Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Man ist so alt wie man sich fühlt?573
Unterwegs im Online Dating passiert es öfters mal: Man kommt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?

*top*
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Wenn ich dies hier alles so lese, was die weibliche Fraktion so von sich gibt.....dann bleib ich wirklich lieber Single!

Wie es in den Wald ruft.
Hm
Zitat von ****yn:
Der Witz ist, dass ich seit meiner Jugend überwiegend sehr schlechte Erfahrungen mit Ü50 Männern gemacht habe. Viele wollten mir als minderjährigem Teenager an die Wäsche, haben schmierige Kommentare gemacht. Trotzdem stehe ich auf ältere Männer.

Es sind nicht zwangsläufig schlechte Erfahrungen, warum man Ü50 ausschließt. Sie passen oft einfach nicht ins Beuteschema.

Mädel 😉, Du bist 31, da kann ich das verstehen. Aber Frauen Ü50, die das sagen, sind meiner Meinung nach nicht anders als der TE und laufen der ewigen Jugendlichkeit hinterher.

Ich gucke nicht aufs Alter, dafür aber, ob mir jemand optisch gefällt und dann überlege ich, ob ein Treffen lohnt. Und Treffen bedeutet nicht gleichzeitig Sex
****lle Mann
37 Beiträge
Hab mich mal etwas durchgelesen - interessante aspekte gefunden....
Für mich hat jeder das recht seine alterswünsche im profil aufzuführen und diese sind zu respektieren (auch wenn es manchmal schwer fällt - "alles passt doch 5 jahre zu alt")
Da kann man(n) sich noch soooo jung fühlen, der andere hat halt einfach ein anderes beuteschema.
Ich frage mich, wenn die differenz so 1-2 jahre beträgt, ob ich es versuchen soll, und ehrlich, manchmal tue ich es und ist auch schon gut gekommen und wir hatten eine super zeit.
Für mich ist es wichtig dass man zu seinem alter steht denn man kann auch im alter "lässig und cool" sein.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Mein Fazit zu diesem Thema ist, dass jeder sich alt fühlen darf wie er/sie möchte, dabei aber bitte nicht vergessen, dass dies oft nur die Eigenwahrnehmung ist.

Suchen darf jeder in der Altersklasse wo er möchte, aber sollte eben die Grenzen anderer akzeptieren.

Pauschalverurteilungen bestimmter Altersgruppen, sich anpreisen wie Sauerbier, jammern dass einen ja niemand will , von anderen fordern ihre Grenzen zu ändern, aber auf die eigenen beharrlich bestehen, das Alles ist unsexy und zum Teil mehr als übergriffig.

Selbstreflexion, ein nettes Profil , Authentizität , sowie der respektvolle und tolerante Umgang miteinander, das könnte einen den Weg zum gewünschten Ziel deutlich leichter machen.

Ist wie immer nur meine persönliche Meinung ohne Anrecht auf Richtigkeit *zwinker*
*********cher Mann
7.008 Beiträge
Mein Fazit

Ich darf mir alles wünschen und auf alles hoffen insofern ich selbiges bei anderen akzeptiere und respektiere
Männer Ü50...furchtbar! Altbacken und oldschool.

Aber Türen aufhalten, mir den Stuhl im Restaurant zurechtrücken und in den Mantel helfen dürfen sie.

*ironie*. Finde den Fehler.

(Jaja, ich weiss, auf all das legt die emanzipierte Frau von heute natürlich keinen Wert mehr, weil sie es selber kann.)
**2 Mann
6.134 Beiträge
so what?

ich war mit 25 schon oldschool *gg*

die einen mochten es nicht - die anderen fanden es auch shidde
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von ****aba:
Männer Ü50...furchtbar! Altbacken und oldschool.

Aber Türen aufhalten, mir den Stuhl im Restaurant zurechtrücken und in den Mantel helfen dürfen sie.

*ironie*. Finde den Fehler.

(Jaja, ich weiss, auf all das legt die emanzipierte Frau von heute natürlich keinen Wert mehr, weil sie es selber kann.)

