Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse bei Frauen

****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Interesse bei Frauen
Also täuschen wir uns oder gehört bi-intersse bei frauen schon zum guten ton?
was verstehen die damen denn hier überhaupt unter bi-interesse und ist das bei einigen nicht sogar schon eine grundvoraussetzung für das swingen allgemein?
wir würden schon gern mal wissen, wie wichtig bi-sexuelle neigungen genommen werden und ob paarkontakte zustandekommen, obwohl eine der damen kein bi-interesse hat und die andere dame darauf dann in diesem fall verzichten müsste.

wird bi-interesse verwechselt in einigen fällen einfach mit der tatsache, dass die damen einfach nur keine berührungsängste zum eigenen geschlecht haben?

freuen uns über vielfältige aufklärung !!
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Ich habe keine Berührungsängste beim eigenen Geschlecht
Bin deshalb aber NICHT Bi interessiert!

Da hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun...
Also
unsere Meinung!!

Es ist uns Egal ob Bi oder nicht!
Da nur dann etwas passieren kann wenn man sich mag.

Und das ist vollkommen unabhänig ob Bi oder nicht!

WEnn aber dann doch, und sympatie besteht dann ist unsere Sie nicht abgeneigt auch mal Sie zu vernaschen!!

Lach
Liebe Grüße
Die Mondscheins
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Da nur dann etwas passieren kann wenn man sich mag.
Und das ist vollkommen unabhänig ob Bi oder nicht!

Stimmt genau *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sehen Bi Interesse als das was es aussagt...
nämlich interesse an Bi. Das bedeutet für uns das wir es zwar begrüßen aber grundsätzlich nicht als Bedingung sehen wenn wir einen Swingerclub besuchen. Ergibt es sich kann das sehr schön werden, ergibt es sich nicht kann aber auch das ein gelungener Abend werden. Nur bedingungen sollte es diesbezüglich nicht geben um sich zwanglos unter Gleichgesinnten zu bewegen.

Das ist allerdings unsere eigene Meinung und sehen das ganze ziemlich neutral.

Im privaten Bereich sehen wir das allerdings als eine unumstößliche Bedingung die wir an ein entsprechendes Paar oder einer Solo Dame geknüpft haben und sehen die Bisexualität der Frau eben als unsere eigene Priorität.

Viele schreiben auch Bi interessiert was auf jeden Fall besser ist als zu schreiben das Sie Bi wäre wenn Sie das überhaupt noch nicht weiß und vielleicht erst in oder am Anfang einer Erprobungsphase ist.

Allemal besser als sich als Bi auszugeben, nie aber auch nur die geringste Erfahrung gemacht zu haben oder sich nicht wirklich über seine eigenen gefühle im klaren zu sein, noch es zu schreiben weil es anscheinend grade in ist.


Letztlich soll so ein Clubbesuch allen Protagonisten Spaß machen, ob nun Bi oder nicht.




*zwinker* von den Frenchs
**********Palma Frau
204 Beiträge
Ich bin bi-interressiert und Bi-Interesse heißt für mich: Freundschaft, flirten, küssen, Sex etc. mit Frauen: JA; Beziehung mit einer Frau: NEIN.
Um einen schönen Abend im Swingerclub zu erleben, muss ich aber nicht unbedingt Sex mit einer Frau haben. Es kann auch ohne ein wunderschöner und ausgefüllter Abend sein.
Aber wenn es zum Sex mit einer Frau kommt, ist das für mich immer die Krönung des Abends. *g*
Eine schöne Sache im Durcheinander zu viert - aber keinen Voraussetzung für ein Date!
Wir sind sowieso keine Freunde langer "Gebrauchsanleitungen" für das sexuelle Miteinander und so halten wir es auch in dieser Sache...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich bin NICHT Bi-Interessiert, aber ich sage auch nicht "nein", wenn in bestimmten Situationen sich ergibt, dass nur die Frauen sich küssen und streicheln. Warum denn auch-wir sind alle Erwachsen genug um eine von dem anderen zu unterscheiden, oder habe ich nicht Recht?

