Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2841 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?13
Ich habe gerne MMF mit meiner Frau. Leider ist es sehr schwierig und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?

*******ck95 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?
Wir sind schon seid längerem auf der Suche nach einem weiteren Mann MMF, sind noch komplett unerfahren. Unsere sie ist sehr wählerisch.

  • Wir würden uns freuen, wenn diejenigen von euch, die erfolgreich waren, uns darüber berichten würden, wie man am besten sucht und wo ihr erfolgreich gewesen seid *g*

  • Welche Tipps habt, ihr, wie wir den perfekten Mann für unseren MMF finden?

*******ust Paar
5.573 Beiträge
Bewerbungen gehen zunächst über IHN
Profiltext, Bilder
dann telefonieren zuerst die Männer.
Sind MM sich sympathisch kommt sie ins Spiel.
Sie ruft IHN an und entscheidet danach:
Hopp oder Topp.
Und wird so ein passender ER gefunden
kommt es zu einem ersten Treffen.
Da muß es nicht gleich zum äußersten kommen,
aber wenn es paßt darf frau ihn das auch schon merken lassen
und sich dann gemeinsam auf das nächste
weiterführende Treffen zu freuen.
Wenn es auf Dauer angelegt sein soll,
dann auf die Entfernung achten.
Wenn man darauf bedacht ist,
dass niemand hintergangen wird.
und wenn man bedenkt,
dass es einen Grund dafür gibt,
dass Solomänner Solomänner sind...
dann wird die Luft dünn.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Schlüsselsatz
ist

Unsere sie ist sehr wählerisch.

Der vermindert die Chance auf Erfolg beträchtlich, weil er von vornherein Barrieren schafft, ohne im Zugangskorridor zu gewährleisten, dass sich nicht genau darin die Falschen tummeln. Da wir oft (nicht nur für MFM) Partner einluden, erwies es sich als zweckmäßig, vollkommen offen zu kontaktieren, erst dann zu sieben. Das funktioniert hervorragend. Und wenn dann ein Älterer ansonsten die besten Voraussetzungen mitbrachte, wäre es im Nachhinein betrachtet eine Torheit gewesen, ihn abzuweisen.

Allerdings war bei uns auch immer Anonymität vorausgesetzt. Das heißt, jeder hatte einmal eine Chance, ohne über sie Näheres zu erfahren. Das Hausfreundmodell schied für uns aus.
Inserieren
Also wir haben unsere ersten Mmf Partner über Quoka.de gefunden. Jede Anfrage wurde mit einer Standardmail (vorab geschrieben) beantwortet, in der wir unsere Phantasie und unsere Regeln den Interessenten mitteilten. Dann hat die Dame anhand der zugesendeten Bildern aussortiert. Die die die Frage gekommen sind, bekamen von meiner Frau ein Bild. Wenn man sich dann einig war, hat meine Frau mit den Kandidaten tagelang gewhatsappt. Wenn die Chemie gepasst hat, trafen wir und mit den Herren. Deine sie sollte wenn es um das aussehen geht nicht so wählerisch SEIN. Die Chemie muss passen und beide Herren müssen ihr Handwerk verstehen. Der zweite Mann ist nur Mittel zum Zweck.
Kleine Geschichte von unserem ersten MMF: Wir trafen uns mit dem Herrn bei ihm zu hause, sie rattig aufgebretzelt und im kleinen Schwarzen. Er machte die Türe auf und hatte Birkenstock an *lol* aber wir blieben erstmal . Meine Frau meinte hinter her, auf der Straße hätte sie den Herrn nicht angeschaut, weil er eigentlich nicht gar nicht ihr Typ ist. Aber beim vögeln hat es zwischen uns drei gepasst, wir treffen uns heute noch ab und zu auf nen MMF.
Vielleicht gibt's Gruppen dazu hier im Joyclub: MMF, Mansharing, Dreier, ...
ich stelle es mir auch schwierig vor den richtigen Mitspieler zu finden...
Ich möchte auch alles mal ausprobieren und beim Sex mit meiner Freundin einen Mitspieler fänd
ich auch ganz geil. Nur ob sie das auch so sieht weiß ich nicht !? Wie wars bei euch? Und der Ort... Ich würde ein Hotel vorziehen *g*

Grüßee
Erstes Date OHNE
Bei uns war der Ansatz eines Treffen nur zum Sprechen um das gute Gefühl zu bekommen die richtige Entscheidung.
Wir suchten im JC nach einem ähnlichem Profil wie unseres. Profiltext und Bilder sollten in der Art und Weise zu uns passen. Ihr war es wichtig das dass Gesicht sympathisch herüber kommt und sie ansprach, also ein nettes Clubmail mit der bitte um Gesichtfreigabe. Wenn der JC Partner interesse zeigt wir er das auch tun.
Falls alles passt, ein neutrales treffen (z.B.: auf der Mitte des Weges Beider in einem Rasthof oder ...) vereinbaren, ist aufregend und bringt die Entscheidung. Respekt und Bescheidenheit waren für uns maßgeblich. Schnell merkt man beim reden wie einer tickt.
Die wichtigsten Fragen vorbereiten und alle klären.
Wenn es nicht passt kann man sich einfach ohne Probleme trennen.

