Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht134
Seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen…
zum Thema
Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?101
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 20 wir sind seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Dich mein Freund

****ham Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Für Dich mein Freund
Da war nichts als diese Leere, gefangen in nur einem Wort.
Du hast Dich verloren, bist an alldem kaputt gegangen und ich konnte Dich nicht retten.
Wie konnte das nur passieren?
Du hast Dich mit einem Mal von mir entfernt, Dich vor mir verschlossen.
Deine lieben Augen - sie haben ihren Glanz verloren.
Sie sind der Spiegel der Seele, sagt man und ich verstehe erst jetzt, wie wahr das eigentlich ist.
Wenn ich Dir früher in die Augen gesehen habe, konnte ich Deine Gedanken lesen.
Konnte sehen, was Du fühlst - aber nun sind sie so matt und ich sehe gar nichts in ihnen,
nur mein eigenes Spiegelbild.
Du hast Dich zu weit hinaus gewagt und letztendlich bist Du ertrunken,
in Deinem Meer aus Tränen. Und ich stand nur da, hilflos.
Es war mir versagt, Dein Ufer zu sein und ich habe das nicht verstanden.
Ich habe immer weiter um Dich gekämpft, doch hätte ich wissen müssen, dass es aussichtslos war. Ich bin Dir schon lange egal, so wie all die anderen, die Dir früher einmal wichtig waren.
Für Dich zählt nur noch die Nadel, die Dir Deinen Kick gibt,
mit der Du Dich eine kurze Zeit lang besser fühlst.
Warum hast Du nicht gemerkt, wie sie Dich kaputt macht?
Warum hast Du Dir nicht helfen lassen, als Du Dir selbst nicht mehr helfen konntest?
Warum bist Du geflohen?
Ist die Sucht etwa etwas, an das Du Dich lehnen konntest?
Ist sie etwas, dass Dir zugehört hat oder dass Deine Tränen getrocknet hat, wenn Du am Ende warst? Sie hat Dich doch nur zu dem gemacht, was Du bist, zu einem ihrer Sklaven!
Du bist nur noch ein Schatten Deiner Selbst, gefangen in einem bösen Traum, aus dem Dich niemand mehr wecken kann und so muss das kommen, was unausweichlich ist.
Was so gewiss ist, wie die finstere Nacht nach einem trüben Tag und ich frage mich, warum Du Dich schon so früh für die ewige Dunkelheit entschieden hast.
Für den Pfad, von dem es kein zurück mehr gibt und nun stehe ich hier,
am bitteren Ende aller Dinge und muss Dich der Erde übergeben.
Es fällt mir nicht leicht, Dich gehen zu lassen und wahrlich - Du wirst mir fehlen.
Auf wiedersehen, mein Freund...
Angenommen, dies ist keine erfundene Geschichte,
würde ich mir wünschen, dass der Mensch, für den
Du sie geschrieben hast, sie auch lesen darf.
Ich habe selten so eindringliche und persönliche Worte
über das Mit-Erleben eines Niedergangs gelesen.

Gruß
Berglöwe
****ham Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank für das Kompliment, aber leider kann diese Person das nicht mehr lesen - sie ist leider zu früh von uns gegangen und das ist meine Art und Weise dieses zu verarbeiten!
Die Person war sehr einzigartig und hatte immer alle Menschen in seiner Umgebung mitreißen sowie animieren können - jetzt ist eine große Leere vorhanden. kennst Du das Lied von Glashaus: Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück! genau wie in diesem Lied besungen.
Das Lied kenn ich nicht, werd mich aber mal in spur machen,
um es mir anzuhören...
Darüber hinaus wünsche ich Dir, dass Du einen guten Weg
gefunden hast, um Abschied zu nehmen.
Abschied
Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Anliegen, welches mir wirklich zu schaffen macht.

Ein guter Freund von mir liegt im Sterben. Er möchte niemanden mehr sehen. Ich habe also leider nicht die Möglichkeit mich persönlich von ihm zu verabschieden. Habe mich bereits mehrmals hingesetzt und versucht einen Brief zu schreiben, aber ich bekomme nur 2 Wörter hin: "Lieber T." Dann kommt nichts mehr, ausser Tränen. Ich bekomm nichts aufs Papier und die Zeit läuft gegen mich...

Natürlich kann mir keiner sagen was ich schreiben soll, aber ich würde ihm so gerne mit auf den Weg geben wie gern ich ihn habe und wie wertvoll er als Mensch für mich ist... *snief*
****ham Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube, das er es weiß und fühlt und würde an Deiner Stelle es auch dabei belassen. Wenn es Ihm und davon gehe ich aus, jetzt schon so sehr dreckig geht, dann gebe Ihm die Kraft und Liebe die er braucht um durch die Tür am Ende des Tunnels zu gehen. Es gab mal einen Film, wo ein kleiner Junge an AIDS erkrankt ist und der Titel dieses Filmes lautet: Licht am Ende des Tunnels!
Laß es einfach so geschehen und hilf Ihm den letzten Schritt seines Weges zu gehen, unterstütze seinen Wunsch und respektiere sein Anliegen - er wird es Dir auf ewig danken:
****la Mann
1.759 Beiträge
Einfach nur mitreissend!

Zu dekadent: Warte die Zeit ab, dann kannst du deine Gefühle zu Papier bringen. Und diese Zeit WIRD kommen. Irgendwann. Du wirst es merken.
Danke Grisham
möchte ich dir sagen Grisham,

das du uns teil haben läßt,

was dich bewegt.

Lass deinen Gedanken freien Lauf, um diesen großen Schmerz und Verlust zu verarbeiten, zu verkraften,

und wie du sehen und lesen kannst, fühlen wir mit dir.

Höre ich heraus, das du dir eine Mitschuld gibst??????

Das darfst du nie denken!!!!

Alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund.......

Dein Freund/in hat seinen Frieden gesucht und gefunden,

auf eine tragische Weise, die niemand verstehen wird und kann.

Behalte deinen Freund/in in deinem Herzen,

denke an die schöne Zeit mit ihm.

Sorry, ich muß kurz inne halten, tief durchatmen.........
ich habe deine Zeilen mit Tränen in den Augen gelesen,

bei mir war es mein Vater, den ich verlor,
er ließ sich auch nicht aufhalten.
Er hatte seinen Weg gewählt,
und ich mußte zusehen, wie er langsam gegangen ist.

Schreibe, schreibe weiter, was dich bedrückt, was dich verzweifeln läßt,
es prallt nicht an einer kalten Mauer ab.

Ich fühle mit dir

Lg Perle
An "dekandent".......
wie Grisham schon gesagt hat,
respektiere diesen Wunsch von deinem Freund......

vielleicht möchte er, das du ihn mit einem Lachen auf dem Gesicht
in Erinnerung behälst.

Und ich denke, er weiß genau, was du ihm sagen möchtest.

Sprich mit ihm, er wird dich hören,
auch wenn du weit weg bist von ihm.

Du brauchst noch kein Blatt Papier,
du bist noch nicht bereit dafür.
Dein Schmerz sitzt zu tief, als das du es auf ein Blatt Paper schreiben könntest.

Die zeit kommt, glaube mir,
wo deine Last nicht mehr so ganz schwer ist........

ja, und dann schreibe.....alles was dich bewegt,
ich mache das schon seit ein paar Jahren so.

Es hilft und befreit

Ein Dank auch an dir

Lg und eine herzliche Umarmung

Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.