginnt im Kopf!!!!

Definitiv!
Wenn ein für mich passendes Swinger-event ansteht...
Der Gedanke, mich an dem Abend endlich mal wieder frei ausleben, meiner Lust und Begierde folgen zu können, die Vorfreude auf die vielen Männer und vor allem auf die ausgiebige Vögelei....endlich mal so lange und so oft vögeln können wie ich möchte.....
Allein das reicht schon zum Heissmachen für mich *top2*
***en Paar
5.713 Beiträge
Einmal Swinger, immer Swinger?

Aus heutiger Sicht *ja*
Ich/wir haben sehr viele Menschen kennengelernt, die mir mittlerweile lieb und teuer geworden sind und die ich auch nicht mehr missen möchte.

Neben der sexuellen Abwechslung und neuen Erfahrungen die ich mit meinem Schatz gemeinsam und, mit dessen Wissen, auch alleine machen durfte, finde ich das zusehen/beobachten einfach toll.

Ich gehöre definitiv zu der Voyeur-Fraktion.

Ein nachgehen dieser Vorliebe ist außerhalb eines Swingerclubs/ Saunaclubs/Gaysauna (zu Bi-Events) unmöglich.

Sie von ahren
Ich stelle nur fest, daß vor ein paar Jahren hier noch viel leidenschaftlicher diskutiert wurde!

Liegt es daran, daß inzwischen so ziemlich alles bequatscht ist oder an meinen Beiträgen bzw. mir als TE von damals?

Muß dabei zugeben, daß ich vieles heute so nicht mehr schreiben würde, weil ich die Dinge inzwischen etwas lockerer sehe.

t.
Ich glaube kaum, dass es an Dir als TE liegt. Es ist eher so, dass Vieles schon besprochen wurde und zur Zeit sind Viele auch im Urlaub, was die Forenfrequenz herab setzt.

Zur Frage selbst:

Einmal Swinger, immer Swinger - also bei uns ist das so. Aber es gibt halt auch Phasen in denen wir keine Lust auf Swingen haben. Das können auch mal längere Phasen sein.
Als Ex -Swinger würden wir uns erst dann bezeichnen, wenn wir es komplett ablehnen und einstellen.
****975 Frau
18 Beiträge
Für mich war es (vorerst) ein wunderbare intensive Phase!

Zwischen dem Alter von 29 und 43 Jahren war ich jedes freie Wochenende ins Clubs unterwegs, weil ich als Single mit meiner großen Libido unkomplizierten Sex haben wollte. Das das hat wunderbar funktioniert! Jeder Clubbesuch brachte mir neue Erfahrungen, das Kennenlernen von interessanten Menschen und phantastische Orgasmen! Swingen war für mich gut fürs Selbstbewusstsein, es tut gut, begehrt zu werden. Es ist schön, wenn sich erwachsene Menschen gegenseitig etwas Gutes tun. Beim Swingen habe ich viel mehr Respekt erlebt, als beim Daten. Ein Leben ohne diese Form der freien Liebe hätte ich mir noch vor einem Jahr nicht vorstellen können. Nun kam dann doch überraschend Mr. Right in mein Leben und ich lebe mit ihm monogam. Wenn wir uns sehen haben wir mehrmals täglich Sex, uns wird nicht langweilig und wir haben beide zur Zeit nicht das Bedürfnis nach fremder Haut. Falls sich das ändert, gibt es bestimmt wieder eine Phase mit Swingen. We will see! Für alle, die einen Clubbesuch in Erwägung ziehen, empfehle ich: Traut euch! Möglichst große Clubs mit vielen Anmeldungen erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass auch für dich etwas dabei ist!
Swingen war für mich gut fürs Selbstbewusstsein, es tut gut, begehrt zu werden.
Interessanter Aspekt!

Aber hier geht es doch um rein körperliches begehrt werden, wobei andere menschliche Qualitäten wie Charakterstärke, berufliches Können oder hohe ethische Ansprüche außen vor bleiben.

Reicht das denn schon aus, um für sich ein Selbstbewußtsein zu schaffen? Ich glaube, mir wäre das zu wenig.

t.
********iggs Paar
350 Beiträge
Zitat von *****boy:
Swingen war für mich gut fürs Selbstbewusstsein, es tut gut, begehrt zu werden.
Interessanter Aspekt!

Aber hier geht es doch um rein körperliches begehrt werden, wobei andere menschliche Qualitäten wie Charakterstärke, berufliches Können oder hohe ethische Ansprüche außen vor bleiben.

Reicht das denn schon aus, um für sich ein Selbstbewußtsein zu schaffen? Ich glaube, mir wäre das zu wenig.

t.

Im grossen und ganzen „sollte“ das für jeden zu wenig sein.

