Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse bei Frauen

Nun melden wir uns nochmal
Vorweg ein Zitat aus WIKI
Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.


Bei der Definition der Bisexualität geht es nur um die Sexuelle Ausrichtung und nicht, mit wem man sich vorstellen kann zu leben oder nicht!!

Meine Süsse steht gar sehr auf Mädels sagt aber auch mit noch einer Zicke würde sie nicht auskommen. Hinzu kommt das sie auch einfach einen Mann benötigt um Sexuell ausgelastet zu sein.
Da ist das Mädel dann ein Sahnehäubchen oder eine angenehme Vorspeise.
Aber als Hauptgericht ist sie tendenziell Männer hingezogen.

Also finden wir ein Bi INteresse oder eine Bi Leidenschaft (so wie bei meiner Süssen) hat nicht zwangsläufig auch ein Zusammenleben zufolge.
So dass wir endeutig und entschieden Alecia_V, afroditalisa und Diane nicht mal annähernd recht geben können.

Liebe Grüße
Die Mondscheins
*****a_V Frau
399 Beiträge
@mondschein17
Wie gesagt, ist es eine persönliche Meinung, die also nicht jeder teilen muss.
Das sind die schönen Unterschiede, die uns Menschen so interessant und individuell machen.

Homosexuelle sind jedenfalls auch in Beziehungsfragen homosexuell und nicht plötzlich bi oder hetero... *zwinker*
Innerhalb einer Beziehung
Klugscheissermodus "an"
wenn man nur die Beziehung betrachtet und den Sexuellen Aspekt außer acht lässt spielt die Sexuelle Ausrichtung doch aber gar keine Rolle.

Nun und das jeder Menschen seine Eigene Sicht der Dinge hat ist ja genau das was gut ist.

Aber trotz alle dem oder besser gesagt genau deswegen kann man die Frage ob wer Bisexuell ist oder halt auch nicht ganz einfach beantworten:

Und wie gesagt dabei spielt die Beziehung eine einfache Rolle, KEINE.

Und nun zur Frage die eigentlich alles Beantwortet:

Interagierst du mit dem gleichen Geschlecht und regt es dich an???

Wer die Frage mit "JA" beantworten kann, ist eindeutig und unmissverständlich BI.

Wer die Frage mit "NEIN" beantwortet halt nicht.

Und Grauzonen bei dieser Frage gibt es eingentlich nicht, ebenso auch nicht bei der dann gegebenen Antwort.

@*****a_V
um genau darauf einzugehen was du nun geschrieben hast, stellt sich nur die Frage in wie weit man bereit ist seine Bisexualität auch auf sein persönliches Umfeld wirken zu lassen. Ergo zb. eine Beziehung zweier Gleichgeschlichtlicher Partner. Welches dann aber tendenzielll eher eine Homosexualität näher käme.
Denn im allgemeinen Verständniss ist es ja auch immerhin so, das davon ausgegangen wird ein "Heterosexueller" Mensch findet "auch" das gleiche Geschlecht interessant!.

So werde nun den Klugscheissermodus wieder ausschalten. FG.
Klugscheissermodus "aus"
Liebe Grüße
Mondscheinmännchen
bi...
....es hat schon was...und macht einfach spass...
ein bisschen Bi...
...wer kennt den Spruch nicht *zwinker*
Aber er trifft doch oft zu. Bei mir ist es so dass ich auch Lust auf "Sie" habe und dann am liebsten ohne Mann... Was Clubbesuche angeht so ist das Spielerei aber kein echtes Bi für mich. Ich treffe mich am liebsten privat mit einer Frau und habe Sex so wie es nur 2 Frauen miteinander haben können *g* Dazu brache ich dann keinen Mann und zum Glück habe ich den perfekten Mann gefunden für den das kein problem ist und der mich "machen" lässt, ohne Eifersucht oder Stress.

Metallia
Ich
hatte einmal eine Erfahrung mit einer Frau und fand es sehr schön .
Das ich direkt Bi bin würde ich nicht sagen , denn es sprechen mich persönlich nicht viele Frauen.
Es muss da auch bei mir schon der gewisse Funke überspringen um das ich es wieder mit einer Frau machen würde .
Aber im Allgemeinen habe ich keine Berührungsängste *knutsch2*


LG. Partyhase
@Partyhase38
Aufgrund deiner Schilderung bist ganz klar Bi-Sexuell.

Nur halt in einer gemäßigten Form aber Bi.
@Partyhase
Es muss da auch bei mir schon der gewisse Funke überspringen um das ich es wieder mit einer Frau machen würde .

