Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden?

filo(o)sofisches ;-)
"Das Leben ist halt sehr ungerecht.
Die Witzbolde von früher möchten heute gern mit der Pracht spielen...und die Geschlechtsgenossinnen wünschen sich eine Vergrößerung.

Die Üppige, in der Jugend stolz jubelnd, bemerkt in späteren Jahren plötzlich Rückenprobleme und erkennt den Weg der Pracht nach unten.....
Auch sie wird nun unglücklich.....wenn sie je glücklich war.
Wer ist dann überhaupt glücklich...?"


grüß dich isabeau *zwinker*
dein beitrag ist klasse!

du sprichst es mit deiner abschliessenden frag an: wer ist dann überhaupt glücklich?

das ist wohl niemand auf dauer. es gibt lediglich glücksmomente, für den einen mehr, für den anderen weniger. das ist auch völlig okay *zwinker*

es ist viel wichtiger, daß wir in uns zufrieden sind. das können wir aber nur, wenn wir uns so annehmen, wie wir sind. unabhängig davon, wie uns andere; die ein von den medien erkorenes schönheitsideal anbeten; beurteilen oder einsortieren.

jeder von uns lebt "sein" leben. und das sollte er oder sie tun, ohne sich daran zu orientieren, wie die manipulierte masse sich das lebenstheater vorstellt.

also - leben, so wie ich es möchte...und nicht, wie ich vielleicht denke, daß andere es von mir erwarten *g*

ist ganz einfach...ob nun mit kleinen oder großen brüsten...
Mir sind große Brüste nicht so wichtig, kleine und feste können genauso schön aussehen! In Amerika ist das glaube ich sowieso anders, die haben dort irgendwie einen unterschwelligen Mutterkomplex. Dort könne die Dinger nicht groß genug sein. Teilweise ist ein zu großer Busen auch nicht ästhetisch, oder?
Es muß halt auch einigermaßen zum Gesamtbild passen!
**********arkus Paar
38 Beiträge
In vielen Fällen
trifft das wohl zu !
In meiner familie neigen alle zu kleinen Brüsten meine Schwester wollte sich damit nicht abfinden und hat sich Silikon einsetzten lassen und wunder die Männer sind in scharen da!

Aber zum glück gibt es auch Männer die auf kleinere Brüste stehen wie mein Mann!!
jede ist schön
ich finde es ist egal wie groß oder klein ein busen ist. jeder hat seine vor und nachteile. und wenn man selbst zufrieden ist ist es ja ok
das ist wie die meisten die sonne mögen !! und den anderen ist es dann zu heis....

die geschmäcker sind einfach verschieden.... ich hatte einen grossen busen und lies ihn mir kleiner machen... unabhängig davon was mein partner wollte. mein partner lieb nun den kleineren busen mehr als den grossen.

