Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14354 Mitglieder
zur Gruppe
Salzburg
1527 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn er´s im Bett nicht bringt

dann
passt das wohl nicht mit der Frau

hatte aber auch schon mal das Erlebnis mit einer Frau die im normal fall auch einfach nur die Beine breit gemacht hat nach dem Motto nun mach mal schön und werde bitte bald fertig *gleichplatz*

als wir es dann mal nach einer Party machten wo sie auch etwas mehr getrunken hatte war sie wie ausgewechselt wild, hemmungslos und fast unersättlich

die Beziehung hat natürlich nicht geklappt denn ich finde es nur blöd sie jedes mal bevor man *pimper*erstmal mit Alk anzutörnen
*****_68 Mann
8.575 Beiträge
was tun wenn Frau es nicht bringt im Bett?
also sich nur reinlegt und die Beine breitmacht und wartet bzw. abwartet mit der Einstellung ... nun mach mich mal heiß und nun bring mich mal zum Orgasmus.
Wenn ich als Mann ein wenig Feingefühl und das nötige Wissen besitze, dann kann ich versuchen, sie zu mehr zu animieren.
Auf sie eingehen ... sie ein wenig aus der Reserve locken.
Blockt sie total oder zeigt nicht das geringste Interesse, dann sollte man sich fragen: "Will diese Frau überhaupt?"

Und dann genau diesen netten Spruch bringt wenn sie nicht den Spass hatte...

"Was bist du denn für ein schlaffer Hänger. Du bringst es nicht. kannst nicht mal eine Frau zum Höhepunkt bringen."
Dann nimmt man sein Selbstbewusstsein zusammen und schmeißt dieses unmögliche Weib aus dem Bett bzw. wenn es ihre Wohnung ist, dann verlässt man das Bett und sagt ihr, was sie doch für ein bedauernswertes Geschöpf ist, dafür dass sie nicht die geringste Eigeninitiative an den Tag legen kann.

In einem solchen Fall kann man sich ruhig vor Augen halten, dass man wirklich nicht der Schuldige ist.

Al
@woody
Aber Woody.. ich dachte doch.. das WIR gewinnt??
*****_68 Mann
8.575 Beiträge
Nichts anderes habe ich geschrieben.

Wenn man bei dem Thema nur Einzelkämpfer hat - dann klappt das meistens nicht.

Al
@hotcat
nein, diese Frage war nicht nur hypothetisch. Wenn es denn auch Frauen gibt, die die alleinige "Schuld" für einen Orgasmus beim Mann suchen, dann muss auch die Frage andersrum erlaubt sein.

Schliesslich ... ich als Mann komme nahezu immer zum Höhepunkt. Ich kann versuchen, dass ich es zusammen mit der Frau hinkriege, aber wenn sie nicht mitmacht, dann bringt das ganze Gerödel nichts.

Andererseits ... wenn die Frau wartet, dass was passiert dann hat sie für mein Verständnis nicht gerafft, worum es überhaupt geht.

Und dann sollte man(n) genauso handeln wie hier schon des Öfteren benannt. die Frau vor die Tür schicken und dieselbe von innen schliessen und die Frau nicht mehr reinlassen.
**C Mann
12.220 Beiträge
@hotcat70
...ich bin da ganz auf Deiner Linie: Jeder ist für seinen eigenen
Orgasmus verantworlich, gleich ob Frau oder Mann. Allerdings
dürfte es für uns Männer eventuell leichter sein, zu einem Orgasmus zu
kommen, selbst wenn die Umstände nicht so prickelnd sind als für
für eine Frau, bei welcher die Reibung allein wohl nicht zum
Ergebnis führen dürfte, denn da müssen schon noch ein paar
zusätzliche Parameter stimmen. Und ich kann mir nur schwer vor-
stellen, dass allzuviele Männer ihre "Beischlafgenossin" aus dem
Bett geschmissen haben, weil sie "es nicht brachte" wie es teil-
weise hier angeklungen ist...

FTC
Andererseits ... wenn die Frau wartet, dass was passiert dann hat sie für mein Verständnis nicht gerafft, worum es überhaupt geht.

