Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Fühlt sich Joyclub für euch auch wie Arbeit an?461
Bin relativ neu hier und habe schon mehrmals gelesen, dass Frauen von…
zum Thema
Das fünfte Rad am Wagen? - Dating als Dritte:r373
Wenn es um Polyamorie geht, ordnen viele ihre Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?

********en_2 Paar
919 Beiträge
Sein Wahlspruch: "Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch..."

Mir (er) ist es egal, für wie alt ich gehalten werde. Mein Interesse an deutlich jüngeren Sexualpartnern ist eher gering, ich würde mich unwohl dabei fühlen.

Ich mach mein ganzes Leben schon Sport, kann die 10km ohne Vorbereitung unter 50 min laufen und auf der Bank 100kg drücken *zwinker*

Das sind meine persönlichen Parameter, mit denen ich schnell feststelle, ob noch alles ok ist. *zwinker*
*******ssa Frau
5.206 Beiträge
Und was ist wenn du es dann irgendwann nicht mehr schaffst?
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Probeliegen aufm Friedhof

*lol*
Manchmal fühle ich mich wie meine derzeit gegebenen 54, manchmal aber auch jünger oder älter.
Es ist wohl normal, dass mit zunehmendem Alter die Kontaktfreudigkeiten wie auch -Möglichkeiten nicht mehr so hoch ausfallen wie in jüngeren Jahren.
Ich (und natürlich meine Frau auch) habe mich damit abgefunden und respektiere die offerierten Altersbeschränkungen in den aufgerufenen Profilen ohne wenn und aber. Endet die Suche der Damen bei 53, so gibt es bei Gefallen des Profiles allenfalls noch ein Kompliment.


Ich denke die Damen sollten einmal darüber nachdenken, doch ihren Kreis der Auswahl zu erhöhen.

Sorry, aber für eine Aussage solcher Art fehlt mir (als Mann) ein wenig das natürliche Verständnis.
Warum will ein Mann Ende 50/ Anfang 60 immer 10-15 Jahre jüngere Frauen an sich reißen ?
Warum bleiben sie nicht bei ihren alter, die Frauen fühlen sich gewiss genauso wie der Mann so jung und schwungvoll ...
Muss Frau nicht verstehen ..

Ganz klar ich will keinen jüngeren Mann um die 40 /45 haben ..
Noch will ich einen 58-62 jährigem fast Rentner meinen nennen .
Mein Ex Mann war 7 Jahre älter als ich , in jungen Jahren schmeichelte es , aber gute 25 Jahre später sah und bemerkte man diesen Altersunterschied sehr .

Ich möchte einen Partner der in hier und jetzt die Zeit mit mir verbringt , Hobbys teilt , zu Festivals mit fährt usw .

Möchte mit ihn gemeinsam alt werden und nicht schon eher .

Es gibt nichts schlimmeres als wenn sich Menschen auf jung trimmen , es ständig behaupten fühle mich viel jünger als ich es bin usw .

Wieviele anschreiben man als Frau deswegen bekommt ..
bin zwar schon 60 fühle mich wie 45..
aussehen wie 50..
emfinde dieses sehr peinlich .
Da weiß man schon was einen erwartet ..

Nein danke ..
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Ich kenne jüngere

Ich kenne ältere

Völlig Wurscht

Es müssen nur die passenden sein...mehr Geheimnis gibt es nicht...
*****ode Mann
93 Beiträge
Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache unter fünfzig. Ab dann kann man als Mann sich getrost abmelden bei den Portalen.
*******ssa Frau
5.206 Beiträge
Mimimi, aber sorry ja: es gibt genug Ü50 Frauen, auch hier.!
Ab dann kann man als Mann sich getrost abmelden bei den Portalen.

Dann bist du aber schon 2 Jahre überfällig! *lol*
Für den "Sex zwischendurch" mag das stimmen, lieber TE. Man merkt ja dann schon früh ob er sich jung anfühlt usw...
Aber die meisten hier, vor allem die meisten Frauen, suchen doch einen Partner für länger. Und wollen dann eben nicht mit 50 Jahren einen 70 jährigen neben sich finden....
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Haltbarkeitsdatum abgelaufen

sozusagen...

