Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?54
Wir sind schon seid längerem auf der Suche nach einem weiteren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF, suche nach einem Spielkameraden?

Für sowas bieten sich immer Durchreisende gut an. Die Atmosphäre ist gechilter da der Herr in einer anderen Umgebung ist wo nicht gleich die Ex um die Ecke kommen kann usw. Außerdem sind die Männer gut besuchbar wegen dem Hotelzimmer. Jedes Mal wenn Messe oder Ähnliches ist platzt das Postfach 😇
Unsere SIE darf gern auch mal allein in einen Club oder sich mal allein im Club umsehen.
Darf dabei die Spannung spüren, ob oder was dabei passiert.
*****dis Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Alleine im Club fällt aus,gemeinsam oder garnicht.
Sie kann sich unseren Spielkamaraden aussuchen, bevor Aufwärmrunde ist auch ok.
Vorausgesetzt er will mit uns ein paar Stunden verbringen
Diese Art von Sextourismus mag ich überhaupt auch gar nichts. Ich selber hab bei meinen erotischen Reisen mich am wohlsten wo anders gefühlt aber die Stunde bei den Damen hat ja auch *100* und mehr gekostet. Dazu noch die Anreise und Abfahrt, da ist es zur Zeit richtig Luxus wenn die Liebesdame nicht so weit weg wohnt und auch ungezwungen besuchbar ist...was ich damit sagen möchte ist, ein paar Stunden mit Sex & Zärtlichkeit sind wirklich etwas sehr schönes und bestimmt gibt es so etwas für euch👍
*****dis Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Also wir sind eigentlich recht optimistisch das unser Spielchen so aufgehen könnte. Also nochmal Schritt für Schritt. Sie geht direkt los, hat eine Stunde Zeit jemanden zu finden. Wenn sich einer findet ein paar schöne Stunden mit uns zu verbringen, dann kann sie eine "Aufwärmrunde" machen mit Ihm alleine. Anschließend machen wir zu dritt weiter. Bei uns hat der Spielkamarad die selben Möglichkeiten wie ich ,wir haben da kaum Tabus.
*******iron Mann
8.954 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ihr Wollt könnt ihr das gern so machen.
Wobei ich in den Clubs auch schon gesehen habe, das den meisten Herren ziemlich schnuppe ist, ob die Dame solo oder als Pärchen da ist. Schlendert einfach Richtung Matte und schon wird euch der eine oder andere folgen ;-).
Wenn nicht dann macht sie alleine den Erstkontakt. Wobei es dann wichtig ist das sie sagt was sie will und das es ein heterosexueller MMF *mmf* werden soll.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Das ist aber auch eine sehr nette Spielart die ihr für euch gefunden habt😉 Mit der Frau zu schlafen und ihr Mann kommt dann dazu hört sich doch nett an. Ein Anfang muss ja gefunden werden👍 und ist denn die Übernachtungsfrage geklärt!? Man kann doch am nächsten Morgen damit weiter machen wenn es am Abend vorher schön geil war💕 also Optimus ist für mich da auch schon wichtig😊
Auch in einem Club, bei dem am Abend ausschließlich Paare sind, wird sich ein Mann finden lassen, der gern der Dritte im Bunde ist.
Das ist unsere Erfahrung. In einem Club wissen wir doch warum wir dort sind und uns alle vergnügen.
Wir haben bis dato immer einen zweiten Mann gefunden und eingebunden.
Einfach machen
Zitat von *****dis:
Also wir sind eigentlich recht optimistisch das unser Spielchen so aufgehen könnte. Also nochmal Schritt für Schritt. Sie geht direkt los, hat eine Stunde Zeit jemanden zu finden. Wenn sich einer findet ein paar schöne Stunden mit uns zu verbringen, dann kann sie eine "Aufwärmrunde" machen mit Ihm alleine. Anschließend machen wir zu dritt weiter. Bei uns hat der Spielkamarad die selben Möglichkeiten wie ich ,wir haben da kaum Tabus.

Na wenn der Plan mal aufgeht. Ich bin jetzt einfach mal der Dritte.

Eine Stunde mit deiner Frau, gut das weiß ich nicht, das wisst sicher nur ihr, aber das werde ich ja merken. Ich sag mal ich komme zweimal. Jetzt kommst du dazu. Den einen stört es nicht, den anderen schon. Das Risiko wäre mir zu groß.

Ich war noch nie in einem Club, denke aber das die Männer sich dort auskennen und erkennen: mit denen geht was, mit denen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.