Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3875 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Hausparty For Friends - Essen (26.07.2019)

***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Hausparty For Friends - Essen (26.07.2019)
Swinger Hausparty
Wir machen eine Zeitreise in die Vergangenheit und lassen vergangenes neu aufleben. Da ist natürlich eine private Hausparty genau das Richtige.
Wie waren die 80er, 90er und 2000er Jahre für euch. Was war geil und peinlich zugleich für euch.
Da hilft natürlich ausreichend Alkohol um sich an die wunderbaren Momente zu erinnern und daher wird das Motto der Party eine "Bottle Party" sein.

Jeder bringt was zu trinken mit und jeder der mich kennt, weiß, dass es etwas leckeres zu Essen geben wird.

Was diesmal nicht fehlen wird, ist Musik und einige Trinkspiele.

Ich freue mich auf euch und bin sehr gespannt wie der Abend enden wird. Sicherlich wie bei der letzten Party *zwinker*


Private Swinger Hausparty For Friends
Swinger Hausparty

Essen, Nordrhein-Westfalen
26.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swinger Hausparty For Friends



***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
So langsam kommen die Zusagen. Anmeldungen werden folgen *ja*

Das wird wieder eine geile Party werden. Wie immer endet es mit einer Orgie... Genau nach meinem Geschmack *zwinker*
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir freuen uns. *freu2*

Diesmal erscheinen wir beide. *g*
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir erscheinen zu dritt, mit einer lieben Solo-Frau zusätzlich. *freu2* *top2* *top*
*****876 Mann
68 Beiträge
freischaltung
wäre auch gerne bei der party dabei:)
Hi! Hier kann man ja Bilder anhängen, was ich nicht hinbekommen hab in unserem chat *zwinker* Das bin ich, würd mich freuen Freitag dabei zu sein! Besten Gruss an alle!
Fotos
Gibst vlt Fotos von der Location ?
Entscheidet wird auch sein ob ne große Terrasse gibt .... Es soll ja sehr heiß werden am Freitag Abend auch

LG Nina Fabio
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Die Location ist bei mir zu Hause... Also eine Hausparty.
Privater geht es schon garnicht.

Gruß Mallique
*******9_nw Mann
16 Beiträge
darf ich noch dabei sein?
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin
zusammen.
Morgen ist es endlich soweit und ich wollte mich gleich auf dem Weg machen und etwas für das Kochen morgen einkaufen.

Gibt es unter den Gästen Vegetarier und sind Allergien vorhanden.
Bitte einmal durchgeben, damit natürlich keiner benachteiligt wird und etwas leckeres zu Essen hat.

Ganz lieben Dank und Gruß

Ich freue mich auf euch
*********ntakt Mann
7 Beiträge
Sag mal lieber was wir mitbringen sollen.
Weil wie ich deine Partys kenne, reißt du dir wieder total den Arsch auf.
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Ach... Das mache ich ja gerne und bin happy, wenn sich meine Gäste wohlfühlen.

Cola
Sprite
Fanta
Energie
Eiswürfel
Knabbereien

Bitte nichts teures.

Weiß- sowie Rotwein, Rieslingsekt, Spirituosen, Bier, Tonic Water, Bitter Lemon ist da.

Es wäre schön, wenn jeder ein Handtuch mitbringt. Bei der letzten Hausparty wurde es ja etwas knapp mit den Handtüchern, da ständig nur gefickt wurde *haumichwech*
Auch wird das herrlich morgen Abend
*******ions Paar
24 Beiträge
Mein Freund,
Ich freue mich wird bestimmt ein geiles Fest
********n463 Mann
120 Beiträge
Hallo.

Sollte noch Bedarf an einem männlichen Teamplayer sein, wäre ich gerne dabei.
Ansonsten euch allen einen geilen Abend.
LG

Gentleman
****ike Paar
36 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

das glaube ich, dass die Handtücher nicht gereicht haben 😁😂...

