Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Neue Gesichter für neue Fotos3
Ich benötige für mein Portfolio neue Fotos in allen Stilrichtungen…
zum Thema
Ablauf von Akt- und/oder Erotikshooting2
Mein Interesse an schönen Akt- bzw. Erotikfotos ist geweckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations.. Teil-Akt auf öffentlichen Plätzen

sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Locations.. Teil-Akt auf öffentlichen Plätzen
Ich bin vorgestern durch die Heidelberger Innenstadt gefahren und hab ne klasse Location gefunden... Ne alte ruine mitten in der stadt... Werde Sie demnächst auch mal fotografieren...

Nun meine Frage... wie ist es, wenn ich dort ein Akt...Teilakt shooting mache... kann ich da probleme bekommen...
Wenn ja mit wem oder was ?

Bissher hab ich nur an nicht stark frequentierten Locations Fotos gemacht... aber sekbst da zieht man halt unheimlich viel Aufmerksamkeit auf sich...

Würd mich mal interessieren wie Ihr das handhabt.. vorallem wenn es um akt / teilakt geht...

LG deNis
Würde mich auch Interessieren
Diese Frage habe ich mir auch schon lange gemacht und würde dies auch gerne ihn Erfahrung haben wollen.
Ich habe hier bei uns auch ein paar schöne Locations die nicht direckt ihn der Stadt Liegen aber sehr besucht sind und ich gerne mit dem Modells Fotografieren würde.
Hier ein paar Beispiele davon.

Gruß Jose_A
Ein Bild Fehlte noch.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Darf man....
... fragen wo die Loctions sind... ?

sehen abgelegen aus... *g*

Ich mach die Tage mal ein paar Fotos von der location in Heidelberg...

Liegt an der Kreuzung Steubenstr. und Dossenheimerstr.

LG deNis
Die sind bei uns ihn Kassel.
Die sind abgelegen aber sehr besucht.

Gruß Jose_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.