@**Ro: aus reiner Neugier: Warum geht es denn aus deiner Sicht noch?

selbst wenn die Umstände nicht so prickelnd sind als für
für eine Frau, bei welcher die Reibung allein wohl nicht zum
Ergebnis führen dürfte, denn da müssen schon noch ein paar
zusätzliche Parameter stimmen

@**C: ich glaube die Reibung alleine bringt schon sehr viel. Das Einzige was auch stimmen muss ich das Mann nicht vorzeitig aufgibt.

Wenn man bei dem Thema nur Einzelkämpfer hat - dann klappt das meistens nicht.

@***dy: hmm, ich glaube da muss ich dich wiedersprechen - zwei Einzelkämpfer können auch beiden Orgasmen bekommen. Klar ist Sex viel schöner wenn die Einzelkämpfer rücksicht aufeinander nehmen, aber nicht unabdingbar.
@hotcat70
@***dy: hmm, ich glaube da muss ich dich wiedersprechen - zwei Einzelkämpfer können auch beiden Orgasmen bekommen. Klar ist Sex viel schöner wenn die Einzelkämpfer rücksicht aufeinander nehmen, aber nicht unabdingbar.

Also sei mir nicht böse.....,.....aber mit der Einstellung ist es wohl besser, wenn man beim Vibrator bleibt.

Wenn zwei Menschen nicht aufeinander eingehen können/wollen, dann ist es wohl besser sie lassen´s bleiben - vor allem im Bett.
@Anettschka
Lesen, süße, lesen.. ich habe nicht gesagt dass es meine Einstellung ist, sondern lediglich das es möglich ist.
@hotcat
na du hast es doch schon beschrieben ... dass beide was davon haben sollten... und dazu müssen auch beide mitmachen. alles andere bringt nun so überhaupt nichts.

dann könnte ich auch eine Puppe nehmen oder auf Handbetrieb umschalten.

Oder etwa nicht?
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..irgendwie stellen
sich da bei mir die Haare auf,ich denke man(n) iss nur so gut wie die Frau..hab ich doch vorhin mal was von WIR gelesen,hat mir gut gefallen
man(n) iss nur so gut wie die Frau
was für faule ausreden
******r66 Mann
1.298 Beiträge
...wieso
faule Ausrede,denke ich da aus Erfahrung sprechen
alter spruch
"es gibt keine schlechten liebhaber...nur ungeschickte oder unwissende frauen
oder
auch unwissende Männer und die sind den unwissenden Frauen gegenüber in der Mehrheit

das muß sogar ich als Mann sagen den es ist einfach so die meisten Frauen wissen wie sie es machen sollen damit er Spass hat

fiele Männer haben es aber immer noch nicht begriffen das die meisten Frauen nicht auf die ran rauf fertig Nummer stehen und mehr Einsatz wollen
Es gibt schlechte Liebhaber und es gibt schlechte Liebhaberinnen..und wenn nur einen von beiden sich bemüht wird es immer nur halb so schön sein als wenn beiden aktiv mitmachen, reden, Initiative ergreifen, und sich einfach der Leidenschaft ausliefern.

@ E_Ro: es gibt sicherlich Männer die lieber eine sehr passiven Frau mögen im Bett, warum auch immer. ICh gebe dir recht, ich kann es mir auch nicht vorstellen dass das gut werden kann für beiden, aber ich bin mir ziemlich sicher dass viele Ehen genauso ablaufen, "frei nach dem Motto" so haben wir das doch schon immer gemacht"...

@*******ann: warum findest du dass es eine faule Ausrede ist?

