Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
344 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung

Erregung
Beim "Ersten Mal" mit einer Person sind das sexuelle Verlangen, die Lust und die Erregung am Größten. Das Objekt der Begierde ist einzig und allein diese Person und es braucht keine weiteren sexuellen Anreize, um eine extrem lustvolle Befriedigung beim Geschlechtsverkehr zu erreichen.

Diese Situation hält auch eine Weile lang an, nimmt dann aber im Laufe der Zeit langsam ab und die virtuellen Anregungen in Form von Sexvorstellungen mit Anderen nehmen zu ... auf dem Weg zum Orgasmus.

Ist das auch bei anderen so oder bin ich etwa etwas abartig?
Lory

N.B. für meinem Mann ist das OK, solange es virtuell bleibt ... *g*
Irgendwie hab ich Schwierigkeiten die Frage zu verstehen... *gruebel*

Du meinst, dass Du eine Person immer nur die ersten paar Male sexuell attraktiv findest, danach aber Kontakte im Internet brauchst, um bei dieser Person Befriedigung zu erlangen?
nein, Kopfkino ..........
nein, Kopfkino ..........

Ah, verstehe. Das ist nicht "abartig", wie Du es nennst, aber ich würde dennoch mit meinem Partner darüber reden, wenn das der einzige Weg für Dich ist, ein befriedigendes Sexleben zu haben. Vielleicht kommt ihr beide ja auf eine andere Lösung?
Kopfkino ist doch normal *zwinker* und eine tolle und erregende Sache. Finde ich überhaupt nicht problematisch!
********paar Paar
1.262 Beiträge
Das ist normal!
Es gehört igendwann schon fast zum Alltag, oder Allwöchentlich oder Allmonatlich!

Trotzdem wenn man sich mit dem Kontakt mehr als gut versteht und Gefühle auftauchen, wie z.b. mehr als nur sich mögen, dann wird es erst richtig toll!!
Außerdem weiß man nach gewisser Zeit erst, was der andere mag, was nicht und kann gezielt Spaß haben!

Lg Maria und Franz
Bei mir ist das etwas anders. Natürlich finde ich manchen Menschen sofort einfach nur zum Anbeissen. Wenns dann noch real pasiert - toll. Doch das Kopfkino wird bei mir noch gefüttert durch positive Erlebnisse. Und die entstehen halt erst mit der Zeit. Wenn ich dann daran denke, wie es sich anfühlte... rrrrr...

Was allerdings laaaangfristge Lebenspartnerschaften anbetrifft, da gehts mir dann doch ähnlich. Der Alltag frisst das Prickeln leider auf.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Irgendwie hab ich Schwierigkeiten die Frage zu verstehen... *gruebel*
Ich auch. Ein wenig.

Meinst Du wirklich, dass die sexuelle Anziehungskraft so schnell nachlässt, dass man dann andere Kicks - in diesem Fall andere oder virtuelle Personen - braucht, um sich anzuheizen? Das finde ich schon ganz schön schwach. Von der SB mal abgesehen, da läuft immer das sogenannte Kopfkino, aber beim Sex mit meinem Partner denke ich tatsächlich nicht an andere, sondern bin ganz bei mir/ uns. Sonst könnte ich mich auch gar nicht ganz fallen lassen. Aber da die Menschen nun mal verschieden ticken, mag es anderen eben anders ergehen.
*********stin Mann
74 Beiträge
Finde das ist das normalste und natürlichste vone Welt, das liegt ganz an unsere ur ur ur ur ur ahnen, in der Steinzeit war es normal wechselnde Partner zuhaben, diesen Trieb hat die Menschheit bis heute noch in den Köpfen.
Um den Partner treu zu bleiben, fängt man eben an zu tricksen um diesen Trieb zu umgehn. ( wie z.B. Kopfkino )
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das kann ich so nicht unterschreiben..
Beim "Ersten Mal" mit einer Person sind das sexuelle Verlangen, die Lust und die Erregung am Größten.

weil es nicht zwangsläufig von jedem so empfunden wird.
würde ich so auch nicht unterschreiben. Es gibt Menschen und Situationen, da ist das so. Da ist die Erregung riesig... es gibt auch genau das Umgekehrte - das erste Mal ist hmmm... das nächste Mal ist besser und nach ein paar Mal ist die Erregung riesig, die Vorfreude...
es braucht
ein wenig zeit bis du dich dann an die normalität gewöhnst
Wenn ich das Ganze mal so grob betrachte, ging es mir mit meinen vorherigen Partnern ähnlich.....ich habe mich schon nach relativ kurzer Zeit "gelangweilt", während meine Partner scheinbar immer noch mit Feuer und Flamme dabei waren....hört sich hart an, war aber so. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt ein ganzes Stückchen jünger als heute, sicher war das Ganze auch ein Reifeprozess bei mir...
Bei meinem heutigen Lebensgefährten fühle ich mich aber das aller erste Mal angekommen, das heißt, er erregt mich heute noch genauso wie am Anfang...wenn nicht so gar noch viel mehr *zwinker* Und wir haben auch schon eine längere gemeinsame Zeit hinter uns...Kopfkino oder solche Dinge brauche ich gar nicht, es genügt ein Blick, eine Geste, ein Wort....und schon gehts rund....Ich bin auch im Alltag unglaublich resistent gegenüber anderen Männern, sie interessieren mich schlichtweg nicht....sexuell gesehen. Ich würde sagen, bei uns passt es einfach....thats it!
Zwiespältig
Zum einen: die Aufregung, die Spannung beim Entdecken des Partners läßt nach mit der Zeit. Keine Frage.

