Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Pianistin

Die Pianistin
Hallo Ihr lieben Kritiker!

In einem anderen Forumeintrag von uns erwähnte jemand schon das Bild, "Die Pianistin", von uns. Nun wollen wir es Euch hier zeigen und um Eure Kritiken (negativ und positiv) zu bitten.

Liebe Grüße
Christian und Claudia
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ich empfinde das bild als sehr sinnlich - bei so einer pianistin könnte ich stundenlang zuhören.......... *zwinker*

liebe grüsse
  • wilddesire

Haaaaaach...
... da ist es ja: Mein Lieblingsbild aus eurem Fotoalbum!

Ich mags sehr - bin noch unentschieden, ob ich den abgeschnittenen Kopf als eher störend empfinden oder doch als euer künstlerisches Stilmittel anerkennen sollte.

Aber letztendlich ist es auch wurscht. So wird der Blick bewusst auf die feingliedrigen Finger gerichtet... und die sind für mich manchmal erotischer als totale Nacktheit.

Burghard
*********more Mann
149 Beiträge
edel in SW
Guten Morgen!

Mir gefällt die Aufnahme gut - auch wenn ich auf den ersten Blick noch etwas mit dem knappen Schnitt ringsum & der Tür rechts im Hintergund gehadert habe. Doch die Kontraste und die Grauwerte finde ich sehr schön. Die Ausstrahlung ist für mich von einer sanften Sinnlichkeit die verlockt, ohne auch nur im Geringsten aufdringlich zu sein...

Meine bescheidene Meinung, I.
Ein sehr schönes Foto, sehr gelungene und ausgewogene, in die Stimmung des Bildes passende Grauschattierung.
Da Musik unbestreibar eine Leidenschaft ist, steht für mich der Titel fast fest. Leidenschaft trifft Sinnlichkeit.

Die Tür im Hintergund empfinde ich ganz und gar nicht als störend.
Mehr das fehlende Gesicht, da dieses dem gesamten Bild völlig neue Richtungen verleihen könnte. Aber dies ist wohl mehr als ein Produkt meines Kopfes zu sehen und den Ideen, die ich dabei für eine Inszenierung habe.

Weiter so, mehr davon!
ich findes es klasse..
mal ehrlich, ich finde das Bild einfach nur klasse..mal eine Tolle idee und in sw ist es eh meine Wellenlänge..


Gruss Claus & Tanja
Euch...
schonmal vielen Dank für Eure Meinungen... ABER vielleicht gibt es weitere Meinungen.

Wir würden uns freuen
Christian und Claudia
kleiner Detailfehler
Was Stimmung und Atmosphäre angeht, schließe ich den anderen gerne an. Mich irritiert nur ein kleines Detail: Als Klavierspieler stört es mich, dass die Finger so flach auf den Tasten liegen. Daran sieht man, dass das Foto gestellt ist.

Mich stört es auch in Filmen, wenn die Schauspieler am Klavier sitzend die Hände nur hoch und runter bewegen und dabei im Playback eine perfekte Aufnahme zu hören ist.

Meine "Pingeligkeit" muss aber kein Maßstab für euer schönes Foto sein!

Die Tür verleiht meiner Ansicht dem Foto mehr Authentizität, ohne das Stimmungsbild negativ zu beeinflussen.
so nun mal wieder etwas Abwechslung in die Top Ten bringen !!!
Hineinversetzt
Das Bild hat meinen Sinn für Erotik und Sinnlichkeit absolut getroffen.
Ich finde es melancholisch und sehr natürlich. Ich habe das Gefühl, mich hineinversetzen zu können - und das macht ein gutes Bild aus.
Lieben Gruß Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.