Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
344 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung

*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Also zum Thema der vielen "!!!":

Man bezeichnet es auch als Netiquette......

Zusammengesetzt aus InterNet und EtiQuette

ugs. auch die virtuelle Umgangsform

Klugscheißer-Modus-aus *zwinker*


Zurück zum Thema:

Klar kann es u.a. passieren das beim Akt mit dem Partner/in das Kopfkino eingeschaltet ist....

Aber viel anregender ist es doch sich mit dem Partner / der Partnerin über die sexuellen Wünsche auszutauschen und vielleicht auch mal während des Aktes die Phantasie in Worte zu fassen.

Wichtig sollte es beiden sein über die eigenen Phantasien zu reden....
Phantasie gemeinsam ausgelebt kann befreiend sein und verhindert ungewollte Seitensprünge....

Lg,
die hillfriends57
*******_ni Mann
289 Beiträge
Ist nicht gerade das "Kopfkino" eine der normalsten Sachen der Welt! Fängt doch eigentlich jede Vorliebe im Kopfkino an, Formen anzunehmen! Wenn man dann den Partner hat, mit dem man es umsetzen kann, ist dass dann noch das Optimum!
Und das die Aktivität des Kopfkinos wieder zunimmt, wenn eine Beziehung länger andauert, halte ich auch für total normal (was ist schon normal?), denn dort entwickeln sich dann Ideen, die man eventuell umsetzen möchte bzw. die Beziehung reizvoll zu halten. Am Anfang ist einfach alles neu und man neugierig auf das, was einen erwartet!
Kritisch ist es nur dann, wenn das Kopfkino dafür sorgt, seinen Partner zu überfordern oder zu einer Umsetzung mit anderen führt!
Auch der Gedanke an Sex mit anderen gehört doch ins Kopfkino.
Wer kann von sich schon behaupten, dass er in Gedanken nicht mal Sex mit einem anderen hatte? Der Gedanke ist frei und macht das Leben interessant.
*******side Paar
255 Beiträge
das können wir so nicht unterschreiben...
Beim Ersten Mal ist so viel unsicherheit und Nervosität dabei, das wir nicht behaupten können, da wäre das Verlangen stärker...
Wir haben eher das Gefühl unser Verlangen nacheinander steigert sich stetlich...Grade wenn man sich mal ein paar Tage nich gesehen hat, da kann unser Erstes mal nicht mithalten...
Das Verlangen in die sexuelle Beziehung andere Menschen einzubeziehen, hat bei uns nichts mit abflachender Lust zueinander zu tun, sondern viel mehr unseren Horizont zu erweitern, sich gemeinsam mal was neues zu trauen...

LG
die Evils
du magst recht haben
du magst damit recht haben, die antwort? über 100000 mitglieder hier bei jc und in anderen sexforen, wir suchen alle nach längeren beziehungen den kik ,viele wollen ihre sexualität neu erleben zusammen mit ihren partner den sie lieben
Ist bei uns nicht so.

Mein Partner ist immer sofort erregt und ich ebenfalls.
Bei uns passt es einfach und das ist auch all die Jahre zum Glück so geblieben.

Klar einige Dinge/Praktiken werden noch geiler über die Jahre, aber das man nicht mehr so erregt wie am Anfang ist, oder ein Kopfkino braucht, zum Glück nicht bei mir!!!

Ich kenne das aber sehr gut, bei mir war es davor nämlich immer so.
Bei mir hörte das erst mit meinem jetzigen Partner auf, wahrscheinlich weil er der Richtige ist*gg*.
ist bei mir auch so...
da knistert alles, allein der Wunsch endlich zum 1. mal ihre nackte Haut zu spüren, die intimsten Stellen zu berühren, ist das ultimative Knistern und Prickeln. Allein die Fragen, was lässt sie zu, wie weit kann ich gehen, was macht und mag sie so alles, bringt doch die Spannung und Erregung schlechthin mit dazu.
Und wenn dann alles bekannt ist, ist zumindest dieser Teil nach einigen Wochen weg.
Also ich finde das völlig normal und nebenbei klappt es auch wieder, wenn man sich zB. mal 2, 3 oder 10 Jahre nicht mehr gesehen hat.
Bin der gleichen meinung wie Evil_inside,auf punkt genau.
****eL Mann
25 Beiträge
Wo liegt das Problem?

Dass man auch mal fantasiert, wie es mit anderen Partnern sein könnte, ist völlig normal. Das braucht man nicht mit archaischem Rollenverhalten, genetischen Prägungen oder ähnlichem zu begründen.

Meiner Erfahrung nach hat es auch nur sehr wenig mit "zufrieden sein" oder "Treue" zu tun.

Die Psyche ist so vielschichtig, dass es völlig unbewusst zu solchen Fantasien kommt, wenn man emotional auf Touren ist, wie das beim Sex nun mal der Fall sein sollte. In der Anfangsphase einer Beziehung ist alles so neu und unmittelbar, dass für Gedanken an Andere kaum Platz ist. Mit der Zeit gewinnen abschweifende Gedanken aber immer mehr Raum und drängen sich ins Bewusstsein.

Dafür braucht man weder ein schlechtes Gewissen zu haben, noch die Panik zu kriegen, die Beziehung wär Sch... und man müsste sie schnellst möglich durch was andres (besseres?) ablösen.

Schlimmer als an andere potentielle Partner zu denken, ist es, sich beim Sex Gedanken über die nächste Steuererklärung, die Beule im Kotflügel oder den noch anstehenden Abwasch zu machen. DANN stimmt was nicht!

Ich denke,dass Menschen die in einer Beziehung sind und sei es dass sie noch so glücklich sind immer noch den Kick nach fremder Haut oder Berührung suchen. Die Einen leben es aus und die Anderen behalten es halt in ihrer Fantasie und das am besten beim Sexakt selber. Es ist aber auch ok wie ich finde....wie heißt es so schön:"...die Gedanken sind frei".
Kein Kopfkino
Brauche ich nicht, nutze ich nicht. Ich kenne den Po, den Bauch, die lecker Vulva, die Brüste meiner Rübe seit vielen Jahren und kann mich daran immer noch aufgeilen *wow*

Wenn mal Kopfkino abläuft, dann vielleicht in der Form, dass wir mehr oder weniger an andere geile Akte zurück- bzw. vordenken (bzw. und darüber unterhalten) *anmach* - und dann deswegen heiß (aufeinander) werden...

Übrigens brauchen Fantasien nicht Fantasien bleiben.

Der Ratz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.