Bei diesem Wetter werde Ich wohl bei Ankunft duschen, vor oder nach dem Essen mitten der Orgie und nach der Orgie....ach was, Ich bleibe einfach unter der Dusche...Shoko, Ich miete deine Dusche 😂😂😂.... Jenny

Zitat von ******oko:
Ach... Das mache ich ja gerne und bin happy, wenn sich meine Gäste wohlfühlen.

Cola
Sprite
Fanta
Energie
Eiswürfel
Knabbereien

Bitte nichts teures.

Weiß- sowie Rotwein, Rieslingsekt, Spirituosen, Bier, Tonic Water, Bitter Lemon ist da.

Es wäre schön, wenn jeder ein Handtuch mitbringt. Bei der letzten Hausparty wurde es ja etwas knapp mit den Handtüchern, da ständig nur gefickt wurde *haumichwech*
Auch wird das herrlich morgen Abend

Ok, bringe dann Softdrinks mit! Ach eine Frage: Swinger und Chris sind als Paar angemeldet. Kommt ihr als Paar oder alleine? Sind ja leider ein paar Damen abgesprungen... Besten Gruss an die Runde
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Salut zusammen
Ich freue mich auf heute Abend und gleich fange ich mit den Vorbereitungen an.

Die mobile Klimaanlage läuft auf Hochtouren...

Gleich wird gekocht.

Es gibt etwas leichtes bedingt durch die Temperaturen.

Lauchwraps mit Hühnchen und Feta Käse. Natürlich gibt es auch die vegetarische Variante verfeinert mit einer Avocado- Ziegenkäse Creme.
Dazu einen Blattsalat mit einer selbstgemachten Vinaigrette.
Obst, Wassermelone.
Wunderbar kühl
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ch21:
Ok, bringe dann Softdrinks mit! Ach eine Frage: Swinger und Chris sind als Paar angemeldet. Kommt ihr als Paar oder alleine? Sind ja leider ein paar Damen abgesprungen... Besten Gruss an die Runde

Eine Sache vorab und da gibt es keine Ausnahme.

Solo Damen kommen Solo
Solo Herren kommen Solo
Paare kommen ebenso als Paare

In der Vergangenheit oft gehabt und nicht geduldet.

Eine kleine Anmerkung am Rande.

Merci
****ike Paar
36 Beiträge
Ich liebe Wassermelone 😋

Das klingt alles Mega lecker...jetzt komme ich in ein "Gefühlskonflikt"... freue ich mich mehr auf das Essen oder auf die Männer 😂😂😇😇😇...wir werden sehen....Jenny

Zitat von ******oko:
Salut zusammen
Ich freue mich auf heute Abend und gleich fange ich mit den Vorbereitungen an.

Die mobile Klimaanlage läuft auf Hochtouren...

Gleich wird gekocht.

Es gibt etwas leichtes bedingt durch die Temperaturen.

Lauchwraps mit Hühnchen und Feta Käse. Natürlich gibt es auch die vegetarische Variante verfeinert mit einer Avocado- Ziegenkäse Creme.
Dazu einen Blattsalat mit einer selbstgemachten Vinaigrette.
Obst, Wassermelone.

**********ers68 Paar
382 Beiträge
Heul....leider können wir nicht dabei sein *heul*

Habt alle einen Super Abend *top2* *duschen2*

Lg Ela und Andy *kuss*
***ki Mann
983 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ers68:
Heul....leider können wir nicht dabei sein *heul*

Habt alle einen Super Abend *top2* *duschen2*

Lg Ela und Andy *kuss*

Wir hätten alle, wie auch auf der letzten Hausparty große Freude an euch ihr Lieben.

Ich habe ab dem 12.08 für zwei Wochen Urlaub. Da werde ich dann auch die Party auf ein Samstag legen *g*
**********ers68 Paar
382 Beiträge
Ohhh,lieb von dir *liebguck* *kuss*
Freuen uns.. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.