Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25205 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Sandwich

*****kes Frau
165 Beiträge
Wir haben die wohl zwei gebräuchlisten Stellungen gemacht.
Ausserdem hängt es wohl sehr stark davon ab, wie gut man besser gesagt Frau die anderen kennt.
@ all....
... ursprünglich wollte ich meinen Hintern auch nur für meinen Mann lassen.
Heute nach dem wir schon ein Jahr zu "dritt"(für mich sind wir es) sind,
ist es auch durchaus dem zweiten erlaubt.
Wir sind gemeinsam eins, mit allen Dingen die für uns zum guten Sex dazu gehören. Nämlich auch den Emotionen.
Also Küssen nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht.
Das gilt für alle. Und gehört für uns, zu einem erfüllden Sexerlebniss dazu, wie das Salz in die Suppe.
Und wenn der richtige Solomann gefunden ist, die Betonung liegt auf richtige, ergiebt sich jede Stellung und alles was Gut tut von ganz alleine. Wir fühlen, was die jeweils Anderen gerade mögen, wollen oder was im Moment auch gar nicht geht. Und so ist es jedesmal für alle ein unbeschreiblich schönes Erlebniss.
LG YOYO
Für uns
ist es wichtig daß große Symphatie und Vetrauen vorhanden ist. Ansonsten gilt, alles kann, nichts muss. Die einzige Regel die wir haben ist, sollte einer von uns etwas nicht wollen so muss er/sie es nur sagen. Es sollte keiner irgendetwas über sich ergehen lassen nur um den anderen einen Gefallen zu tun.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
... ursprünglich wollte ich meinen Hintern auch nur für meinen Mann lassen.

Darf man fragen, wieso?
Ist es nur eine Vertrauensfrage?
@Morigane
Ürsprünglich war es dies sicherlich für mich.
Im übertragenen Sinne zumindest.
Nun ist es ja so das ich beiden gleich stark vertraue.
Aber ich ticke ja sowieso etwas anders als andere auf diesem Planeten.

LG YOYO
********1963 Paar
36 Beiträge
Wieso will er dir dabei in die Augen sehen ?
Eine Lösung ohne die "Regeln" zu verletzen
Hallo,

@ Liebesrausch03

viele Frauen haben beim Analsex, oder bei einem DP einen besonders geilen, einmaligen Gesichtsausdruck, allein diesen zu sehen ist schon sehr erregend, von dem eigentlichen Akt mal ganz abgesehen.

@ mainzpaar27w33m

vielleicht solltet ihr es vor einem Spiegel machen, du kannst den fremden "Dritten" reiten und dein Mann kann dich anal nehmen. Ausserdem kann er deinen Gesichtsausdruck beobachten und er weiß in wie weit er dich anal "belasten" kann.

Gruß
de_Sade_83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.