Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Sandwich

**********7w33m Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
MMF Sandwich
Mal eine ganz andere Frage:
Wir haben bisher bei der Einbeziehung anderer Partner ein paar klare und einfache Regeln.
1. Nicht Küssen (hat sich irgendwie so ergeben)
2. Immer safer
3. Mein süßer Po gehört nur meinem Mann

Jetzt ist es ihm aber beim Sandwich nicht möglich, mir dabei in die Augen zu
sehen. Was tut ihr? Auf dem ausdruckstarken Bick bei völliger Ausfüllung verzichten oder gesteht ihr Analverkehr auch dem fremden "Dritten" zu?


Hat natürlich für mich das größere Risiko, weil es da viele männliche Stümper gibt, die da einfach drauf los "hämmern" wollen. Und dann macht das, wie viele Frauen sicher nachempfinden können, keinen Spaß mehr..
Das ist eine Frage die wir uns auch schon gestellt haben. Ich (w) würde es auch mal gerne probieren, aber dazu den weiteren Männlichen part finden ist nicht so leicht. Bei uns ist es umgekehrt, die Mumu gehört nur meinen Mann. Daher ist der Augenkontakt bei uns kein Problem.
******_by Paar
78 Beiträge
sandwich oder dp?
@******aar
würden wir auch gerne machen.
habe aber die gleichen bedenken wie du, deshalb in den po nur mein mann, oder vielleicht doppelvaginal? was hältst du davon? wer hat damit erfahrung? welche stellung? wie ist das für die männer, für die frau?
Also........ wenn’s ein Dreier, Vierer sein soll dann würde bei meiner Freundin nur der Hintern in Frage kommen....... die Muschi ist mir heilig, da kommt mir mit meinem Wissen keiner dran, sonst wär’s mit der Beziehung finito
Wie heisst es doch so schön?
Gute Freunde teilen alles! *ggg*

Also wir hatten zwar bis jetzt nur ein paar mal das Vergnügen, aber dies wurde bei uns nicht mit Regeln eingeschränkt. Da wir beide gerne wilden und hemmungslosen Sex mögen könnten wir uns feste Regeln dabei nicht vorstellen.

Es sollte sich eher nach dem momentanen Lustempfinden ergeben, was genau passiert.

Aber das mit "Safer" kann ich verstehen, da es ja erstens um die Sicherheit geht und zudem es eine beschissene Situation sein muss, wenn trotz Pille ein Baby das Resultat ist und 2 Männer in Frage kommen.

(An die Solomänner unter euch die das lesen: Wir mögen zwar MMF aber lehnen "Angebote" dankend ab!)

19m
********9_by Mann
266 Beiträge
wäre mein traum...
aber ist real ziemlich schwierig...
es gibt halt zuviel misstrauen und schlechte erfahrungen, offenbar.
von den "drauf-los-rammlern" kann ich auch ein liedchen singen, egal obs weh tut egal obs passt...
das ist einfach scheisse.

selbst ein mann (!!!!) sollte wissen obs gut tut was er treibt oder zum abgewöhnen ist, das ist die sache. besitzansprüche auf bestimmte zonen des körpers versteh ich weder bei mann noch bei frau.

@**ko:
"doppelvaginal" (ihh, was für ein wort!) das geht sehr leicht:
M1= am rücken, F= rücklings drauf, M² bäuchlings drüber...
Klasse!

Lecker grüsse

Roberto
Das ist so eine Sache!
Ich habe mit meiner besseren Hälfte in der letzten Zeit einiges erlebt. Vor wenigen Tagen bei einer Feier passierte es mit einem Nachbarn. Leicht angetrunken haben wir Sie (im bei sein seiner Frau die es sich selbst besorgte) genommen. Er Safer aber in Arsch und Pussy und Oral - also volles Programm. Wir hatten nichts abgesprochen und geplant war das schon gar nicht. Nun ist dicke Luft. So nett Gedanken in diese Riichtung auch sind, die Realität sieht ganz anders aus.

Entweder klare Regeln oder lieber lassen!!
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Wir würden auch gerne mal das Sandwich ausprobieren. Da wir aber nur Paare suchen ist es doch fair wenn man auch hier richtig tauscht, und jeder mal "Beide Seiten der Medaille" probieren darf. Mit dem nicht-küssen verstehen wir auch absolut, aber wenn der Sex richtig geil ist sollte man keine künstlichen hürden aufbauen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sex ohne
Küssen und sich dabei auch noch Gedanken über Reviergrenzen zwischen Geburtskanal und Verdauungstrakt machen???
*wuerg*
Das ist ja kurz vor Gummipuppenknattern...

