Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich paare, die einen einzelnen mann wollen?154
Wollte mal die frage hier beantwortet bekommen, ob es wirklich paare…
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppbilder

Fakes
also ich find hier gehts aber doch so mit den Fakes, also meine Erfahrungen sind echt ok in dem Punkt. Klar ich bin keine Sie im Alter von 20 und kein Paar sie 21, er 22. Aber also die Kontakte, die ich hier finde, sind eigentlich immer nur real, wer nicht ein paar Mal zu vernünftigen Themen hin und her schreiben kann, kann mir eh gestohlen bleiben. Also meinen hammerharten (Tastatur-)Anschlag überlebt kein Fake so leicht! *lol*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@wir2stgt
..gibts unter geprüften paaren/singels auch die fakes, die machen sich einen spaß darauß und sammeln fleissig pics die sie dann bestimmt bei anderen kontaktenan wieder versenden und als ihre ausgeben!

da muß ich Euch vollkommen recht geben. Ich glaube es sind viele geprüfte Fakes hier *snief*
und stellen dann dort welche ein weil man dort die bilder nicht herunterladen kann

Solang du das glaubst, ist die Welt doch in Ordnung *zwinker* Wahr ist leider: alles was man auf einem Rechner sehen kann, kann man auch mit verdammt wenig Aufwand speichern! Selbst hier im JC, obwohl über den Bildern im Profil eine leere Table-Zelle liegt.. nur mal zur Info.

Wer nicht will, dass seine Bilder speicherbar sind, darf sie nicht hochladen, das ist eine uralte, aber letztendlich dauergültige Weisheit.
Wer Bilder hochlädt/online zur Verfügung stellt, MUSS sich im klaren sein, dass man sie speichern/kopieren kann.

Sorry an all die, die das nicht glauben wollen.

LG
@****ter
schon klar das ich eine hard-copy machen kann von dem was auf dem desktop erscheint nur mit diesem bildchen kann man(n) wohl nicht allzuviel anfangen im gegensatz zu einem versendeten bild per mail *zwinker*

grüße wir2 *herz2*
Hm.. das wort "cache" kennst du aber? *zwinker* Nein, ich rede nicht von Hardcopies. Überleg doch mal.. das Bild wird in Originalgrösse versendet, und auf dem empfangenden Rechner angezeigt.. dazu MUSS es lokal verfügbar sein. Es wird zwischengespeichert, und ist dort auch rauskopierbar. Mehr verrate ich hier allerdings nicht.

Als Webmaster/Webentwickler beschäftige ich mich öfters mit möglichen Lösungen, und es gibt schlichtweg keine (vernünftigen..).

LG
ja das kennen wir auch, wir wissen nie was wir dann von den jenigen halten sollen, aber wenn wir nach einem normalen bild fragen, und wenn dann keine antwort kommt, naja dann LMAA.
jep
andauernt kommen so ne leute sowas kotz ein echt an nach ner zeit.
ok..
alester, habs verstanden! kenn mich auch ein wenig aus und muss dir da leider nach kurzer überlegung zustimmen. denke aber das die meißten nur anwender sind und nicht die bohne über das wissen der physikalischen möglichkeiten besitzen. aber wo du recht hast, hast du recht *zwinker*

gruß wir2
Jepp, das dürften zum Glück nciht soo viele wissen. Aber in Foren wie heir weise ich halt gerne darauf hin, finde ich wichtig, dass die Leute einfach wissen, dass ihr Material nur dann geschützt ist, wenn es offline bleibt *zwinker*

LG
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Andi_Nata
Auch wenn ich kein VIP bin und auch noch nicht geprüft bin, ich bin echt!
Ich kann euch aber vertehen, wäre dann auch misstrauisch, aber glaubt bitte nicht, dass alle so sind.


*heul2*
..submission,wir meinen auch nicht alle joyler hier sondern nur eine kleine spezies die hier unter uns weilt und nervt! wie gesagt die gibt auch als geprüfte..*zwinker*

grüße wir2
*********n_hb Frau
556 Beiträge
fein

*bussi*
Gebe hier alester zu 100% Recht msn ist auch so ne Sache für sich, wer glaubt da sind die Bilder sicher hat sich sowas von in den Finger geschnitten.
z.Zt. gibts nur eines was wirklich sicher ist und das ist XMS, aber das kennen kaum welche weil es nagelneu auf dem Markt ist und keinerlei Werbung dafür gemacht wird.
Wer mehr wissen will kann mich via cm anmailen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Keine Poppbilder
Beim besten Willen, aber Bilder von uns beim Poppen wird niemand, den wir nicht persönlich kennen per Mail beommen. Wir würden zwar niemals Bilder von Kontakten weitergeben o.ä., aber wir können nicht davon ausgehen, dass jeder genauso handelt. Fakes genauso wie Leute, die sich nach anfänglichem Mailkontakt dann nicht sehen lassen wird es immer wieder geben und zumindest bei Bildern können wir dadurch verhindern, dass es uns irgendwann einmal leid tut.

