Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12599 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?

Ne, das geht bei mir nicht!!
*****le8 Paar
1.664 Beiträge
Schliessen uns der Mehrheit an, wer unsympathisch rüber kommt oder sogar ist, mit dem/mit der gibts keine Handlung! Ganz ehrlich, nicht einmal reden ist dann drinnen.
Wir sind sowieso anders, bei uns muss wer optisch gefallen, die Sympathie muss klar da sein, und die Vorlieben sollen auch passen, und wenn nur ein Punkt nicht passt, ist alles unerreichbar!
****_48 Frau
697 Beiträge
Über einen längeren Zeitraum definitiv nicht. Aber auch ich wollts mal wissen. Ein Mann, der kein richtiger Kotzbrocken aber eben eher unsympathisch war. Das hatte was mit Machtspielchen zu tun.
Mittlerweile.... je nach Situation reicht die Abwesenheit von Abneigung.... Ein starker erotischer Reiz tuts dann auch. Aber eben immer nur für ambulant... nie stationär.
*nein*


Selbst Arroganz ,die unbeholfen auf mich zukam ... *nein*
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung

der diese Erfahrung schon gemacht hat?

Ich habe bis jetzt keine gefunden
********_bln Frau
11.470 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung 

Vielleicht ist das ähnlich einem schlimmen Unfall , wo viele nicht weg sehen können 😉

Hierbei kann nicht aufgehört werden 🤭
*******schi Frau
14.579 Beiträge
Meine war halt

Bad Boy bzw. Arschloch

Für manche Frauen unwiderstehlich?
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
@*******ell : Gründe gibt es sicher einige.
• Kann mir vorstellen, dass jemand durch Sex den anderen umgarnen möchte, um so ein höher gestecktes Ziel zu erreichen.
• Noch ein Grund kann sein, dass es beim Swingen und Partnertausch für den Partner passt und man möchte ihm seinen Spaß gönnen
• Im Eifer des Gefechts beim HÜ im Club vorher nicht richtig geschaut und plötzlich jemanden gehabt, der überhaupt nicht ins Suchschema passt

Sind so einige Gedanken und Spekulationen, die ich dazu habe.
*******schi Frau
14.579 Beiträge
@**********true2

Es war eine Beziehung...da war ich noch gar nicht in Clubs unterwegs
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Ich habe jetzt nur allgemein spekuliert, weil du eine Erklärung gesucht hast.
Nein, nie. Keiner von uns beiden.

"Unsympathisch" wurden gewisse Menschen erst nach der Trennung.
Nein sowas kann ich nicht. Da Sex für mich auch was mit Vertrauen zu tun hat muss ich den Menschen mögen um mich fallen zu lassen.
Wen wir menschlich schon ablehnen, hat mit uns auch mit Sicherheit keinen Sex.
Ein Mindestmaß an "Verbindung" muss schon vorhanden sein -und dies setzen wir schon recht hoch an.
Die "Granate im Bett" ist für uns weder Maßstab noch reizendes Lockmittel.
*********leen Frau
287 Beiträge
Und warum täte ich mir das an? Weil für den Einsatz und Feilbieten meines Körpers eine Hermes Handtasche oder eine diamantenbesetzte Schweizer Luxusuhr lockte? Anreizen mag das einige, so auch viele, gäben sie es auch niemals zu. Mir hingegen entlockt ein derartiger simpler Schwanzwiderling bloss eine Reaktion verächtlicher Herablassung, denn eine Hermes Handtasche und die Uhr dazu, gönne ich mir, wann mir der Sinn danach steht, oder auch nicht. Indessen er mit seinem eselgliedhaften Begehren, eine andere Eselin wird sich dafür finden.
@*******1976
Ja... allerdings war die Zeit gezeichnet von mangelndem Selbst- bewusstsein. Niemals wieder.

So war es bei mir auch. Ich war jung, doof und mochte die Vorstellung, die ich von ihm hatte. Im ersten Moment wirkte er "cool", eigentlich war er - genau betrachtet - ein ziemlicher Loser. Ich habe das dann eh erkannt und es beendet, aber eine zeitlang ließ ich mir einreden, er wäre viel besser als ich und ich könnte so glücklich sein, dass er sich zu mir herablässt... Wie du so schön geschrieben hast: Niemals wieder.
Nein, denn mit mir unsympathischen Menschen kann ich gar keinen Kontakt haben, und schon gar keinen Sex!
Nein, mit unsympathischen Menschen kann ich keinen Sex haben. Ich fand schon einige Menschen online sehr sympathisch, beim ersten Treffen dann gar nicht mehr und damit war es vorbei. Andersherum war das auch schon der Fall, ich wirkte nicht sympathisch, es muss einfach zwischenmenschlich passen.
******aus Frau
580 Beiträge
Nein,...mir würde es im Traum nicht einfallen mit jemand ins Bett zu steigen der mir unsympathisch ist, wenn ich jemanden nicht verknusen kann, dann ändert sich das auch nicht wenn ich den 5 mal treffe. Wenn ich jemanden kennen lerne,und der ist mir unsympathisch, dann bleibt es beim ersten Treffen.
Unsympathisch sicherlich nicht! Aber ziemlich arrogant - was sich dann auch beim Sex herausstellte, dass ich auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen. Würde mir heute sicherlich nicht wieder passieren!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

**********stian:
Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?

Ja. Leider.

**********stian:
über einen längeren Zeitraum

Auf keinen Fall.

**********stian:
Was hat euch dazu bewogen?

Liebeskummer. Ich hatte mir tatsächlich
Ich-will-ihn-vergessen-und-hassen-Sex vorgenommen. Und zufällig war da dieser Typ, der auf mich stand... war ne doofe Idee. *snief*

Flasche Wein und Ausheulen beim Kumpel wäre die bessere Alternative gewesen. Aber die Erkenntnis kam mir erst im Nachhinein.
****ot2 Mann
10.280 Beiträge
Nö, hatte ich noch nicht.
Mit Menschen, die mir unsympathisch sind, möchte ich nicht einmal Kontakt haben.
*******ller Mann
176 Beiträge
*nono* Nee, wenn mir jemand schon bei der Kontaktaufnahme 🇪🇸 spanisch vorkommt, dann date ich ihn erst gar nicht.
Klar kann das trotzdem einmal passieren, aber dann bin ich auch für höfliche Offenheit.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Hattet ihr schon einmal Sex mit jemandem über einen längeren Zeitraum der/die euch nicht sympatisch war?
1. Ja *zwinker* 1-2 mal
2. in Kombination mit 3...nee...warum auch
3. Macht ja nun nicht wirklich Sinn...oder
****_56 Frau
166 Beiträge
Nein, hatte ich nicht und möchte ich auch nicht.
Es gab aber Leute, bei denen ich im Nachhinein gedacht habe, ich hätte es besser nicht so weit kommen lassen sollen....
Jepp.

Unsympathisch wäre da aber noch zu freundlich.

Ich hatte Sex mit jemandem, den ich überhaupt nicht leiden konnte...
Passiert. Der Sex war ziemlich gut. Getrieben von animalischer Aggression.
Biochemisch passten wir wohl gut zusammen. Ich mochte Geruch, Geschmack und Aussehen.

Nur halt den Menschen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.