Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich paare, die einen einzelnen mann wollen?154
Wollte mal die frage hier beantwortet bekommen, ob es wirklich paare…
zum Thema
NEU: VIP-Sauna MA. Sauna-Tag nur für Paare10
Ab dem 14.03. - immer Montags - ist in der VIP-Sauna in Mannheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppbilder

Poppbilder
Also, wenn wir manchmal mit Paare oder einzelnen Frauen schreiben, kommt oft die frage nach Bildern. Das ist ja noch ganz normal, aber ist es denn dann auch normal, wenn sie nur "poppbilder" wollen und verschicken?
Und wenn dann die Frage nach normalen Bildern (von unserer Seite) kommt, schreiben sie nie wieder...
Habt ihr auch schon sollche erfahrungen gemacht?
Denke langsam das sowas alle nur Bildersammler sind und verschicke deshalb nur noch an Geprüfte VIP-Paare...ist ja nur schade um die "echten" ungeprüften Paare und Frauen...lasst euch doch bitte prüfen wenn ihr echt seit...
lg nata
hmmm...
also ganz ehrlich - das klingt verdammt nach fakes - die euch da anschreiben. ich habe mich mal auf euerer seite hier umgeschaut und finde das da alles "sehens- und wissenswerte" drin steht und zu sehen ist, was man benötigt um einer realen kontaktaufnahme nahe zu kommen.

die die wirklich nur poppbilder wollen, sind anscheinend wirklich nur auf die bilder fixiert und nicht auf ein reales treffen und werden sich wohl sehr schnell als fakes entpuppen.

ich persönlich (bin m und stehe dazu) verlange wenn dann NUR normale bilder - das was ich vielleicht noch "on top" zugesendet bekomme bleibt dem gegenüber vorbehalten - aber mir ist es liebe nicht all zu viel zu sehen um mich auch auf die realität freuen zu dürfen und dann alles zu entdecken.

also, macht euch nix draus - es gibt nun mal überall fakes und niemand ist vor ihnen sicher...

• e -
tja...
...ist eben scheisse gelaufen, aber ich weiss für meine teil das ich nur noch an geprüfte paar was schicke oder an leute die ich persönlich schon getroffen habe...
trotzdem danke für deinen eintrag
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ja, ich (der M) denke auch, dass das ein deutlicher Hinweis auf Fakes/ Bildersammler ist.
Für einen ehrlichen Kontakt braucht man/ frau nun wirklich keine Sex-Bilder *achtung*
Wenn, dann sind da wohl Bilder bei denen man den Personen ins Gesicht schauen kann viel wichtiger, um einen ersten Eindruck zu erhalten.
das finden wir auch, aber ich glaube ich bin zu gutgläubig...
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Vielleicht ein Tipp -> falls ihr Bilder verschickt, macht doch eine Signatur drüber, z.B. mit eurem Nick. Dann kann der Bildersammler zumindest die Bilder nicht als eigene ausgeben.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wir haben uns -nach einigen anfangsschwierigkeiten bzw. -fehlern- folgendermaßen entschieden: wir verschicken unsere bilder mit gesicht bzw. die popp-bilder nur an user, mit denen wir zumindest auch telefonischen kontakt hatten oder mit denen wir uns schon getroffen haben. diese geduld sollte jeder ehrliche gegenüber aufbringen, keiner fällt gerne auf fakes rein.

wir können mit einer "netten" erinnerung in dieser sache aufwarten. am anfang unserer internet-suche verschickten wir an einen user in einem anderen chat auf anfrage zwei-drei bilder von uns. von diesem user hörten wir nichts mehr.
als wir wochen später mit unserem zweiten namen im chat waren, schrieb uns der vorherige user an, er wollte sich als paar mit uns treffen. zur bestätigung seiner echtheit schickte er uns unsere eigenen bildder... dieser fake wurde von uns gmeledet und entsprechend belangt...

dies nur zur warnung, private bilder nicht zu schnell zu verschicken
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
muß ich euch recht geben
andi_nata da muß ich euch recht geben. da handelt es sich dann meistens um fakes. Wir versenden dann meistens erst einmal die bilder von uns ohne kopf und wenn wir telefoniert haben und uns so näher gekommen sind gibt es auch andere bilder, weil ohne kopf sind eure bilder für bildersammler absolut unbrauchbar *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
also...
...wenn dann eh nur ohne kopf...
Hi ihr beiden,
schade das es solche, ich sage mal „Jäger und Sammler“ gibt. Die versauen ja hier den Leuten ihren Spaß.
Ich persönlich habe nix dagegen, wenn sich jemand meine Bilder anschaut, oder sonst noch was damit macht. Aber das ist meine Einstellung, die muss natürlich nicht jeder vertreten *g*
Ich kann’s verstehen, wenn ihr da kein Vertrauen zu anderen nicht geprüften Paaren entwickelt. Aber der Zeck der Überprüfung für die geprüften Mitglieder, ist ja auch unter anderem die Faker von den „richtigen“ zu sortieren *g*
Also in der Zukunft schön nur an die geprüften Mitglieder senden…grins…
PS: Ich bin auch sehr gutgläubig, ich wie das ist von anderen enttäuscht zu werden…
so long

