Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
zum Thema
E-Mail-Erziehung ~ Teil 2 ~268
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur Online-Erziehung?

*******le72 Frau
116 Beiträge
Online quatschen ist ok.
BDSM online, no way.
Online "Erziehung".... Ähm was bitte?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

hab es ja schon am Rande erwähnt, wohnt man weiter ausseinander und kann man sich entsprechend unter der Woche nicht treffen ist es eine gute Möglichkeit online Aufgaben zu stellen, eventuell über skype und eben dann ein Strafbuch führen, die Strafen gibt es dann beim nächsten Treffen... oder eben durch Verbote wie das Verbot für das Lieblingsgetränk oder die Lieblingsspeise...

Ich hatte das schon und es hat bestens funktioniert.

WandererBW
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
..wen das Wort nicht trifft, den trifft auch die Peitsche nicht ( eben nicht so wie es beabsichtigt ist )
diese "mentale " Einstellung ist schon eine Voraussetzung ...ich bin von " meinem " ja auch erst einmal
mit dem Wort gefesselt worden ich so fern ( mal abgesehen von erzeiehen ) ja das geht und das gibt es.
*******dor Mann
5.896 Beiträge
Hùstel.
Es geht um reine Onlineerziehung.
TE/EP
... reizt nur online zu dominieren ...
(ja, Komma fehlt)

Ich bin gar kein Freund der Erziehung. Und es mag Menschen geben, die sich stark in den Bildern voneinander verlieren kõnnen. Mir fehlt da aber Sinn und vor allem "Erdung". Wir sind soziale Tiere im Echten. IMHO *lolli*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******dor:
Hùstel.
Es geht um reine Onlineerziehung.
TE/EP
... reizt nur online zu dominieren ...

*zwinker*

Aber du weißt doch wie gerne vom Thema abgeschweift wird.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *******dor:
Hùstel.
Es geht um reine Onlineerziehung.
#

Im Betreff steht " Wie steht Ihr zur Online-Erziehung" da steht nichts von "reine Onlineerziehung" hüstel *zwinker* *smile*

WandererBW
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
@*******rBW
und im EP steht aber auch:

Gibt es noch andere die es reizt nur online zu dominieren

Menno das ist aber auch Erkältungswetter zur Zeit *hatschi*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von *******dor:
Hùstel.
Es geht um reine Onlineerziehung.
#

Im Betreff steht " Wie steht Ihr zur Online-Erziehung" da steht nichts von "reine Onlineerziehung" hüstel *zwinker* *smile*

WandererBW

Wer nur den Betreff liest... hat den Text wohl nicht gelesen:


Zitat von ********ster:
Hallo zusammen,

mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn sie sich langsam mehr und mehr hingeben und so online sich auf etwas einlassen, was sie im realen nicht gefährdet.
Gibt es noch andere die es reizt nur online zu dominieren oder die es reizt online als sub zu dienen?
Frage mich ob es mehrere gibt die das Spiel reizen?

Wie steht ihr zur Online-Erziehung?

VG
OM

Da steht gut lesbar: Gibt es noch andere die es reizt nur online zu dominieren oder die es reizt online als sub zu dienen?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ist ja gut! Ich halte mich raus, viel Spaß noch

*undwech*
Nur online reizt mich nicht. Ich muss mein Gegenüber kennengelernt haben, er muss meine devotion getriggert haben. Sonst sehe ich keinen Sinn darin irgendwas zu machen.
Aber für die Zeit zwischen den Treffen und/oder als Einstimmung/Vorbereitung auf ein solches, kann es eine große Bereicherung sein.
Ich ziehe das reale ganz klar vor. Allerdings spiele ich hin und wieder auch online. Dies aber vorwiegend auf Plattformen wie cam4 oder chaturbate. Dort spiele ich gerne mit dominanten Damen welche mir diverse Anweisungen geben. Das war zuweilen auch schon sehr geil. Auch wenn ich nicht immer sicher bin, dass sich die, welche sich als Frau ausgeben, dann auch wirklich eine solche sind. In dem Moment ist mir dies aber egal.

Aber klar, das reale Bevorzuge ich. Aber es gibt für mich da keinn nein oder ja sondern ich versteh dies als nette Ergänzung meiner sexualität.
*******015 Frau
4 Beiträge
Nur online wäre nix für mich. Mal zwischendrin ja, aber das muss dann schon passen.
*******glow Frau
5 Beiträge
ich finde das gar nicht so schlecht, vor Allem weil man sich inspirieren lassen und zunächst in seiner Komfortzone bleiben kann. Mit Glück ergibt sich dann manchmal auch mehr *g*

Zitat von ********ster:
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?
Hallo zusammen,

mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn sie sich langsam mehr und mehr hingeben und so online sich auf etwas einlassen, was sie im realen nicht gefährdet.
Gibt es noch andere die es reizt nur online zu dominieren oder die es reizt online als sub zu dienen?
Frage mich ob es mehrere gibt die das Spiel reizen?

Wie steht ihr zur Online-Erziehung?

