Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5441 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---

schlimm
Wäre es wirklich so schlimm,einmal einen Seitensprung zu wagen,einfach nur,um zu erfahren,wie es sich anfühlt,jemand anderen zu spüren,zu umarmen,zu schmecken?
Liebe grüsse

Jochen *liebguck*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Affäre mit ein älteren verh. Frau
Vögele sie ,pass aber auf das der Mann der älteren Frau kein Südländer oder Moslem ist und dir nachher den Schwanz abschneidet. *haumichwech*
Die Absolution wirst du hier nicht bekommen (können). Wenn du dich dafür entscheiden willst, dann tu es, aber dann steh auch zu den möglichen Konsequenzen.

Ebenso, wenn du dich dagegen entscheidest.
Affaire...
warum nicht?
Stelle ich mir erotisch vor.

LG
Heiß
@ lust_paar

Wenn man euer Profil so liest bekommt man(n) richt Lust auf die Dame des Hauses. Also ich würde da glaub auch ein "Affäre mit einer attraktiven, verheirateten Frau" eingehen.
...und glaube mir du bist da nicht alleine.

LG Guido
Vielleicht sagt ihnen ja mein Profil auch zu *g*
no Pictures no Fun
Das bekommt sie dann schon!
Ich denk ich brauch mich nicht zu verstecken *g*
Finde es okay wenn Menschen moralische Grundsätze haben und
zwar nur für sich selbst. Also kein erhobener Zeigefinger zu anderen.
Dein Grundsatz war: Keine verheiratete Frau.

Das Leben spielt aber uns andere Streiche. Behalte Deine Grundsätze,
aber nicht dogmatisch. Du machst jetzt eine Erfahrung durch, die Du offensichtlich
benötigst. Oft kommen Dinge auf uns zu und zwar gerade weil wir sie ablehnen.
Das Schicksal zwingt uns dann, diese zu durchleben.

Das mache mit offenen Augen, stelle fest, ohne die anderen Beteiligten zu bewerten.
Versuche mehr aus Ihr, ihrer Lebensphilosophie herauszubringen und wie ist ihre
Ehe und wie sieht sie die Affäre mit Dir. Auf Zeit?
Spricht sie positiv oder negativ über ihren Mann. Gibt es viele Widersprüche oder
legt sie Dir den Finger auf den Mund und sagt: nur genießen?

Das ist das beste – verrenne Dich nicht zu sehr gefühlsmäßig.

Um auf den Boden der Tatsachen zu kommen, verwende ich in meinem Leben oft
ein Trick. Ich beobachte mich und die anderen, so wie wenn ich selbst eine fremde
Person wäre und nur eine Reportage über diese Menschen schreiben wollte.
Das entfernt mich ein bisschen von mir selbst und ich werde objektiver.

Grüße
******aby Frau
334 Beiträge
Genauso wie es deinem Ego schmeichelt, dass du Jungspund einer älteren Frau das geben kannst was sie in ihrer Ehe nicht bekommt, poliert sie ihr Selbstbewusstsein mit dir auf!
Hass mich für diese Aussage, aber wenn du ernsthaft glaubst, dass diese Frau sich von ihrem Gatten trennt um mit dir ein neues Leben zu beginnen und dir bis an ihr Lebensende treu zu bleiben (wurde ja schon angesprochen), lach ich mich kaputt! *lol*

Ob man mit einer älteren, verheirateten Frau in die Kiste springen "darf", muss jeder für sich entscheiden und ich gehöre auch eher zu den Leuten die finden, dass SIE die moralischen Bedenken haben sollte und nicht der Lover, aber wenn ich das richtig raushöre geht es bei dir über in-die-Kiste-springen hinaus und behaupte einfach mal dreist dass du dir ins eigene Knie schießt wenn du dir mehr erwartest!

P.S. Wie ist überhaupt der momentane Stand?
Na hoffentlich meinst du nicht mich damit *g*
Aber es ist wahrscheinlich so wie du es im ersten Abschnitt schreibst. Und ich hab damit kein Problem.
******aby Frau
334 Beiträge
Nein, ich meinte den TE! Deswegen zum Schluss ja meine Frage wie die Situation da nun ist, das Anfangsposting ist ja schon etwas älter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.