Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2704 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date im Swinger Club?

Erstes Date im Swinger Club?
Trefft ihr euch gern für ein erstes Date im Swingerclub?
Was spricht aus eurer Sicht dafür / dagegen?
Wann ist das für euch passend?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****433:

Trefft ihr euch gern für ein erstes Date im Swingerclub?

Nein.


Zitat von ****433:

Was spricht aus eurer Sicht dafür / dagegen?

Ich denke, das kommt darauf an, was man sucht. In meinem Fall spricht einfach dagegen, dass mir ein erstes Treffen im Swingerclub zu sexuell aufgeladen ist und ich eben keine reinen Sexdates habe. Ich will erstmal Menschen kennenlernen und später vielleicht das, was sie in der Hose haben.


Zitat von ****433:

Wann ist das für euch passend?

Wenn ich reine Sexdates haben würde, spräche nichts dagegen. Es ist ein geschützter Raum, wenn man sich riechen kann, hat man gleich Möglichkeiten zu sexeln und wenn nicht, kann jeder sich nach anderen Optionen umsehen.
Zum Kennenlernen...ist ein Treffen in Club für uns unpassend.
Entweder das Drummherum passt nicht, oder das Date passt nicht.
Irgendwie hat das noch nie geklappt,...

Aberrrrrrr: Wenn man sich schon kennt,...und weiss worauf man sich einlassen will....

Etwas abfeiern, flirten und mehr, frivol sein und dann zusammen bis zum äußersten.....gerne.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Für mich sehr passend.
Zunächst ist es erst einmal ein Club, eine Bar. Ein Ort um gemeinsam etwas zu trinken, zu plaudern und um sich in Augenschein zu nehmen. Mehr nicht und ganz entspannt.
Wenn die vielgerühmte Sympathie vorhanden ist, greift für mich die Tatsache des 'geschützten Raums' und mit ihr ggf die Option auf mehr.
Bevorzugt ja. Warum? Weil man sich anderweitig umsehen kann wenn es nicht passt.

Dagegen? Nichts. Es sei denn man ist kein Swinger..... aber jeder entscheidet das ja für sich ob sowas für sich passt oder nicht.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Jep, habe ich durchaus schon getan.

Dafür spricht, dass die Logistik deutlich einfacher ist, wenn man es explizit auf Sex abgesehen hat und es tatsächlich dafür passt.

Dagegen spricht, dass es ggf. zu einer höheren Erwartungshaltung bezüglich Sex kommen kann. Da bin ich relativ abgebrüht und lasse mich einfach zu nichts drängen, wenn es für mich nicht passt. Auch nicht im Swingerclub und auch nicht, wenn ich halbnackt an der Bar stehe.

Ach ja ... und für mich nur dann, wenn der Herr clubroutiniert ist. Mit einem SC-Neuling würde ich das nicht machen. Da bin ich dann den Rest des Abends mit seiner Unsicherheit beschäftigt. Was verständlich ist, ich möchte mich aber trotzdem nicht in der Rolle der Betreuerin wiederfinden.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Für das 1te „Date“ und „Kennenlernen“ ein klares „Nein“.

Ich möchte mich in Ruhe mit dem Gegenüber unterhalten können - ohne mich mit den gierigen Genitalblicken und Anmachaktionen der anwesenden SC-Gäste auseinandersetzen zu müssen.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ja, wir treffen uns überwiegend im Club.
Wir sind nicht besuchbar und würden von anderen nie verlangen, uns einzuladen.
Im Club hat man alle Annehmlichkeiten vor Ort.
Wenn es doch nicht so passt, kann man seine eigenen Wege gehen und hat einen schönen Abend und man bleibt auch anonym und muss keine Angst haben, dass evtl jemand unangemeldet vor der Tür steht.
Zitat von ****433:
Erstes Date im Swinger Club?
Trefft ihr euch gern für ein erstes Date im Swingerclub?

Habe ich bisher nicht gemacht. Ich bevorzuge den neutralen Boden, ähnlich wie @****yn habe ich es lieber etwas weniger sexuell aufgeladen und sehr klar die Option: Kennen lernen beginnt angezogen und bei Kaffee oder ähnlichem *zwinker* Der Rest kann bei Sympathie dann folgen...

