Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was!

*******idig Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Wünsch dir was!
Ja, klar! Super! Ich wünsche mir … ja, was eigentlich? Denn wer von Euch ist denn wirklich vorbereitet, wenn die Wunschfee plötzlich hinter einem auftaucht? An einem ganz gewöhnlichen Dienstagmorgen, an dem Ihr Euch nach dem Weckerrasseln einmal zu oft umgedreht habt. Im Bad stellt Ihr verärgert fest, dass Ihr beim Zähneputzen auf das neue, schwarze T-Shirt gekleckert habt. Mit dem Waschlappen wird es sofort schlimmer, nicht besser, und als Ihr dann Euer entnervtes Gesicht im Spiegel seht, steht sie plötzlich hinter euch. Mit diesem unglaublich süßen Lächeln, so wie wir uns Angelina Jolie vorstellen, die ihren Kindern einen Gute-Nacht-Kuss gibt. Und sie sagt: "Hallo! Heute bist du dran! Ich erfülle dir deinen größten Wunsch. Was möchtest du erfüllt haben?"

Tja, was sagt man da? Auf keinen Fall: "Bitte gib mir eine Zahnpasta, die schäumt und gut schmeckt, aber nicht kleckst." Nein, man spürt ja sofort, das ist die DIE Chance, endlich dem eigenen Leben die Wendung zu geben, die einen direkt auf die Straße des Glücks führt. Also heißt der Satz für die Fee dann sicher: "Ich will glücklich sein!"

Kaum ausgesprochen, schüttelt sich die Wunschfee vor Lachen, so dass ihre fluffigen Flügel wie bei einer Libelle vibrieren. "Woher soll ich denn wissen, was DU brauchst, um glücklich zu sein? Also entweder du wirst jetzt konkreter oder wir lassen das." So eine Zicke, denkst du. Aber Du hast ja keine Wahl. Jetzt oder nie! Ein Wunsch muss her. DER Wunsch, DEIN Wunsch, das, was Du schon immer haben wolltest, aber von Dir als völlig unrealistisch beiseite geschoben wurde. Nun darfst Du es aussprechen. Und dann wird das wahr, was Dir sonst nur in Deinen Träumen begegnet. Erfüllt von der Wunschfee, die es sich mittlerweile auf deinem Badewannenrand bequem gemacht hat und mit ihrem Silberpantöffelchen ungeduldig auf Deine schiefergrauen Keramikfliesen trommelt.

Was wünschst Du Dir am allermeisten?
Welcher Deiner Wünsche ist bereits in Erfüllung gegangen?
Was hast Du dafür getan, dass der Wunsch Wirklichkeit wird?
Fühlt sich Dein erfüllter Wunsch so gut an wie zuvor der Traum?
Welcher Deiner verwirklichten Wünsche hat sich als der komplette Flop herausgestellt?


Der Schweizer Musiker Stephan Eicher schreibt im Booklet seiner "Hotels"-CD:

"Mit dem Singen ist es wie mit dem Träumen, passt auf was ihr singt und träumt. Es könnte am Ende eintreffen."

Erzählt mir davon! Ich freue mich auf Eure Geschichten.

Mit lieben Grüßen
"bleib ganz GESCHMEIDIG baby" (2raumwohnung)
****ne Frau
8.415 Beiträge
Zu mir kommt nicht die Wunschfee sondern ich bestelle beim Universum.
Okay, ich mach das noch nicht lange, aber die erste große Bestellung ist schon eingetrudelt.
Seit dem bin ich fleißig am Bestellen und bin gespannt was wann geliefert wird.

Kelene


P.s.: Ich würde mir übrigens von der Wunschfee wünschen das sie ab und zu mal auf einen Plausch hereinschneit.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Was wünschst Du Dir am allermeisten?

Gesundheit *g*

Welcher Deiner Wünsche ist bereits in Erfüllung gegangen?

Ich habe die zuständigen Ämter davon überzeugen können, dass es besser ist, meine gesundheitliche Einschränkung auch nach Außen zu akzeptieren - zumindest vorübergehend erstmal.



Was hast Du dafür getan, dass der Wunsch Wirklichkeit wird?

Ich war sehr hardnäckig und habe mir Hilfe gesucht, die mich auf mein Ziel hin unterstützen kann.




Fühlt sich Dein erfüllter Wunsch so gut an wie zuvor der Traum?

Hm.....naja, es war schon irgendwie komisch , zuerst bei der Arge zu sein und zu wissen, dass die eben nicht einfach machen können mit mir, was sie vielleicht gerne wollten. Ich hatte so eine Art "Kundenschutz" und inzwischen bin ich aus dem H4 Bezug zum Glück raus und es fühlt sich viel besser an, als in diversen Träumen *zwinker*



Welcher Deiner verwirklichten Wünsche hat sich als der komplette Flop herausgestellt?

