Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiele?!? ja oder nein!?75
Hey! Würde mal gern wissen, ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr schon mal Rollenspiele mit euren Partner gemacht?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr schon mal Rollenspiele mit euren Partner gemacht?
Und in welcher form?War es erregend?
ich habe mit meiner ex öfters rollenspiele gemacht. ich fand es sehr reizend und sie hat es auch sehr angemacht.

sie schlüpfte gerne in die rolle einer prostituierten und ich sollte der freier sein. komischerweise, war der sex wirklich anders als sonst. also ich bin den rollenspielen gegenüber sehr aufgeschlossen. sie bringen spass und sind geil.

nur man sollte die rollen auch nicht zu ernst nehmen, wenn man schön länger zusammen ist, ist der eine oder andere lacher vorprogrammiert.
******_nw Frau
130 Beiträge
ich bin den rollenspielen glaube ich nicht abgeneigt. hatte zwar bisher nicht die möglichkeit es auszuprobieren, aber werde die chance ergreifen wenn sie sich mir bietet. also in meiner phantasie sind sie öfters zu finden
ja jeden 1. im Monat
Da ist immer Rollenspiel hier- ich tue so, als sei er der Herr im Haus

und dann her mit der Kohle....Nee, mal im Ernst- haben wir noch nie

Claudi
Mal den "harten"
Jungen miemen, einen auf dicke Hose machen und dann auch wieder "zurück" finden ist ein sehr reitzvolles Spiel, welches viel Vertrauen erfordert, aber sehr bereichernd sein kann. (auch für mich ist)

Hatte mal die "klassische" Handwerkernummer, als ich von Arbeit kam und mich meine EX mit einem gewagten Hauch von Nichts empfing und einen auf "alleingelassene Hausfrau machte. Huuuaaaa, das war schon recht spannend und wir haben hinterher sehr gelacht *g*

Da ich auch dereinstens viel auf Mittelaltermärkten verkehrt habe, boten sich solche Rollenspiele natürlich auch an und was dann alles so im Badezuber passiert ist...das erzähle ich euch mal in einer meiner Geschichten :-))

Einen "rolligen" Gruß,
knorke
rollenspiel
mein mann und ich haben das schon öfter gemacht. ist immer ganz lustig, wenn jeder in eine andere rolle schlüpft. manchmal kann ich mich mit lachen kaum zurückhalten, weil mein mann dabei immer so ernst bleibt.
er freut sich immer, wenn ich diesen vorschlag mache, weil er sehr gerne rollenspiele macht.
wird mal wieder zeit *grins*
...
<--- gerne mal die domse 'rauslässt. wie gesagt - als spiel.
sonst wäre mir das zu einseitig.

lg la ama
Handwerkernummer
Da fällt mir doch auf, dass seitdem Dirk hier im Haus die Hausmeistertätigkeit mit übernommen hat- schellen die Nachbarn schon öfters an- da tropft ein Wasserhahn- da ist der Abfluss verstopft usw......grübel- und die Nachbarin lächelt neuerdings immer so verschmitzt- grübel....Gilt das dann auch zur Handwerkernummer und Rollenspiel?????

*schleck* Claudi
Claudi
da hilft nur


...mach ihr die amazone (gruß an dich liebes *zwinker* und spiel mit ihr das Rollenspiel "spank the virgin" das wird sie lehren so verschmitzt zu grinsen *lach*

einen Handwerklich gef...ähm...schickten Gruß,
knorke
obwohl
nun komme ich auf den gedanken, mir einen blaumann zu besorgen.
mal schauen, wie der zu lackstiefel und schnürkorsett passt. kann ja die seitlichen knöpfe auflassen, oder mal einen träger 'runter hängen lassen. hmm hmmm.

wie der zu meinen zöpfchen ausschaut? fragen über fragen.

lg la ama
wetten das das geil aussieht
komm vorbei wir testen das....

Lieben Gruss

Claudi u Dirk
Ama...
habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich (manchmal) sowas von Handwerklich ungeschickt bin? Quasi Phasenweise Verlust von Handwerklichen Fähigkeiten (nicht zu verwechseln mit Fingerfertigkeiten) *lach*

@**********hreib mich bitte mal an.Kann z.Zt nur auf CM´s antworten. *snief*

Den Hammer in der Hand haltend...knorke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.