cu
Es muß passen
@****eau
Hallo, liebe Isabeau und liebe andere Frauen mit großer Oberweite. *huch*
Deine Verlautbarung klingt einerseits sehr traurig,*snief2* andererseits aber doch so, als wenn Du Deine Fraulichkeit [b]girl[/b] genießen konntest und kannst (Du hast super Fotos in Deinem Profil!!)
Auch ich habe meine Erfahrungen damit gemacht, auch wenn ich nicht ganz so prachtvolle (und zwangsläufig schwere) Attribute vor mir hertrage. *hotlady*
Angefangen von den zotigen Bemerkungen der Jungs, die mich immer mehr stolz gemacht haben, als daß sie mich geärgert hätten, bis hin zu dem Ballast, den man beim Joggen mit sich herumschleppt und hochschnallen muß, damit es nicht so hüpft.
Schlimm ist, daß man schwierig passende Dessous (wenn dann sehr teuer!) oder nicht einzwängende Oberteile bekommt.
Ansonsten genieße ich die Männerblicke (und bisweilen neidischen Frauenblicke) und setze die Prachtstücke gerne dekorativ in Szene (zum Leidwesen meines Partners) *hotupshirt*
Und zum Thema Schwerkraft: auch die kleinen Brüste können dieser nicht auf Dauer trotzen und es sieht ungleich unschöner aus, wenn ein winziger Busen (wie ein nasser Lappen) schlaff hängt (da kann es dann durchaus angebracht sein, +- 250 g Silikon zu implantieren), als wenn volle Brüste baumeln oder im Liegen seitlich herabhängen (diese können sich die kundigen Männerhände immer noch in die richtige Form und Position drücken und kneten).
Schön, wenn man etwas zum Hochschnallen hat.
Ich meine im Übrigen, daß sich eigentlich jeder den Partner nach seinem Geschmack aussucht oder irgendwann einmal ausgesucht hat, mit der jeweiligen Neigung. Übel oder bedauerlich, wenn dieser dann nicht dem eigentlichen Geschmack entspricht oder entsprochen hat.
Natürlich schaut man unter Umständen mal nach dem einen oder der anderen, die genau dem Gegenteil des Partners entspricht (mein Partner überhaupt nicht, er schaut eher zu Frauen, die mit noch größerer Oberweite ausgestattet sind), also zum Beispiel die Frau, die mit dem schlanken blonden verheiratet ist, wird doch schon mal nach dem kräftigen *hotman* dunkelhaarigen schmachten oder ähnlich.
Eines ist klar, das Gesamtbild sollte stimmen, da kann man mit kleinen Hilfsmitteln (Kleidung, Haltung, Sport) meist ein wenig nachhelfen.
Bald mehr zu diesem Dauerbrenner
Lieben Gruß
Gabi *kuss*
****oRo Mann
2 Beiträge
im Gegenteil...
Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber ich mag eher kleine(re) Brüste. *ggg* Aber ob nun groß oder klein... ECHT sollten sie sein. Ich find´s furchtbar, wenn Frauen sich an den Brüsten rumschnibbeln lassen um sie zu vergrößern oder zu verkleinern.
Alles ist gut!
Wir finden alle Größen erotisch solange Sie zum jeweiligen Körper passen. Das heisst die Proportionen sollten stimmig sein. Letztendlich sollte die Frau mit Ihren Brüsten zufrieden sein, dann spielt die Größe eher eine untergeordnete Rolle. Was wir beide schlimm finden sind vergrößerte Brüste die nichts mehr mit Ästhetik zu tun haben. Ganz wichtig, man sollte seinen Partner so nehmen wie er ist denn jeder hat bestimmt Stellen am Körper die einem unangenehm sind.
Also ich muß sagen ich habe kleine und es hat sich noch niemand getraut sich zu beschweren obwohl ich bei frauen auch auf groß stehe
*****ans Paar
435 Beiträge
Alles hat sein besonderen Reiz.
Da mein Schatz schon große Brüste hat (s. Profil) bevorzugen wir beide(!) die etwas kleineren. Sie sind so schön handlich und wir finden sie im wahrsten Sinne des Wort "Echt geil".
Es ist wohl wieder einmal die Abwechslung worin der Reiz liegt. Frauen mit kleinem Busen und deren Männer genießen ebenfalls die etwas üppigere Form wenn wir zusammen sind. Das Zusammenspiel verläuft völlig anders als wenn z. Bsp. der Busen der Mädels in der Größe vergleichbar ist. Es gibt für jeden Beteiligten etwas Neues zu entdecken und das genießen dann alle Vier. Jam...jam...jam *bussi*
brustumfang? !
also mir als männlichem part der nighties ist eigentlich der mensch am allerwichtigsten, der da dranhängt.

fg martin
Klar, je größer desto besser zu finden!!!
*ggg* jetzt aber mal Spass beiseite. Fakt ist das zu einer Frau bestimmte Rundungen von Natur aus gehören. Welche grösse jedoch besser oder schlechter ist kann nicht vereinheitlicht werden. Geschmäcker sind wie jeder weis verschieden und das ist auch gut so. Es ist in meinen Augen nur ein Detail welches das Gesamtbild einer Frau ausmacht. Wobei für mich hier nicht nur die "optischen" Details dazu zählen. Bin auch grundsätzlich gegen diese operativen "Verschandelungen" welche mehr und mehr überhand nehmen. Hiervon schließe ich aus wenn "kein" Busen vorhanden ist oder "gesundheitliche" Gründe dies unumgänglich machen!