Nun, ich habe es vor gut 8 Jahren mal geschafft, eine ganze Kommission von Proffessoren an der Uni davon zu überzeugen, dass es sich lohnen würde, mich an einer bestimmten Einstufungsprüfung teilnehmen zu lassen, welche mich berechtigt hätte zu studieren ohne Abitur und zwar in einem Studiengang, auf dem es einen sehr hohen NC gibt. Ich hatte zuvor nie auch nur ansatzweise beruflich etwas mit diesem Studiengang zutun, sondern ich war schon immer eine Handwerkerin.

Dies überhaupt erreicht zu haben, war schon ein echter Erfolg. Es scheiterte letztendlich daran, dass ich dieses Vollzeitstudium neben meiner 3 schichtigen Vollzeit-Berufstätigkeit ausgeübt habe und das war einfach zuviel für mich.

Ein kompletter Flop war das nicht, aber dieses Ziel in seiner bisherigen Form, das war schon ein Flop - aber das Ziel als solches nicht *g*



LG, baba *blume*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ehrlich?

Ich würde mir erstmal ganz geschmeidig die Zusage auf Erfüllung zehn weiterer Wünsche wünschen ... Und dann in aller Ruhe weitersehen.

(Der Antaghar) *g*
Die Sache mit der Wunschfee
Wo setzt sich die Wunschfee hin, wenn es keinen Badewannenrand gibt? Doch das ist nur ein Gedanke der Nebensächlichkeit.

Ich wünsche mir ICH sein zu dürfen und als genau solche geliebt, akzeptiert, gesehen, geschmeckt, gerochen, gefühlt und angenommen zu werden. Ich wünsche mir all meine Gedanken sagen zu dürfen ohne Angst vor Ablehnung zu haben. Ich wünsche mir die Stärke und Kraft und die Selbstverwirklichung, um genau MIR selbst das Leben schön zu machen.
Ich glaube, Feen sind wunderbare Geschöpfe.

Ein Hoch auf die Feen,

*g*
schwere Frage
Grundsätzlich glaube ich, dass die meisten Menschen Glück eher als zeitweiliges Gefühl empfinden. Es gibt Momente, Situationen, in denen ich mich glücklich fühle, vor Freude scheinbar platzen könnte. Einige Tage/Wochen/Monate/Jahre später würde vielleicht das gleiche Erlebnis nur ein müdes Lächeln auf mein Gesicht zaubern. Ich will damit sagen, dass es ganz schön schwierig ist, wenn man vor die Frage gestellt wird "was macht mich glücklich" überhaupt zu bestimmen, was man sich zum Glücklich-sein wünscht, was einem fehlt. Menschen und Wünsche verändern sich...was heute wichtig ist, ist morgen vielleicht schon total nebensächlich... Das hat schon fast was philosophisches......Von daher ist das rein vorsorgliche "Wünschen von weiteren 10 Wünschen" sicher nicht das Schlechteste.....
Letztendlich glaube ich, dass für mich am allerwichtigsten die Menschen sind, die mein Leben begleiten. Ich würde mir wünschen, immer Menschen an meiner Seite oder um mich zu haben (und damit meine ich gar nicht unbedingt nur einen Partner, sondern auch und vor allem Freunde), die mich und mein Leben bereichern, die für mich da sind und für die ich da sein darf. Die Leid, Freude, Trauer, Streit, Höhen und Tiefen mit mir teilen, die mit mir lachen, schreien, weinen, herumalbern. Die mich in den Arm nehmen, wenn ich Zärtlichkeit brauche, die mir keine Vorwürfe machen, wenn ich Mist gebaut habe, sondern versuchen, meine Handlungen zu verstehen zusammengefasst - die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche....... *knuddel*
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Das mit den 10 Wünschen ist viel zu klein gedacht. Ich würde mir wünschen Wunschfeenrich? zu werden. *g*
Ne Scherz beiseite ich glaube meine Antwort wäre "nichts".
Das hängt nicht damit zusammen das ich ein tarumleben im Überfluss führe. Aber erstens ist Glück ne sehr kurzfristige Geschichte, viel wichtiger ist Zufriedenheit. Außerdem ist es nicht das gleiche etwas geschenkt zu bekommen oder es selbst geschafft zu haben.
Hege eigentlich auch keinen großen Träume, bin da ein Anhänger von Kazanzakis mit der Aussage "Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei"
Das ist natürlich nen Ideal das niemand erreicht, zumindest ich nicht.
Ich habe mir bislang immer Ziele gesetzt, die realistisch waren und die ich auch geschafft habe.
Ein Wunsch von mir wäre, dieser Welt irgendetwas zu hinterlassen, sein es Kinder die die Welt verändern, ne geniale Idee oder sonstirgendetwas.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich wünsche mir ein glückliches und erfülltes Leben mit den Menschen und dem Job, den ich liebe. Oder ist das mehr als ein Wunsch?
*******s_ni Mann
262 Beiträge
Ne das ist die Antwort die die Fee nicht zulässt mit der Ansage ich brauch mehr Details. Wa gehen könnte wäre Lass alles wie es ist.
Ich würde mir...
den perfekten Körper wünschen, den ICH für perfekt halte. Und ich würde niewieder zunehmen *zwinker*

