Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine öffentliche Liebeserklärung

*******corn
2.208 Beiträge
Themenersteller 
Eine öffentliche Liebeserklärung
Er hatte schon viel von ihr gehört, doch sich nie für sie interessiert. Er hatte Vorurteile und nicht das geringste Interesse, sie jemals kennenzulernen. Sie hatte ihm nichts zu bieten, was er nicht kannte und was er nicht wo anders in besserer Form bekommen würde. Zudem schrieb er ihr Werte zu, von denen er sich ganz klar abgrenzen wollte.

Doch dann traf er sie doch. Die Ersten Eindrücke waren merkwürdig. Sie fragte ihn aus. Wie findest du dies? Wie das? Sie stellte sehr intime Fragen, die er normalerweise nicht beim ersten Date beantwortet. Sie akzeptierte auch nur antworten nach einem Punkteschema. Er war es an sich gewohnt differenziert und reflektierend zu antworten. Sie wirkte genauso oberflächlich wie er es erwartet hatte...

Doch hinter der Fassade der Oberflächlichkeit und Schnellebigkeit war noch viel mehr verborgen. Sie brachte ihn dazu, seine eigenen Ansichten zu überdenken, kritisch zu hinterfragen und neu zu bewerten. Plötzlich stand alles auf dem Prüfstand. Er hat sich nie für brüde oder sexuell unerfahren gehalten, doch sich mit ihr ausseinander zu setzen, brachte dieses Selbstbild ins Wanken. Er erfuhr von Dingen, von denen er nicht mal wusste, dass es sie gab. Das meißte turnte ihn zwar ab, doch anderes inspirierte ihn. Mit ihr konnte er wirklich über alles reden. Ihr einziges Tabu waren Tabus. Und er musste nicht mal etwas sagen. Er konnte nur zuhören und lernen.

Durch sie lernte er nicht nur die Gesellschaft besser kennen. Er lernte sich besser kennen. Es ist noch nicht mal eine Woche her, dass er sie das erste Mal traf. Doch ihm war sofort klar, dass er sie nie wieder aus seinem Leben gehen lässt. Viel mehr war es für ihn an der Zeit ihr seine Liebe öffentlich zu bekunden:

JOYclub, ich liebe dich!

(wird demnächst fortgesetzt)
*******corn
2.208 Beiträge
Themenersteller 
Besonders gut gefällt mir hier die Welt offene Community. Innerhalb weniger Tage habe ich mich aufgenommen gefühlt. Innerhalb eines Monats kam ich hier mit mehr als 100 überwiegend interessanten Menschen ins Gespräch.

Doch wieso sind die Mods hier so engstirnig und spießig? Wieso darf man keine interessanten Themen, die nur am Rande mit Sex oder dem Joy zu tun haben eröffnen? Wieso werden Disskussionen unterbunden, wenn sie leicht von der Ausgangsfrage abweichen?

Und wieso löschen sie Kritik an ihrer Arbeit kommentarlos?

Nach 2 Wochen wollte ich mich noch aktiv in die Community einbringen. Nach 5 Wochen habt ihr Mods mir jegliche Lust am Joy zerstört!

Ich schreib jetzt nicht mehr, da diese Nachricht eh innerhalb weniger Minuten gelöscht wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.