Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Strap On Harness Empfehlungen8
Hätte einer von euch ne Empfehlung für nen guten Strap On bzw.
zum Thema
Analdildo für Strapon Harness1
Ich war auf der Suche nach einen Analdildo den ich in einen Strapon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturdildo für Strapon Harness

Naturdildo für Strapon Harness
Abend,
meine Freundin und ich besitzen ein Strapon Harness. Dazu suchen wir einen schwarzen Naturdildo, der sehr weich sein soll. Also kein Jelly Material oder ähnliches hartes. Er sollte maximal 17cm lang und einen Durchmesser von maximal 4cm haben. Außerdem sollte er einen Standfuß oder einen Sack besitzen, damit er im Harness Halt findet. Wir haben bereits den Magic Flesh Strapon vom Orion. Dieser ist sehr gut, jedoch möchten wir gern einen in der Farbe schwarz haben, der aber genauso weich sein soll.
Könnt Ihr uns dabei helfen?
Jelly - hart?
Ähm, Jelly ist an sich nicht hart. Es ist meist nur das Innenleben.

Ich würde auch darauf achten, dass das Zeug gesundheitlich okay ist, also Silikonprodukte oder ähnliches. Schau mal bei TANTUS nach. Die haben sehr schöne, aber auch sehr hochwertige Produkte. Wir sind jedenfalls zufrieden.

In Farbe schwarz bekommt man meist nur die Hammerteile oberhalb von 4cm.......;-)))

google mal nach "tantus" und "inc".

Schöne Grüße und viel Spaß noch.
Vielen Dank.
Das Innenleben sollte auch nicht hart sein.

Die Produkte von Taunus sind schon gut, wie z.B. der Dildo Hank. Jedoch ist dieser auch ziemlich preisintensiv.

Kennt denn jemand noch preisgünstigere Alternativen aus diesem Material und Proportionen in schwarz?
Such mal nach premiumtoyz......
Danke für den Tip.
Ich habe mich dort mal umgeschaut. Dabei bin ich auf den Strapon Dildo gestoßen, den wir schon besitzen.

siehe http://www.premiumtoyz.de/erotikwelt/product_info.php/info/p1235_Cyber-Magic-Flesh-Umschnalldildo.html

Leider gibt es dort keinen Dildo in schwarz aus dem gleichen Material. Kennt denn jemand einen?
Vielleicht hier
Hallo,

vielleicht findest du auf EIS.de etwas.

Finde die Auswahl nicht so schlecht

Grüße
Bei eis.de habe ich zuerst geschaut. Dort sagt uns nur der Soft-Dildo "Wicked" zu. Diesen würde ich dann in der Mitte abschneiden, sodass er in den Harness passt. Allerdings haben wir diesen noch nicht bestellt, da wir befürchten, dass er zu hart sein könnte. Kann den jemand mehr zu diesem Dildo sagen? Wir hätten ja gern so ein Material wie das vom Strap On "Magic Flesh".

Ich habe noch bei eromed.de den "Strap On Harness für Sie" gefunden. Dieser ist jedoch komplett aus Leder. Jetzt weiß ich nicht, ob dieser weich genug ist. Kann mir denn da jemand helfen, der mehr über das Material bzw. den Dildo weiß?

Gruß...
Was spricht denn dagegen, sich ein "Klone deinen Willy" Set zuzulegen, und seinen eigenen "Strap-On" zu erstellen?


Das dabei verwendete Material ist definitiv sehr weich....und wenn du sagst, das ihr schon einen Umschnall-Dildo habt, der euch zusagt-klont den doch einfach, und schwuppdiwupp-habt ihr was ´gscheites....
Das klingt ja sehr interessant!

Ich habe gerade bei dildo4u.de den "Cloneboy Dildo Kit BLACK Dildo Penisabdruck Set zum selbermachen" gefunden. Dieser sagt uns sehr zu.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit diesem?
Hi mein freund hat mir ein saug naturdildo bestellt . der ist wirklich super nur der geruch ist penetrant und da kann einem echt alles vergehen ! hat da evtl.jemand ein tip oder muß ich damit leben ???

lg und danke schon mal thessa
Ich habe schonmal die Erfahrung gemacht, das es helfen kann, das Teil in einer Plastiktüte mehrere Tage im Gefrierschrank aufzubewahren...


Klappt bei manchen, aber leider nicht bei allen "Spielzeugen"...


Vielleicht einfach mal ausprobieren....
ach ist ja lustig !!! ich werd es probieren ! vielen dank
sag dir dann in ein paar tagen bescheid *g*
So, wir haben nun doch den Soft-Dildo Wicked bei eis.de bestellt. Dieser ist auch schon bei uns eingetroffen. Ich habe ihn in der Mitte, hinter dem Standfuß, abgeschnitten. Nun passt er perfekt in unser Harness. Vom Material her ist er super und schön weich (den inneren Kern habe ich auch rausgenommen). Mal sehen, wie er sich macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.