Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zur Gruppe
Salzburg
1502 Mitglieder
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
zum Thema
Wie bringt man ein lautes Bett zum Schweigen?31
Wir haben seit einiger Zeit ein Bett, das wir eigentlich sehr mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn er´s im Bett nicht bringt

habe
es ihr gerade sehr recht und ausgiebig gemacht *zwinker*

und das war bestimmt nicht mit einer Backmischung sondern das war aus Fleisch und Blut

und es hat beiden sehr viel Spass gemacht also es geht auch so *wow*
hi spiess
kennst du irgendeinen, der nicht davon überzeugt ist, im bett absolute spitze zu sein....??
mit dem mund gibt es nur könner....leider liegt die wirkliche könnerquote bei max 10%
@feuerbird
weist du du solltest nicht immer von dir auf andere schliesen

ich glaube ich habe schon ein wenig Erfahrungen sammeln dürfen in meinem leben und das nicht nur mit einer Frau *freu2*

es haben auch nicht alle Beziehungen geklappt aber es gab nur eine Trennung wegen schlechten Sex bzw weil sie höchstens zwei mal im Monat wollte warum auch immer (ich war wohl zu schlecht für sie *rotfl* )
hatte es auch schon das eine Beziehung beendet war und wir dennoch ab und an miteinander *pimper* waren und das bestimmt nicht weil es so schlecht war *fiesgrins*

und darum *popp* wir auch nun mehr seit fast zehn Jahren nur miteinander und nicht mit anderen um keinen Flop zu erleben *nase*

wir sind uns des Neides bewusst derer die es nicht so gut haben *aetsch*

in diesem Sinne frohes Eier suchen *taetschel*
boom chicke wah wah!
das ist stilvolle erotik vom allerfeinsten! die geweihe krachen aneinander, und man reibt sich die augen ob der trüben aussichten. mannomann …
Hinweis!!!!
liebe Forumschreiber,
nachdem uns eine Supportbeschwerde vorliegt,
bitten wir einige Forumsschreiber nochmals