Oder umgekehrt, denn Männer Ü50 sind doch schnell ein Pflegefall, wenn man das hier so alles liest und somit muss Frau ihm ja dann helfen *zwinker*.
Ist das dann new school??? 🤣
Wenn man mal über 50 ist, bleibt einem meistens nichts mehr anderes übrig, als seine Chancen bei gleichaltrigen oder älteren Menschen zu suchen.
Über Menschen, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters doch lieber nach wesentlich jüngeren Menschen Ausschau halten, wird sehr oft negativ geredet, "Ego schmeicheln", "wer's braucht", "Jugendwahn" usw.
Ich bin so frei und gebe zu, dass ich ein Ego habe und dass es diesem schmeichelt, wenn ich hier Post von jungen Männern (U40 oder sogar U30) bekomme. Ich würde sogar behaupten, dass es den meisten hier, auch wenn sie es nicht zugeben, das Ego schmeichelt, wenn sie von jungen Leuten für attraktiv befunden werden.
Denn ich habe in den letzten Jahren festgestellt, dass alt werden einfach nur Mist ist. Alt werden hat als einzigen Vorteil, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss, ansonsten doch nur Nachteile.
Aber man muss es sich halt schön reden. *zwinker*
Zitat von **2:
so what?

ich war mit 25 schon oldschool *gg*

die einen mochten es nicht - die anderen fanden es auch shidde

Ohje... bitte schreib jetzt nicht, dass Du einer Frau auch die schweren Einkäufe trägst oder sie mal zum Essen einlädst. *fiesgrins*

Du bist raus! *lol*
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3950377.grossefrau.html

70 Plus ist heute fitter denn je.
Auch hier gibt es 70jährige.

Kann ich nur bestätigen *g*

Allerdings ist mir hier noch nicht ein adäquates Gegenstück begenet.
Allerdings ist mir hier noch nicht ein adäquates Gegenstück begenet.

Fühle mich gerade wie 70... zählt das auch?
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich habe früher meiner Oma die schweren einkäufe getragen. Nachdem ist das nicht mehr brauchte habe, ich das ganz eingestellt. ;). Und da Frau selber Geld verdient, kann sie ihr Essen selber bezahlen, ok ab und an bin ich so gnädig und übernehme den Kaffee. *zwinker* *zwinker*
Zitat von ****241:
Mansplaining, Kerle, die glauben zu wissen, was Frau braucht und gut tut, weshalb sie etwas nicht möchte und selbstverständlich muss mit der Frau etwas falsch sein, wenn sie etwas ablehnt, was er doch ganz ok findet.  


Hmmmm... ist dann "im Sitzen pinkeln" eine Folge von "Girlsplaining"? *rotfl*

Ich glaube....da "plainen" sich beide manchmal gegenseitig .

Und der nächste Klassiker. *zwinker*

Nein, das wäre ich es, wenn ich dir erkläre, dass Sitzpinkeln besser für dich ist. Es ist die belehrende Note, weil Du selbst irgendwie zu dumm sein musst, selbst auf die Idee gekommen zu sein.

Lustig, das q.e.d hier.

Sie
**2 Mann
6.134 Beiträge
Na... ich muss mich doch n bissken wunden..

Und mal unter uns gesagt: mit 25 fand ich meine Nagglichbilder auch ansprechender anzuschauen als das Spiegelblid von vorhin nach'm Duschen. Die Natur tut was sie tut und es kommen Falten, die Schwerkraft macht das wofür sie da ist und so manches strebt eher gegen Boden als gen Himmel.

Präferenzen sind doch legitim - die eine mag dies, der andere jenes.

Muss man sich nun wie das beleidigte Lieschen aufführen und sich in die Schmollecke begeben?
Oder gar rechtfertigen? Och, Nöh!

Als ich nach Jahre hier wieder auftauchte, hatte ich geraaade noch die 4 als Ziffer vorne stehen - und fand zu meiner schlichten Begeisterung recht viel Zuspruch (vermutete ich zuvor, selbst ab 40 wäre Mann hier Teil der Kompostiabteilung) - kurz darauf dann die Fuffzich und Zack! Die reine Zahl von Mail, Klicks, Finddichgutbewertungen & Pipapo rauschte rasant innen Keller.
Doch, wie ich immer sage: so what?

Mich hat dann jedoch - erst mit meiner 5 vornedran - die wunderbarste und wunderschönste Frau von allen entdeckt und soll ich euch was sagen? Ich lächle ihretwegen sogar im Dunkeln, wenn sie bei mir ist.

*liebguck*
*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
Noch ein kleiner Tipp für die alten und verfetteten Ü50 Männer hier;

sucht euch eine jüngere Frau mit Hohlkreuz, das hat in der Löffelchenstellung (falls ihr sowas überhaupt noch gewuppt bekommt *floet* ) den Vorteil, ihr wisst wo ihr euren Bauch lassen könnt.