So ist mein Standpunkt für heute und was weiter wird-das zeigt die Zeit.
LG Miss Lan
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Unsere "Sie" hat nur phasenweise eine bi-neigung.. auch wenn bei einer anderen frau mal das interesse besteht, so kann es bei dem weiteren treffen komplett uninteressant sein und bei 3. oder 4. treffen wieder aktuell.. ganz nach luste und laune

glg
also uns ist das auch schon vermehrt aufgefallen, dass bei ziemlich vielen profilen bei bi-interesse "ja" oder "interessiert" steht.
mir selbst geht es genauso wie newsun. dazu muss ich vlt noch erwähnen, dass ich bisher noch keine richtigen erfahrungen mit einer frau sammeln konnte, mich aber die vorstellung sehr reizt und ich es auch unbedingt ausprobieren möchte.
in meinem kopfkino stelle ich mir bestimmte situationen vor, in der ich mit einer anderen frau sexuelle erfahrungen sammeln kann. aber eine beziehung mit einer frau könnte ich mir derzeit nicht vorstellen. ich bin zudem auch nicht bi-interessiert, da mich mein freund möglicherweise nicht ausreichend befriedigt. im gegenteil! gerade dadurch, dass wir soviel ausprobieren und somit unsre hemmungen immer geringer werden, wird die neugier nach einer frau (nur in sexueller hinsicht) geweckt.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Für uns ist es genau das was es heisst... interesse an Bi-Sex....

nix beziehungen, nix muss, nix stress....

wenns für beide passt, die stimmung da ist, und lust darauf haben, dann ists doch einfach ne weitere spielart.... ohne tiefere philisophie...

einfach spass
*****k87 Paar
976 Beiträge
Bei uns/bei ihr ist es auf jeden Fall eine Bereicherung, wenn wir an ein Paar "geraten", bei dem sie auch bi ist.
Natürlich gibt es überhaupt kein Problem, wenn dies nicht der Fall sein sollte und man kann ja auch feststellen, dass manche Frauen eher nur auf teils oberflächliches Streicheln der erogenen Zonen stehen. Vielleicht sind dies jene, denen das Streicheln ausreicht und sie somit auch im Trend sind.
Nicht mit jeder Frau (ist typabhängig) und selten ausschließlich, möchte unsere sie schon ein intensiveres, längeres Spiel mit der anderen Frau und Orgasmen erreichen.
Bi - Interesse
heißt doch eigentlich : "würde ich gerne mal ausprobieren" oder
"könnte ich mir schon vorstellen". Es existieren zumindest Phantasien
in dieser Richtung. Das heißt aber nicht daß die Bi-Seite bei jedem Kontakt
zum Vorschein kommen muß.

Ich (m) denke auch nicht, daß es eine Modeerscheinung darstellt, da z.B.
der Kontakt zu Freundinnen in der Regel "inniger" ist als Freundeskontakt unter Männern.
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
Ich (m) denke auch nicht, daß es eine Modeerscheinung darstellt, da z.B.
der Kontakt zu Freundinnen in der Regel "inniger" ist als Freundeskontakt unter Männern.


noch so ein klischee: wahre freundschaft gibt es nur unter männern!!
das wollen wir also so nicht stehen lassen, wir kennen da ganz andere beispiele..
wir
treffen gerne paare um mit beiden bi zu erleben oder mit beiden hetero, die mischung finden wir doof und unsere lust und befriedigung bekommen wir bei beiden varianten
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*******hen...

selten so treffend und auf den Punkt gebracht!!

voll zustimm!!

lG
Darky (er)
Das Ganze
scheint tatsächlich beinahe zum guten Ton zu gehören... unser weiblicher Part hat im Eigentlichen auch dann und wann mal Interesse an Erfarhrungen mit anderen Frauen, aber natürlich nicht immer... im Club hat man aber manchmal das Gefühl das das Bi-Element unter den Frauen beinahe obligatorisch ist...
Wie es die meisten schon gesagt haben: das Interesse oder die Lust, mal Sex mit ner Frau zu haben... was natürlich heisst, dass diejenige Person, die bi-interessiert ist, damit noch wenige oder keine Erfahrungen gemacht hat, es aber gerne würde...

Ehrlich gesagt schockiert es mich mehr, wenn bei einem Typen bi-interessiert steht...

LG Angie
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hi Angie

und was ist daran schockierend?

lG
Darky (er)
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Ich würde auch sagen "Bi Interessiert" sagt eigentlich schon alles
--> Interesse an Bi *gg*
Also ich sehe auch seeehr häufig bei den Frauen ein "Bi Interessiert" wenn ich mal so duch die verschiedensten Profile schleiche..
Aber ich glaube, "Heutzutage" sieht man das alles viiiiel lockerer.. Heut macht man da nicht mehr so´ne Welle drum und es wird schon fast als normal angesehen wenn Frau Bi-Neigungen hat *zwinker*
Von daher, viel Spaß!
bi-interessiert...
...ist bei uns nicht ganz zutreffend. Zutreffender wäre es wenn "bisexuell" auszuwählen wäre. Denn das trifft bei unserer Sie 100 prozent zu.