VG
OM

********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm - genau das, aus der Komfortzone herauszukommen, ist für mich beim BDSM das Salz in der Suppe.
Weswegen nur virtuell nichts für mich wäre. Man könnte sich erotische, prickelnde Kurzgeschichten gegenseitig zuschicken und im Kopfkino den Adressaten haben gegenseitig, das wäre etwas, womit ich mich gut anfreunden könnte, aber nicht ausschließlich virtuell in Aktion treten. *nein*

Anders wäre es, wenn z.B. der (BDSM-)partner gerade nicht anwesend sein kann für eine längere Zeit (Urlaub, Arbeitsreise, etc.). Das ist hier aber offtopic.
Hallo !
BDSM Neigungen und Phantasien habe icj schon lange. Bisher habe ich nur ganz wenige mal real ausleben können .
Vor ca. 19 Monaten hatte ich eine Online Beziehung zu einem dominanten Mann . Es ging um SPH und andere Dinge . Es war sehr schön und hat mir viel gegeben. Aufgtund det Entfernung der Wohnorte von über 700 km war ein reales Treffen nicht möglich.
Er gab mir Aufgaben und Strafen die ich erledigt habe und per Foto an ihn dokumentiert habe . Et war sehr intelligent und hatte Stil .
Denoch habe ich es nach ein paar Monaten beendet.
Da einige Dinge fehlen .
Die direkte Interaktion. Das ginge wenn nur über Skype. Also der Befehl "auf die Knie " und man kniet sich direkt hin .
Schläge oder fesseln geht gar nicht .
Kötperkontakt fehlt vollständig .
Das wichtigste ist aber das die Kontrolle fehlt . Wie weit geht man . Er hat meine Grenzen akzeptiert . Aber man selber geht vielleicht zu weit . Weil man gefallen möchte. Im Grunde harmlose Dinge die aber unter Umständen für einen selber zu weit gehen ohne das man es merkt .
Ich würde mich heute wieder auf Online Spiele mit einer Frau oder einem Mann einlassen . Aber nur sehr vorsichtig und keine Experimente. Also neue Sachen aus zu probieren ist schwer bis unmöglich.
Trotz alledem kann es denke ich für beide auch seinen Reiz haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieso geht fesseln und mehr nicht? Erstens lässt es sich über Hypnose virtuell vermitteln, zweitens funktioniert es auch echt mit Lerneffekt für den Partner, der dabei immer mehr Dominanz in sich entdeckt, bei Paaren von denen sie die Online-Sklavin ist.

Es wird hier immer alles eindimensional gesehen. Ich habe im Lauf meiner Jahre zig Anwendungsmöglichkeiten für mich entdeckt. Allerdings möchte ich in den "besonderen" Fällen eines Tages zu Treffen übergehen können.

Übrigens gibt es gute Filme zur Selbstfesselung und "Bestrafung", deren Nachahmung aber schief gehen kann.
Hallo !
Natürlich kann ich mich selbst fesseln aber immer nur so das ich auch selbst wieder raus komme . Und Hypnose ist nicht für jeden. Da viele keinen Zugang dazu haben . Funktioniert es nicht bei jedem .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich ist das eine Besonderheit, aber eben auch eine der Möglichkeiten von online-Erziehung. Und eine Möglichkeit dazu, die kaum gegenüber der Realerziehung zurücksteht, wenn man es richtig macht. Geschrieben habe ich das, weil sich andere Schreiber nur eine ganz enggefasste online-Erziehung vorstellen können, die vor allem strikten Gehorsam der zu Erziehenden voraussetzt.Wenn aber sie denkt, soll er doch seine Illusion behalten, ich mach hier eh was ich will, ist online- Papperlapapp angesagt.
****tey Frau
241 Beiträge
kopfkino ist schon was tolles.....

aber online-möchtegern-doms kann ich echt nicht ernst nehmen! *haumichwech*

ich werde immer mal wieder von solchen angeschrieben. mal abgesehen davon dass sie meine orientierung nicht respektieren bieten sie sich an wie warmes abgestandenes bier. nein danke.....

vielleicht lässt sich ja eine kleine anfängerin davon beeindrucken, aber ich brauche mehr. abgesehen davon dass ich es wenn dann von einer frau will.
********ious Paar
13 Beiträge
Wenns richtig gemacht wird, macht es verdammt spaß!
Natürlich muss die/der Sub eine gewisse gabe haben, dinge die normalerweise Dom macht, sich selbst zu machen.....
Ich hab mittlerweile auch schon viele Online-Doms kennen gelernt und vor allem von Ihnen erzählt bekommen....Oh mein Gott! Wie kann man sich als Mann nur so verhalten!
Aber ich weiß, das ihr nicht alle über einen Kamm schert *ggg*

Im "Spiel" selbst, muss man verdammt viel schreiben damit es für beide Seiten funktioniert! Auch das ist nicht jedermanns(Frau) ding.
Mit das schönste daran, sind die kleinen Gemeinheiten zwischendurch....und unerwartet *zwinker*
Lange rede kurzer Sinn: Ich mag es und werde auch weiterhin auf der Suche bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.