*lol*
genau wie claralissa schreibt es gibt hier auch viele Frauen über 50

und ich persönlich habe festgestellt das Frauen über 50 besonders attraktiv sind.

Und ich massiere sehr gerne Frauen über 50 , irgendwie ist mir das sympatischer mit Frauen über 50.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von *****ode:
Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache unter fünfzig. Ab dann kann man als Mann sich getrost abmelden bei den Portalen.

Dann hätte ich ja meinen Schatz nicht online gefunden und auch unsere Mitspieler nicht, denn die waren von Ende 40 bis Ende 50. Es gibt auch durchaus Frauen die in dieser Altersgruppe ab 50 suchen und finden.
man sollte sich selbst nicht einschränken was das Alter, die Größe oder Gewicht betrifft


Plötzlich kommt man in Situationen und verliebt sich in jemanden den man vorher aufgrund seiner eigen gesetzten Grenzen ausgeschlossen hat
*********chen Frau
2.605 Beiträge
welche Tipps könnt ihr reiferen Männern zu Daten geben?
Such in Deiner Altersklasse - souverän und steh zu Deinem Alter.

Nicht die Frauen müssen ihr Beuteschema anpassen, sondern Du versuchst in falschen Gewässern zu fischen.

Ändere mal Dein Beuteschema - dann musst Du auch nicht jammern.

Grüssle
Stahlwittchen
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Sie schreibt: Tipps, die ich dir geben kann, lieber @**********ncent sind, bleib realistisch. Es gibt nunmal wenig Frauen um die 40, die 60jährige Männer Daten wollen.
Mit 20 Jahren hätte ich auch keine 40 jährigen Männer gewollt.
Wenn man jung eine Partnerschaft eingeht und man wird gemeinsam alt, ist das in Ordnung, dass der eigene Partner, den man liebt auch irgendwann 40, 50, 60, 70, 80 Jahre alt ist.

Hier im Joyclub, wo es um reinen Spaß und geilen Sex geht, laufen die Uhren eben ein kleines bisschen anders. Da stehen 40 jährige Frauen auf gleichaltrig bzw. jünger. Es geht hier nicht um Charakter, es geht um Äußerlichkeiten.

Wir wurden auch vor nicht allzu langer Zeit von einem 70 jährigen Herren angeschrieben, der sich mit uns im Club treffen wollte und meinte, im Club ist es eh dunkel, da sieht man nicht mit wem man was macht.
*******_Ohr Mann
2.005 Beiträge
Der war gut.....
Zitat von *****ode:
Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache unter fünfzig. Ab dann kann man als Mann sich getrost abmelden bei den Portalen.

Alleine für diese These müssten dir die Frauen hier zu Füssen liegen *lach* Endlich wären die Postfächer nicht mehr voll mit Bettelmails der notgeilen Ü50-Generation voll. *ironie*

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, man(n) lernt hier Frauen jeder Altersklasse kennen, es ist halt immer die Frage was man will.
Will man die "jungen Frauen" nur flachlegen oder tatsächlich in eine Konversation treten, die nicht unbedingt im Bett oder in einer Beziehung mündet. Auch sowas gibt es auf einem Erotikportal. Ich fotografiere sehr gerne, habe dadurch auch schon Frauen um die 35 abgelichtet, muss aber nicht mit ihnen ins Bett, warum auch? Ebenso hält es sich mit Frauen die bereits 75 und älter sind, beide Altersklassen haben durchaus ihren Charme und ich verbringe gerne Zeit mit ihnen.
Klar fühlen wir Männer von heute uns vieeeeeel jünger, schließlich lebt uns das die Werbung ja vor, aber etwas Realismus kann nicht schaden. Da kann es nicht schaden, sein Revier mal so abzustecken, das man vielleicht auch mal was in seiner Kategorie findet, und das ist keinesfalls bös gemeint. Frauen meines Alters sind keineswegs "alt", diese Frauen wissen was sie wollen und müssen sich auch niemanden mehr beweisen.

