Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---

Mit dreißig schon alt ?
Ich muß los die rente einreichen !!

Das leben wird doch immer interessanter oder nicht ??
Das ist ...
... wieder diese Sache mit dem Eigenbild und Fremdbild ... wenn er dreissig ist, fühlt er sich gerade richtig ...
Aber wenn wir so um die dreißig sind, welches alter ist dann in diesem fall mit älteren affäre gemeint ?

40 45 50 55

Wenn jetzt ein mann mit 30 sex mit einer 18 jährigen hat hört sich das nicht so gut an wie wenn ein 30 jähriger sex mit einer hat die 42 jahre alt ist.


sex mit älteren damen ok.
Affäre mit älteren damen nicht ok.
Das ...
.... stimmt doch auch wieder nicht .

Wer entscheidet, ob es ok ist oder nicht?
jeder
selber denke ich mal so
komischer satz
ich wollte sagen ds man das selber entscheiden muss
Stimmt, das ist für mich ok oder nicht .

Das war meine meinung.
jetzt ......
... sind wir d'accord *g*
nicht du
nicht du musst darüber nachdenken, sondern sie muss es, es ist sie die in einer ehe bzw beziehung steckt, du findest sie attraktiv und bestimmt auch sexy, warum machst du dir gedanken, ist sie bereit für dich ihre ehe aufs spiel zu setzen? sie muss wissen was sie tut, liebe grüsse
Nachtrag
Noch mal hallo,

Ergänzend zu meinem ersten Beitrag dieses Themas muss und möchte ich noch etwas hinzufügen.

Vor Jahren war ich mal in der Situation, mich in eine Frau verliebt zu haben, und dann um sie geworben habe, obwohl sie in einer Beziehung steckte ...
Das Werben hatte Erfolg und sie verließ ihren Partner und kam zu mir.

Oft habe ich daran gedacht und mich innerlich dafür verachtet.

Ich kenne also beide Seiten, die des „Verlierers“ und die des „Siegers“ - gerade deshalb habe ich heutzutage keinerlei Verständnis mehr dafür.

Gruß
Swen
***ik Frau
1.659 Beiträge
als ältere Dame
will ich nun gern meinen Senf dazu geben *g*.

Ich übergehe mal die erhobenen Zeigefinger. Die gehören im JC immer dazu *haumichwech*

sex mit älteren damen ok
affäre mit älteren damen nicht ok

was bedeutet das? Sex als ONS?
Wie definiert man eine Affäre?

Für mich sind es regelmäßige Treffen über manchmal längeren Zeitraum. Dass man dabei auch mal zusammen was unternimmt. Basta.

Mit 23 hatte ich auch andere Grundsätze, als heute... Und dass diese im laufe des Lebens revidiert werden können, sieht man schon beim TE *g*

Ich denke, die Meinung der Community ist für TE zwar interessant, jedoch nicht entscheidend.

Und Leute, wirklich! Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Die Menschen verlieben sich, gehen "normale" Beziehungen ein und auch die können zerbrechen... Oder gibt es da eine Versicherung, wenn nur zwei im Spiel sind?

Ob das Fremdgehen der Frau moralisch verwerflich ist? Wer darf da Steine werfen?

Ob der TE am Ende leiden wird? Wer hat da die Glaskugel?

Es könnte doch genauso sein, dass diese Affäre nach einigen Wochen - Monaten von alleine abklingt....

Außerdem: die Frau ist attraktiv und bietet ihm unverbindlichen Sex an.

Daher meine ich: genieße es, denn wir leben heute. Oder lass es, wenn du unsicher bist.

Man sollte keine große Affäre aus so einer kleinen Affäre machen *lach*
Tja da steckt auch viel wahrheit drin!
kotik hats drauf...
.....
!Versetze die mal in die Lage des Ehemanns,er ist warscheinlich sehr oft unterwegs um Geld zu verdienen,das es seiner Familie gut geht und das sie finazielle abgesichert ist.Aus dank dafür geht seine Frau fremd!!
Nun denk mal du bist der Ehemann der Frau und erfährst was hinter deinem Rücken abgeht und was du hast vielleicht für viele Zeit opfern müssen,Zeit die du vielleicht mit deiner Familien hättest verbringen könnnen.Ich verstehe gut warum es ständig,morde an der eigenen Familie gibt,weil nämlich jeder seinen eiGENEN ARSCH RETTEN WILL,HAUPTSACHE MIR GEHT ES GUT,was GEHEN MICH DEN ANDERE AN.nehm mal mehr Rücksicht auf deine Mitmenschen,den du würdest es sicher auch nicht wollen,das dir sowas wieder fährt.
Die Krankheit unserer Gesellschaft erkennt man daran,das unsere eigenen Kinder durchdrehen und an der Kälte,"der schönen neuen Welt" zugrunde gehen.
****_ni Paar
14 Beiträge
...geniess es einfach solange es dauert !
...geniess es einfach solange es dauert ! Das ist mein Rat.

Sie wird wahrscheinlich über kurz oder lang erkennen das euer Zustand kein Dauerzustand sein kann und es irgendwann beenden.

Viel Spaß noch...
Liebe Magisch... das klingt doch ein wenig verbittert..ODER der Ehemann ist viel auf "Dienstreise" und muss sehr viele "Überstunden" machen..Fakt ist, wir wissen es nicht weil wir nicht in diese Ehe stecken.

