Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Swingerclub für Anfänger gesucht: Gemischte Partys8
Hey, bin noch ziemlich neu hier im Forum... und was die Swingerclub…
zum Thema
Party nur für Frauen: Tipps gesucht5
Ich suche mit einer Freundin nach Veranstaltungen nur für Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orientalische Party: Tipps gesucht

****sos Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Orientalische Party: Tipps gesucht
Hallo zusammen,

ich hab mich letztens gefragt, warum es nicht viel mehr orientalische Parties gibt mit passender Musik und so weiter...

Für viele in der Szene ist ja Techno die Musik der Wahl, aber eben nicht für alle... (gut es gibt noch andere Musikrichtungen *g* )

Aber im Ernst, ich finde ein orientalisches Flair hat schon was sehr erotisches. Das vermisse ich jenseits von seltenen Einzelveranstaltungen.
Aber vielleicht habe ich ja was übersehen.

Was habt Ihr für Erfahrungen?
Habt ihr Tipps?

Herzlichen Gruß in die Runde
*********icht Frau
14.540 Beiträge
was meinst Du mit "orientalische party?"

bauchtanz?
Logo
*****ge6
403 Beiträge
Wie in diesem Jahr gibt es auch im nächsten Jahr bei uns wieder eine 1001 Nacht Party.
Mit Bauchtänzerinnen, mit orientalischer Musik, mit orientalischen Buffet und auch die Dekoration ist entsprechend - viele Tücher, viele Kissen etc....... Homepage "1001 Nacht" von Melange6

Der genaue TErmin für nächstes Jahr steht zwar noch nicht fest - abver es wird im Frühjahr sein.

LG Manuela
****sos Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
was meinst Du mit "orientalische party?"

bauchtanz?

Nicht nur. Das ganze Ambiente, die passende Musik...

Mein Problem ist einfach, dass ich oft mit der Musik in den Clubs oder auf Parties nicht sooo viel anfangen kann. Zum Beispiel finde ich Techno ziemlich ermüdend auf Dauer.
****sos Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ge6:
Wie in diesem Jahr gibt es auch im nächsten Jahr bei uns wieder eine 1001 Nacht Party.
Mit Bauchtänzerinnen, mit orientalischer Musik, mit orientalischen Buffet und auch die Dekoration ist entsprechend - viele Tücher, viele Kissen etc....... Homepage "1001 Nacht" von Melange6

Der genaue TErmin für nächstes Jahr steht zwar noch nicht fest - abver es wird im Frühjahr sein.

LG Manuela

Danke für den Hinweis.
Ich habe mittlerweile vereinzelt Parties gefunden. Aber die sind im Allgemeinen doch eher sehr verstreut in Raum und Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.