Aber schön, das es noch so wertungsfreie Diskussionen in unserer ach so modernen Gesellschaft gibt *traenenlach*

Ich wünsche allen lieben Menschen hier noch einen schönen Sonntag mit den Menschen, die es wert sind eure Anwesenheit zu genießen. *blumenschenk*
**2 Mann
6.134 Beiträge
Sag ich doch, puzzeln ist nie eine verkehrte Idee *mrgreen*
*********acht Frau
7.352 Beiträge
Noch schnell ein Dating-Tipp, ganz generell:
Präsentiert euch mit euren interessanten Seiten, guten Fotos, nennt eure Wünsche, Vorlieben und auch das, was ihr der Frau bieten zu können meint (kochen, Massagen, S/M, Bondage...). Und kein Wort zum eigenen Alter, das wird schnell peinlich. Höchstens noch erwähnen, dass ihr viel Sport treibt - oder halt eher der gemütliche Typ seid.
Frau kann nämlich selber lesen! Also überlasst es ihr, wie sie euch findet und ob ihr ins Beuteschema passt. Alles andere ist schon im Vorfeld respektlos.

Meine Meinung.
**2 Mann
6.134 Beiträge
Deiner Meinung mag ich beipflichten - natürlich mit dem empazitorischen disclaimer: gilt für die Damen der Schöpfung genauso, da auch wir Kerle ein völlig legitimes Beutschema haben in welches das Frauchen der engeren Wahl, ebenso passgenau hingeghört *zwinker*
Über Menschen, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters doch lieber nach wesentlich jüngeren Menschen Ausschau halten, wird sehr oft negativ geredet, "Ego schmeicheln", "wer's braucht", "Jugendwahn" usw.

Klar wird das negativ geredet. Genau dasselbe, wie eine mollige Frau es wagen kann auf schlanke Männer zu stehen. Frauen dürfen keine Ansprüche haben, liest man hier, sogar von Frauen.

Neid? Frust? Verteidigung des eigenen, älteren Partners? Hauptsache garstig sein.

Ich mag Männer, die so zwischen Mitte dreißig und fünfzig sind.

Das Zicken ankommen und mäh machen, weil ich das einfach kann: geschenkt. Irgendwie vergessen die in dem Augenblick, dass der Mann das mit entscheidet und er nicht dazu gezwungen wird.

Es ist selbstverständlich so, dass ich mithalten können muss. Körperlich wie geistig.

Deshalb mein Rat an den TE, sich diesbezüglich fit zu machen. Damit jüngere Frauen überhaupt Interesse an ihm entwickeln können.

Sie
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Und da Frau selber Geld verdient, kann sie ihr Essen selber bezahlen, ok ab und an bin ich so gnädig und übernehme den Kaffee. *zwinker* *zwinker*

Ich hoffe das war jetzt ein Joke, oder denken Männer wirklich sie sollen uns einladen weil wir selber kein Geld haben und froh sind dass wir mal schick essen gehen können?
*lol*

Wenn ich mal klamm bin fällt essengehen eben aus, so einfach.
So auch bei Dates, ich sage wenn es bei mir grad nicht drin ist, und er hat die Gelegenheit zu sagen "ok, wir verschieben es" oder lädt mich ein, das dann seine Entscheidung.
Zitat von *********t6874:
Über Menschen, die trotz ihres fortgeschrittenen Alters doch lieber nach wesentlich jüngeren Menschen Ausschau halten, wird sehr oft negativ geredet, "Ego schmeicheln", "wer's braucht", "Jugendwahn" usw.

Klar wird das negativ geredet. Genau dasselbe, wie eine mollige Frau es wagen kann auf schlanke Männer zu stehen. Frauen dürfen keine Ansprüche haben, liest man hier, sogar von Frauen.


Ich darf hier jeden Anspruch haben und ihn auch äussern. Was für mich nicht geht, ist ein ständiges Kategorisieren in Schubladen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe es nicht nötig, meinen Selbstwert durch Abwertung anderer Menschen / Gruppen zu erhöhen.

Schönen Sonntag. *sonne*
Und der nächste Klassiker. 

Nein, das wäre ich es, wenn ich dir erkläre, dass Sitzpinkeln besser für dich ist. Es ist die belehrende Note, weil Du selbst irgendwie zu dumm sein musst, selbst auf die Idee gekommen zu sein.

Lustig, das q.e.d hier.

Sie

Hat man (frau) mir zu Genüge erklären wollen *rotfl*
Nur wirst Du an meinem Klo nicht den geringsten Urinspritzer finden, ganz im Gegensatz zu Sitzpinkler- Haushalten...
Die haben fast grundsätzlich Deutschland- Klodeckel (Die Unterseite ist Schwarz-Rot-Gold)

Übrigens haben amerikanische (Wer sonst) Forscher herausgefunden, dass es sich beim Squirting um Urin handelt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.