Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12542 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon Sexpartner, die euch unsympathisch waren?

**********Traum Paar
670 Beiträge
@******Fun
Kann man aber ja auch nur durch Ausprobieren feststellen *zwinker*
******Fun Frau
778 Beiträge
@**********Traum *genau* aber das ist ja mit vielen so
**********Traum Paar
670 Beiträge
@******Fun Eben *g* Nur Versuch macht klug und daher sollte man sich auch nie abhalten lassen
******Fun Frau
778 Beiträge
@**********Traum DAS würd ich jetzt so nicht unterschreiben. Bei mir entscheidet meist das Küssen, wenn es da schon unharmonisch läuft, wird es sollten besser 🙈
**********Traum Paar
670 Beiträge
@******Fun Schon klar *zwinker* War jetzt auch eher allgemein gemeint *g*
****re Frau
2.812 Beiträge
Das küssen gehört für mich zu Erotik schon dazu

Und bedenke wenn die Ausstrahlung dich anmacht sieht man schon mal drüber hinweg
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von ****re:
Jein
von der sympathischen Seite war er eher ein Kotzbrocken,wie ich nachher noch mehr herausfand

Doch vom Sex und der erotischen Seite war er klasse

Also hier von der politisch korrekten Seite ,die hier verkörpert wird konträr

Grins stehe aber dazu

Nah. Das zählt nicht. Hinterher feststellen das es ein Kotzbrocken ist macht ihn vorher ja nicht unsympathisch.

Ich gestehe allerdings das ich mal eine Freundin hatte die mich wie ihre ganze Clique für ein Arschloch hielt.
Immerhin konnte ich das Gegenteil beweisen... Hoff ich. *zwinker*
TE
Der/die im Normalfall überhaupt nicht euer Fall ist? Was hat euch dazu bewogen?

Wie nötig muss man es haben um Sex zu einem Unnormalen Fall zu machen
wer mir nicht sympathisch ist um den mache ich einen Bogen und geh nicht noch zur Belohnung mit ihr in die Kiste.
TE
Der/die im Normalfall überhaupt nicht euer Fall ist? Was hat euch dazu bewogen?

Wie nötig muss man es haben um Sex zu einem Unnormalen Fall zu machen
wer mir nicht sympathisch ist um den mache ich einen Bogen und geh nicht noch zur Belohnung mit ihr in die Kiste.

*hutab*
Mor
Manche brauchen erst das volle Programm um sicherzugehen dass was wie Sch*** aussieht und riecht auch mach Sch*** schmeckt.
mhmmmm ... kommt darauf an wie man unsympathisch umschreibt. hatte während einer single-phase mal was mit einer verheirateten frau und wir haben uns 10-15x getroffen. so wirklich warm bin ich mit ihr nie geworden und im verlaufe der zeit wurde es eher schlechter. ich habe mich mit ihr ausschliesslich zum ficken (druckablassen) getroffen und das hat, da sich sich in alle löscher hat ficken, spritzen lassen, auch wirklich sehr gut geklappt. sie war zwar keine schönheit, hatte aber geile titten und einen geilen arsch. soweit die "haben"-seite. negativ für mich war das gefühl, dass sie es darauf anlegte, dass ihr mann indirekt etwas mitbekommt - mit dem sie wohl keinen sex mehr hatte. wenn sie dann nach einer wilden, verschwitzten fickorgie mit notdürftig weggewischtem sperma nach hause gefahren ist - wo ihrer aussage nach ihr mann war - da war sie mir schon sehr unsympathisch und ich war mehr als nur froh nicht "ihr" mann zu sein. eine frau die ihren mann dermassen demütigt (ich ging davon aus, dass er keine cuckold war) muss einem doch unsympathisch sein?! oder?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ********3113:
da war sie mir schon sehr unsympathisch und ich war mehr als nur froh nicht "ihr" mann zu sein. eine frau die ihren mann dermassen demütigt (ich ging davon aus, dass er keine cuckold war) muss einem doch unsympathisch sein?! oder?

Ungefähr so wie ein Mensch der einen anderen Menschen nur wie einen Gegenstand für den eigenen Nutzen ansieht. *g*
Zitat von *****de2:
Ungefähr so wie ein Mensch der einen anderen Menschen nur wie einen Gegenstand für den eigenen Nutzen ansieht. :)

quid pro quo ... das war der deal. aber die nummer mit dem ehemann war eine andere geschichte und auch der grund für's ende.
Nein. Man will sich ja nicht selbst geißeln.
********fuck Frau
114 Beiträge
Bisher habe ich noch niemanden ran gelassen der mir unsympathisch war und das wird vermutlich auch so bleiben. 🤙
Um mit jemandem Sex zu haben, muss derjenige mir sympathisch sein.

Daher "NEIN" und das wird so bleiben.

Aber ein Date sagte sogar zu mir, ich sei nicht sein Typ aber er hätte trotzdem Lust auf mich.
Der war wohl ganz schön ausgehungert. *haumichwech*
Da lagen die Bewertungen woanders. Lach. *popp*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich muss gestehen dass mein Notstand (oder Geilheit?) doch schon mal größer war als die Sympathie.... *rotwerd*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Genauso gings mir mal auch...ich war super geil an diesem Tag und hatte auch keinen Slip unterm Kleid, er war ein Bekannter von uns...Handwerker...mir bis dato eher unsympathisch, aber ich habe mich dennoch auf einen Quicki eingelassen, als er bei uns Zuhaus renoviert hat...hinterher habe ich mich aber total geärgert.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Nun ja, ab und an rutscht der Verstand einfach mal nach unten...
Zitat von *******red:
Ich muss gestehen dass mein Notstand (oder Geilheit?) doch schon mal größer war als die Sympathie.... *rotwerd*

Manchmal passiert es einfach.
Der Verstand ist woanders. 😂😂😂😂
Menschlich und nicht zu kontrollieren.
Will nicht ausschließen, dass man mit einer 'Unsympatischen' Sex hat....aber gerade im Augenblick fehlt mir die Phantasie mir vorzustellen bei welcher Gelegenheit das passieren sollte und wie es dazu käme.....
Sex mit jemanden, der mir von Anfang an unsympathisch war, hatte ich noch nicht. Aber es kam schon vor, dass mir jemand nach ein paar Treffen nicht mehr so sympathisch war, ich mich aber trotzdem weiter mit der Person getroffen habe und auch Sex mit ihr hatte.
So gesehen, war er dir immer noch unsympathisch 😁
Nein hatte ich noch nie und will ich auch nie. Wahrscheinlich auch, weil ich mich mit niemandem einfach treffe, nach ein zwei Worten. Ich brauche schon etwas Anlaufzeit um den anderen etwas kennenzulernen. Und sollte es doch mal passieren, dass mir die andere Person erst unsympathisch beim Treffen wird, würde da auch nichts laufen. Kann ja immer passieren aber ich entscheide dann selber wie es weitergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.