Also nicht nur interessiert sondern wirklich bi. *g*

LG, die Siedler
.....also wenn
ich eine süsse und auch beziehungsfähige Bifrau finden würde, wäre ich einer Beziehung nicht abgeneigt.

Das ist der Unterschied zwischen den Pseudo- Bibis und einer wirklichen Bifrau.

Viele unterscheiden zwischen dem
körperlichen bi :
nur Sex mit ner Frau
und dem
ganzheitlichen bi:
sich auch eine Beziehung vorstellen können.

Mit ging es schon oft so, dass ich süsse Frauen kennenlernte, die aber eigentlich bi in ihrem Profil haben, aber sehr sehr unerfahren und ängstlich... kann aber auch aufregend sein, da man sie hinführen kann zu den Möglichkeiten;-)

Lieben Gruss
Afroditalisa *sternchen*
Ich schließe mich Afroditalisa an.
Warum nicht auch eine Beziehung haben ?
Mit Männern schließt BiFrau das doch auch meist nicht aus ( oder ist, so wie bei uns, auch verheiratet )?
Warum dann bei Bi Frauen meist nur die "halbe Miete" ?
Ich könnte mir auf jeden Fall auch eine Beziehung vorstellen, allerdings hatte ich auch schon Beziehungen mit Frauen.

Viele haben das "Bi-Interessiert" in ihrem Profil stehen, das stimmt. Ich kann das auch durchaus verstehen, wenn es nur mal um eine Neugier geht, um das ausprobieren.
Wer sich nun wie viel mit einer anderen Frau vorstellen kann, das ist mir von vornherein nicht so wichtig, meist entscheidet das sowieso die Situation.
Aber mal Lust drauf, und dann wieder keine Lust drauf, das gibt es bei mir nicht.
Es gibt nur Menschen und Situationen, auf die ich keine Lust habe, das hat mit meiner sexuellen Orientierung nix zu tun.
Wenn ich eine Frau interessant und schön finde, dann würde ich auch gerne mehr mit ihr erleben, wenn das in unser beider Interesse liegt.


LG,
Diane
*********7nrw Paar
18 Beiträge
bi oder bi?
Also bei mir (w) ist es so wie schon einige beschrieben haben, das ein Bi Interesse besteht, ich auch gerne Frauen Anfasse und "Sex" habe, aber mir keine Beziehung mit eine Frau Vorstellen kann, weil ich weiß was ich an (m)einem Mann hab. *smile* *smile*
Wir denken das es in Clubs und auch "privat" bei vielen Frauen so ist das ein Bi Interesse besteht und "gang und gebe" ist, weil es langweilig ist einfach nur den Partner zu tauschen und Sex zu haben sich gegenseitig anzuschauen und das wars.
Wir hatten mal ein treffen wo Sie einfach nur Schwanzgeil war und ihr Partner geil darauf war Sie mit meinem Männe zu sehen. Dann kann man sich doch direkt einen einzelen Mann suchen weil die zweite Frau (in dem Falle war ich es) garnichts davon hat!! Dann lieber eine Frau mit BI Interesse wo auch die Frauen sich gegenseitig anfassen und JEDER "davon" was hat!!!!! *basta*
Ich denke das es Männer auch anmacht wenn man die Frauen sieht. UND es auch die Frauen anmacht sich genseitig zu stimulieren, weil Frau weiß was Frau anmacht - bei vielen denke ich ist es auch der Punkt: Frau weiß was Frau anmacht und daher besteht bei vielen BI Interesse. - Vielleicht... *wink*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Also ich sehe das so wie afroditalisa und Diane.

Entweder ist man Bi mit allem was dazu gehört, also auch eine Beziehung nicht ausschließt, oder man hat nur Interesse an Sex mit Frauen. Das wäre für mich persönlich aber keine Bisexualität, sondern eine gewisse "Vorliebe". Genauso wie ich mal wilden Sex und dann mal wieder kuscheligen mag. Es ist halt eine Definitionsfrage, die jeder für sich selbst festlegt.

Als zum guten Ton gehörend würde ich es nicht bezeichnen. Entweder man hat diese Neigung oder eben nicht. Klar, dass in einem solchen Forum offenere Menschen vertreten sind, als woanders.

Bisexualität hat für mich auch nicht unbedingt einen zwingenden Zusammenhang mit Swingen. Ich bin Bi und gehe trotzdem nicht in Swingerclubs (jedenfalls bislang nicht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.