Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
519 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BWP neu stechen?

BWP neu stechen?
Hallo,
ich habe vor ca 7 Monaten mein Brustwarzenpiercing rausnehmen müssen, da es sich immer entzündet hat. Jetzt ist ja eine ganze Zeit ins Land gegangen und ich hätte ja doch gern wieder eins.
Könnte ich die gleiche BW nochmal stechen lassen? Oder sollte ich lieber die andere BW nehmen?
Mit was kann ich die BW "betäuben" das es nicht so schmerzhaft ist oder bringt das garnix?

LG Danny
******smo Paar
815 Beiträge
Schaut doch mal hier
evtl. findet ihr hier Antworten von betroffenen Joylern.

Tattoo und Piercing

Bzgl. des Betäubens, habe ich die Erfahrung gemacht, dass der kurze Schmerz nichts ausmacht. Aber abgesehen davon hast du dir die BW doch schon einmal durchstechen lassen, dann soltest du ja auch wissen, wie du den Schmerz empfindest, denn eine generelle Aussage kann man nicht machen. Jeder empfindet den "Schmerz" anders.

LG

Mr(Ms)Gismo
Ich musste
mir die Brustwarzenpiercings während der Schwangerschaft rausnehmen, da sich alles entzündet hatte. Jetzt 1 jahr später habe ich sie neu stechen lassen. Der Schmerz war derselbe, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt *zwinker*


LG, Silvia
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Wie lange hattest du das Piercing?
Ist die Ursache der Entzündungen mittlerweile bekannt?
Damit sollte man auf jeden Fall anfangen damit sich die Geschichte nicht wiederholt!


Wenn in der Brustwarze keine Verhärtung mehr vom alten Stichkanal zu spüren ist, dann kann man auch dieselbe Brust nochmal piercen.
@ needlewitch

ich hatte das BWP ca 4 Jahre. Und immer wieder hat es sich entzündet. Wieso, weshalb, warum kann ich nicht sagen. Habe es auch nur rausgenommen, weil eine BrustOP anstand und ich das Risko nicht eingehen wollte, denn zu der Zeit war die BW wieder entzündet.
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Was hattest du denn für einen Schmuck drin? Unpassender Schmuck kann sowas bewirken, oder auch ne schlechte Platzierung. Oder hatte sich da evtl Wildfleisch gebildet?


Bei so langer Tragedauer kann es übrigens sein, daß der Stichkanal noch existiert und man das Piercing ohne neuzustechen mit dem richtigen Werkzeug wieder einsetzen könnte *g*
Hatte einen ganz "normalen" titanstab drin.
Also die Löcher sind zugewachsen. Würde das auch lieber neu gestochen haben, denn es war schief gestochen
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Dann sollte man allerdings neustechen, eine genauere Analyse der Ursache deiner früheren Probleme sollte der Piercer vorher sowieso machen. *g*
*******Sued Paar
157 Beiträge
Piercing neu stechen
Ich musste mein erstes BW Piercing bei meiner Blinddarm OP rausnehmen und der Kanal ist zugewachsen. Ich habe mir ca. 2 Monate später das gleiche nochmal stechen lassen und zusätzlich noch mein zweites.
Ganz ehrlich: bei mir hat das Neustechen des alten Piercings wesentlich mehr weh getan, als das ganz Neue.

Aber der Schmerz generell ist erträglich, ich hatte es mir anfangs viel schlimmer vorgestellt. Außerdem geht es schnell vorbei.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.