Viel erfolg euch Beiden.
Schwierig!
Spiel_Lust hat es sehr gut beschrieben! Das Problem ergibt sich dann aber beim date. Erst hier zeigt sich, ob der eingeladene Mann ein Teamplayer ist und MMF beherrscht. Die meisten Maenner verstehen darunter, die Frau zu voegeln bis sie ihren Abgang haben und ueberlassen dann dem Ehemann das Feld!!! Der Mann der Frau agiert dann nur noch als laestiger Statist!!!
Frei nach dem Motto: Wenn ich hier keine Einzelfrau kriege fahr ich mal zu einem Paar. Hauptsache ich hab meinen Spass!!!
Von unzaehligen MMF-dates die wir hier hatten, ist lediglich ein einziger Dauerkontakt geblieben!!!!
*******wo2 Paar
64 Beiträge
Kein Problem
Bisher hatten wir kein Problem damit Mitspieler zu finden. Letztlich sind wir was Äußerlichkeiten betrifft auch wenig wählerisch. Wir überlegen uns, was wir wollen und suchen die passenden Leute. Problem ist eher, dass in diesen Foren viele gerne würden, aber sobald es ernst wird nicht kommen.
Und wenn ein Gast glaubt, dass er beim Paar sich alleine der Frau widmen kann, dann liegt es doch nur am Mann, was er zuläßt, oder was nicht. Man sollte auch bereit sein ein Treffen zu stoppen, wenn es aus dem Ruder läuft.
*********sche Paar
547 Beiträge
Swingerclub
Wir glauben auch, dass es sehr schwierig ist, sich mit jemandem zum Sex zu verabreden, den man überhaupt nicht kennt. Wir gehen lieber in Clubs. Da ist die Auswahl groß. Wir entscheiden dann je nach Stimmung, wonach uns ist (läßt sich eigentlich nie vorher planen).
Die Auswahl des richtigen Mitspielers hängt dabei nicht in erster Linie von Äußerlichkeiten ab. Sauberkeit und Gepflegtheit setzen wir mal voraus. Entscheidend ist sein Verhalten an der Matte. Dreiste Grabscher haben keine Chance und werden von IHM sofort weggebissen.
Ein interessiertes Lächeln und ein nach einer Weile ein freundliches "Darf ich ...?" wirkt da schon besser.
Und dann ist es unsere SIE, die entscheidet, wie weit er gehen darf.
Wir können uns nicht vorstellen, das am Telefon herauszufinden.