Ich finde den Beitrag von Kotik bis jetzt die beste, sie sagt alles haar genau so wie ich es auch sehe.
****ity Paar
16.586 Beiträge
genieß
es und mach dir keinen kopf,dass müsste wenn,sie sich machen.
Was magisch da sagt, finde ich auch etwas weit hergeholt. Reine Spekulation. Vielleicht stellt der Herr Ehemann ja seinen Job über seine Frau? Soll's geben. Und zu sagen "zum Dank" geht sie fremd, das vermischt ja wohl ne Menge. Dann könnte sie ihm auch ne Rechnung für's Hemdenwaschen stellen....
Aus Sicht der "Affäre"
Egal in welcher Konstellation, die Beteiligten müssen sich darüber im Klaren sein, dass diese Art von „Beziehung“ endlich ist, wie übrigens jede Beziehung endlich sein kann. Im Beispielfall muss Sie sich darüber im Klaren sein, was sie sich und ihrem Partner/Ehemann antut (und warum, was ich eigentlich am wichtigsten finde), was Sie ihrem Lover damit zumutet, und der Lover muss die Grenze erkennen, bis wohin er seinen Einsatz legen kann und dass es darüber hinaus keinen gibt. Bei aller Leidenschaft eine sehr rationale Angelegenheit…. und das kann nicht jeder durchstehen.
***ik Frau
1.659 Beiträge
@Magisch,
kann es sein, dass Du zu sehr von den aktuellen Nachrichten beeindruckt bist? *g*

Abgesehen davon finde ich es köstlich:

Der Ehamann geht arbeiten, damit seine Familie abgesichert ist. Als Dank dafür geht seine Frau fremd

Vielleicht dankt die Frau es ihrem Mann, indem sie ihn nicht zu sehr beansprucht - da er doch so überarbeitet ist? *haumichwech*

Ich kenne genug Männer, die sehr viel arbeiten
• weil es ihnen Spass macht
• weil sie ihren Job sowie die eigene Position genießen
• weil sie damit der Routine des langweiligen Familienlebens
entfliehen
etc.

Ich kenne Frauen, die sehr viel arbeiten und dennoch nach der Arbeit nach Hause hetzen, um die Kinder zu versorgen und den Haushalt zu machen.

Übrigens hat der TE nicht geschrieben, dass seine Affäre schmarotzenderweise zuhause sitzt.

Ich kenne Männer wie Frauen, die sehr viel arbeiten und es dennoch schaffen, fremd zu gehen.

Ich kenne Frauen, die vor Langerweile fast durchdrehen und nicht fremd gehen.

Und ich sage: jeder tut ja doch, was er will, egal, was die Umwelt dazu meint. Und jeder hat das Recht auf eigene Fehler.

Mag sein, dass sich diese Affäre für TE als ein Fehler erweist. Nun, dann zahlt er Lehrgeld.... Kann aber auch sein, dass es eine Bereicherung für ihn und für die Frau sein wird...

Und noch was aus eigenem Erfahrungsschatz: es gehen auch Beziehungen kaputt, in denen Untreue kein Thema ist...
meines Erachtens
hat es Kotik absolut auf den Punkt gebracht. Dem ist von mir her nichts mehr hinzuzufügen....... Finde ich ein starkes Statement, das ich voll und ganz unterschreiben kann.
******aar Paar
201 Beiträge
Ich stimme.......
kotik auch zu und hätte es nicht besser sagen können *g*
die lust-paar-frau
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn niemand mit einer verheirateten Person Sex hat, kann auch niemand in seiner Ehe betrogen werden.
Einzig und allein deswegen hatte ich auch noch nie was mit einer verheirateten Frau, jedenfalls nicht wissentlich. Ich möchte daran auch nichts ändern. Jeder muss selbst wissen welche Fehler er/sie begehen möchte, schon klar, jedoch möchte sicherlich auch niemand von uns betrogen werden oder ???
Es ist nicht meine Absicht mich in idealistischer Prinzipienreiterei zu üben. Jedoch meine ich, dass man eine fremde Ehe genau so respektieren und achten sollte, wie man es dann (später) von anderen mit seiner eigenen Ehe erwartet. Es kann immer passieren dass man sich umverliebt oder sowas, doch dann sollte man sich hinsetzen, darüber reden und eine klare Entscheidung treffen.
Ich war mal kurz vor so einer Situation und habe das ganze dann schließlich als Frage des Charakters interpretiert.
****88 Mann
197 Beiträge
garantieschein, persilschein, ...
oder was willst du?
seit ihr erwachsen? dann werd ihr wohl euer handeln auch hinterher vertreten können.
"affäre" wieso gleich so? klappt es beim erstenmal nicht - ist es ja meist glei wieder schluss.
"älteren" - sehr subjektiv !!!
"verheirateten .. " also wenn bekannt, kann man sich über das ende nicht beschweren.
j e d e r muss sich die frage für s e i n gewissen selbst beantworten! da können wir dir leider nicht helfen.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wie ...
... an anderer Stelle bereits einmal erwähnt, wird es absolut problematisch, wenn die Betrügerin den Betrüger betrügt ...


U.a. auch genau wegen der Angst, die du beschreibst, Nordbaer, können wir dir nur abraten...

LG paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.