Max.
Wir haben auch schon diese Erfahrung gemacht, das es einige hier gibt die nur Fick Fotos wollen und verschicken. Das sind meistens Fakes und melden sich nie mehr.
*******_hh Frau
23 Beiträge
Tja leider gibt es zu viele Fakes nicht nur hier sondern auch in anderen chats.
Das ist schade denn wenn man sucht sollte man auch ehrlich sein.
Wenn nur nach solchen Fotos gefragt wird dann gehen wir von einem Fake aus und dann wir die unterhaltung sofort abgebrochen
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Traurig...
...besonders für User, die nur aufgrund technischer Gegebenheiten ungeprüft sind!
..werde ich nie nach fragen
Käme ehrlich gesagt nie auf die Idee, von jemandem solche Bilder zu verlangen, ist doch schon ein großer Vertrauensvorschuss, normale Bilder ins Profil zu stellen oder zu versenden. Muss allerdings auch zugeben, echt null Verständnis dafür zu haben, vor einem Computer zu sitzen und sich an Bildern aufzugeilen. Poppbilder kann man tauschen oder machen, wenn man sich gut kennt und vertraut. Wer die versendet, ohne sich zu kennen, ist aber doch auch ein bisschen naiv, oder?

Starsearcher
Einen Bildertausch sollte man in Grenzen
halten, d.h. wenn einige nur auf Actionbilder spekulieren dann ist etwas faul. Es ist echt schade, das dadurch Personen die es ehrlich meinen eventuell in den gleichen Topf geschmissen werden. *hae*
Sind wahrscheinlich wirklich Fakes die sich nur an den Bildern aufgeilen wollen
******ick Paar
58 Beiträge
Auch wir haben in der Anfangszeit schon "Lehrgeld" mit Fotos bezahlen müssen. Aber das übt... *cool* . Fotos gibt es von uns nur noch mit Signatur und auch nur an bekannte Personen, die wir schon ein wenig kennen.
Alles was wir sonst veröffentlichen, können wir auch mit "gutem" Gewissen tun.
Gute Hilfe beim Signieren von Fotos bieten Programme wie Photoshop oder billiger auch Bildschutz.
*fiesgrins* *gr2*
**********disch Paar
555 Beiträge
nur geprueft
wir senden bilder auch nur an gepruefte personen/paare.
treffen nur nach telefonat.

wenn jemand aus "technischen gruenden" ungeprueft ist - dann auch telefonat - sonst gibts nix.

lg
m
******fan Frau
1.119 Beiträge
für leute,die hier nach wirklichen kontakten suchen, ist sowas natürlich nicht hscön..nir persönlich macht das nix aus. hab mich angemeldet,auch um shcöne bilder ( gibt hier ehct ein paar interessante in den galerien) anzusehn und vllt. selbst welche zu zeigen... und weil ich auch genr über sex rede, dafür ist so ein forum ja perfekt. nach kontakten oder jemandem zum kennenlernen suche ich nicht direkt, da ich z.Z. sehr glücklich so bin, aber mit andren unterhalten tu ich mich trotzdem gerne, und wenn sich was entwickelt, auch ok.
wenn einer nen bild will-ich bin da recht offen, dann kriegt ers auch..
********s_ni Paar
31 Beiträge
Gemeldet und trotzdem passiert nichts.......
So, habe alles von euch zu diesem Thema gelesen und möchte dazu mal eines sagen.
Haben zum anfang auch einige Fotos verschickt und einige bekommen.
Danach kam nichts mehr.
Weil uns das irgendwie komisch vor kam wechselten wir unseren Namen und unsere Fotos komplett aus aber ohne unser Profil wesentlich zu verändern.
Nun der Hammer, nach einigen Tagen wurden wir vom gleichen `` Paar``
angeschrieben. Wir trauten unseren Augen nicht.
Auf deren Fotos sind eindeutig die gleichen Personen nur sie waren plötzlich zehn Jahre jünger und kamen nicht aus Schleswig Holstein sondern aus dem `` schönen Nordrhein Westfalen.``
Dieses habe ich natürlich gemeldet nur mir absolut unverständlich scheint es niemanden zu interessieren da beide noch immer eingestellt sind und einfach nichts passiert von den betreibern dieser Seiten oder wer auch immer hiermit zu tun hat. Hatte in der Beschwerde Mail die Links beider.....
....einer...Paare und auch um Hilfe gebeten. Bis jetzt vergeblich.
Wir sind jetzt auch als Gepüftes Paar wieder ins rennen gegangen und ziehen unsere Konseqenzen aus diesem vorfall. Wer wirklich interesse an der sache hat und das sexy Paar sehen möchte muß sich mal die mühe machen und unter Schleswig Holstein......(anm.d.red. gelöscht)........sowie
unter Nordrhein Westfalen........(anm.d.red gelöscht)..........nachschauen
Wer uns helfen kann oder einen guten Rat hat kann sich gern bei uns oder hier melden.....wer weiß?? vielleicht werden ja mal die zuständigen Personen nun langsam wach und könnten etwas unternehmen.
Liebe Grüße an alle und Küßchen wohin ihr wollt...........

