Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?54
Wir sind schon seid längerem auf der Suche nach einem weiteren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF, suche nach einem Spielkameraden?

*****dis Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
MMF, suche nach einem Spielkameraden?
Hallo zusammen!
Wir sind Clubgänger und überlegen wie man am besten zum Spielkamaraden kommen kann. Unsere Idee ist, sie geht erst mal alleine los um Ausschau zu halten. Da ich hetro bin finden wir das ok wenn sie selber auswählt.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Welchen Weg habt ihr erfolgreich gewählt?
**********true2 Paar
7.779 Beiträge
Im Club ist es doch leicht, jemanden zu finden. Einfach die Herren ansprechen, die gefallen. Mehr als Nein sagen können die nicht. Und dann ist es auch ok.

Ich lasse die Augen umherschweifen, hab ich jemanden potentiellen entdeckt, der gefällt, beobachte ich ihn noch eine Weile, wie er sich so gibt, dann suche ich Blickkontakt, lächele und bedeute ihm neben mir Platz zu nehmen.
Dann unterhalten wir uns ein bisschen Smalltalk und dann frage ich auch unverblümt, ob er mit auf die Spielwiese möchte.
Ganz einfach also.
*****dis Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wir denken ein bissel Spannung muss ja auch sein. Gedacht ist es ja eigentlich so das sie vorher etwas Tuchfühlung ohne Hemmungen nehmen kann. Es soll ja Spaß machen. Also ich glaube das es schön für sie ist das zu 100% selbst zu entscheiden, den man weiß ja selbst völlige Freiheit im Kopf hat man nicht wen der Partner daneben sitzt.
*****dis Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wir denken ein bissel Spannung muss ja auch sein. Gedacht ist es ja eigentlich so das sie vorher etwas Tuchfühlung ohne Hemmungen nehmen kann. Es soll ja Spaß machen. Also ich glaube das es schön für sie ist das zu 100% selbst zu entscheiden, den man weiß ja selbst völlige Freiheit im Kopf hat man nicht wen der Partner daneben sitzt.
*********icht Frau
14.530 Beiträge
Gedacht ist es ja eigentlich so das sie vorher etwas Tuchfühlung ohne Hemmungen nehmen kann.

*hm*

ich weiss nicht, wie das bei einem single-mann ankommt
wenn da plötzlich der ehemann auftaucht?!

vielleicht habe ich das aber auch nur falsch interpretiert?!
**********true2 Paar
7.779 Beiträge
Ich kann von uns sagen, es kommt nicht so schlecht an, wie es scheint. Mann sieht uns ja schon vorher als Paar. Oft sitzt mein Mann daneben, wenn ich jemanden ran winke. Und wenn nicht, sage ich gleich, dass ich meinem Mann Bescheid geben muss, wo ich bin. Entweder machen wir dann einen Dreier oder auch mal ich alleine mit dem Herren.
********rt77 Paar
14 Beiträge
Hi
Das hört sich alles sehr vertraut an wie ihr berichtet
Vielen Dank dafür
Hi,
Ich denke auch, das wenn der expilziete Sex Wunsch für einen Dreier, sprich für einen zweiten Mann bei Ihr da ist, das ein Clubbesuch bestimmt etwas bringt👍Manche leben damit ihr ganzes Leben lang ohne ansatzhalber drüber nach zu denken wie es ist eine weitere Person ins Liebesspiel mit ein zu beziehen. Echt super schööön das ihr schon so weit seid 😘
*****dis Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Wir wollen ja nicht das Fahrrad neu erfinden. Einfach nur lauschen wie Ihr das so macht .
Und wenn ihr doch als Paar gemeinsam und eins seid dann ist es bestimmt sehr reizvoll und wenn die Übergabe erst mal erfolgt ist...uiuiui😊

Gemeinsam erleben ist bestimmt Mega Spannend und ein geiles Liebesspiel zu dritt in einem schönen Ambiente ist *ja* auch ein schöner Gedanke👍

Wisst ihr schon welches Massageöl ihr wählt😂👍
*****dis Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Längst gekauft, wir leben in Schweden und sind daher maximal zweimal in Deutschland. Also auch maximal zweimal im Club.
Nun ja, in einem Club mit Singlemännern ist das doch kein Problem.
Es wird aber vielleicht zu einem, wenn die Dame allein die Fühler ausfährt.
Dein Sinn für den Freiraum deiner Frau gegenüber in allen Ehren, aber ihr seid ja nun mal zu zweit. Und zu dritt muss es dann passen, auch wenn du hetero bist.
Außerdem könnte der ausgesuchte Mann ja denken, deine Frau will sich allein mit ihm amüsieren.