Aber da das ja auch anders zu erreichen ist, würde ich mir wünschen das ich die Zeit zurückdrehen könnte...
Schöne Fragen - schön gefragt
@*******idig: Die schönste Art zu fragen, die ich hier seit langem gelesen habe! Wundervoll! *bravo* ... Du, Du ... Amelie! *zwinker*

Was wünschst Du Dir am allermeisten?
- Frieden. Überall. Dauerhaft.

Welcher Deiner Wünsche ist bereits in Erfüllung gegangen?
- Ein guter Job, der Spass macht und ein Auskommen bietet.
• Ein schönes Auto, das Spass macht und ein Wegkommen bietet.
• Eine tolle Frau, die Spass macht und ein Weiterkommen bietet.

Was hast Du dafür getan, dass der Wunsch Wirklichkeit wird?
- Auf andere Dinge, die weniger wichtig waren, verzichtet.
• Mich engagiert.
• Wenig auf andere gehört, mehr auf mich.

Fühlt sich Dein erfüllter Wunsch so gut an wie zuvor der Traum?
- Job: noch nicht so wirklich. Mein Traum wäre ein Auskommen ohne Job, nur mit Spass und Abwechslung.
• Auto: ja, definitiv, auch nach einer Weile immer noch.
• Für eine Weile ja - jetzt nicht mehr, weil ich weiter bin.

Welcher Deiner verwirklichten Wünsche hat sich als der komplette Flop herausgestellt?
Am ehesten noch der Wunsch nach einem Studium und das Consulting - beides nicht meine Welt. Am Ende aber eigentlich keiner, denn ich habe immer etwas daraus gelernt - insbesondere auch über mich selbst.
Es gibt nur eins was ich mir wünsche
Wenn diese Fee zu mir kommen würde müßte ich nicht überlegen.
Ich würde mir nur Gesundheit
für mich und meine Familie wünschen.Das wäre mir am wichtigsten.
Geld ist schön ja toll und nen Job auch ja toll.
Aber Gesundheit kann ich mir für kein Geld der Welt was ich meinem tollen job verdiene kaufen.
LG su
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich würde versuchen einen pauschal wunsch zu äussern...
Wunsch: "das alles was ich mag nie zuende geht"

das würde bedeuten ich mag meinen partner unendlich gerne,ich mag gesund sein,ich mag geld,ich mag schöne schnelle autos,ich mag schöne luxuswohnungen.ich mag... ich mag...usw
einfach
ein hohes gewicht an edelmetallen und edelsteinen
Ohjaaaa das wäre toll. Eine Wunschfee. Ich würde mir wünschen, weiterhin so ehrlich zu mir selbst zu sein. Kling komisch aber mit diesen Eigenschaft lassen sich viele weitere Ziele / Wünsche erfüllen.

So und jetzt holt die Fee her *baeh*

Ganzsuess
Bei einer Wunschfee wäre ich wohl Misstrauisch,
da mir sofort ein Film von 1987 mit dem Titel
"Das Mädchen mit den Feuerzeugen" einfällt!


*skeptisch*
*******idig Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
"... dat krieger mer später noch."
... sagt die Wunschfee, die eigenartigerweise heute in schwarz-weiß erscheint und mich an einen Lehrer erinnert, den jede/r so oder so ähnlich auch einmal hatte.

Sie sagt zu mir: "Wünsch dir erstmal etwas, das ich dir im Handumdrehen ermöglichen kann. Etwas, das dir vielleicht sogar zu klein oder zu banal erscheint und was deine großen Wünsche angeht ... lies die Überschrift!"

"She's a bitch", denke ich und dann fällt mir ein, dass mir vor einer Weile ein Wunsch erfüllt wurde, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich ihn hatte. Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass es mich unglaublich glücklich macht, mit einem großen, zotteligen Hund durch die Wiesen zu streifen. Da ich mir den Hund nicht gewünscht habe (und da es auch nicht meiner ist), war unsere Begegnung reiner Zufall.