Eigentlich könnte es so einfach sein wenn man seine eigenen Ansprüche mal reflektiert und an den Wünsche des Gegenüber orientiert.
Lieber TE, gib nicht auf, lass dich auf das Abenteuer "Alter" ein und finde dein Glück, selbst mir altem Sack ist dies hier geglückt *lach*
*********chen Frau
2.605 Beiträge
Nachtrag

Ach herrje, ich sehe gerade dass Du Frauen ab 25 suchst.....sorry, wenn die Damen nicht gerade den Ödipus Komplex haben, dürfte 57 nicht das Traumalter für einen Partner sein

*umfall*

Erde an Weltall: komm ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.......

*nein*

Stahlwittchen
***an Frau
11.002 Beiträge
Gerade in Bezug aufs Alter sollte Mann und auch Frau realistisch bleiben. Da hilft oft auch ein Blick in den Spiegel.

Wenn es passt dann spielt das Alter eine fast untergeordnete Stellung.

Und vor allem authentisch bleiben und nicht überbordende Wünsche an die oder den Zukünftigen stellen. Die Wohnungsfrage ist wohl der letzte Punkt der da schon in der Vorstellung des oder der Protagonisten stehen sollte.
********_bln Frau
11.435 Beiträge
Ich denke die Damen sollten einmal darüber nachdenken, doch ihren Kreis der Auswahl zu erhöhen.

Sich was wünschen und denken darf man alles *smile*

Ein Glück müssen die anderem dem aber nicht entsprechen. Ich entscheide immmer noch selbst, in welcher Alterspanne ich mir ein Gegenüber wünsche. Die Angabe in meinem Profil gibt z.B. die Richtung vor. Heißt aber nicht, dass jemand älteres oder jüngeres deshalb nicht in die engere Auswahl kommen kann.

Es muss halt passen, optisch als auch menschlich.

Was Du außerdem fühlst und ich wahrnehme, dass sind doch auch zwei Paar Schuhe.

Jeder hat doch seine persönlichen Vorlieben, was er/sie optisch anziehend findet. Da ist es mir ziemlich egal, ob sich jemand 10 Jahre jünger fühlt und ob die BIA Messung das vll. sogar bestätigt. Wenn ich den Mensch äußerlich als alt, verlebt oder ähnliches wahrnehme, so werde ich kein Interesse an ein kennenlernen haben. Eben weil ich genau das nicht spannend finde.

Nichts anderes macht Mann *zwinker*


welche Tipps könnt ihr reiferen Männern zu Daten geben?

Egal ob jung oder alt. Es wird nicht den einen Weg geben um erfolgreich zu sein. Es ist auch eine Typfrage, wie man auf andere Menschen zugeht. Wie authentisch, welche Geisteshaltung man hat und somit unterschwellig nach außen transportiert. Ob man mit Erfolgsdruck agiert oder einfach entspannt ist, weil man Menschen kennenlernen will.

Was persönlich soll es Dir bringen, wenn Frau Ihr Beutschema überdenkt? Deswegen wirst nicht erfolgreicher werden, da es nämlich davon nicht abhängt *g*

VG timeless
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich habe nur ein Ziel, was das alt werden betrifft , ich will 96 Jahre alt werden. Und ansonsten bin ich so alt wie ich alt bin, da muss ich mich nicht älter oder jünger machen.. wozu auch? Es gibt Tage, da fühle ich mich jünger und es gibt Tage da fühle ich mich Steinalt. Aber das ist mein eigenes Gefühl, das brauche ich auch nicht für Werbezwecke für meinen Ego einsetzen um bei den Damen zu Punkten.
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Warum will ich einen Mann in den 40 zigern? Weil ich wählen kann, ganz einfach.

