Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe keinen Fetisch - ist das normal???

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na ja, irgendetwas brennt Dich doch...die Frage ist nur was..und irgend was fühlst Du doch auch schon...oder iist es vielmehr eine Frage des Entdeckt werdens und der Verantwortung....hmmm....
Keinen Fetisch haben
... nun - ich kann von mir sagen, mir ist bisher auch kein Fetisch bewusst. vielleicht schlummert da noch einer, von dem ich gar nichts weiß.

Wie dem auch sei - ein bisschen weniger nachdenken und einfach leben ist bestimmt nicht verkehrt!
@ RaffaelaFrancis:
Sehe ich genauso!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Die Fragen sind doch
1.warum es dir auf der Seele brennt?
2.warum du glaubst langweilig zu sein?
3.warum du dich an dem Gedanken Fetisch aufreibst?
4.warum du nach so oft nach einem Fetisch gefragt wirst?
5.warum du so wie du bist scheinbar unzufrieden mit dir bist?

<Liegen deine Probleme nicht vielleicht irgendwo anders, die damit gar nichts zu tun haben?
<Wenn du mit deinem Sexualleben wunschlos glücklich bist, was treibt dich dann dazu es anzuzweifeln?
<Nur weil hier im jc so viele unterschiedlich ambitionierte Leute zusammentreffen, heißt das doch noch lange nicht, dass du dich ihnen angleichen oder dein Sexleben verändern mußt, nur damit du in irgendeine "Schublade" paßt!
<Jeder Mensch ist einzigartig ob nun mit oder ohne Fetisch!
<Genieß dein Leben und genieß deine ureigene Art Sex zu haben!!!
Die Frage ist doch auch:
Ab wann ist ein Fetisch, ein Fetisch? *nixweiss*

@***ch: *haumichwech*


*oma* Dat Erdnuckel
Das Forum hier
stellt sicher nicht die Allgemeinheit dar.

Obwohl es mich schon ziemlich beeindruckt, wie Viele hier online sind.


Aber mein Blick hierein, hat MIR bisher nur Gutes gebracht - ich weiß erst jetzt wie sehr ich mir eigentlich gefalle *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ab wann ist ein Fetisch, ein Fetisch?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus
Lieber Erdmnucel
... tja - da haben wir es wieder!



Was ist ein Fetisch?

Also ich habe eigentlich keinen. Oder noch keinen - oder ich weiß es nur noch nicht *zwinker*
Frenchlovers
... der Wikipediatext ist mir geläufig - aber das ändert nichts an meiner Aussage *schiefguck*
Danke Raffaela, sehe ich genauso *ja*

*oma* Dat Erdnuckel
Ach quatsch....
....ist doch egal ob man einen fetisch hat oder nicht. Auf den menschen kommt es an. Mit oder ohne fetisch. Niemals sollte man irgendwelche dinge annehmen um anderen zu gefallen. Sei so wie du bist! Das ist das höchste gut was du einbringen kannst. Aussergewöhnliche praktiken, fetische, oder andere dinge sind vieleicht interessant, aber sollten nicht im vordergrund stehen. Es wird eventuell, bei näherem kennenlernen, irgendwann eine rolle spielen, sofern dein partner einen hat, sollten dann, und erst dann, eine rolle spielen.

twain
Sollten!?
Eben - bei manchen stehen sie eben im Vordergrund - deshalb nennt man es wohl Fetisch! Sie brauchen dann eben just diesen Fetisch, um ... ja um wohl ihre Befriedigung zu erreichen - zu welchen Höhen sie da kommen, ist mir nicht bekannt.

Ich persönlich mache mir da keine Kopf drum - ich genieße es einfach *g* und komme - mal mehr, mal weniger - je nach dem - wobei es da auch Unterschiede gibt - aber selbst die sind unterschiedlicher Natur!
Wenn man erst konzentriert darüber nachdenken muß, ob man einen Fetisch, unerfüllte Phantasien oder Wünsche hat... Ist es kein Thema!

Beunruhigt Dich daran etwas?
*******kad Frau
279 Beiträge
Interessant, genau die Eingangsfrage habe ich mir inzwischen auch schon ein paar Mal stellen müssen.

Viele fragten sofort nach einer Clubmail nach meinen Vorlieben, Fetischen und Phantasien.
Hm.. Vorlieben und Phantasien habe ich zwar ein paar, aber auch nicht übermäßig viele, einen Fetisch habe ich gar nicht.

