Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich paare, die einen einzelnen mann wollen?154
Wollte mal die frage hier beantwortet bekommen, ob es wirklich paare…
zum Thema
NEU: VIP-Sauna MA. Sauna-Tag nur für Paare10
Ab dem 14.03. - immer Montags - ist in der VIP-Sauna in Mannheim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppbilder

********Bang Mann
574 Beiträge
Niemals!
Dadurch, dass ich Herrenüberschuss-Partys organisiere, habe ich oft mit Anfragen nach Bildern "meiner Jungs" zu tun.

Mein Grundsatz ist, das hohe Niveau und einen guten Stil zu wahren.
Aus diesem Grund gibt es bei mir grundsätzlich nur Textil-Fotos. Und die auch erst dann, nachdem ich die Interessentin "real", "live und in Farbe" getroffen habe. Beschwert hat sich deswegen noch keine(r).

Selbstverständlich habe ich auch Anfragen von Fake-Frauen oder -Paaren. Sowohl hier im JC, als auch per E-Mail oder in anderen Foren.
Die Fakes verraten sich spätestens dann, wenn sie "Schwanzbilder" verlangen.
Meine Antwort auf so eine Anfrage:
"Wenn Ihr einen Klempner bestellt, wollt Ihr auch nicht vorher seine Zange sehen." *gg*

Meist war das dann das Ende des Kontakts.
Und der Beweis, dass sie sich nur für das Sammeln "eindeutiger" Bilder interessieren. *aetsch*

Seid weiter wachsam!

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Hmm...
eigene Bilder im Internet verschicken... Ich weiß nicht, nur wenn ich die Person(en) persönlich kenne. Viel zu schnell sind sie dann im Internet weit verbreitet oder werden für Fake Pofile verwendet. Da hilft auch keine Signatur, die ist schnell im Photoshop entfernt.
Heutzutage sind viel zu viele kranke Leute unterwegs.
Vorallem wenn dann mit dem Handy bilder in Sammelumkleiden etc.
gemacht werden...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ja
Das ist wahr.Keinem kann man trauen.
*******keks Frau
382 Beiträge
jupp schein normal zu sein hier bekomme auch solche anfragen werden bei mir immer gleich ge x ich denke mal wenn mann sich kennt ok bitte aber nicht gleich rein in die pn und hallo bekomme ich bilder von deiner pussy *gr2* *achtung* *achtung* *achtung* finde das geht gar nicht aber wie gesagt x und weg mit scheiss *achtung*
******021 Mann
308 Beiträge
Wir haben beide Sorten von Bildern und je nach Sympathie tauschen wir diese dann auch.

Wenn man allerdings angeschrieben wird, und der- oder diejenige hat gar keine Fotos von sich, bekommt natürlich auch keine von uns.

Heut zu Tage hat wohl jeder die Möglichkeit ein normales Foto von sich zu machen und bei Bedarf dem Gegenüber zu zeigen. Wer keine Digital-Camera hat, der macht es mit einem Handy oder läßt es von Bekannten machen.

Man sollte auch mit den Fotos, die man bekommen hat, vertrauenvoll umgehen und nicht noch Dritten zu Verfügung stellen, sonst findet man die schnell im Netz wieder und das ist nicht Ok.

Viel Spaß noch beim Fotos schauen!!!! *g*
Wir haben auch sehr viele Bilder im Profil stehen. Aber trotzdem kommt die Frage nach Bildern immer wieder. Was ja auch in Ordnung ist aber man sollte schon unterscheiden wem man die Bilder schickt. Wir prüfen das Profil und die Aussagen und auch die Bilder sehr genau um nicht irgendwann an den falschen zu geraten.

deshalb nur noch an Geprüfte VIP-Paare...

Schade.
Das ist aber schon ein bisschen gemein. Die wenigsten hier sind VIP. oder?(Wie hoch ist eigentlich der VIP Anteil in %?)

Gruß
Die_Siedler
Wir haben .....
ausreichend Bilder im Profil.

Warum sollten wir also etwas verschicken?

Wenn wir interesse an jemanden haben gibt es Portrait fotos von uns,
und das sollte auch reichen.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Gutes Profil
Ich finde wenn man genug Bilder im Profil hat sollten auch keine Fragen nach mehr Bildern kommen.
Aber es passiert immer wieder,ich sage dann immer schau ins Profil - da sind soooo viele *zwinker*

Meist sind es ja diejenigen die gar keine Pix drin haben und sowas finde ich dann schon derbe unverschämt.
Hi,

wir haben nicht gerade viele Bilder im Profil drin.
Wenn jemand von uns Bilder möchte dann werden zuerst nur normale Bilder getauscht. Sollte das interesse an "Poppbildern" zu groß sein, ist das ein zeichen für Sammler. Da wir schon schlechte Erfahrungen damit gemacht haben sind wird was der Bildertausch betrifft eher vorsichtig. Und wenn man keine Bilder tauschen möchte gibt es auch noch die Möglichkeit miteinander zu camen.

LG
Wir2
*********asmin Paar
528 Beiträge
Bildersammler
Die erkennt man relativ schnell...wenn sie in den Chat kommen und die erste frage ist"Habt ihr noch mehr Bilder von euch ?".
wir...
versenden keine Fotos (mehr). Am Anfang haben wir den Fehler gemacht und einige (allerdings kopflose) "Intimbilder" über CM versendet.

Aber wir sind der Meinung das wir mittlerweile genug Fotos im Profil haben.
Auch die "geheimen" Alben sind sehr praktisch, da wir sie nach Bedarf freischalten können.

Und wem das nicht reicht, hat auch kein reales Interesse, ist also für uns uninteressant.
Wir können ja jederzeit den User wieder löschen und schon sind die Bilder für ihn nicht mehr erreichbar.

Sehr praktisch. *spitze*
****ham Paar
19 Beiträge
Zur Zeit geht es bei uns. Wir sind aber mittlerweile so weit, das wir anfänglich nur noch bilder mit Gesichtern tauschen. Diese anderen Bilder gibt es ja im Netz im Überfluß
wir
Versenden keinerlei solche Bilder.

Haben noch nicht mal solche welche in unserem Profil. Wir machen solche Bilder zwar, aber nur zum privaten Gebrauch, sonst nix.

Nicht deswegen, weil wir uns das nicht zutrauen, weil wir es nicht wollen.

In diesem Sinne

LG DASPaar7174
Haben genug Bilder in den Alben
wer mehr sehen will

muß selber mitmachen,dann sieht er alles live *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.