Und seid doch mal ehrlich: Poppen in echt kommt viel besser als auf einem schnöden Bild, oder? *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
von uns
sieht man eh schon genug im Profiel, und wenn dann jemand MEHR sehn will, was für uns auch kein Problem ist, müssen erst die Frauen miteinander telefonieren, oder wir das andere Paar kurz per cam sehn. Das Lustige ist aber, wenn man nach einem Tel. der Frauen fragt, sind die meisten PAARE ( lol ) verschwunden und melden sich nie wieder!!!!
also,... wir sind da vorsichtig,.. wenn man Bilder austauscht dann nur an geprüfte Paare und schon gar nicht an Paare die kein Bild im Profil haben,..OK die mögen ihre Gründe haben. es treiben sich halt hier auch sehr viele fakes und bildersammler rum,.leider,.ich fände es begrüßenswert wenn alle einem "echtheitscheck" unterzogen würden,..
@****ar
leider gibt es auch unter den geprüften sehr viele schwarze schafe, einen 100%tigen fake-check gibt es leider nicht..

bilderversenden sollte mit größer vorsicht vollzopgen werden denn sonst könnte es sein das ihr euch plötzlich in einem anderen profil wieder findet, alles schon passiert!

grüße wir2
*****178 Paar
1.741 Beiträge
Hach was währe eine Swinger Community ohne das leidige Thema Fake.
Haben auch eine Mail bekommen mit der Frage, warum wir denn "noch" kein geprüftes Paar sind.
Unsere Antwort darauf war, das wir uns ersmal nen bissl hier umschauen möchten & wenns uns net so gefällt wir unseren Acc. wieder löschen würden.
Da scheinen einige doch recht viel Angst zu haben, was ja auch verstädnlich ist..
Wer Bilder ins Netz stellt, egal auf welcher Seite muß/wird damit rechnen müßen, das sie irgendwo anders wieder zufinden sind. Ist numal so.
Und ob nun VIP oder geprüftes Paar, macht für uns keinen Unterschied. Es minimiert höchstens das Risiko, aber völlig ausmerzen tu es das auch nicht.
Genau deswegen ziehen wir die minimierung des Risikos vor, ist ja auch kein Akt grad mal ein Foto zu machen um sich prüfen zu lassen.
kindergarten,wovor habt ihr den angst ?

lass doch die bilder kopiert und woanders untergebracht werden,haltet einfach bei bildern eine gewisse "anonymität" ein,schon weiss keiner wer oder was auf dem bild zu sehen ist ! *ggg* *ggg* *ggg*
Machen wir ja auch, ich habe aber keinen Bock ein paar heisse Bilder von mir an einen 14 jährigen Bub zu versenden, deswegen ist mir das geprüfte Mitglied wesentlich lieber..
ist ja uch legitim,nur was macht euer part gegenüber mit den bildern,die ihr ihm versendet habt ?

da nützt auch kein "geprüftes" mitglied !!!
Denke mal nicht an seine Minderjährigen Kinder weitergeben, und kopieren und weiterversenden sollte er mal versuchen, das ging schon für ein paar Leute hier schief.
Nehmen wir Dich als Bispiel, weiß ich wer eigentlich hinter deinem Profilbild steckt? Nein weiß ich nicht, bei geprüften Mitgliedern liegt ein Gesichtsbild beim Joy vor und ich denke mal die machen es sich nicht grad einfach mit der Überprüfung sondern investieren da ne Menge Zeit und Arbeit rein.
moment mal,naiv biste überhaupt nicht,oder !?

vieleicht möge er sie nicht an seinen kindern weitergeben,vieleicht aber an andere !
wie um gottes-willen,möchtest du das überprüfen,selbst wenn es für einige,nach deinen aussagen " für ein paar leute hier schief ging" ??

was uns betrifft,um diese situation aus dem wege zu gehen,verlangen wir von unserem gegenüber keine weiteren bilder,als diese im profil eh schon zu sehen sind,wir versenden auch keine weiteren !!!

frage beantwortet ?

unsere erfahrung ist,ob "geprüft",doppelt und dreifach "geprüft",oder auch nicht,völlig scheißegal,sitzen zu hause im sicheren ambiente,die da draußen,können machen was sie wollen,mit dem material,welches du ihnen zu verfügung stellst !!!

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Überlege grad mal wer hier die naive ist.
Glaube mir ich weiß was ich mit unseren Bildmaterial anfange, wenn du das technisch nicht hinbekommst ist es dein Problem, aber die Frage drängt sich immer mehr auf warum du dich nicht prüfen lässt und so gegen die Geprüften schießt.
Wenn du den Selbstauslöseer nicht findest an deiner Digicam, dann sag mir den Typ, ich erklärs dir gerne.
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.