Aber der Umkehrschluss wäre, das man sich immer : hässlich, grottig, unattraktiv fühlt....

Auch nicht sehr gut fürs Selbstwertgefühl.

Eine tolle Kombination von beiden, das wäre doch was 😄👌🏻
Aber der Umkehrschluss wäre, das man sich immer : hässlich, grottig, unattraktiv fühlt....

Auch nicht sehr gut fürs Selbstwertgefühl.
Also das kann ich so nicht bestätigen! Auch wenn ich als Mann im Swingerclub keinen Anschluß finde, leidet mein Selbswertgefühl nicht darunter. Jedenfalls "hässlich, grottig, unattraktiv" fühle ich mich deshalb nicht.

Das Problem ist, daß ich im Club ja kaum eine Möglichkeit habe, bei einer Dame durch eine ganz persönliche Heldentat zu punkten. Und das ist nach meiner nun schon recht langen Lebenserfahrung die einzige Möglichkeit, mich für eine Frau interessant zu machen, daß sie mich dann irgendwann auch sexuell attraktiv findet.

Nicht einmal an der Bar kann ich sie einladen, da ja alles im Eintritt inbegriffen ist.

t.
*******_he Frau
2.360 Beiträge
@*****boy schonmal mit Massagen probiert, passt a zum Thema und es gibt nix besseres als damit bei Frauen zu punkten.
**C Mann
12.690 Beiträge
Zitat von *****boy:

...welches berufliches Können und welche hohen ethischen Ansprüche setzt Du denn
voraus, um mit einer Frau im SC auf die Matte tu gehen?

Zitat von *****boy:
Das Problem ist, daß ich im Club ja kaum eine Möglichkeit habe, bei einer Dame durch eine ganz persönliche Heldentat zu punkten.

...meinst Du das jetzt wirklich Ernst? Wie sehen den Deine Heldentaten im normalen Leben aus? Schmeißt Du Dich in eine Pfütze, damit die Frau trockenen Fußes bleibt... *zwinker*
******690 Mann
292 Beiträge
Massagen finde ich gut und zwar geben und nehmen
*******_he Frau
2.360 Beiträge
na sicher @*******n77, nur schade das viele meinen das eine Massage immer in den geschlechtsteilen enden muss
******690 Mann
292 Beiträge
Lissy 64 _He
Nein das ist doch nix eine schoene Massage mit Oel das ist doch was, Sex kann man eventuell nach der Massage machen.
*g*
*******_he Frau
2.360 Beiträge
seh ich auch so, leider die wenigsten, egal ob Männlein oder Weiblein
******690 Mann
292 Beiträge
Lissy64_He
Da hast du wahrscheinlich die falschen erwischt also bei mir läuft das anders bin großer Fan von Massage ohne Sex.
*g*
*******_he Frau
2.360 Beiträge
gott sei dank finde ich auch öfters die richtigen @*******n77
******690 Mann
292 Beiträge
Wunderbar es gibt sie doch die Richtigen man muss sie nur finden Lissy64_he
*zwinker*
@*******_he
schonmal mit Massagen probiert, passt a zum Thema und es gibt nix besseres als damit bei Frauen zu punkten.
was für "Massagen" sollen das sein?

Ich bin kein Betreiber eines Massagesalons und wenn ich auf eine Frau zugehe, mit den worten "Hey Süße, darf ich dich mal massieren", dann werde ich im harmlosesten Fall eines auf die Finger bekommen!

t.
***ka Mann
306 Beiträge
Ach und das ist bei "Hey Süße darf ich dich mal Fi.. " anders, ich hab mir sagen lassen das es im Club auch ein bisschen Anstand gibt.
@**C
Zitat von traveboy:
„Das Problem ist, daß ich im Club ja kaum eine Möglichkeit habe, bei einer Dame durch eine ganz persönliche Heldentat zu punkten.

...meinst Du das jetzt wirklich Ernst? Wie sehen den Deine Heldentaten im normalen Leben aus? Schmeißt Du Dich in eine Pfütze, damit die Frau trockenen Fußes bleibt...

Ja, das meine ich so gut wie ernst!

Ich müßte z. B. die Frau aus einem brennenden Auto retten oder sie vor einem Vergewaltiger beschützen. Das macht Eindruck!

Nur solche Gelegenheiten bieten sich nicht alle Tage. Weshalb ich mich wohl für den Rest meines Lebens was Sex betrifft mit meiner Ehefrau werde begnügen müssen.

t.
*****bee Frau
365 Beiträge
Themenersteller 
Schon interessant was du für ein Frauenbild hast......
Vielleicht hätte deine Ehefrau ja auch mal Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Swingerclub, damit die dich nicht nur mit dir begnügen muss....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.