Bis bald mal!
***ln Mann
64 Beiträge
Hi ich war schon erfolgreich und wurde gefunden
Hallo zusammen, ja ich habe schon tolle Paare gefunden war aber nicht leicht, da sich dann nicht alle trauen. Viele denken nur darüber nach aber trauen sich nicht. Ich finde es gut wenn genau Beschrieben wird was gesucht wird.
Grüße aus Berlin Andy
@apfel_kirsche
Genau so ist es!!! Stellt der Mann im Club sich als GUT heraus, dann kann man sich gerne auch privat treffen.
Deshalb bevorzugen wir mittlerweile auch Erstdates, die wir hier ueber joy treffen, in Clubs. Das ist aber schwer hinzukriegen, weil die Maenner die recht hohen Eintrittspreise scheuen.
Ich wurde auch im Club gefunden. Es passte einfach. Im Juli treffen wir uns privat. Club finde ich gut, um Leute kennenzulernen, da nettes Umfeld, locker, ....
....und ohne irgendwelche Verpflichtungen!!! Wenn es nicht passt, geht jeder seine eigenen Wege!
***ln Mann
64 Beiträge
ja so ist es ganz ohne Besitzanspruch. alles andere findet sich *g*
****si Paar
296 Beiträge
Einen Mann für MMF zu finden....
ist einfacher, als eine Frau für FFM. Aber wie Du bereits beschreibst, ist Deine Partnerin auch sehr wählerisch. Im Internet die Fotos können leider manchmal echt täuschen, deshalb glauben wir, dass eine derartige Verabredung oft weniger einbringen kann, als im realen Leben.
Schlussendlich, um einen geeigneten Mann dafür zu finden gibt es letztendlich nur einen Swingerclub. Dieser sollte so gewählt sein, dass man im Vorfeld schon erkundet, welche Spezies von attraktiven Herrn sich dort rumtreiben wird.
Uns ist dabei einmal ein grober Fehler unterlaufen, da ein Herr in seinem Profil deutlich interessanter wirkte, als sich später im Club herausstellte.
Deshalb ist vielleicht eine Herrenüberschussparty oder auch eine angebotene Gentlemans- oder Gigolo-Night der erste Weg, um fündig zu werden.
Das Schloß Milkersdorf bietet bspw. jeden 1. und letzten Freitag im Monat solche Abende an. In der Regel handelt es sich dabei um ausgewählte Herrn, die dem Betreiber bereits bekannt sind, die also nicht aufdringlich, sondern eher nett und höflich sind. Nun ist es sicherlich Geschmackssache Deiner Partnerin, den passenden Lover für sich auszusuchen. Weiterhin sind dort dann auch Paare anwesend, von denen die Herrn mglw. auch ins Beuteschema passen könnten. Wir nutzen gern diese Freitage, um uns dieses vergnügen zu gönnen. Dabei begeben wir uns anfangs ins dortige Kaminzimmer und unterhalten uns mit anderen Gästen und zu fortschreitender Stunde geht's in die obere Etage zu den Spielmöglichkeiten (manchmal auch in den Keller zum Pool). Entweder gehen wir gemeinsam mit den im Leuten, die wir gerade kennengelernt haben oder allein. Es dauert meistens nicht lange und ein Mann begibt sich zu uns und möchte gern mitmachen. Kurzer Blickkontakt und dann entscheidet unserer weiblicher Part ob "JA" oder "NEIN". Auch diesen Freitag ist wieder eine solche Veranstaltung und wir werden dort sein. *zwinker*
*****aar Paar
7 Beiträge
Suchen, suchen, suchen...
Also wir suchen auch schon einige Zeit nach einem weiteren Mann für einen MMF *mmf*
Nur bei uns ist die Problematik das unser Er eben Bi ist und dann wirds nochmal eine Ecke schwieriger jemanden zu finden. Clubbesuche hatten wir bis heute noch keinen. Bis jetzt treffen wir uns halt immer privat mit den Männern. Wobei das echt schwierig ist mit dieser ganzen "Chemie" *umpf* Wir suchen halt auch mal jemanden für eine Dauerfreundschaft, also Freundschaft+, nur leider wirds dann nochmal schwieriger. Wir suchen halt einfach hier aber machen uns keinen Stress. Wir hoffen das wir den Richtigen noch finden werden und er dann eine Menge Spaß mit uns haben wird. Wobei wir auch jemanden suchen mit dem man mal Privat einfach so was unternehmen kann und dann wirds nochmal schwieriger *ggg*

Äußerlichkeiten spielen am Anfang erstmal keine Rolle bei uns sondern da muss echt dann die Sympathie bei uns (beiden!) entscheiden. Da du schreibst das deine Sie sehr wählerisch ist sind das gerade für den Anfang keine besonders guten Voraussetzungen. Denn Bilder sagen hier eben nicht mehr als tausend Worte und hier in den Profilen ist eh vieles aufgemotzt. Am Ende triffst du eh immer einen ganz normalen Menschen *zwinker*

Auf welchem Level oder Schwierigkeitsgrad wir uns gerade befinden wissen wir nicht aber leicht ist es wirklich nicht ohne Euch jetzt den Mut zu nehmen. Vielleicht sollten wir auch mal einen Clubbesuch ins Auge fassen aber da zieht unsere Sie noch nicht richtig mit *hm*

Ich denke aber das bei einer solchen Suche auch eine große Portion Glück dazu gehört und eben auch wirklich ein Teamplayer wie hier ja bereits erwähnt wurde.
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Wir würden uns freuen, wenn diejenigen von euch, die erfolgreich waren, uns darüber berichten würden, wie man am besten sucht und wo ihr erfolgreich gewesen seid *g*

Welche Tipps habt, ihr, wie wir den perfekten Mann für unseren MMF finden?

Ich bin die ganzen Profile durchgegangen und habe einfach geguckt wer sympathisch auf uns wirkt und habe diese Männer angeschrieben.

Im Mail Kontakt stellt man ja relativ schnell fest, ob es für ein Kennlerntreffen reicht oder nicht.

Beim Treffen haben wir geguckt, dass es für alle 3 passt.