Ich weiß von mir, dass ich nicht keine Netzstrümpfe, High Heels oder Leder und Peitsche brauche, um erfüllten Sex zu haben, bei mir recht Doggy komplett aus, um mich vollends zu befriedigen *g* Diese Extras können den Sex ggf. reizvoller machen - aber wirklich notwendig sind sie nicht.

Aber.. fühlte ich mich bisher denn dann nach jeder Clubmail, die ich so beantwortete wie oben beschrieben und auf die ich nur ein "Aha.." erntete, so, als wäre ich komisch, geradezu abnormal, dass ich keinen super tollen mega geilen Fetisch habe?

*roll*
In jedem von uns schlummert doch etwas besonderes. Nur wer es von außen erkennt, darf eigentlich erwarten das sie/er sich ihm öffnet.

Ein Flirt ist kein Bewerbungsgespräch.
Liebe Kyd....
Sorry -konnte mir dein Pseudonym nicht merken.

Nur soviel! Du bist 19 J.alt - lass dich mal zu gar nichts drängen - hmmm - meine Güte --- ich glaube, das hier ist nichts für mich - nicht die ganze Welt besteht nur aus Sex!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Das stimmt schon,
aber gerade in diesem Alter stellt man sich viele Fragen ...
Warum nicht nach Antworten suchen? Irgendwann wird auch sie sich selbst finden und wissen, was ihr gut tut!
Ich persönlich hab es auch nie als "unnormal" empfunden, keinen Fetisch zu haben, meine Frage bezieht eigentlich auch eher auf die nicht vorhandenen Phantasien...

Wenn ich danach gefragt werde und sage dass ich eigentlich keine habe, ausser vielleicht eben das ganz "normale" Kopfkino, bekommt man eben sehr oft eigenartige Reaktionen, die einem das Gefühl geben, man sei langweilig im sexuellen Sinne.

Natürlich suche ich nicht zwanghaft danach oder will mir welche "abgucken"...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sie wollen deine Phantasien
und Vorlieben ergründen, weil es für sie die einzige Möglichkeit ist, dich im sexuellen Sinn einschätzen zu können und zu erfahren, was du magst und was nicht! ... Nehm es nicht so verbissen!
Sieh mal, wenn dich jemand danach fragt: "Was möchtest du essen, hast du ein Lieblingsgericht?" und du sagst nur schlicht: "Ach, ich mag eigentlich alles, was nicht zu exotisch ist." dann ist der Koch gefordert und entweder zaubert er dir ein 5-Sterne-Menue oder er versagt, weil ihm die eigene Phantasie fehlt! *zwinker*
Wem nichts besseres einfiele als mich nach meinen sexuellen Präferenzen oder Vorlieben zu fragen, hätte bei mir schon am Anfang verloren.

Der- oder diejenige sucht wohl eher ein Spielzeug und wäre mit der Auseinandersetzung mit einer Persönlichkeit möglicherweise überfordert...
Wo ist denn die altbewährte Form des Erforschens abgeblieben?

Mal abgesehen davon, dass mich die Frage nach meinen Vorlieben eh nervt, denn meines Erachtens nach geht das nur meine Geschlechtspartner etwas an, warum "erforscht" man es denn nicht wenn es zum Akt kommt?

Muss man immer alles sofort offenlegen, wird einem da nicht jeglicher Reiz genommen?
Richtig. Ein wesentlicher Reiz geilen Sex' liegt gerade in der gemeinsamen Entdeckung der Möglichkeiten.
Scheinen viele nicht mehr so zu sehen, heutzutage muss man ja über alles reden bzw alles erzählen, um es dem anderen so leicht wie möglich zu machen!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Aber dennoch
kann es nicht schaden, grundlegende Dinge vorher abzuklären. ...
und ich beziehe mich jetzt nicht auf diejenigen, die es nur auf das Eine abgesehen haben.
Da findet man z.B. jemanden am Anfang ganz sypathisch und es stellt sich heraus, dass da etwas so gar nicht paßt. Warum dann nicht gewisse Fragen stellen, wenn sich mölicherweise Kontakt anbahnt, bevor es völlig daneben geht?
Mag sein, das es vielen so geht. Aber gerade die von so vielen gepriesene Offenheit kann eine Partnerschaft auch langweilig machen. Sex in irgendeiner Form ist ja kein "Job", den man möglichst stromlinienförmig abarbeiten soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.