Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln118
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was!

@Delfina
Wenn du nicht gerade die Pest, oder von der Mafia verfolgt wirst..würd ich diesen Wunsch schnellstens revidieren!
******ana Frau
1.996 Beiträge
42...
antworten

einfach nur die richtigen antworten auf meine fragen und zwar leicht verständlich und zuordenbar.

danke

lg su
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wenn die wunschfee zu mir fliegt !!!
dann würde ich mir für meinen süssen und mich gesundheit und glück wünschen.
und das auch noch für den rest der welt.
überall frieden und gesundheit.

liebe grüsse die sie *zwinker*
@Hakuin
Warum? Verstehe ich nicht. Kannst du das mal erklären? *gruebel*

Mit Pest und Mafia hab ich jedenfalls nichts zu tun. *nene*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Geld,
Gold und Glück. Sommeranfang im Dezember, Urlaub für alle und ich würd' die Zeit verlängern. Banken sprengen, Geld verschenken, alles auf meiner Wunschliste. Häuser auf Räder baun', zwei Plattendecks in jeden Raum. Jeder Mensch wär' gleich reich - das wär' doch sehr schön. Das alles und noch viel mehr würd' ich machen wenn ich Rio Reiser König von Dotschland wär' ...

gruß,
Zweifler inen
du umschriebst es mit Bedenken/ Ängste etc.!

Sollte man nicht mit Wünschen bedenken, sondern ihnen viel viel Zeit und vorallem Raum/Abstand geben!!
Denn das Leben ist viel zu schön, denn Zweifer/inen wollen nicht träumen/wünsche haben, und bitte das ist doch wohl das mindeste was uns vom Affen unterscheidet!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
heute hätt ich die Wunschfee gebrauchen können, denn es fehlte eine Mütze( Menge) an Schlaf seit vorgestern Nacht..
dadurch war ich heute in Mis(t)laune und habe jemanden ange*motz*
ich wünscht ich hätt es nicht getan
sweety, dann wünsch Dir doch von der Wunschfee, dass Du dem- oder derjenigen genau das so sagen kannst *zwinker*
Da du weder die Situation, ihn noch mich kennst, kannst du wohl kaum wissen, was genau hinter dem Wunsch steht und was bisher zwischen ihm und mir war. (Und ich habe auch nicht vor dieses mit dir hier zu diskutieren)

Es ist mein Wunsch und der ist über einem sehr langen Zeitraum gewachsen.

*undwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
geniesserin39

zum Entschuldigen "danach" brauchte ich keine Wuschfee... er kann mein Verhalten nachvollziehen
ich wünsche mir manchmal mehr zeit, zeit für mich, zeit für andere, zeit für meine hobbys

ich wünsche mir manchmal mehr geduld, geduld bei der erledigung problematischer oder besser schwieriger dinge, geduld mit anderen menschen, man muss auch mal intensiv zuhören

aber ansonsten bin ich glücklich *g*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
was für eine versuchung!
aber ich muss mich entscheiden?!

nach reiflicher überlegung - kann ich nicht!

oder doch?

vertrauen? keine angst vorm altern? nein! ich möchte ein wesen sein, ohne wissen um der eigenen vergänglichkeit.

aber für's erste drängt das jetzt, kino, trekki-time.

*zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.