James hat aber auch schon mal ein Date eingestellt und sich alleine um den Mailkontakt gekümmert und mich dann mit seiner Auswahl überrascht. *g*

Eve
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Nur noch vor Ort im Club ohne langes Vorgeplänkel.
Ein nettes Gespräch, flirten, im Pool. Aber auch schon direkt auf der Matte die Herren dazugeholt.
@Hasen
Genau der richtige Weg!! Was anderes machen wir auch nicht mehr!!
Denn unsere Freizeit ist einfach zu kostbar fuer irgendwelche miesen dates!!!!
Es besteht ja unter anderem im Club die Moeglichkeit, jemanden kennenzulernen, den man dann auch mal privat einlaedt!
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Private Einladungen und längere Beziehungen suchen wir eher nicht.
Wie du schon sagst, man will seine kostbare Freizeit nicht mit irgendwelchen Idioten vergeuden, wo man zig Mails hin und her schreibt und es letztendlich doch zu keinem Treffen kommt.
Dauermailer kann man sowieso vergessen!!! Die wollen sich ueber den Chat nur aufgeilen!Sollten wir hier was suchen, bestehe ich nach kurzem Chat auf ein Telefonat mit sichtbarer Rufnummer!
Da uns Privatdates aber zu stressig geworden sind, kommt eh nur noch ein Club in Frage!
Da geht Frau /Paar ja Null Verbindlichkeiten ein! Passt der Mann nicht, tschuess und schoenen Abend mit einem der passt!!!
Im Swingerclub
Ein Liebes Hallo *freu*
Wir hatten in einem Swinger Club unseren ersten MMF.
Wir waren oben auf den Spielwiesen am schauen, haben uns sozusagen "Hunger" geholt.
Als wir am schauen waren, ist ein Solo- Herr auf uns aufmerksam geworden, er hat ganz lieb und nett gefragt, ob wir einen Mitspieler suchen. Er war uns direkt sehr sympatisch und dann haben wir Ihn auf die Spielwiese mitgenommen *g* .
Haben uns hier gefunden...
Nach der Kontaktaufnahme hier im Joy und Telefonaten haben wir uns im Club getroffen. Wir haben zusammen an der Bar geplaudert und haben festgestellt, dass die Chemie gepasst hat und wir uns alle drei sympathisch und sehr anziehend fanden.
Nach einem gemeinsamen Saunagang hat ihr Mann uns erstmal allein gelassen... Als er zu uns kam, hat sie ihm signalisiert, dass sie mehr möchte und wir sind zusammen in einen geschlossenen Bereich gegangen... Ein herrliches Geben und Nehmen ... Sich beim ersten Treffen als zusätzlicher Partner zurückzunehmen war bisher für mich persönlich der richtige Weg... Ein toller Abend und aufregende, neue Freunde gefunden!
Mittlerweile trifft man sich privat....
Aus meiner Sicht mag ich den vorherigen Kontakt und darf man nicht mit Verbissenheit und dem Ziel unbedingt Sex zu haben zu solchen Treffen gehen.
LG
*****er2 Mann
171 Beiträge
er zufall
Bei mir und meiner damaligen Frau wahr es auch ein mal passiert aber nicht geplant mit meinen guten damaligen Arbeitskohlegen bei uns zu Hause . Wir hatten alle drei etwas Alkohol getrunken und Musik gehört als wir das Lieblingslied von meiner Frau spielten wollte sie auf einmal mit mir zusammen Tanzen und irgend wie faste ich sie dabei dann beim Tanzen unter ihr T-Shirt an die Brüste obwohl sie sehr schüchternd wahr gefiel ihr das scheinbar sehr ,als sie beim Tanzen immer etwas in die Knie ging und meine Hände immer noch unter ihren T-Shirt wahren guckten ihre Brüste raus und irgend wie scheinbar ganz unbewusst von uns wahr das wohl eine Aufforderung für meinen Arbeitskohlegen mit zu Tanzen dabei wanderten seine Hände von hinten auch an ihre Brüste meiner damaligen Frau da sie sich das gefallen lies nahm ich meine Hände weg und zog sie langsam beim Tanzen aus ,dabei merkte ich wie sie langsam mit einer Hand von oben in meiner Hose faste und die andere Hand von ihr nach hinten ging.Als sie dann wider anfing beim Tanzen immer wider in die Knie zu gehen und das dann auch vor meinen Arbeitskohlegen der auch keine Hose mehr an hatte ,nahm er ihren Kopf mit einer Hand und mit der andern Hand nahm er seinen Schwanz und steckte ihn in ihren Mund,als die beiden fertig wahren was nicht lange dauerte kam auch ich bei ihr an die Reihe .So kamen wir ganz ungeplant zu einen MFM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.