Die Unzufriedenheit ist heutzutage einer unserer größten Fehler die wir begehen können!
... ob klein oder gross, mit oder ohne füllung - hauptsache, frau hat viel selbstvertrauen! (selbstvertrauen hat mit seinem sogenannten "brust raus!"- effekt übrigens eine nicht zu unterschätzende push-up-wirkung!) *lol*
ja es stimmt.......
und das hängt damit zusammen, dass ja jeder nach möglichkeit seine gene optimal weitergeben möchte, was bedeutet, dass frauen mit großen brüsten bei männern einen signalreiz auslösen, welcher dem mann signalisiert, das diese frau geeignet erscheint seine potentiellen kinder zu ernähren.....ist also irgendwie evolutionsbedingt *zwinker*
Ist doch egal
mir jedenfalls, meine Ex hatte 90 D, war mal schön solche großen in den Händen zu haben....meine jetzige Freundin hat nicht ganz so große...für mich spielt das keine Rolle, hauptsache man kann sie berühren und küssen... *ggg*
Ich mag kleine Brüste genauso gerne wie große. So ein richtig festes A-Körbchen ist schon geil. Besonders weil bei der Größe der BH öfter mal weggelassen wird.
Ne ne - stimmt nicht
Mit solchen künstlichen Monsterdingern könnt ihr mich jagen. Wie soll ich denn da kuscheln können, wenn ich garnicht mehr rankomme.
So wie's die Natur mitgegeben hat ist es schon ok und davon für mich nicht gar zu groß.
Klein aber fein...
Also ich stehe ja eher auf kleinen Busen (Ausnahmen bestätigen die Regel *g* ). Das wichtige ist jedoch, dass der Busen zum Typ und zum Körper passt. Ich finde man merkt sehr schnell ob jemand mit seinem Körper (und somit auch mit seinem Busen) zufrieden ist oder nicht. Ein großer Busen kann auch schön sein aber er ist mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge. Wenn der Körper dazu passt ist das ne tolle Sache und dann ist ein großer Busen sehr erotisch.
Wie gesagt, ich Persönlich mag eher den kleinen Busen. Finde Ihn einfach schöner. Aber so hat ja jeder seine Vorlieben :-)!
*******_nw Mann
128 Beiträge
Denke auch, daß der Busen hauptsächlich erstmal zum Körper passen muß.
Ganz schlimm sind aber diese aufgepumptem Megatitten, da geht bei mir gar nichts mehr.
Das ist sowas von unerotisch.
Und viele machen das auch noch um bekannt zu werden und Geld zu verdienen, haben die keine anderen Möglichkeiten ??
Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden?
Für mich kommt nicht nur auf die größe der Brüste an. Die Form muss auch natürlich passen. Und die sollten zu mindest mal so groß sein das man die auch in die Hände nehmen kann. Für mich gild: Lieber kleiner brüsste statt Silikon.
Also ich bin der Ansicht derBusen muss zur Frau passen!!!Mir reicht auch einkleiner Busen wennauch die inneren werte stimmten
*********tutio Paar
74 Beiträge
Ich muss dazu sagen, dass ich (m) eigentlich kleinere Brüste (Sowas wie B) am schönsten finde. Warum? Keine Ahnung... aber ist ja auch wurscht... *ggg*
*******l_ni Paar
4 Beiträge
Also...
...es können große brüste genau so erotisch sein wie kleine. Ich finde sie müssen ins gesamtbild passen.
hm
ich persönlich finde ja ein Mann sollte kleinere Brüste haben als ich und dafür einen größeren Schwanz und dann passt die Brilln *ggg*
pauschale frage...
pauschale antwort:

NÖ!
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.