Zitat von ****433:
Erstes Date im Swinger Club?
Was spricht aus eurer Sicht dafür / dagegen?

Nun, dagegen spricht eben die sexuelle Atmosphäre drumherum und dass mit einem Date in einem Club aller Wahrscheinlichkeit nach sehr viel mehr Erwartungen an ein "mehr als Kaffee" bestehen als in einem Café.

Dafür: Wenn ich den Club kenne (das wäre meine Voraussetzung für ein Date dort) dann bietet er einen geschützten Rahmen. Ich kann mir sicher sein, dass nicht passiert, was ich nicht möchte und ich kann jederzeit gehen bzw Hilfe und Beistand anfordern.

Zitat von ****433:
Erstes Date im Swinger Club?

Wann ist das für euch passend?

Wenn ich mich in einem Club gut auskenne und ein reines Sexdate suche, dann evt.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****433:
Erstes Date im Swinger Club?
Trefft ihr euch gern für ein erstes Date im Swingerclub?
Was spricht aus eurer Sicht dafür / dagegen?
Wann ist das für euch passend?

Nein - ein erstes Date im Swingerclub kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe es vor vielen Jahren einmal gemacht und es verlief auch gut (und blieb nicht das einzige Date mit der Dame). Allerdings blieb der direkte Clubbesuch eine Ausnahme und ich könnte es mir heute so nicht mehr vorstellen.

Ich will eine Frau vorab kennen, wenn ich mit ihr in den Club gehe. Zusammen weggehen bedeutet für mich (auch unabhängig vom Swingerclub), dass man eben an dem Abend zusammen etwas unternimmt. Ja und da weiß ich einfach gerne vorab, ob es passen kann. Mir persönlich wäre es zu blöd, dann alleine dort herum zu stehen, falls es nicht passt - und der superextrovertierte Typ, bin ich einfach nicht.

Möchte sich eine Frau für ein erstes Date also mit mir in einem Club treffen, wird es mit mir kein Date geben. Für mich sehe ich da keine Vorteile - dies mögen andere natürlich anders bewerten. Natürlich kann man auch zusammen nette Menschen im Club kennenlernen, aber für mich zählt immer erstmal die Person (bzw. die Personen), mit denen ich irgendwo hin gehe.
Erstes Date im Club ist doch super. Man hat gleich gemeinsam sexuelle Interessen und vielleicht schon den ersten gemeinsamen Freundeskreis bevor man sich in eine wie ich am Anfang immer finde, eine monogame Beziehung wieder findet und ganz ehrlich, keine Frau der Welt die absolut nichts damit am Hut hat und ernstes Interesse an einem hat will mit mir dann noch in de Swingerclub. Das gibt es einfach nicht! Ich habe dich gesehen Schatz und finde dich echt super süß und lass uns doch gleich mit anderen ficken 😂👍
Kommt darauf an.
Wäre die Frau da Stammgast und meint, er könne ja auch dahinkommen, why not.
Als Mann so etwas vorschlagen ist grenzwertig.
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *****ite:
Als Mann so etwas vorschlagen ist grenzwertig.

....vielleicht nicht gerade in den ersten Mails. Aber wenn man sich schon etwas mehr über die sexuellen Aktivitäten ausgetauscht, eventuell in Erfahrung gebracht hat, dass beide offen gegenüber SC's oder ähnlichem sind, dann finde ich einen derartigen Vorschlag nicht unbedingt grenzwertig...
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Bei uns könnte Mann sowas vorschlagen. Haben es ja so im Profil zu stehen - Soloherren nur im Club. Leider werden wir stattdessen immer wieder gefragt, ob wir besuchbar sind..........
****emi Frau
792 Beiträge
Als ich noch aktiv gesucht habe, kam für ein erstes Treffen generell nur ein Club infrage, an privaten Dates hatte ich kein Interesse.

Natürlich hätte es auch "schiefgehen" können *zwinker* aber mein Bauchgefühl hat mich kein Mal getäuscht *happy* - von daher hatte ich immer schöne Abende *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.