@****ss: ich weiß nicht ob unwissende Männer in der Mehrheit sind, das glaube ich ehrlich gesagt nicht mal, weil von uns Frauen in der traditionelle Rolle doch eher ein passives Benehmen gelobt wird, und es verpönnt ist wenn Frau die Initiative ergreift.
warum es eine faule Ausrede ist?
na ja, vögeln sollte mann schon noch selber können
aber sowas läßt sich schwerlich erklären.
höchstens zeigen oder vorführen *ggg*
vielleicht doch noch am 18.4? *haumichwech*
**C Mann
12.220 Beiträge
ich weiß nicht ob unwissende Männer in der Mehrheit sind, das glaube ich ehrlich gesagt nicht mal, weil von uns Frauen in der traditionelle Rolle doch eher ein passives Benehmen gelobt wird, und es verpönnt ist wenn Frau die Initiative ergreift.

....ehrlich, ist das immer noch so? Ich dachte, dieses Rollenverhalten
hätte sich mit der sexuellen Revolution der 68er erledigt?

Mich persönlich hat es nie erschreckt und tut es immer noch nicht,
wenn die Frau die Initiative ergreift. Ganz im Gegenteil! Ich sehe
das wie einen Dialog, in den man wunderschön einsteigen kann...

FTC
naja FTC..jetzt als alter mann denkst du so...hast du mit 22 auch so gedacht...oder war es in dieser zeit ein schockerlebnis und sehr ungewöhnlich wenn sie die initiative ergriffen hätte??!
Sie hätte beim ersten date zu dir geagt komm wir gehen mal kurz fi...

oder hätte mit all ihren bisdahin erlebnissen geprahlt......
**C Mann
12.220 Beiträge
naja FTC..jetzt als alter mann denkst du so...hast du mit 22 auch so gedacht...oder war es in dieser zeit ein schockerlebnis und sehr ungewöhnlich wenn sie die initiative ergriffen hätte??!
Sie hätte beim ersten date zu dir geagt komm wir gehen mal kurz fi...

oder hätte mit all ihren bisdahin erlebnissen geprahlt......


...danke für den "alten Mann" *nase*

...natürlich waren meine ersten sexuellen Erfahrungen (so mit 16/17)
etwas anderes, aber vielleicht hatte ich das Glück, dass eine meiner
ersten Freudinnen schon sehr fordernd war und ich damit einen
guten Einstieg hatte. Mit 22 lebte ich in Frankreich und die Französinnen
haben ja den Ruf, nicht unbedingt prüde zu sein. Wenn ich so
zurückblicke, haben eigentlich alle meine Freundinnen/Bekannt-
schaften nicht immer, aber doch gelegentlich gerne die Initiative
ergriffen....

FTC
FTC...sorry wenn dich das "alt" stört..ist aber wie bei mir fakt.

in welcher klasse darfst du denn beim tennis starten....grins
beim motorsport usw.
irgendwann kommt der zeitpunkt dann bist du stolz nicht greis genannt zu werden....lache
@******man: keine Ahnung was du am 18.4. machst.. aber was auch immer, sicherlich nicht mit mir.

@**C: ich gebe dir recht, wenn ich mit meine Mutter oder mit meine Großmutter spreche über dieses Thema dann haben die beiden genauso ihre Geschichten die meine was initiative und so angeht in nichts nachstehen, da ist wesentlich mehr gelaufen als man glaubt.. grins.. sie haben nur nicht soviel darüber gesprochen.

Eine Lady geniesst und schweigt eben...
**C Mann
12.220 Beiträge
@feuerbird
...solange im Bus noch keiner für mich aufsteht habe ich damit kein
Problem...

Aber zurück zum Thema. Ich bin tatsächlich darüber erstaunt, dass
es noch immer dieses Rollenverhalten = passive Frau wird bevorzugt -
geben soll. Das wäre natürlich für uns Männer ein nicht besonders
schmeichelhaftes Bild. Erstaunlich auch bei den Generationen,
welche sich, zumindest nach aussen, so unheimlich cool und
aufgeklärt geben. Sollte das alles ein Fake sein und die Männer
immer noch Angst vor "starken Frauen" haben?

FTC
was auch immer, sicherlich nicht mit mir
das ist doch ignore in vollendung, oder?
@****at
von masochistischer ader steht auf deinem profil aber nix.
warum schreibst du mir nicht einfach wieder eine erotische cm?
oh, oooh!
hotcat schreibt musemann erotische cms. habt ihr das gewusst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.