Und: gemeinsam mit einem zweiten Mann an einer Frau zu arbeiten stelle ich mir viel komplizierter im Hinblick auf mein eigenes Verhältnis zu dem Mann vor. Den müsste ich ja schon extrem nett und auch sehr süß finden, als dass ich Schwanz an Schwanz mit ihm arbeiten wollte.
Das kann sicher keiner sein, der nicht mit der Frau knutschen darf... Pfui bäh!

Sprengt sowieso ein wenig mein Vorstellungsvermögen. Aber ohne Küssen wär es sicher eine eklige Abficknummer.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Themenersteller 
Voreilig beurteilt
Obwohl wir eigentlich kontroverse Diskussionen im Forum hassen, weil diese meistens in Beleidigungen enden ist das jetzt doch mal der Zeitpunkt zum Widerspruch!

Wenn Du dir die Beiträge der anderen User, für die wir sehr dankbar sind, durchgelesen hättest, hättest du sehen können, dass Paare die hier einen
weiteren Partner einbeziehen, alle ihre kleinen "Heiligtümer" haben.

Aber es ist wohl echt eine Erfahrungssache...


Leben und Leben lassen...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich wollte doch niemandem die eigene Einstellung vorwerfen,
sondern nur nachdrücklich mein Befremden über eben diese "Heiligtümer" zum Ausdruck bringen. Insbesondere den Verzicht auf Küssen finde ich (ganz persönlich, ist ja wohl eine reine Geschmackssache) total ätzend. Kenne ich sonst nur von der käuflichen körperlichen Dienstleistung, die ich mir im Traum nicht antun würde.

Andere gehen ja auch dort mit Begeisterung hin. Also jedem das seine und mir die meisten...
*zwinker*
********i_by Paar
179 Beiträge
Regeln
Regeln vorher sind wichtig! Wir beispielsweise haben auch die Regel nicht küssen! ( küssen hat bei uns was mit Liebe zu tun )
Denn nichts ist schlimmer als wenn das Paar danach krach hat weil der eine was nicht mochte oder sonst was.
Daher sind Regeln beim swingen wichtig und sinnvoll!

Ist jedenfalls unsere Meinung
Also wir möchten auch mal
einen Sandwich haben. Mir ist es dabei nicht so wichtig ob ich meinen Partner in die Augen sehe. Habe ich bei Analsex docha uch nicht.

Gruß

Karin
*****ins Paar
377 Beiträge
Dr_Feelgood...
..bravo, Du hast vollkommen recht. Und dann gibt es hier noch Meinungen von Mitgliedern, die an Ihre Freundin keinen anderen lassen, aber selbst im Profil stehen haben, daß sie ein Paar suchen... *haumichwech*
wenn schon party,
...dann richtig...

naiverweise habe ich angenommen, dass paare, die in swingerclubs gehen, eine art 'offene beziehung' führen.

weit gefehlt.

es mag paare geben, die, einmal 'diesen deckel' geöffnet und staunend das aufregende brodeln darunter erkannt haben, sich in ihrer beziehung weit herauslehnen und nicht nur sich als paar im gemeinsamen 'rausch' freizügigen sex mit anderen gönnen, sondern sich das auch im einzelnen zugestehen, sogar ohne das jeweilige beisein und mit einbeziehung einer affaire, gefühlen und allem, was so dazugehört.

sex ohne hingabe ist für mich mittlerweile so etwas wie tanzen ohne musik. ich brauche weder namen noch adresse meiner evt. sexpartner zu wissen, aber ich möchte geküsst, umarmt, begehrt und gemocht werden dabei...und sei es nur für diesen augenblick, dem 'wir uns hingeben'...

...sei das mit mann, frau, einem paar...
ich möchte auch nicht über techniken nachdenken und darüber, welche öffnung ich für wen bereithalten will, darf...einen regelkatalog vor augen haben, wenn ich dann die augen schließe (oder auch nicht) und alles um mich herum vergesse...
ohne Küssen geht nicht
Sex ohne Küssen ist wie Sekt ohne prickeln-

nee, safer ist ja klar- aber ohne Küssen fehlt die Hälfte.
Das käme für uns nicht in Frage- wobei es den Dreier eh nur in FFM gibt.

Und gerade zwischen Frauen ist KÜSSEN doch sooooo schön.....

Claudi u Dirk
hmm... scheint für viele echt kompliziert zusein..
... also bei uns ist es so.

da wir unser sexualleben mit einem sehr, sehr guten freund erweitern, stellen sich viele fragen nicht. ...... was ist erlaubt.... was ist verboten... halte es da mit dr. feelgood. wenn wir während dem sex, der nun wirklich in aller erster linie einfach spaß machen soll, dauernd darüber nachdenken müßten, was erlaubt ist und was nicht.... dann würden wir sicher den spaß verlieren. also... haben wir uns jemanden gesucht bei dem wir sicher sein können, daß er nicht nur an sich denkt (nur wegen des sinnlosen "rammelns" über das einige gesprochen haben) und absolutes vertrauen zu ihm da ist und zu uns beiden sowieso (sonst wäre ein "dreier" auch gar nicht möglich) ein fremder.... an meine frau... niemals!

damit haben sich für uns viele fragen erst gar nicht gestellt. die frage... anal oder nicht... also auch nicht. erlaubt ist, was allen beteiligten gefällt!
gruß jörg
********9_by Mann
266 Beiträge
liebe alle...
akzeptiert halt einfach:
jeder sieht das anders...
das ist ja hier aber auch garnicht die frage, es geht doch drum dass sich endlich was tut, wie magdalena so supertreffend und schön schreibt:
den deckel aufmachen, und staunend das brodeln in der tiefe beobachten...

