Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gesichter für neue Fotos

Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gesichter für neue Fotos
Hallo an alle Fotoshooting-Begeisterte und Models, ich benötige für mein Portfolio neue Fotos in allen Stilrichtungen außer Porn.
Männlich wie Weiblich, von Porträt bis Akt.
Die gemachten Fotos erhaltet ihr natürlich von mir, gleichzeitig werde ich einige davon auch hier in meinem Profil zeigen.

Das Shooting basiert auf TfP-Vertrag, Locations und Termine nach Absprache.

Ich freue mich auf zahlreiche Interessenten.

Meine Alben sind bis auf wenige Ausnahmen gelöscht. Einfach fragen.

LG
Por_Trait
Ich habe Interesse! Wenn du dir mich als Model vorstellen kannst freue ich mich über eine Antwort.
Das hört sich spannend und aufregend an. Ich habe großes Interesse.
Ich bin sehr interessiert und komme gerne nach Karlsruhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.