Oder warst du das, liebe Wunschfee?
Kennst du mich besser, als ich mich selbst?

Was habt Ihr in der letzten Zeit erlebt, das Euch so glücklich gemacht hat, dass Ihr am liebsten jauchzen und frohlocken würdet, wenn das nicht eine völlig aus der Mode gekommen Art des Freudentaumels wäre?

Das kann ein Buch, ein Film, ein neues Kleid, ein Duft, ein Gespräch mit einem Freund, ein Lied im Radio oder was auch immer sein. Schreibt mir, was Euch für einen Moment oder zwei wunschlos glücklich gemacht hat. Gerne auch mit Bild.


Frühlingshafte Grüße von
"bleib ganz GESCHMEIDIG baby" (2raumwohnung)


PS Für die Cineasten unter Euch: Das Zitat in der Überschrift stammt aus der "Feuerzangenbowle".
"She's the one" / Robbie Williams
ich
wünsche mir dass ich noch einmal leben könnte um dann alles besser machen zu können..oder auch nicht? *g*
*******ram Mann
46 Beiträge
wunschkonzert? schön wärs
Hier meine persönlichen Antworten.....


Was wünschst Du Dir am allermeisten?

A: Meine Ex zurück,die ich über alles Liebe, aber SIE sich getrennt hat!

Welcher Deiner Wünsche ist bereits in Erfüllung gegangen?

A: Das ich geilen Sex haben konnte mit meiner EX!

Was hast Du dafür getan, dass der Wunsch Wirklichkeit wird?

A: Viel, aber anscheinend am Ende nicht viel genug!

Fühlt sich Dein erfüllter Wunsch so gut an wie zuvor der Traum?

A: mein Traum(frau) ist geplatzt, als sie es beendete!!


Welcher Deiner verwirklichten Wünsche hat sich als der komplette Flop herausgestellt?

A: Der Wunsch wurde Erfüllt und durch SIE genommen/zerstört..



Grüsse ein gebrochener Mann!!!!
ich wünsch MIR
nie solche Falten zu bekommen, wie mein kleiner Freund!
lach cool^^
der ist süss!!!



ich würde mir wünschen, das ich immer arbeit habe,^^
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich wünsche mir eine Fortsetzung meiner bisherigen Beziehung und entsprechende Veränderungen, die wir zwei auch meistern können.
Dabei denke ich vor allem an starke berufliche Anforderungen, denen besonders meine Partnerin jetzt ausgesetzt ist.

Ansonsten wünsche ich mir, dass wir uns nach wie vor so anziehend finden, wie es ist und ein tolles Beziehungsleben mit entsprechendem Umgang , vor allem kommunikativerseits.

Wir kennen uns seid 9 Jahren und ich stelle fest, dass sich meine körperliche Wenigkeit und auch ihre verändert hat - aber........ich schaue in ihre Augen und sehe tiefes Vertrauen. Es gibt Anzeichen von Älterwerden, aber diese Augen sind mir so vertraut..........auch ihr Körper , welcher schön kurvig ist und auch ich habe mich verändert.........habe einen anderen Stoffwechsel und liebe mich dennoch, sowie auch meinen Schatz........und die Resonanz ist entsprechend und das macht uns beide glücklich.


LG, baba *blume*
Lieber Gott ich wünsch mir das du mir eine
eine taubstumme Nymphomanin schickst, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat....und es ist mir scheisegal,ob sich das reimt oder nicht.
Ich wünsche mir mehr Gelassenheit. Manche Ängste sind so unnötig wie ein Kropf, weil sie destruktiv sind.

Mein schönstes Erlebnis in den letzten Tagen.... Da gibt es 2, die sehr verschieden sind, und deshalb nicht in eine Reihenfolge passen. Über eins schweige ich, das andere war der Ritt auf meinem Pferd letzte Woche über frisch gemähte Wiesen, ein Höllentempo, völlig unvernünftig, aber in diesem Moment waren wir EINS. Und ich sag Euch: Eins sein mit einer völlig anderen Spezies, sich nahezu mental zu verständigen, kleinste Zeichen zu verstehen und verstanden zu wissen, sich gegenseitig zu vertrauen - Du trägst mich zuverlässig, Du führst mich zuverlässig - auf 800 Kilo Muskeln durch die Welt zu fliegen und laut zu lachen vor Spaß.... Das ist unvergleichlich. Das ist Liebe.
Ich wünsche mir, dass der Mann, den ich über alles liebe endlich seine Bedenken/ Ängste über Bord wirft und wir zusammen glücklich werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.