Das ist bei mir genauso.....der Funke muss schon überspringen.......aber ist es denn bei Männern, mit Denen Du intim wirst, anders ? *zwinker*
Das Dich nicht viele Frauen ansprechen, ist bei mir ebenso, soll in dem Fall heißen, ich finde eher einen Mann, den ich sexuell anziehend finde, als eine Frau.
Aber davon würde ich die Bisexualität nicht abhängig machen, ich BIN bisexuell, ob mir nun nur ganz selten eine Frau gefällt, oder ob ich dauernd Frauen sehe, die ich toll finde.

LG,
Diane
@mondschein17
Ich nehme das nicht so wahr , weil ich dachte das mehr dazu gehört und zwar das immer wieder kehrende verlangen nach einer Frau .
Aber lieben dank für Nasen drauf stoß *kopfklatsch* schmunzel .

LG. Partyhase
@Diane_Sven
Oh je , ich glaube das ich dann wohl die ganze Zeit einem Irrtum hinterher gelaufen bin *zwinker*
Werde auf jeden fall berichten wenn es mal wieder so weit ist und wie ich es dann empfunden habe .

LG. Partyhase
*******am95 Paar
46 Beiträge
bi-Interesse...
...bedeutet für mich, dass ich gerne mal mit einer anderen Frau intim werde (küssen, streicheln, lecken etc.).
Sympathie und eine gewisse Anziehung sind dabei für jeglichen sexuellen Kontakt Voraussetzung!
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
dreamer/in
Sympathie und eine gewisse Anziehung sind dabei für jeglichen sexuellen Kontakt Voraussetzung!

wie bei den kontakten zu den herren der schöpfung ja auch.. also grundvoraussetzung ist immer gleich
*******am95 Paar
46 Beiträge
sollte man meinen, ist hier allerdings nicht bei allen klar definiert *gruebel*
Grundsätzlich glauben wir, das bei den meisten Menschen ein
Bi -Interesse vorhanden ist, es aber nicht jedem leicht fällt sich das einzugestehen bzw. in einem Profil anzugeben.
Gehört bei manchen wohl eher zum guten Ton bei der Frage `Bi` ein `Nein` anzukreuzen *g*

Wenn wir in einem Profil `Bi-Interessiert` lesen, gehen wir davon aus das die Neugier vorhanden ist aber wenig Erfahrung...

Für uns beide bedeutet `Bi` eine aufregende Spielart beim Sex, die wir zwar nicht häufig brauchen, aber sehr gerne haben *g*


Eine feste Beziehung mit m/m oder f/f ist für uns beide unvorstellbar.
Unsere Lust auf das gleiche Geschlecht beschränkt sich auf rein sexuelle Momente.
Vorallem bei unserem männlichen Part gibt es da ganz klare Grenzen.


Aus unserer Erfahrung könnnen wir nur sagen, das Frauen damit
" spielerischer" umgehen und sich darüber nicht soviele Gedanken machen als Männer. Womöglich gibt es unter Frauen weniger Berührungsängste durch Erziehung, gesellschaftliche Akzeptanz
.... etc.
Frauen gehen ja schon im Alltag viel zärtlicher und körperlicher miteinander um als Männer.

Ärmlich finden wir, wenn hier im Forum Kommentare über "pseudobibis" und "wirkliche Bifrauen" fallen ... was bitte ist eine "wirkliche Bifrau"? ... *haumichwech*

Ob Bi oder nicht Bi ... tut das, was euch gut tut :-))

sonnige Grüße
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
nitroglycerin
Ob Bi oder nicht Bi ... tut das, was euch gut tut :-))

genau und dass machen wir auch, dass ist bombensicher!!

ansonsten ist das ein schöner beitrag allgemein

glg
*******y75 Mann
22 Beiträge
Bi???
Für mich bedeutet Bi sein,sexuellen Kontakt mit einer Frau haben aber keine Beziehung führen mit ihr.
Und wenn Bi Interesse dasteht heißt es für mich,die Frau hat keine oder sehr wenig Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht gemacht.
Ich für mich kann sagen das ich Bi bin.
Nach meinen Erfahrungen bis jetzt die ich machen durfte bin ich mir sicher das eine Frau unser Sexleben sehr bereichern kann.
Es muß nicht immer sein,aber ich möchte es gern mal wieder erleben dürfen,die Intimität mit einer Frau.
@ Dreampaar
Können euch nur beipflichten. Sehen wir ganz genau so.
Wobei unsere Sie noch keine Erfahrung gemacht hat.
Vieleicht klappt es ja in näherer Zukunft, sind nähmlich schon beide ziemlich heiss drauf. *ggg*
Bi-Interesse heisst für mich ,dass ich gut vorstellen kann, mit eine Frau intim zu werden. Leider ,bis jetzt könnte ich nicht das ausleben. Fehlt richtiger Pärchen, in unser Nähe. Deshalb kann ich nicht sagen, ob ich Bi bin oder doch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.