Ich flüchte jedoch nicht in Kopfkino beim Sex mit ihr. Kopfkino schon, aber beim Sex mit ihr sehe ich sie und ihre Lust, da brauchts keiner weiteren Fantasien um abzugehen *ggg*

Oli
Hmmmmm... also Kopfkino geht bei mir eher ab wenn ich alleine bin. Da kommen verschiedene Phantasien zum Einsatz, auch die die gerne Phantasie bleiben dürfen.

Aber wenn ich mit meinem realen Sex-Partner beschäftigt bin brauche ich das nicht, auch nicht in langen Beziehungen. Und scharf werden fällt mir nicht besonders schwer.... *ggg*

Aber man weiss ja nie was die Zukunft noch bringt, alles ändert sich...
Sind wir nicht der Meinung !!
Also mein Mann und ich sind da nicht der Meinung von dir !!
Normalerweise ist es doch immer so , dass es beim ersten mal nicht das ist was man sich vorstellt , es gibt nur ganz wenige Ausnahmen !!
Aber dass Mann Fantersiehen hat ist glaube ich normal , nur nicht wenn wir Sex haben zusammen da lassen wir uns voll auf uns zwei ein !!
Wir könnten es uns nicht anders vorstellen !!
Aber wir sprechen sehr viel über unsere Phantersien und leben sie dann gemeinsam aus !!

lg und gute Nacht
knallfrosch99
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*gruebel*

Warum stehen in Deinen Beiträgen sooo viele Rufzeichen?

Irgendwie kommt das so rüber, als wolltest Du uns von irgendwas überzeugen.

Als Satzzeichen steht das Ausrufezeichen in unabhängigen Sätzen, Wortgruppen oder nach Einzelwörtern (auch in Überschriften u. Ä.), und zwar nach Ausrufen, Anrufen, Befehlen, Aufforderungen, Warnungen, Verboten, Wünschen, Grüßen, nachdrücklichen Behauptungen.

*nixweiss*
Belehrungstunde
Nett von dir wenn du mich belehren willst wie man schreibt .

Nur glaube ich bin ich alt genug um es selber zu wissen .
Wie es jemand macht sollte dem Schreiber selbst überlassen sein .
Jeder macht es anders .

Gute Nacht

Knall
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
war nur ne Frage :-)
*bitteschoen* gerne!

War keine Belehrung *nein*, aber so liest sich`s gleich viel gelassener.
Anders schaut es so mit ganz viel Nachdruck und nach Befehl aus.

Nix für ungut und auch

Gute Nacht
Erregung
Beim ersten mal denken wir ist die Neugier auf das Unbekannte am größten. Nach dem beschnuppern und abtasten entscheidet sich ob das Verlangen steigt oder sinkt.(Aktiv-Passiv)
Wenn beide harmonieren und der Sex keine Wünsche offen läßt kommt auch keine Langeweile auf über die Jahre.
@ knallfrosch99
Nett von dir wenn du mich belehren willst wie man schreibt . Wie es jemand macht sollte dem Schreiber selbst überlassen sein .

ein weit verbreiteter irrtum. aber es gibt auch beim schreiben regeln.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Beim "Ersten Mal" mit einer Person sind das sexuelle Verlangen, die Lust und die Erregung am Größten

das ist mir zu verallgemeinert ausgedrückt..
Spielen doch die Stimmung, Ort und Zeit,die Gedanken die man sich vorher dazu macht.. das" was strahle ICH und der ANDERE aus" eine Rolle.
Man ist neugierig und befangen zugleich.
Ich bin kein Mensch, der sich per virtueller Anreize durch andere Personen beeinflussen lässt.Mir reicht dann der "eine"Reiz.Und mit demjenigen zusammen kann man Fantasie zur Wirklichkeit werden lassen.Immer schön langsam ohne zu (über)fordern.
Denn mit Feingefühl merkt man, was der andere mag oder nicht
jaaa
Diese Situation hält auch eine Weile lang an, nimmt dann aber im Laufe der Zeit langsam ab und die virtuellen Anregungen in Form von Sexvorstellungen mit Anderen nehmen zu ... auf dem Weg zum Orgasmus.

Ist das auch bei anderen so oder bin ich etwa etwas abartig?
Lory
Du bist ABSOLUT abartig *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
ein weit verbreiteter irrtum. aber es gibt auch beim schreiben regeln.

Jawoll, unter anderem auch sowas wie die Groß- und Kleinschreibungsregel. Zumindest im deutschen Sprach-,....ähhh, Schreibraum *mrgreen*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
... wobei sich meine Erregung (zum Thema *gg*) ja mehr auf den Ausdruck durch Ausruf(zeichen) bezog.
Es bedeutet nunmal etwas ausdrücklich oder nachdrücklich betonen.


Nachdem beim Diskutieren ja die Gestik fehlt (nur unzureichend durch Smilie ersetzbar) gibt es halt auch da Regeln.
ALLES GROß U. FETT schreiben, heißt soviel wie: ANSCHREIEN usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.