noch kurz zur kenntnis: nachdem wir der sache nachgegangen sind, habe ich die namen der user gelöscht, dass keine hetzjagd gegen die user stattfindet!!

lg moderator aral

**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
@mephistos
habe mir die zwei profile angesehen und dabei auch festgestellt, dass es sich auf den ersten blick um die gleichen personen auf den bildern handelt.
die profile wurden zur endgültigen prüfung an den admin weitergeleitet, der wird alles weitere erledigen!

deine meldung ist auch an den admin weitergeleitet worden, dieser hat die user zu einer zwangsverifizierung verdonnert. wenn die sich nicht innerhalb weniger tage verifizieren, werden sie gelöscht! euer wunsch sei uns befehl es tut sich was bei joyclub!!

wie ihr hier seht, gehen wir der sache auf den grund, wenn wir kenntnis davon haben! die fakes liegen uns (im negativen sinn) ebenfalls tief im magen!!!

meine bitte nochmals an alle user:

bei einem (konkreten) fake-verdacht, entweder im support ein thema mit angabe des users und den vorhandenen beweisen (mails, bilder aus dem net usw) posten oder einen moderator direkt anschreiben. es sollte sich aber um nachvollziehbare beweise, nicht um reine mutmaßungen handeln!!

lg moderator aral
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
vielleicht werden ja mal die zuständigen Personen nun langsam wach und könnten etwas unternehmen.

Wir sind eigentlich fast immer wach. *zwinker*

Die beiden Profile sind auch seid eurer Beschwerde gesperrt. Eines der beiden Paare könnte ja durchaus echt sein, deswegen wollen wir ihnen die Chance lassen ihre Echtheit nachzuweisen, bevor wir die Profile löschen.

Man möge es uns nachsehen dass es unsere Zeit nicht immer erlaubt, auf alle Anfragen zu antworten. Aber wir versuchen es und beschränken den Schlaf auf ein notwendiges Minimum.
Habe mir mittlerweile auch angewöhnt, erst Bilder zu verschicken, wo man was "sieht", nach vorherigem Telefoncheck. Wenn es Faker sind, melden die sich nie wieder oder haben mit einem Mal kein Telefon, egal ob Handy oder Festnetz. Musste leider schon die Erfahrung machen, dass ich Kontakt zu einer "Frau" hatte, die aus meiner Umgebung kam, habe Bilder geschickt, sie mir auch. Als wir uns dann treffen wollten, kam sie nicht zum Treffpunkt. Jetzt hat "Einer" nette Bilder von mir und kann sich daran aufgeilen.

Tja, aus Fehlern wird man erst klug, wenn man welche gemacht hat.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
kann mich auch nur
wiederholen: jeder user sollte sich eine prepaid-karte besorgen und in ein altes handy einlegen! unter dieser numer kann jeder -sehr günstig- erreichbar sein und muss seine private telefonnummer nicht angeben!!

ist für uns die beste möglichkeit, unsere privatsphäre zu schützen und dennoch mit anderen in kontakt zu kommen!!

lg moderator aral
@ The Master
Hallo zusammen,

"Verliebte" und ihre Klonen haben wir auch schon getroffen... Merkwürdige Sache. Wäre nett,wenn ihr hier posten könntet, wie die Sache ausgegangen ist. Wir haben neulich einen Fake auf frischer Tat ertappt. Hat sehr offensichtlich und offensiv geschrieben. Also wir haben ihnen/ihm geschrieben:Bist kein Paar sondern ein Kerl. Und er hat es sogar zugegeben und behauptet uns zu kennen.... Also, wer dies vermeiden will lieber die Finger von dem User "xxx"[Anm.d.Red. Keine Usernamen!] lassen,wir glauben nicht an die "Echtheit"!

Gruss, B & C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.