*ggg*

nachvollziehbar wenn frau stümper nicht reinlassen will, da wär ich dann aber konsequent: schmeisst ihn halt ganz raus, was will frau mit so nem mann? der darf dann nur in den gebärkanal, weils da weniger weh tut??? na danke!

ich bleib da echt dabei,
für heisse küsse brauchts ne emotionale basis
fürs vögeln nicht unbedingt
wer mir weh tut fliegt raus

BASTA

roberto
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
mein hintern gehört auch nur sven. da weiß ich wenigstens, das er vorsichtig ist und nicht von anfangan reinballert.

save mit anderen steht ja wohl ausser frage, aber auch das küssen? bei uns nicht. machen schon das voller program...

gruß steffi
@all
naja also ich würde mal sagen das kommt auf das paar an!!(bzw den mann)
ich hatte bisher einen mann ausser MEINEM mann dem ich das gestattet hab mich anal zu befriedigen!
das ist von meiner seite her eine grosse auszeichnung..... *zwinker*

*pfeil* kann verstehen dass das viele paare nicht machen!

aber irgendwie ist es doch auch mal eine erfahrung wie es ein anderer mann macht!! *zwinker*
in die Augen schauen....
Da ich anal nicht mag, gibt's das Problem bei uns nicht. Mein Mann liebt es von mir französisch verwöhnt zu werden und sich gleichzeitig intensivst mit meinem Busen zu beschäftigen, während sich der andere unten vergnügen darf.
In einer anderen Stellung kniet er vor mir, um es zwischen meinen Brüsten zu machen, während ich auf dem anderen reite.....
******rHH Mann
1.067 Beiträge
MFM kann sooooooo schoen sein - Sandwich ist dabei fuer mich noch die absolute Kroenung!

Das Spiel zwischen einer Frau und 2 Kerlen ist schon etwas ganz besonderes - eine Frau die von 4 Haenden/2Zungen/2Liebesstaeben zugleich verwoehnt wird!

Als Kroenung bei Sympathie und wenn alle dazu Lust haben auch mit Analverkehr und/oder Sandwich!?

Man stelle sich nur die verlockende Situation vor, wenn ein Kerl von der Frau in der Reiterstellung mit Gesicht zu ihm genuesslich geritten wird

• und dann passiert es:
SIE streckt in der Reiterstellung, waehrend SIE vaginal schon ausgefuellt ist und schoene Gefuehle hat, ihren Po raus und der 2. Kerl kommt von hinten an den Hintereingang, schiebt seinen harten Luststab ganz genuesslich und vorsichtig in den Po der Frau
• somit ist SIE total ausgefuellt und die beiden Kerle bringen sich gemeinsam im gleichen Takt zur Mega-Explosion!

Ein herrliches Gefuehl fuer alle 3!

Etwas Uebung und natuerlich viel Geduld/Vorsicht/Respekt/Gleitmittel/Ausdauer/Gelenkigkeit vorausgesetzt.

Ich bin gern der Kerl im "Backstage-Bereich" - mit viel Gefuehl, Vorbereitung und Zeit natuerlich.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
für
uns ist das auch eine große phantasie die ihre erfüllung sucht .
ich sehe es auch so das mein hintereingang ganz allein meinem mann gehört .
@ all
Also ich als Solomann möchte nur sagen das ich es gut finde, wenn ein Paar das Regeln hat dem Soloherren sagt oder zu verstehen gibt. Da ich schon das ein oder andere mal mit einem Paar Spaß haben durfte, unter anderem auch Sandwich, finde ich es gut das es Absprachen gibt. Denn ich möchte nicht der Grund für irgenwelche Streitigkeiten sein. Ehr im Gegenteil vielleicht eine dauerhafte Freundschaft. Deswegen sollte sich da ein Soloherr immer dem Paar anpassen und es geniesen dabei sein zu dürfen. Als zweiter Mann sollte man der Nebendarsteller sein und nicht die Hauptrolle besetzen wollen. Wenn man dann Anal darf sollte das immer mit einer gewissen Sorgfalt geschehen und wenn man vaginal darf ebenso. Es sollte eben Allen Spaß machen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.