Die Damen haben alles schon mehrfach gesagt.
Selber mal das Alter überdenken und realistisch die eigene Wirkung überdenken.

Kein schlechter Tipp.
Die Bandbreite meiner Dates gingen von 34 ( defintiv zu jung) bis zu 58, ok der Mann war toll, aber eben nicht so " leistungsfähig" wie ich es erwarte, bzw. brauche.
Es gab auch Herren die sahen mit 56 nicht 10 Jahre jünger, sondern älter aus.

Also blieb ich bei 40 + hängen, hat sich sehr bewährt.

Die Herren wissen was sie tun, und können es noch die ganze Nacht tun.
So einfach ist das *ggg*
********en_2 Paar
919 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Und was ist wenn du es dann irgendwann nicht mehr schaffst?

Dann korrigiere ich die Werte *ggg*

Ich bin die 10 auch schon in 42 minuten gelaufen und hab 130 gedrückt .... so what.

Wenn ich mir anschaue, was für junge Leute ich in der Firma auf der Treppe entspannt überhole (wenn sie nicht Fahrstuhl fahren).

Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass mich eine Frau mit 35 "eklig" findet. Deshalb ist das nicht meine Zeilgruppe. Ich versuche realistisch zu sein. +- 10% ist ok
**********Magic Mann
19.057 Beiträge
Die Arme bemitleidenswerte Männerwelt im reifen Alter.
Bei allem Respekt aber lieber TE:
Wenn man ein Problem hat dann spricht man 1. Nicht von "wie viele andere Männer hier", denn ich mit meinen 53 zähle mich definitiv nicht dazu.
2. Solltest Du vielleicht eher an was anderem an dir "arbeiten", anstatt über etwas zu sinnieren, was Du eh nicht ändern kannst.
3. Wird sich mit Sicherheit jetzt keine Frau aus Erbarmen auf dich einlassen. Und wenn doch dann solltest Du dir Gedanken machen warum sie das tut.
4. Jeder Mensch hat seine Geschichte. Besinnen dich auf deine und nutze das positive daraus.
5. Authentizität ist und bleibt das auch und o. Blende und etwas schönreden bringt nichts.

Du maulst ja nicht das du keine bekommst, sondern du maulst weil du keine jüngere bekommst.
Zumindest scheint mir das so.
Es wird mit Sicherheit die eine andere Frau im reiferen alter geben die sich für dich interessiert, der du aber auf Grund ihres Alters einen Korb gibst.... Und jetzt versetze dich in die Lage einer 20 Jahren jüngeren Frau der du den Hof machst.

Merkst gerade selbst .. oder *zwinker*

Immer daran denken: nichts ist so schlecht, das es nicht für irgendetwas gut ist.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********ncent:
Was ich wissen möchte, wie ist das bei euch , wie jung fühlt ihr euch noch mit 50, 55 oder 57 Jahren, welche Erfahrungen habt ihr beim Daten im Joyclub und welche Tipps könnt ihr reiferen Männern zu Daten geben? ich freue mich auf eine interessante Diskussion.

Gut um den ersten Teil der Frage zu beantworten muss ich noch gut 20 Jahre warten, aber was den zweiten Teil anbelangt würde ich sagen akzeptiere einfach die Vorstellungen der Frauen.
Wenn sie im Joyclub beispielsweise nur Männer zwischen 30 und 40 sucht dann ist dies eben so.

Wenn man sich real in einem Club oder dergleichen begegnet kann es natürlich auch mal vorkommen dass eine Frau Interesse zeigt auch wenn man eigentlich nicht ihrem üblichen Beuteschema entspricht.
Ging mir auch schon so dass eine Frau meinte eigentlich stünde sie nicht auf Jüngere, aber bei mir hätte halt alles gepasst. Genauso kann es natürlich auch mit jüngeren Frauen laufen.

Persönlich ist mir das Alter egal, eine Frau ist mir entweder sympathisch oder sie ist es nicht, ihr Alter ist dabei letztlich irrelevant (natürlich mindestens 18).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.