Was mich interessiert : Wäre das euer erster Dreier ? Dann würde ich dafür nämlich keinen Club wählen.
Ich würde bei so etwas ja einen Clubbesuch nehmen der etwas weiter weg ist, damit ist auch ein Erholungseffekt gegeben👍

Und wenn man nach her noch mal Lust aufeinander verspürt gibt es noch eine zweite Runde Sex zu dritt denn das wäre mir persönlich dabei wichtig😉

Vermutlich würde ich beim ersten Annähern einen Ständer bekommen und gleich mit den beiden auf die Matte wollen😂💕💋
Zu zweit anfangen...dann kommt sicher ein Herr dazu.
*****dis Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabende haben wir schon mitgemacht, darum fand ich den Ansatz von Loveangel garnicht so schlecht, zelebrieren mit Massage und so. Eben kein Quicki .
Klingt doch sehr spannend😊
Man möchte sich doch anschliessend wieder begegnen und nicht ganz stupide aneinander vorbei gehen bis der Abend zu Ende ist und alle nach Hause verschwinden und nur Quickie ohne ein Einfühlsames Vorspiel wäre mir auch zu doof. Es sei denn alle drei sind gerade extrem Schnuckelig👍😂
Wir haben hier bot drei Wochen jemanden kennengelernt. Es waren unzählige Nachrichten und ich habe eine Vorauswahl getroffen und die gelöscht, die nicht in Frage kämen. Danny hat teilweise mitgelesen, nicht alles, aber da wurden auch welche gelöscht.

Einer war schon ziemlich zu Anfang ein Favorit von ihr und mir. Geplant war, das ich erstmal alleine mit ihm etwas trinken gehe. Kurzfristig entschloss Danny sich doch mitzukommen. Es schien zwischen uns zu passen, wir haben seine Nummer bekommen und wollten uns bei ihm melden.

Von nun an hat Danny übernommen. Sie hat mit ihm geschrieben und sie haben sich so besser kennengelernt. Ich weiß jetzt was sie geschrieben haben, vor den ersten Sex mit ihm aber nicht. Das habe ich erst danach gelesen. Er wusste was geht, was nicht und es passt.

Vielleicht ist das auch so etwas für euch.
Da die Dame im Mittelpunkt steht sollte auch Sie die Spielregeln machen.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Nur aus Interesse , gibts in Schweden keine SC Clubs?
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wir machen hauptsächlich MMF.
Aber wir machen das im Privaten Rahmen.
Wir werden eigentlich immer angeschrieben hier im Joy.
Meine Frau sucht sich denn passenden aus für erstes Kennenlern treffen .
Wenn zwischen den beiden eine knisternde Sexuelle Spannung aufkommt fahren entweder ins Hotel oder wenn der Herr Besuchbar ist zu ihm.
Grundsätzlich suchen wir für öfters treffen.
Wenn der Kerl auch noch super Symphatisch
Ist sind auch Solotreffen mit meiner Frau möglich wo ich mich komplett raushalte.
Später erzählt sie mir dann alles das ist auch Geil.So machen wir das.
*****dis Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Gab es mal, sind verschwunden. Die waren auch nicht so wie wir das kennen. Knapp eine Dusche ,SM ,Zuviel HÜ und Wellnes überhaupt nicht.Also nur rein raus.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Echt hätte ich nicht gedacht.
*****dis Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist leider so, am Mellbystrand in den Dünen da geht es heiß her. Das ist so zusagen der Freiluftclub.
Da hat man dann keinen Dreier, sondern MM............F und Gangbang.
Dafür freuen wir uns wenn es mal wieder nach Deutschland geht.
Ja das ist auch manchmal frustrierend einen passenden M/ Spielkameraden für die schönste Nebensache zu finden. Schließlich will man ja auch eine ganze Weile davon etwas haben bis man sich ein neues nettes Erlebnis vorstellt und zu zweit ausgiebig eine Frau zu verwöhnen Stelle ich mir ziemlich spannend vor und möchte vielleicht ja wieder ein mal dazu einladen wenn es geil war sich gut im Team versteht und im Club ist es da doch Zwangloser als wenn man daheim sich erst mal alle Kleidungsstücke ablegen muss und ein weiterer Fremder Mann dort nackig rum läuft 😂👍💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.