Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Naturdildo für Strapon Harness12
Abend, meine Freundin und ich besitzen ein Strapon Harness.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap On's NICHT aus Jelly?

Strap On's NICHT aus Jelly?
Hat jemand einen heißen Tip?
Suche Strap On's NICHT aus Jelly sondern stinknormales nicht wabbeliges Material wie PVC! Das scheint unmöglich, aber ich wills nicht glauben! Durchmesser am liebsten so 3-3,5 cm.
Bei diversen bekannten Shops habe ich geschaut, aber vielleicht hat ja wer einen geheimen Geheimtipp!?!?!?!
Kannst ja mal bei eher BDSM-orientierten Läden schauen.
also unser ist nicht aus jelly....eher fest..und wabbelt auch nicht...und er hatt "sum sum"

gibt es bei beate uh....

wenn allerdings etwas holz oder metall oder so suchst wird es glaube ich schwierig...wobei hier im joy jemand unterwegs ist der so etwas herstellt...
Sum Sum
Sum Sum muß nicht sein.
Aber wenns nicht anders geht...
Artikelnummer noch vorhanden?
Durchmesser?
Preis?
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Strap On's NICHT aus Jelly?
"14 x 4 cm Real Harness Strap On" für 39,95 bei Dildoking Berlin
"14 x 4,5 cm STRAPPY COCK Umschnall - Dildo" für 14,95 bei Dildoking Berlin
und viele mehr ...
max. 3,5
Sorry, aber wir sprechen hier über einen max. Durchmesser von 3,5 cm.

*zwinker* *zwinker*
*****itx Paar
11.459 Beiträge
*lol* sorry überlesen ...
Art.Nr.: dis3658 bei erotik-city24 für 22,64
Maße: 13 cm , Ø ca. 2,3cm bis 3 cm
oder schau bei lovelux
oder google mal mit http://www.google.de/search?hl=de&q=strap+on+3%2C5+-jelly&btnG=Suche&meta=



  • Gemäss den Forumsregeln sind Links zu kommerziellen Anbietern nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln und FAQ - Links und Mail-Adressen
Danke, danke, da hat man dann wieder die Qual der Wahl! *sabber*
So, toll, da hatte ich einen gfunden und gekauft und dann ist der Mann weg...nein nicht deswegen.

Jetzt hab ich das Teil hier rumliegen und will es eigentlich wieder verkaufen. Wer es also haben will, möge mir eine Nachricht senden, es ist natürlich NICHT gebraucht, sondern nur mal geöffnet worden die Packung und für 35 statt 48 Euro können wir drüber reden. *g*
*****us6 Mann
790 Beiträge
Strap-on Duo mit Mann...
..."So, toll, da hatte ich einen gfunden und gekauft und dann ist der Mann weg.." - ähh? Man(n) lernt ja nie aus: Wie macht frau es denn mit einem Mann mit einem Strap-on Duo? Beide anal??? Er anal, sie vaginal? Ah ja, so wahrscheinlich. Dachte bisher immer, das wär für Lesben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.